GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Yvonne1988 am 28.06.2017 um 16:07 Uhr
Gibt es die wahre Liebe noch? Hey ihr lieben... ich schaue ja ab und an mal hier rein und frage mich was die Interessen bei einem Mann sind gegenüber einer Frau... schaut ihr nur auf das äußere oder ist der Charakter auch entscheidend für euch?
Frage bewerten:
x 3
x 2
Beste Antwort
am 09.07.2017 um 20:19 Uhr
Natürlich spielt das äußere erstmal eine große Rolle, da man schon auf den Charakter schließen kann.

Beispiel:
Wenn sich eine Frau anschmiert, hat sie immer einen schlechten Charakter und ist nur aufs Äußere fixiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
23 Antworten
am 05.07.2017 um 08:31 Uhr
Also das Äußere ist sicherlich wichtig, aber da hat jeder andere Vorstellungen. Wenn es aber gefunkt hat spielt das keine Rolle mehr. In Zukunft kann es dann nur sein, das aus sexuellen Wünschen heraus Sehnsüchte nach anderen Körpern entsteht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 03:30 Uhr
Hallo. Das einzig wichtige,finde ich, sind Treue,Ehrlichkeit und Charakter. Alles andere ist purer Luxus und nicht entscheidend. Ich suche selber die richtige Partnerin und das schon seit 16 Jahren. Ich habe die Hoffnung aufgegeben und lebe so vor mich hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 04:56 Uhr
Ich glaube, dass wahre Liebe existiert. Sicher kann man sowohl als Frau wie als Mann Sex haben, ohne zu lieben. Ich stelle es mir aber unglaublich toll vor, mit einem Mann Sex zu haben, der in mich total verliebt ist. Bei einem solchen Mann würde ich rasch schwach. Am liebsten würde ich dann unter meinem Liebsten liegen und spüren, wie ich ihn heiss mache. Spüren, wie er mich bestösst und gierig seinen Samen in mir aufnehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 19:41 Uhr
So lange du auf den richtigen wartest, kannst auch mit dem falschen viel Freude haben
Ficken mit liebe ist schön
Ficken ohne liebe ist natürlich auch sehr schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 21:47 Uhr
Charakter und gut ficken, der Rest ist doch egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 17:30 Uhr
So lange du auf den richtigen wartest, kannst auch mit dem falschen viel Freude haben
Ficken mit liebe ist schön
Ficken ohne liebe ist natürlich auch sehr schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 00:06 Uhr
Wie kann Mann seine Liebe mehr zeigen als das er das Beste was er hat in ihre Löcher und das Gesicht spritzt ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 05:54 Uhr
Je grösser und schöner die Brüste einer Frau, umso mehr liebe ich sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 05:01 Uhr
Du verwechselst sexuelle Lust mit Liebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 13:44 Uhr
Wahre Liebe gibt es eswirklich
Im Alter von 46 lernte ich eine hübsche kluge charakterlich einwandfreie 20 jährige kennen
Sie bat mich, ihr richtig guten Sex zu zeigen
Erfahrene Männer könnten das doch besser als junge Stümper?
Hab ihr alles schone gezeigt und sie genießt seit nun 11 Jahren meinen großen freudenspender. Sie nennt ihn ihren besten Freund
Ich bin ihr treu und sie will auch keinen anderen mehr.
Warum wohl?
Auch außerhalb von sexuellen Betätigungen harmonietrn wir ausgezeichnet

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2017 um 19:55 Uhr
Ich kenne keine Liebe. Ich will Weiber entweder vergewohltätigen oder foltern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2017 um 16:51 Uhr
Anstatt wahre Liebe wahre Hiebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2017 um 18:38 Uhr
Ich bin derzeit etwas verunsichert, da ich vor einem knappen Monat Martin kennengelernt habe, wie ich euch an anderer Stelle geschildert habe. Ich weiss nicht, ob ich ihn wirklich liebe und dachte bis vor kurzem auch nicht daran, mich zu binden. Wir haben uns aber doch alle paar Tage getroffen und ich fühle mich von ihm sehr stark angezogen. Ist es Liebe oder die Lust auf Sex?
Bei meinem letzten Besuch kam es so weit, dass er mich nackt auf den Tisch legte und sich zwischen meine Schenkel stellte. Er ging dabei sehr behutsam vor und liebkoste mich lange. Ich liess alles mit mir geschehen und war nach den ersten schönen Begegnungen mit ihm sofort wieder stark aufgereizt. Es gefiel mir, dass er mich im Stehen lieben wollte. Für mich ist er der erste Mann mit einem 20 cm langen Penis. Ich schaute im Liegen zu, wie er es mir besorgte. Er schaute mich auch an, doch merkte ich, dass er vor geiler Wollust kaum noch klar denken konnte. Er brauchte recht lange, bis sein Riesenorgan ganz in meinem kleinwüchsigen Körper steckte. Das anfängliche Gefühl, beinahe zu platzen, macht mich aber so richtig an! Martin vögelte mich mit regelmässigen Stössen, während er mich an den Schenkeln gut festhielt. Als ich seinen Orgasmus erahnte, schaute ich ihm fest in die Augen. Ich schien ihm eine ganz gewaltige Lust zu bereiten! Wie er pumpte, wie es in mich reinsprudelte! Sein Eifer spornt mich an und macht mich jedes Mal wieder so richtig geil. Als Martin fertig war, zog er sein Glied langsam aus mir heraus. Dann bückte er sich und leckte mich in meiner Ekstase intensiv, bis es mich so richtig packte! Ein weiblicher Orgasmus, wenn ein Mann einfach weiter leckt, das ist etwas ganz Gewaltiges. Es war so toll!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2017 um 19:08 Uhr
Leute, mich hat es schwer erwischt. Jedes Mal, wenn ich bei Martin war, wurde er mir sympathischer. Ich merke jetzt deutlich, wie ich ständig nur noch an ihn denke. Ich liebe ihn wirklich! Gestern Nachmittag besuchte ich ihn. Wir waren beide ganz närrisch und küssten uns total leidenschaftlich. Ich konnte es kaum erwarten, dass er mich voll und ganz in Besitz nahm. Schliesslich lagen wir nicht unter der Bettdecke, sondern darauf. Seine Stösse waren animalisch, einfach gierig und wuchtig. Ich empfand eine kaum je gekannte Lust. Als er laut stöhnend kam, umarmte ich ihn so eng wie nur möglich. Da wir es also schon nachmittags getrieben hatten, machten wir anschliessend eine längere Essenspause. Abends um neun durfte ich ein zweites Mal das Gefühl erleben, von einem grossen Penis aufgespiesst zu werden. Es war aber weniger intensiv.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2018 um 07:01 Uhr
Ja, es gibt sie wirklich. Ich hätte meinen Mann vor zehn Jahren sicher nicht geheiratet, hätte ich ihn nicht wirklich geliebt. Heute bin ich 42 und wir haben nicht täglich Sex. Es braucht manchmal auch eine gewisse Distanz. Dann wächst die Lust auf Nähe immer wieder von Neuem. Wenn mein Mann so richtig lieb und nett zu mir ist, bin ich nur allzu gern bereit, mich von ihm vögeln zu lassen. Dies kann überall geschehen, nicht nur im Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.02.2018 um 13:02 Uhr
Auf jeden Fall gibts die wahre Liebe noch. Ich bin jetzt mit meiner Frau seit 34 Jahren zusammen und 30 Jahr verheiratet und das nicht nur des Sex wegen sondern weil wir uns lieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2018 um 13:12 Uhr
Ja das gibt es noch
Bin jetzt seit 25 Jahren verheiratet und der Sex ist immer noch so gut wie am Anfang zwar nicht täglich aber 2-3 mal in der Woche schon und das auch mal richtig versaut und intensiv

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2018 um 17:53 Uhr
Ich kenne meinen Freund nun seit mehreren Monaten näher. Wir lieben uns wirklich. Da ich inzwischen 30 Jahre alt bin, habe ich meinen Namen leicht angepasst. Ich bin für meinen Freund gleichzeitig sowohl eine junge wie eine reife Frau. Die Erotik spielt zwischen uns auf ideale Weise. Diesen Vormittag steckte sein fordernder Penis meistens in mir oder ich hielt ihn in der Hand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2018 um 19:57 Uhr
Ja die gibt es. Als ich mit 17 meinen heutigen Ehemann kennenlernte wusste ich Er oder keinen. Vieles was er seitdem getan hat festigte meine Liebe nur noch mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2018 um 21:50 Uhr
Ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 00:07 Uhr
Die gibt es ganz bestimmt! Ich war zuvor nie mit einem Mann zusammen, bis ich mit 22 meinen heutigen Ehemann kennenlernte. Mit 24 heiratete ich ihn und heute bin ich 25.
In diesem Forum scheint Liebe keine grosse Rolle zu spielen und es dürften auch nicht alle Beiträge der Wahrheit entsprechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2018 um 16:44 Uhr
Natürlich gibt es die wahre Liebe noch. Allerdings hat das wenig mit Sex zu tun. Viele scheinen zu glauben, dass wahre Liebe gleichbedeutend damit sein muss, dass man monogam lebt.

Sex ist für mich wie Tennisspielen (oder irgendeine andere Partnersportart). Es geht nur zu zweit und ich kann auch parallel mit verschiedenen Kerlen Sex haben.

Das ist völlig unabhängig davon, ob ich einen Mann liebe. Hier spielen Dinge wie Verlässlichkeit, Sicherheit, Ehrlichkeit und so weiter die entscheidende Rolle. Natürlich ist es um so schöner, wenn man auch zusammen richtig guten Sex hat, aber das ist nur das I-Tüpfelchen und nicht entscheidend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Yvonne1988
Gibt es die wahre Liebe noch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑