GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von florian88 am 04.07.2017 um 02:26 Uhr
Wen macht das auch so an - sehen, wie euer Schwanz eindringt? Ich steh voll auf Stellungen wie Doggie oder Cowgirl, wo ich so richtig sehen kann, wie mein Schwanz in ihre Muschi eindringt. Macht mich tierisch geil. Geht das anderen auch so?
Frage bewerten:
x 6
x 2
Beste Antwort
am 06.07.2017 um 21:25 Uhr
Ja, gibt nix geileres zu sehen wie die eigene Männlichkeit in eine Fotze eindringt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
15 Antworten
am 07.07.2017 um 04:03 Uhr
Oh ja mich auch wenn ich meine Frau doggy ficke finde ich es einfach geil zu sehe wie er rein und raus flutscht und mit der Zeit ist er richtig geil schleimig oder auch beim Rücklings reiten ist es ein geiler Anblick

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2017 um 07:04 Uhr
Ja klaro ist das geil zu sehen wie die pralle Eichel die Schamlippen weitet und dann der Fickbolzen unter lustvollem Stöhnen der Penetrierten bis zum Anschlag im Unterleib verschwindet.
Schön auch, wenn die getrimmte Schambehaarung dann dezent kitzelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 09:40 Uhr
Vor allem, wenn der Körper, in den er eindringt, schön dünn ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 12:45 Uhr
Ja sehr geil. Ich mag es gerne sehen wie meine enggebaute frau von MEINEN 19cm aufgespießt wird. Ich zieh in nehrmsls wieder raus nur um zu sehn wie er wieder reinrutscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 12:01 Uhr
Ich schau am liebsten der Lady dabei in die Augen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 22:44 Uhr
Ich find es total geil wenn sie die Beine breit macht, ich ihr die Muschi lecke bis sie zuckt und dann ganz langsam meinen Schwanz in ihre Muschi schiebe, sehe wie ihre Spalte auseinander geht und mein Schwanz langsam eindringt . Die ersten Stöße sind immer sehr langsam und ich schaue zu wie sich mein Kolben in ihre Votze bohrt...dann lege ich mich richtig auf sie und Hämmer heftig rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2017 um 07:08 Uhr
Oh ja, Spiegel aufstellen und beobachten wie mein Schwanz langsam in die Fotze gleitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 01:04 Uhr
Frauen scheint dieser Anblick schon geil zu machen. Jedenfalls gucken sie immer ganz lüstern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2017 um 14:03 Uhr
Ich führe meine Eheschlampe regelmäßig anderen Männern zum abficken vor. Dabei macht es mich tierisch an wenn ich zuschaue wie sie ihre Schwänze in die feuchte Fotze schieben und sie stoßen bis sie mit zuckenden Schwänzen tief in die Fotze spritzen! Ich schiebe meinen Schwanz als letzter in die besamte Fotze und schiebe den Saft tief rein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2017 um 00:49 Uhr
Mein Herr macht immer Film..wann ich nachher sehe wie seine Harte schwanz in mich eindringt....brauche dann sehr ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2017 um 20:30 Uhr
Finde es auch geil zu sehen, wenn mein großer Bolzen in meiner schlanken Freundin verschwindet. Denke am Anfang immer, dass der gar nicht reinpassen kann, aber die geile ist dann doch sehr aufnahmefähig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 04:14 Uhr
Jaaa, das ist auch immer wieder ein Träumchen, wenn sie vor mir auf allen Vieren im Bett vor mir liegt,, ich liebe den Anblick von dem geilen Arsch, doch bevor ich ihr mein kleines Ding reinschieben, wird meine Frau erstmal richtig geil geleckt, alles du ganze Fotze also innen und aussen, selbstverständlich kümmere ich mich mit all meinen Sinnen vor allem jedoch mit Zunge lecke ich am Anus und stecke meine Zunge, so tief es geht in ihren Anus, je nach Wunsch Flocke ich sie mit Zunge, Finger, Lippen und hin und wieder bohre ich meinen sehr kleinen Schwanz, als ich ihn zuletzt gemessen habe war erknappe 14cm, naja, zumindest, der Umfang ist okay, denn durch den Durchmesser fühlt meine Freundin zumindest etwas, was von der Länge nicht kommt
Ach ja, wenn ich langsam meine Lippen von ihre Geilen Dose wegnehme und dann fast kaum merklich, Meine leider zu kurzen Schwanz in ihr versenke packe ich sie am Nacken und drück sie tief in die Kissen, wenn ich es ihr anal besorge, fühle ich, wie mein Schwanz sicher warm und kurz vorm abspritzen in sie herein bohrt, ihre Fotze ist trotz mittlerweile 50 Jahre und zwei Kinder so was von eng, am Anfang, könnte ich kaum in sie eindringen,weil Sie zwar aussen nass wie eine Waschküche war, doch innen war sie eher trocken, so musste ich immer irgend wie Leiden, bis die ersten 10 Stoße vorüber waren, eklige Schmerzen
Doch kurz darauf haben wir uns mal ein gleitgel gekauft, imSexladen, einen Dildo, Liebeskugeln, die sie immer drin hat, wenn wir weggehen, ich habe die Fernbedinung für die Vibration der Kugeln, ich schicke, Meine Liebste immer, in dem ich es ihr fast besorge, egal wo, wir, wann und egal mit wem s8ind
Ich muss mal schauen, ob es so was auch für Männer gibt,, aber eben auch mit Fernbedienung

Wo es auch immer geil ist, wenn meine Sexsklavin von mir kniet, die Augen verbunden, die Hände gefesselt und ich bediene mich von Zeit zu Zeit an Ihr, sie darf dann erstmal meine Schwjanz lutschen, doch bevor ich ihn ihr in ihr verfiicktes Maul stecke, dann ist sie zur totalen Sanftheit und Zärtlichkeit verdamme, wenn sie zu unbeherrscht agiert, dann zieh ich meinen Schwanz aus ihr raus und zur Strafe gibt es Wäscheklammern an ihredicken, fetten Brustwarzen und auch im Nassen feuchten Kellergewölbe werden die Klammern, zu erst sehr weit aussen und mit jeder Klammer ein S5tückweiter bis ich an der nassen feuchten Stelle angekommen bin, ihre Säfte riechen, so sehr nach Frau, ihre Säfte riechen herrlich und jeder Trpfen, der aus der Fotze tritt, wird begierig mit der Zunge aufgenommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2017 um 00:07 Uhr
Egal ob bei doggy oder, wenn sie auf mir geritten ist der Anblick ist einfach geil. Besonders, wenn die Votze auch schön naß ist. Besonders geil ist der Anblick bei einem schönen Arschfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2017 um 01:37 Uhr
Ich finde den Anblick auch total geil wenn ein praller Schwanz sich zwischen meine Schamlippen bohrt. Ich nehem mir zu gerne einen Spiegel und schaue mir das an. Ist aber etwas unbequem. Deshalb sehe ich das auch gerne bei anderen Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von florian88
Wen macht das auch so an - sehen, wie euer Schwanz eindringt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑