GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Naddel am 12.09.2014 um 22:57 Uhr
Wie findet ihr es eine hellhäutige Frau und ein farbiger Mann? Ich finde es geil wenn eine Weisse und ein Farbiger Sex haben allein schon wenn ich nur dran denke.
Dann der dunkle Schwanz in der hellen Fotze einfach nur geil.
Frage bewerten:
x 69
x 99
Beste Antwort
am 15.10.2014 um 09:17 Uhr
Da kann ich auch gleich mit einem Affen ficken. Neger? Nein Danke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 148  Daumen runter 48 

KommentareKommentar schreiben
56 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.10.2014 um 11:11 Uhr
Neger finde ich ecklig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 135  Daumen runter 47 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.10.2014 um 14:17 Uhr
einfach ekelhaft !

Gute Antwort?    Daumen hoch 128  Daumen runter 42 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.11.2014 um 09:51 Uhr
Ihr habt alle Vorstellungen, rein mit den dicken Negerschwänzen und an Aids denkt wohl keiner. Nach neuesten Untersuchungen sind die Ansteckungen mit Aids gestiegen und dass ist solchen Hornis wie euch zu verdanken. Wo kommen die meisten Aidsinfizierte her, aus Afrika! Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr immer einen Test vorlegen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 120  Daumen runter 29 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.12.2014 um 13:24 Uhr
hab nichts gegen farbige aber mit einen ficken kann ich mir nicht vorstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.06.2015 um 15:55 Uhr
Hellhäutige Frauen die sich von Schwarzen ficken lassen sind Negerhuren. Neger stinken abartig und ich kann nicht begreifen warum eine Frau sich das antut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.07.2015 um 10:53 Uhr
hab meine Ex mit so nen Typen im Ehebett erwischt als ich früher von der Tour nach hause kam.Denn Affen hab ich erstmal nach Strich und Faden vermöbelt und raus geschmissen und meine Alte hinter her.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.12.2015 um 18:27 Uhr
Oh Mann, Pitpoper, bevor du so einen Blödsinn schreibst, schreibe lieber nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.03.2016 um 19:13 Uhr
Der Anblick ist für mich immer noch komisch es sind meistens blonde Frauen mit farbigen. Bei mir kreisen dann immer komische Gedanken durch den Kopf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.03.2016 um 10:06 Uhr
mir ist ein weiser Schwanz lieber,auch wenn er kleiner sein sollte als ein schwarzer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.03.2016 um 23:51 Uhr
Ich habe schon viele Kerle gefickt. kleine und grosse Schwaenze waren dabei.Aber ein Schwarzer Mann kommt nicht in frage.Es ist meine Einstellung zum Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.12.2016 um 18:32 Uhr
wenn sie nen braunen klecks auffem arm hat sieht man eben schneller das sie eine schlampe ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.09.2017 um 14:32 Uhr
Ja Naddel du hast recht, ein dunkler Schwarz in eine weiße Fotze das ist toll! Meine Eheschlampe führe ich regelmäßig Männern zum abficken vor, sie braucht die Schwänze und ich sehe gerne wie sie von den Kerlen bestiegen wird! Wenn Sie von den schwarzen Asylanten gefickt wird macht mich das besonders geil, wenn die dunklen Schwänze sie nacheinander ficken und zuckend tief in die Fotze besamen! Es sind meist über 20 Kerle die zwischen ihnen Beinen abspritzen, danach schiebe ich meinen Schwanz in das vollgespritzte Loch und fickte sie in den Schlamm und spritzte meine Ladung dazu!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2017 um 13:35 Uhr
Ich könnte mir gut vorstellen, daß Seal damals mit hocheregiertem schwarzen Schwanz zugesehen hat, wie die blonde Heidi mit der schwarzen Naomi, beide Kontrahentinnen nackt mit hart ineinander verwickelten Leibern, sich um seine Gunst rauften. Wie ein Knäuel rollten sich Naomi und Heidi gegenseitig verkrallt kreischend über den weichen Teppich ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2017 um 18:55 Uhr
Ich finde nichts geileres wie einen schwarzen Mann und eine weiße Frau. Ich schau mir täglich Interracialpornos an und meine Freundin vögelt andauernt den jungen Nigerianer neben an. Ich muß dabei ständig wichsen wenn sie mir Videos schickt wie der schwarze Negerschwanz in ihrer Fotze abspritzt. Sie ist erst 21 und ich war ihr erster Freund, aber nun fickt sie ausschließlich mit dem 28 cm Riesenpenis. Einfach das geilste. Ich würde gerne alle weißen Frauen den Schwarzen überlassen. Breed black. Deutsche Mädls, genießt euer Leben und euren Sex und lasset euch von Schwarzen vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2017 um 18:43 Uhr
Ich finde den Körper eines nackten schwarzen Mannes total erregend.
Ich kann mich noch genau an das erste Mal erinnern als ich mich vor einem schwarzen Mann auszog. Ich legte mich breitbeinig auf das Bett und sah ihm erwartungsvoll zu wie er sich auszog. Mein spärlich behaartes blondes Möschen war total nass und machte ihn an. Ich sah nur auf seinen Schwanz, er nahm ihn in die Hand und zog die Vorhaut zurück. Er hatte eine schwarze Eichel, kam zu mir ins Bett und hielt sie mir vors Gesicht. Ich streichelte seine Schokostange, seinen Sack, fühlte seine kurze Schambehaarung und öffnete meinen Mund. Er führte seine Eichel zwischen meine Lippen, ich begann augenblicklich mit saugen und leckte sie. Was für ein geiler Schwanz, ich leckte und lutschte den ganzen Schaft und seine Hoden. Er genoss meine Zunge, meinen Mund und dann wollte er ficken. Ich war so scharf auf seinen Schwanz, spreizte meine Beine so weit es ging und er strich mit seiner schwarzen Schwanzspitze über meine rosigen nassen Schamlippen. Er machte mich heiß, ich sah zwischen meine Schenkel und konnte es kaum erwarten bis er mit seiner Eichel meine Schamlippen teilte. Er schob sie in mein Fickloch, was für ein Anblick, die schwarze Lanze steckte zwischen rosigen Schamlippen und dann versenkte er sie so tief es ging. Ich stöhnte vor Wonne als er sie endlich reinschob, er presste beim Ficken seinen schwarzen auf meine weißen Körper. Wenn wir beim Ficken etwas Körperabstand hatten glitt mein Blick immer wieder auf seinen schönen schwarzen Schwanz. Er fickte mich zum Orgasmus bevor auch er in mir zum Orgasmus kam.
Ich ficke heute noch gelegentlich mit schwarzen Männern, da mich der Kontrast unserer Hautfarben beim Sex einfach anmacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2017 um 16:28 Uhr
Nein, das geht nicht! Schwarze Männer haben bei weissen Frauen nichts zu suchen, die gehören nämlich uns. Hingegen ist es erlaubt, wenn weisse Männer schwarze Frauen bumsen. Die sind Freiwild und gehören allen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Naddel
Wie findet ihr es eine hellhäutige Frau und ein farbiger Mann?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑