GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von bea_80_E am 20.02.2016 um 17:06 Uhr
Wer legt sich zu Hause auch nackt zum Sonnen in den Garten? Mein Garten ist nicht einsehbar, es sei denn mein Nachbar hat die Hecke frisch geschnitten und die Dichtheit ist nicht mehr gegeben. Das ist mir aber egal da er mich schon nackt gesehen und auch schon gefickt hat. Er hat mir erzählt, dass seine Frau wenn sie in Kur ist immer einen Kurschatten hat und mit diesem fickt.
Ich lag mal wieder nackt im Garten, wußte aber dass mein Nachbar nicht da war und bemerkte Bewegungen hinter der frisch geschnittenen Hecke. Es konnte nur der Sohn des Nachbarn sein der mich bespannte und ich beschloss ihm eine Show zu bieten. Ich ließ mir nicht anmerken dass ich ihn bemerkt hatte und cremte mich stehend ein, besonders ausgiebig meine Brüste und Po.
Ich legte mich so auf den Rücken dass er mir zwischen die Beine sehen konnte und tat so als ob ich die Sonnenschutzcreme weiter auf dem Körper verteilen würde. Dabei fing ich an die Brüste zu streicheln, zwirbelte die Nippel und ließ die Hand über den Bauch zur Muschi gleiten. Ich streichelte den Venushügel, glitt mit einem Finger über den Schlitz und fing an zu mastubieren. Ich konnte mit fast geschlossenen Augen aber erkennen dass die Person hinter der Hecke sich kaum bewegte, mir offensichtlich beim Mastubieren zusah und vermutlich wichste. Ich gemoss mein Fingerspiel in vollen Zügen-
Frage bewerten:
x 38
x 14
Beste Antwort
am 23.09.2016 um 12:22 Uhr
Ich Lege mich sehr gern zu Hause nackt in meinen Garten hinter dem Haus wenn die Sonne Scheind ist doch nix dabei!!
Rechts von mir Wohnt ein Älteres Paar der Schaut immer mal wieder aus dem Fenster oder über den Zaun wenn seine Frau nicht da ist.
Ist doch nicht schlimm lass ihn doch Kucken, manchmal wenn er am Schauen ist tu ich so als ob ich nicht Wüste das er da ist und Spreitze meine Beine so Richtig schön weit auseinander das er auch alles Ganz genau sehen kann Grins!
Links neben mir Wohnt meine Beste Freundin sie ist das nackt sein von mir sowie so schon gewohnt den ich Laufe zu Hause in meiner Wohnung immer Nackt umher egal ob Sommer oder Winter ich Liebe FKK das mache ich schon sie Kindheitstagen an das erste mal mit meinen Eltern und Geschwistern war ich mit 6 beim FKK und so ist es geblieben!!
Also ist es für mich normal mich auch nackt in meinen Garten zu legen es ist mir auch egal ob Besuch kommt ich bleibe nackt wem es nicht passt kann ja wieder gehen!
Wenn meine Freundin mal Rüber kommt legt sie sich auch gern nackt zu mir in den Garten oder wir gehen in den Pool zum Schwimmen ist nix großes nur so ein Runder 3m Pool zum Aufplasen aber er macht Richtig Spaß im Sommer und wer braucht da schon Badesachen also ich nicht!!
Also ich bin sehr gern nacht im Gaten was ist denn schon dabei!!
Und vom NACKT Sein wird Frau ach noch nehtlos Braun!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 128  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
85 Antworten
am 22.02.2016 um 08:21 Uhr
Die Wohnung in der ich wohne hat eine U-Form und ich kann aus meinem Wohnzimmer in die Wohnung meiner Nachbarin schauen. Jedes mal wenn ich sehe, dass sie aus dem Fenster schaut, Fang ich an zu wichsen. Sie schaut mir immer hinter einer Gardine zu (ich kann sie dennoch jedesmal sehen :P). Ist einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 07:22 Uhr
Ich mache das oft. Unser Garten ist von 4 Wohnungen aus einsehbar, in denen günstigerweise Damen wohnen ;-)
Am Besten sieht mich die Nachbarin im ersten. Sie grüßt inzwischen von ihrem Balkon runter, wenn sie mich im Garten liegen oder rumlaufen sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
puh
Profil Nachricht
am 23.02.2016 um 09:52 Uhr
Ich wichse auch wohl nachmittags im Garten meine alte macht die Gartenarbeit und ich guck ihr zu und wichse sie bückt sich und zeigt ihren feilen arsch jnd fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.02.2016 um 13:43 Uhr
Wir haben einen schönen Garten, der von 2 Nachbarhäusern aus einsehbar ist. Im Sommer bin ich prinzipiell nackt,natürlich auch im Garten. Ich sonne mich und masturbiere dabei auch ganz ungeniert - es ist mir völlig egal, ob meine Nachbarn mich sehen. Ich glaube die finden es auch geil, zumindest die Männer. Die Frau von dem einen hat mal eine Flasche aus dem Fenster in unseren garten geworfen, ich vermute, sie hat ihren Mann beim wichsen erwischt, als er mich beim Pussy-fingern bespannte. Ich gebe aber auch gerne eine richtige Show, in dem ich 4 Finger in mein Loch schiebe und danach die Hand ablecke. Hab auch schonmal im stehen gepisst im Garten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 08:57 Uhr
Meine geile frau legt sich immer nackt in die sonne, dabei öffnet sie ihre beine und ich kann in ihr nasses loch schaun, dass ist so geil da bekomm ich regelmäßig einen staender und wir ficken egal wer dabei zuschaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 12:28 Uhr
Also ich lege mich immer nackt in die Sonne. Wir haben einen schönen Garten hinter dem Haus. Die weißen Streifen sehen doch total blöd aus ! Wenn mich dabei jemand beobachtet, na und , ich kann mich noch sehen lassen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2016 um 18:20 Uhr
Na klar mache ich das und wenn ich wissen will wie spät es ist, wichse ich meinen Schwanz groß dann habe ich eine Sonnen Uhr. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 12:17 Uhr
Würd ich gern...aber keen garten...und wohnung obwohl einsehbar zeckt nen zeigefreudigen wievl mich nicht unbedingt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 13:08 Uhr
Würd ich gern...aber keen garten...und wohnung obwohl einsehbar zeckt nen zeigefreudigen wie mich nicht unbedingt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 10:08 Uhr
was gibt es schöneres als sich im Garten nackt zu sonnen,oder auch mal auf einer Wiese oder am See.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 14:18 Uhr
Als Frau tagtäglich einen einschnürenden, juckenden BH tragen zu müssen ist einfach eine unglaubliche Schinderei, im Sommer aber die pure Hölle! Da ist jede Erleichterung eine unglaubliche Wohltat. Wenn ich es im eigenen Garten nicht mehr aushalte, gibt es daher für mich kein Halten mehr: Raus aus dem engen, verschwitzten Ding! Es ist die reinste Erlösung, mal ohne BH zu sein, Luft und Freiheit überall dort zu spüren, wo sonst immer etwas einschnürt, und was meiner gequälten Oberweite derart guttut, lasse ich mir nicht verbieten! Und umgeben von blickdichten Hecken sieht es ja keiner!

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 29.02.2016 um 01:28 Uhr
Macht was euch gut tut, Mädels, ihr lebt schließlich nur einmal...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 17:45 Uhr
Ab Mai geht es in die Sonne im Garten. Da lasse ich meine großen Titten aus der Bluse .Mein Nachbar freut sich schon darauf.Wir sind da nicht so prüde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.03.2016 um 18:32 Uhr
Billy zeig Ihn, sei doch nicht so Mädchenhaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 21:10 Uhr
Vielleicht hat er nur so einen kleinen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2016 um 14:43 Uhr
Ich liege öftzer nackt im Garten aber unbemerkt von Nachbarn - meine Frau will das nicht.
Allerdings hat sie sich mal spätabends von mir ficken lassen.
Vor dem Fick brannte noch Licht beim Nachbarn, danach nicht mehr - er hat bestimmt zugeschaut. Geil
Bekommen ist es ihm nicht. Er muss so oft an unser Nummer gedacht haben, dass er wenig später einen Herzinfarkt hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 22:01 Uhr
Ich sehne mich schon so richtig nach der neuen Gartensaison. Und auf das göttliche Gefühl, mal ohne den engen BH zu sein und die Luft und die Sonne überall auf der Haut zu spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 17:58 Uhr
Das machen wir auch nackt im Garten die Sonne genießen. Unsere Nachbarn aber auch, die sind etwas älter, knapp 50, sehen aber beide noch toll aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2016 um 11:12 Uhr
Die Haushälterin des Pastors Sonntag sich immer hinter dem pfahrerhau wir haben sie oft beobachtet sie ließ tief blicken drehte ihre sonnen liege so und ihre gespritzt en Beine ließen uns zu mehr mit ihr zu machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2016 um 20:42 Uhr
Mache ich ab und zu wenn die sonne richtig strahlt, leider ist das hier in letzter zeit ja nich der fall. Aber in den letzten malen habe ich das immer gemacht und mir schön nen dicken plug reingeschoben und dann eingeschlafen ... das gibt spritzige gay träume :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 12:19 Uhr
Klar tut das gut, mal ganz ohne! Aber machs bitte nicht zu oft, sonst gehen deine heißen Bikinistreifen weg. Und das wäre doch zu schade!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 13:02 Uhr
Ich sonne mich im Sommer regelmäßig nackt im Garten. Mich haben da auch schon öfters mal Nachbarn, der Postbote oder auch irgendwelche Fremde liegen sehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 14:58 Uhr
Da ich noch bei den Eltern wohne hab ich mich noch nicht so getraut auf den Balkon nackt zu sonnen, obwohl meine Mum im Sommer öfters mal oben ohne da liegt. Ich würde schon ganz gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2016 um 15:04 Uhr
Wohne noch bei den Eltern. Würde es aber sehr gern versuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2016 um 20:46 Uhr
Hallo Silke hallo Inga.Legt euch doch schön nackt auf euren Balkon und sonnt euch schön.vielleicht werdet ihr ja beobachtet und macht die Männer geil.Ihr werdet nur Lob für euren geilen Körper erhalten.Wünsche euch viel Spaß dabei.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 11:33 Uhr
Ich wohne in einer kleinen Wohnung im Hochhaus mit Balkon
recht gut von den Hochhäusern aussenrum
ich sonne mich gerne auf dem balkon
fruher oben ohne mitlerweile ganz ohne
ich zeig mich gerne
und wenn einpaar gaffen und sich einen runterhollen um so besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 13:15 Uhr
Immer wenns nebenan im Grundstück stöhnt, weiß ich, dass die Nachbarin gerade dabei ist, den Bh auszuziehen um ihre Schläuche zu lüften. Durch die Hecke sehe ich dann immer, wie geil sie dabei wird. Im Sommer cremt sie sich gern ein, und letztes Jahr hab ich ihr sogar bei der Selbstbefriedigung zugeschaut und dabei auch meinen Ständer gerieben. Ob ich gestöhnt habe weiß ich nicht mehr, aber mitbekommen hat sie scheinbar nichts, auch wenn ich in weitem Bogen in ihre Hecke gespritzt habe. Denn am nächsten Tag sah ich sie wieder oben ohne in der Sonne liegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 23.05.2016 um 14:51 Uhr
Hallo Mike ! Es ist sicher sehr erregend für dich wenn du durch die hecke deine nachbarin bespannen kannst .ich mach das als frau auch gerne . Bin gern nackt im garten hab sogar einen kleinen pool . Deine nachbarin hat sicher geile schlauchtitten die würde ich auch gern sehen . Bin nämlich bisexuell . Lg bianca

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2016 um 18:14 Uhr
Toll ist Simone anzuschauen,
rassig, schlank, im besten Alter.
Doch leidet sie, wie viele Frauen,
täglich in ihrem Büstenhalter.
Er quält sie, und er schneidet ein,
er juckt im Sommer noch dazu.
Das kann die pure Hölle sein,
denn Luft ranlassen ist tabu!

Heut mögens 30 Grad wohl sein,
das hält Simone nicht mehr aus.
Im Garten hier, so ganz allein,
da muss sie aus dem BH raus!
Stöhnend, mit verklärten Blicken,
öffnet sie den BH-Verschluss.
Befreit die Schultern und den Rücken,
der BH fällt - ein Hochgenuss!

Endlich erlöst und Wohltat pur!
Doch wie man deutlich sehen kann,
bleibt vom BH ne helle Spur,
fast so, als hätt sie ihn noch an.
Wie hat sie nur darin gelitten!
Da tut es gut, wenn nichts mehr schnürt.
Was kümmern sie da noch die Sitten,
wenn sie mal Luft am Busen spürt!

An so viel Freiheit ist die Brust
der Damenwelt meist nicht gewöhnt,
so dass Simone schreit vor Lust,
zumindest aber lauthals stöhnt.
Ihr Busen weithin sichtbar strahlt,
sie ist schließlich nicht nahtlos braun.
Und weil sie so entblößt sich aalt
lockts manchen an den Gartenzaun,

Die Männer in den Nachbargärten,
die solch ein Anblick gar nicht stört,
spürn in der Hose ein Verhärten.
Die Frauen findens unerhört.
Sie müssen im BH sich plagen,
beneiden heimlich die Simone,
und wären an so heißen Tagen
selbst auch gern einmal oben ohne!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.06.2016 um 01:25 Uhr
Nackt im Garten wenn uneinsehbar auf jeden Fall! Haben wir aber leider nicht.
Abends hole ich aber trotzdem unsere Katzen nackig rein. Hoffe immer, dass mich kein Nachbar aus seinem Fenster oder ein Spaziergänger sieht (mit Hund zur letzten Gassirunde - an unserem Grundstück geht an einer Seite noch ein reiner Fußweg vorbei). Wenn da jemand kommt, sieht er mich zwangsläufig. Bis jetzt hat mich zu Hause aber noch keiner erwischt. Und ich liebe diesen Kick ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2016 um 23:39 Uhr
Heute saß ich mit meinem Süßen im Garten unter dem Sonnenschirm. Die Haut unter meinem Korsett juckte in der Hitze wie die Hölle, und mein Süßer bot mir an, mich daraus zu befreien, aber das wollte ich nicht. Schließlich war ich in den letzten Jahren tagsüber nie ohne Korsett gewesen, egal wie es mich quälte. Nach einer Weile trat er hinter mich, um mir die Schultern und auch oberen Rücken etwas zu massieren, wobei er ganz beiläufig auch die Schnürung meines Korsetts löste. Ich ließ es geschehen, denn es tat mir gut. Irgendwann war es soweit, dass er mich aus dem Korsett erlösen konnte. Ich war wie im Rausch, als die Luft dort an die Haut herankam, es war einfach göttlich! Mein Süßer massierte und kratzte mich, verwöhnte die wunden Stellen und neckte mich mit einem Eiswürfel. Bald darauf liebten wir uns, und ich hatte meinen ersten Orgasmus seit Jahren ohne Korsett. Ein unvergessliches Erlebnis!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2016 um 19:43 Uhr
Meine Freundin Steffi!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2016 um 20:20 Uhr
lege mich sehr gern nackt zum sonnenbaden in meinen garten und da ich weis das mein nachbar und sein sohn auf sehr lange hängetitten stehen gebe ich mich so als ob ich nicht wüste das sie mich beobachten ich konnte dadurch schon oft den beiden unbemerkt durch meine sonnenbrille beim wixsen zusehen das ist immer wieder geil wie sie heimlich am fenster ihren stab verwöhnen wärend ich meine euter einöle wenn die beiden wüsten wie feucht mich das macht!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2016 um 17:59 Uhr
Im Frühling, wenn meine drei Hübschen barfuß über den Rasen tollen wie mit Paniermehl überstäubt, suchen sie gern den Schatten der Akazie meines Vaters auf, denn dort lebt schon lange keine Schnecke mehr. Andererseits bereitet es Überwindung, all die guten Erlebnisse ohne fremde Hilfe niederzuschreiben. Ferner habe ich beschlossen, auch in anderer Hinsicht aktiv zu werden und die Bildung von Marinas Sommersprossen fotografisch zu dokumentieren. Oder ich gehe unter freiem Himmel im See schwimmen, worüber sich niemand beschwert. Meine Hübschen wollen mich dann immer überzeugen, dass ich auch ohne Badehose eine gute Figur mache. Das war ursprünglich gar nicht so gedacht, zumal ich ihnen jedes Mal erkläre, mit kleinem Penis sei Sport treiben eher peinlich. Aber das ist längst noch nicht alles, denn die Ereignisse und Unruhen im Garten am Seeufer möchte ich noch veranschaulichen durch die Erwähnung von Alexander, einem langschwänzigen Angeber, der außer einer starken Brille meist nichts am Leibe trägt, sowie dem Güllefahrer Dimitri, der unfairerweise Schlamm anstelle des gepriesenen Walzgutes nimmt. Doch sind meine geschlechtsreifen Mädchen hübsch und schlank, und wenn sie herauskommen, geht es mir gut. Punkte bewerten mal anders! Seitdem wird regelmäßig Walzgut in Form von Pellets auf die Lichtung gebracht, wenngleich wir auch die Erfahrung machen mussten, dass dies als Ball nur eingeschränkt nutzbar ist. Wetterballon, du kennst den Bus! Doch wenn man den Frauen zuliebe die Schwere der natürlichen Welt totschweigen muss, sieht man sich gezwungen, die Gesetze des Dschungels zu ignorieren, und wir müssen fortan als Kumpels leben. Ach ja, nun steht glücklicherweise der Herbst vor der Tür und ich werde für zehn Monate wieder Ruhe haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2016 um 10:52 Uhr
Ich bin oft nackt auf dem Balkon, das Geländer ist recht durchsichtig und ungefähr 10 Meter vor dem Haus läuft eine stark befahrene Straße vorbei. Ich genieße die Vorstellung, das all die fremden Autofahrer meinen nackten Körper anstarren. ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2016 um 00:58 Uhr
Im Frühling, wenn meine drei Hübschen barfuß über den Rasen tollen wie mit Paniermehl überstäubt, suchen sie gern den Schatten der Akazie meines Vaters auf, denn dort lebt schon lange keine Schnecke mehr. Andererseits bereitet es Überwindung, all die guten Erlebnisse ohne fremde Hilfe niederzuschreiben. Ferner habe ich beschlossen, auch in anderer Hinsicht aktiv zu werden und die Bildung von Marinas Sommersprossen fotografisch zu dokumentieren. Oder ich gehe unter freiem Himmel im See schwimmen, worüber sich niemand beschwert. Meine Hübschen wollen mich dann immer überzeugen, dass ich auch ohne Badehose eine gute Figur mache. Das war ursprünglich gar nicht so gedacht, zumal ich ihnen jedes Mal erkläre, mit kleinem Penis sei Sport treiben eher peinlich. Aber das ist längst noch nicht alles, denn die Ereignisse und Unruhen im Garten am Seeufer möchte ich noch veranschaulichen durch die Erwähnung von Alexander, einem langschwänzigen Angeber, der außer einer starken Brille meist nichts am Leibe trägt, sowie dem Güllefahrer Dimitri, der unfairerweise Schlamm anstelle des gepriesenen Walzgutes nimmt. Doch sind meine geschlechtsreifen Mädchen hübsch und schlank, und wenn sie herauskommen, geht es mir gut. Punkte bewerten mal anders! Seitdem wird regelmäßig Walzgut in Form von Pellets auf die Lichtung gebracht, wenngleich wir auch die Erfahrung machen mussten, dass dies als Ball nur eingeschränkt nutzbar ist. Wetterballon, du kennst den Bus! Doch wenn man den Frauen zuliebe die Schwere der natürlichen Welt totschweigen muss, sieht man sich gezwungen, die Gesetze des Dschungels zu ignorieren, und wir müssen fortan als Kumpels leben. Ach ja, nun steht glücklicherweise der Herbst vor der Tür und ich werde für zehn Monate wieder Ruhe haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Cor
Profil Nachricht
am 14.07.2016 um 14:54 Uhr
Die Tochter meiner Nachbarin liegt bei gutem Wetter oft im garten zum Sonnen . Sie hat sich den Fuss gebrochen und jetzt dafür viel Zeit .
Vormittags , wenn alle auf arbeit sind , liegt Sie auch oben ohne .
Ich weiß das , weil ich mal 2 Tage frei hatte . Ich sah sie da , mit ihren schönen großen Brüsten , so liegen , jund bekam sofort ein mega dicken , steifen Schwanz . Sie machte mich richtig geil .
Ich hätte gerne Ihr gezeigt , wie viel Sperma ich wegen Ihr abgespritzt hatte .
Hoffentlich wird nächste Woche das Wetter gut , hab dan nähmlich eine Woche frei .
Dan wichse ich jeden Vormittag , wenn Sie sich wieder sonnt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2016 um 14:48 Uhr
Meine beiden Töchter sind schon seit heute Vormittag nackt im Garten, spritzen sich mit dem Gartenschlauch nass und liegen auf dem Liegestuhl. Als ich nach Hause kam waren sie gerade dabei sich gegenseitig frivol einzucremen. Sie hatten beide steife Nippel und offenstehende, glänzende Fötzchen.
Ich lege mich gleich nackt dazu und wenn mein Ehemann, der Stiefvater meiner Töchter, von der Arbeit nach Hause kommt, bekommt er wieder 3 geile nackte Blondinen zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

am 21.08.2016 um 04:43 Uhr
Wir sind an lauen Nachmittagen und Abenden immer nackt auf der Terrasse.Nebenan eine Witwe die immer neugierig ist und gegenüber eine die immer hinter dem Vorhang steht, gestern Abend es war noch hell und warm hat sich meine Süsse auf ihren Dildo gesetzt in voll in den Arsch gleiten lassen, dann rammte sie mir den anderen in meinen Arsch und fing an mir einen geilen zu blasen.Wir ließen die Nachbarn im glauben wir sehen sie nicht und kamen beide riesig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 10:09 Uhr
Meine fettärschige mutter der ich dann erstmal 10 Minuten die fetten Riesen arschbacken abschrauben und küsse und ihr die pussy feuch lecke ihr dann meinen hart erregierten nackten schwanz rein stecke dauert oft lang weil ihr arsch so riesig is und die ihr fotzen Loch so klein und eng ist echt geil in ihr zu kommen wo uns jeder Mensch sieht. Hab sie die letzten 2 jahre dort gefickt beschwert hat sich niemand Mutterliebe is die beste liebe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 13:18 Uhr
Wir sind eine FKK Familie und sind auch im Garten nackig,das ist was ganz normales und unsere Nachbarn schauen immer zu uns rüber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 06:39 Uhr
meine Frau liegt nackt im Grten auf der Terrasse, rings herum sind Büsche und Bäume, als sie die Augen auf macht steht unser Mieter vor ihr, "ach ich wollte dich nicht stören", er kniet sich neben ihr, du hast einen wunderschönen busen, sie sieht seine ausgbeulte Short, komm wir gehen rein, ich bin alleine, sie steht af geht vorweg in die Wohnung, er umarmt mich, ich greife in seine Hose, und wir lassen uns auf das am Boden liegende Bärenfell nieder, er streichelt mich,ich greife nach seinem harten Glied und kann es nicht erwarten bis er sich vor mich kniet und mir seinen Schwanz reinsteckt, es ist wieder wahnsinn mit ihm, und ich komme wieder schnell, dann liegen wir ruhig aufeinander, ich spüre seinen noch harten Schwanz, er kommt ein zweitesmal, diesmal sritzter heftig in mich hinein,
herrlich mit ihm, zur Belohnung mache ich ihm einen Kaffee.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 23:17 Uhr
Das machen wir auch gern.Wer es sehen will der schaut auch wieder weg,Nur wenn meine Schwaegerin kommt werde ich dann etwas unruhig.Sie zeigt dann sehr gern ihren sehr grossen Busen und das mag meine Frau nicht so gern.Es ist ein super Titten vom feinsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2016 um 18:24 Uhr
Hab ich früher oft gemacht. Habs dann immer genossen, wenn sich der kleine Nachbarsjunge bei meinem Anblick einen runtergeholt hat. Er dachte natürlich, ich bemerke ihn nicht. Naja, ich konnte ihn auch gut verstehen. Damals gabs für so kleine Jungs ja auch keine andere Möglichkeit, sich eine nackte Frau anzusehen. Heute - im Zeitalter des Internets - ist das leider anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 25.12.2016 um 19:42 Uhr
Wenn ich irgendwo durch eine Hecke eine nackte Frau liegen sehe, frage ich sie jeweils höflich, ob ich sie bumsen dürfe. Die meisten Frauen sind sogar freudig überrascht, denn genau diese Tätigkeit fehlte ihnen am meisten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2016 um 11:51 Uhr
Geniesse die Sonnenstrahlen. Wir haben einen grossen Garten. Lege mich gerne so hin, dass es für die Nachbarn sichtbar ist. Kämme meine langen blonden Haare durch, oele mich ein und zeige meine grossen gemachten Hupen nur zu gern. Auch meine immer glattrasierte Muschi lass ich nicht trocken. Weiss da sind viele Augenpaare, das macht mich geil und ich will meinen Körper zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 02.02.2017 um 18:58 Uhr
Auf alle fälle geh ich nackt in den Puhl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 22:51 Uhr
Auch wenn es im BH bei Hitze für uns Frauen die Hölle ist, ihn beim Sonnen im Garten einfach mal abzulegen kann sich übel rächen. Denn wo sonst nicht mal Luft rankommt, gibt es ganz leicht einen bösen Sonnenbrand!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2017 um 23:52 Uhr
Ich sonne mich meistens nackt. Ich habe mal zwei nachbarsjungen entdeckt die sich in der hecke versteckten und wichsten. Ich tat so als hätte ich sie nicht bemerkt. Ich spreizte sogar die beine und streichelte meine fotze. Kurz darauf hörte ich sie stöhnen,als abspritzten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 02.08.2017 um 11:28 Uhr
Garten haben wir nicht. Aber einen balkon. Da sonne ich mich gern nackt. Obwohl die nachbarn den balkon einsehen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 12:03 Uhr
Wir sind auch oft nackt im Garten. Egal ob zum sonnen , planschen im pool oder einfach am Tisch sitzen und quatschen. Egal ob die Nachbarn uns von oben sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 12:34 Uhr
So wie Gott einen schuff genieße ich die Sonne

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 13:51 Uhr
als junger mann habe ich es immer gemacht,ich dachte bei mir im garten sieht keiner was,aber getäuscht,es lag auf einmal ein junges Mädchen mit auf der decke,ihr gefiel wohl mein steifes Glied spielte dran rum,hehh was machst du,ich probiere ob das ding eine Funktion hat,ihre beiden kugeln hingen raus,die Funktion war da,der pimmel wurde dick und steif,komm mal her du wichserin,ich will deine kleine auch mal was gutes tun,ich saugte an ihren titten wichste den kitzler,komm ich zeige dir meinen stift,führte ihn in die grotte ein und fickte sie,dann meinte sie wenn du wieder draussen liegst,das kann ich sehen,dann machen wir es wieder,und verschwand,der schwanz wurde kleiner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 14:32 Uhr
Natürlich liege ich nackt im Garten und an unserm großen Pool. Ich bade mit meinem Ehemann immer nackt in unserm Pool. Wir laufe auch im Haus nackt umher. Wir sind FKK anhänger. Auch wenn unsere FKK Freunde zu Besuch kommen. Wenn mein Mann meine nackte Freundin sieht ( Kleidergröße 46), da wird sein Schwanz schon mal steif ca. 19x6 cm ausgefahren, da wir auch schon durcheinander gefickt. Wir sind 6 Paare, da wird es in unserm Garten und am Pool schon mal ganz geil. Nackt in der Sonne liegend von 3-4 Männerschwänzen verwöhnt zu werden was gibt es schönetes???????

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2017 um 06:37 Uhr
Bei diesem Anblick hätte ich mir auch einen runtergeholt, du geiles Luder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 21:04 Uhr
Mache das immer weil mein Herr das will. Und wann ER besuch hat dürfen alle an mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 10:19 Uhr
Jetzt ist zu kalt dafür. Schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 01.11.2017 um 10:49 Uhr
In Garten nicht aber auf dem Balkon

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2017 um 07:47 Uhr
Ab Mai gehen wir in unseren großen Garten und sonnen uns bei angenehmen Temperaturen immer Nackt an unsere großen Pool den wir in Sommer sa Dach auf und zu machen können und ab Mai machen wir das Dach immer auf und legen uns nackt auf den Rasen daneben. Und wenn wirklich mal schlechtes Wetter ist ist da dachte natürlich zu aber wir können uns trotzdem nackt in unseren Pool rumtollen und ficken den der Pool wird mit sonnenenergie beheizt. Und wir benutzen ihn auch im Winter und ficken auch im Pool und es wurden auch schon 7 Kinder in den Pool gezeugt. Achso wir das bin ich 39 und bh grösse 100 c und sechs Kinder, meine Schwiegermutter 44 und bh grösse 105 d und sieben Kinder mit meinen Mann 29 und Schwanzgrosse von 28 cm länge und 10 cm dicke, noch dazu gehört meine beiden Schwestern 30 und 27 und bh grössen 95 b und 90 c und 3 bzw 5 Kinder wobei meine grosse Schwester keine Kinder mehr bekommen kann nach einer total Entfernung ihrer Gebärmutter und Eierstöcke. Wir sind eine inzestfamilie und mein mann fickt uns überall wo wir gerade sind und er fickt uns auch wenn wir unsere Perioden haben und leckt uns auch. Und er wechselt uns auch immer zu hause unsere vollgesogenen tampon aus aber bevor er den neuen reinschiebt fickt er uns in unsere blutigen und geil behaarten muschis und spritzt auch immer seinen fruchtbaren Samen rein und dann schieb er den tampon rein und lässt den faden raushängen. Und für uns ist es immer sehr geil wenn der faden so aus unseren muschis hängt. Wir gucken uns auch immer gegenseitig beim pinkeln, kacken und duschen oder baden zu ist schon geil zu sehen wie die pisse oder kacke aus den Löchern raus kommt. Erst vorhin hat er wieder mir zugeguckt wie ich gepinkelt und da ich immer am frühen Morgen scheißen gehe auch dabei zugeguckt und nach den pinkeln und scheißen macht er die Löcher sauber und fickt uns immer hinterher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2018 um 08:47 Uhr
Habe keinen Garten aber auf dem Balkon ist es prickelnd.leicht durchschimmendes Glas dass mann von der Strasse aus sieht wie wir nackt uns bewegen.Auch beim vögeln richtig geil wenn Zuschauer uns beobachten.einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2018 um 08:18 Uhr
Unsere Privatliegenschaft hat einen grossen Garten, der nur von einer Seite vom Nachbarhaus einsichtig ist, wo ein älteres Ehepaar wohnt.
Da wir, d.h., meine Frau und ich im Sexuellen sehr offen sind, und ich sie seit Jahren durch Hausfreunde und gute Bekannte regelmässig ficken und besamen lasse, ist es für uns ganz normal, dass wenn angenehme Temperaturen sind, wir praktisch immer nackt im Garten sind.
So sonnt insbesondere meine Frau oft nackt im Garten, beim seitlichen Liegeplatz, der vom Nachbarhaus durchaus, wenn man will, einsichtig ist.
Wir haben auch oft schon draussen gefickt und da meine Frau recht laut ist, wenn sie kommt, blieb dies dem älteren Herrn im Nachbarhaus nicht verborgen.
So war es dann auch, als meine Frau wieder am sonnen war, ein Kissen unter ihrem geilen Arsch hatte und sich mit gespreizten Beinen einen Dildo in die Fotze schob und dabei genüsslich stöhnte, war ich im Obergeschoss und sah den Nachbar nackt an der Fenstertüre stehen und sich einen wichsen und spritzte zu meinem Erstaunen für sein Alter in hohem Bogen über das Geländer Richtung meiner Frau.
Wir haben das dann richtig provoziert auch mit Ficken im Garten und stellten eine Dicicam im OG auf, um den wichsenden Nachbarn zu filmen, was uns beide anturnte.
Nun freuen wir uns auf endlich warmes Wetter, um unsere Geilheit auch im Garten differenziert wieder ausleben zu können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2018 um 18:16 Uhr
Spiele damit mir eine Parzelle in einem Schrebergarten zu pachten da ich aber weitgehend Nackt lebe möchte ich da auch nackte Stunden verbringen glaube nur das da der Vorstand nicht mit spielt wer hat da Erfahrung oder macht es sogar?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2018 um 09:26 Uhr
Wir haben auch einen Schrebergarten und sind da durchgehend nackt. Gleich zu Anfang haben sie natürlich die Nachbarn beim Vorstand beschwert. Aber seit ich dem einen geblasen habe und wir regelmässig ficken, ist das kein Thema mehr. Mein Mann ballert mir regelmässig ins Arschloch mittem auf dem Rasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2018 um 12:32 Uhr
Einen Garten habe ich nich, ich sonne mich immer auf dem Balkon. Ein sonnengebräunter Körper sollte Streifen frei sein, daher sonne ich mich nackt.
Mir macht es nichts aus wenn ich dabei beobachtet werde, warum auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2018 um 15:41 Uhr
Die " Nackt im Garten sonnen Saison " ist eröffnet - Meine beiden Töchter und der Freund meiner Ältesten lagen nackt im Garten auf Liegestühlen. Was für ein Anblick, er lag in seiner ganzen Pracht mit halbsteifen Schwanz da, während sie ihn breitbeinig flankierten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 12.04.2018 um 13:14 Uhr
Ich liege auch wenns das Wetter zu läßt nackt bei mir im Garten. Einheits-Bräune sieht doch einfach nur geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2018 um 00:23 Uhr
wenn ich im Sommer im garten bin und meine Nachbarin ist auch da bekomm ich immer ein steifen weil sie immer nur ein sommerkleid trägt und der ist vorne immer bis zu den Oberschenkel offen.sie schaut immer PB ich da bin und wenn sie sieht das ich da bin macht sie noch 2 Knöpfe auf und wenn sie sich bückt seh ich ihre muschi und mein schwanz drückt gegen die Shorts SOE schaut oft rüber och merke das sie hinschaut.och setzt mich dann auf die liege und Greif an mein Schwan und jedes mal steht sie näher am Zaun och hole ihn raus und wichs leicht sie ist zwar 62 aber gute stramme titten und Arsch.eonmal kam sie sogar rüber och wahr in der Hütte und zog mich gerade um als sie Hallo rügte und ich ja rief und die Tür ging auf und ich stand nackt da mit steifem schwanz sie sah ihn und lecke über ihre Lippen.soe kam rein Tür zu und kniete sich hin und bläst mir den schwanz ich legte sie nach einer Weile auf das Sofa und leckte ihre nasse muschi und fingerte sie anschließend guck

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2018 um 11:45 Uhr
Meine männlichen nachbarn freut es wenn ich mich nackt sonne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2018 um 13:07 Uhr
Ich mache das auch oft. Besonders geil finde ich es wenn Freunde meines Sohnes zu Besuch sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2018 um 13:15 Uhr
Ich sonne mich immer nur splitternackt im Garten. Hin und wieder spreize ich die Beine und biete meinem Ehemann (Sklave) mit meiner rasierten Fotze so eine perfekte Wichsvorlage. Hin und wieder darf er auch nur gucken ohne zu wichsen. Der Garten bietet sich auch perfekt für NS Spiele. Mein Sklave legt sich auf den Rücken, ich stelle mich breitbeinig über ihn und pisse ihn in seinen geöffneten Mund. Haben auch nichts dagegen wenn jemand zusieht von den Nachbarn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2018 um 14:50 Uhr
Meine eltern sind grad nicht zuhaus.also gönn ich mir den spaß und sonne mich nackt im garten.die nachbarn könnten mich sehen.vom fenster aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2018 um 15:40 Uhr
Ich hab es mal vor langer Zeit gemacht, als meine Großeltern in Urlaub waren.
Sie hatten ein eigenes Haus auf dem land mit großem Garten und viel Wiese.
Als ich am Wochenende da war und mit dem Rasenmähen fertig, hab ich das große Badetuch ausgebreitet und meine Klamotten ausgezogen.
Es war so 28C und die Sonne brannte und ich war geil und mein Schwanz stand schon nach 5min.
Hab mir dann erstmal Speiseöl aus der Küche geholt und meinen prallen Freund damit einmasiert und das war ein geiles Gefühl.
Als ich so da lag und mich ein wenig sonnte und wichste, sah ich im Augenwinkel wie die Nachbarin von gegenüber auf dem Balkon stand und die Augen und den Mund nicht mehr zu bekam.
Hab natürlich schön langsam weiter gewixt und sie blieb sooo lange stehen, bis ich abgespritzt hatte und die hat vielleicht Augen gemacht, Oh Mann !!!
Hab natürlich so getan, als ob ich sie nicht bemerkt habe und war richtig richtig geil !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2018 um 13:47 Uhr
mein nachbarmädchen habe ich gewarnt,erst 18 jahre alt,aber männer anmachen,sie lag im sommer sehr oft nackt im garten den ich sehr gut einsehen konnte,sie bückte sich immer das von hinten alles sehen konnte,es regte sich immer bei mir was,ich sagte wenn du das nochmal machst,dann wirst du sehen,am nächsten tag machte sie es extra,ich schlich mich schnell rann,und steckte ihr den steifen schwanz von hinten rein,und vögelte sie,schoss ungewollt den samen rein,hast du sau dich doch getraut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2018 um 15:03 Uhr
Bin gerade nackt im Garten und lasse mir gerade die Sonne auf die Titten scheinen und die jungs von meiner Nachbarin sind schön am gucken oben am Fenster ich werde die beiden glaube mal anspitzen mal sehen ob ich heute noch einen steifen Schwanz sehen kann wünscht mir Glück Lg Titten Maus

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2018 um 18:31 Uhr
Habe leider keinen eigenen Garten, aber wenn mein Cousin nicht Zuhause ist, sonne ich mich gerne mal alleine im Garten von meinem Onkel nackt. Die Nachbarn stören mich da nicht.

Pflaumenausgust, ich hätte, wie das Nachbarsmädchen, es auch darauf angelegt auszutesten ob du es auch durchziehst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2018 um 07:38 Uhr
Aber sicher dafür hat man den Garten ja ich arbeite ja auch nackt im Garten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2018 um 00:37 Uhr
Ich, denn ich liebe das nackt sein.
Heute war schönes Wetter mein Sohn war bei seiner Oma und Ich lag mit meinem Babybauch und meinen 2 Töchtern Splitternackt im Garten in der Sonne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2018 um 09:51 Uhr
mein mann und ich legen uns zum sonnen immer nackt im garten hin,baden auch nackt im pool,manchmal ficken wir auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2018 um 06:17 Uhr
Wir haben auch einen ziemlich großen Garten mit Pool und großem Häuschen auf dem Grundstück. Zwar ist der Zaun dicht und auch ziemlich zu gewachsen, so dass man kaum rein schauen kann. Also perfekt um nackt zu sonnen, baden, oder auch mal zu ficken. Ich weiß das meine geile Frau, 28 Jahre 168 cm groß und 52 kg mit großen Titten 75D, es sich oft und gern mal selber macht, ob mit Finger oder einen ihrer großen Dildos . Sie genießt es, wenn man sie dabei beobachtet bzw es genießt zu sehen. Seit kurzem ist ca 80 m weiter ein Flüchtlings Heim gebaut worden. Es sind überwiegend junge Afrikaner so zwischen 20 - 30 Jahren und ein paar Türken und andere Asylanten. Schnell hat sich rum gesprochen, dass ich tagsüber arbeiten bin und meine Frau alleine und Nackt im Garten ist. Als ich neulich früher von der Arbeit kam, sah ich, wie ca 10 Asylanten mit riesigen Schwänzen, meine Frau regelrecht zerfickten. Ich genoss den Anblick sehr und wichste mein Schwanz durch. Natürlich wurde ich bemerkt und dazu gerufen. Sie haben es genossen mir zu zeigen, wie es ist, wenn meine Frau von einer Horde Neger und Türken gefickt und besamt wird... Sie kommen mittlerweile täglich und auch weit aus mehr... Ich liebe meine Frau dafür und will das sie dafür sorgt dass sie schnell intigriert werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2018 um 13:21 Uhr
Mache ich bei jeder gelegenheit. Heute auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2018 um 14:45 Uhr
Klar tu ich das. Alle nachbarn dürfen gern gucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bea_80_E
Wer legt sich zu Hause auch nackt zum Sonnen in den Garten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑