GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Dicke_Ronja am 25.06.2015 um 23:10 Uhr
Welche Fragen würdet ihr bei einem peinlichen sexuellen Verhör stellen? Die Fragen sind alle korrekt zu beantworten.
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 27.06.2015 um 09:27 Uhr
Wir haben in der Clique oft Wahrheit oder Pflicht gespielt. Da kamen schon tolle Sachen heraus und mehr als einmal endete es in eine Orgie...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 26.06.2015 um 13:39 Uhr
Ich würde nur die Frage stellen, ob Du eine gehorsame Frau bist, die tut, was der Mann will. Wenn sie bejaht, müsste sie sich ausziehen und meine weiteren Befehle befolgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 11:36 Uhr
Wahrheit oder Pflicht ist nicht das, worauf ich mit der Frage abziele.
Es sind mehr die peinlichen persönlichen Fragen, die man beantworten muß. Ob mann will oder nicht. In einem Rollenspiel zum Beispiel...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 17:22 Uhr
Hast du intime Piecings, oder Tattoos, oder würdest du auf wunsch welche machen lassen?
Würdest du es mit einem Verwandten treiben?
Devot, oder Dominant und wie sehr?
Homo, Bi, oder Hetero?
Schonmal beschissen und wenn, warum und hasts bereut?
Würdest du deinen Freund bescheißen, wenn dus nicht shcon getan hättest?
Wärst du im Stande auf den Strich zu gehen, oder Pornos zu drehen und unter welchen Umständen würdest du das machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 20:42 Uhr
Hallo Dicke_Ronja ich frage Dich. hast du heute schon gefickt?
was hast Du für eine Lieblings Stellung? Magst Du ein langes Vorspiel? Macht es Dich Geil wenn man dich leckt? Stöhnst du, bekommst du leicht einen Orgasmus? Was hast du für Sexfantasien? Magst du es hart oder zart? Fickst du lieber ohne oder mit Gummi? Machst du es dir oft selber und mit was? Würdest du fremd gehen und warum? Würdest du beim blasen schlucken? Machst du das gerne und wie oft? Stehst du auf Anal und warum? Würdest du es mit einer Frau oder einem Schwarzen machen? Was ist deine Lieblings Stellung und warum? Wie schwer bist du? Wenn Du kein Mann bist der das fragt, müsstet Du jetzt etwas Naß an deiner Fotze sein. Ich hoffe das Du so ein Rollenspiel gemeint hast. L.G.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 12:23 Uhr
Meine Antworten: Russianlover:
Keine Piercings und Tattoos. Niemals.
Keinen Sex mit Verwandten.
Devot. Wie sehr? Finde es heraus ;-)
Hetero.
Beschissen, bescheissen: Weder noch.
Auf den Strich würde ich nie gehen. Einen Porno könnte ich mir vorstellen. Solange man mich nicht erkennt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 12:34 Uhr
Er-Waage: Bin eine Frau, kannst es gerne kontrollieren ;-)

Heute habe ich noch nicht gefickt.
Doggy und Reiten.
Klar mag ich lange Vorspiele. Und auch Zwischenspiel und Wiederauffrischungsspiele...
Geleckt werden ist Geil!
Beim Sex lasse ich mich fallen und stöhne dabei in einer Tour.
Mein Orgasmus kommt schnell. Aber es sollte nicht bei nur einem bleiben.
Sexfantasien? Viele. Dazu reicht der Platz nicht.
Ich mag es hart und zart.
Fremdficks nur mit Gummi.
Mindestens einmal täglich mache ich es mir selbst. Mit den Fingern und mit Dildos.
Ja, ich gehe fremd. Warum? Gesundheitliche Gründe meines Mannes.
Ja, ich schlucke beim Blasen. Aber nicht immer. Ich liebe Blasen.
Anal ja. Warum? Fühlt sich geil an.
Sex mit einer Frau: Nein.
Mit einem Schwarzen : Ja.
105 kg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 12.07.2015 um 09:02 Uhr
Mit wem er schon was hatte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 17:16 Uhr
Hey Leoni,
Ist das alles, willst Du nicht wissen wie er gefickt hat, oder ob er pervers ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2016 um 11:15 Uhr
Gar keine. Das waehre doch das Ende eine Fickerrei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 11:01 Uhr
Hätte Bock auf so ein Verhör. Gern in echt. auch mit zeigen des schwanzes oder ganz nackt oder wie auch immer. geil....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dicke_Ronja
Welche Fragen würdet ihr bei einem peinlichen sexuellen Verhör stellen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑