GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Nicole78 am 28.06.2017 um 12:32 Uhr
Hattet ihr schon mal eine Urlaubsaffäre? Mir ist es mal in einen Mädelsurlaub passiert, dass aus einem harmlosen Flirt am Abend, Sex am Strand wurde und ich dann mit dem Mann den ganzen Urlaub zusammen war.
Frage bewerten:
x 5
x 2
Beste Antwort
am 04.08.2017 um 12:43 Uhr
im letzten jahr war ich wie fast immer allein im Urlaub,nicht weit weg aber gemütlich,abends machte ich einen kleinen gang durch den ort,ich schaute genau hin,es war meine junge kollegin,ich fragte silke wo ist deine Begleitung,habe ich nicht bin allein,und wo wohnst du,in dem Hotel,ja super da bin ich auch,in der ersten Etage noch besser,es stellte sich raus es war das zimmer gleich nebenan,nur durch eine tür getrennt,ich machte ihr den vorschlag komm zu mir mein bett ist gross genug,nur wenn du das möchtest,ja gerne ich komm rüber,am abend gingen wir essen,und tranken was,dann wollten wir rüber ins Hotel,möchtest du zuerst duschen,komm wir machen es zusammen,wir beide nackt zusammen,es regte sich was du hast aber ein grosses Glied,wir gingen ins bett und wärmten uns,sie fragte darf ich du darfst alles du auch bei mir,sie hatte mein Glied in der Hand,sagte ist der Bengel lang und dick,ich saugte und lutschte an ihren schönen brüsten,ohh das ist schön,mach weiter,auf einmal waren meine finger nass vom saft aus ihrem fötzchen,ich fragte darf ich mein Glied reinstecken,ja gerne,du ich habe noch nie eins drin gehabt,ich bin vorsichtig,dann konnte ich meinen stab ganz einführen,und mit ihr eine stunde in verschiedenen stellungen ficken und besamen,dann sagte sie mir ich verhüte nicht,es war ein roulette spiel was wir machten,aber die geilheit hatte Oberhand,wir fickten zwei mal am abend,wieder in der Heimat,machte sie einen test,den wir mit zittern erwarteten,nach der vielen samenabgabe ist dennoch alles gut gegangen,wir setzten die vögelei weiter fort,aber mit verhütung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 05.07.2017 um 18:19 Uhr
Sicherlich. Das kommt recht oft bei mir vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 12:02 Uhr
Ich war von Freitag bis Sonntag in Ei eh Wellness Hotel mit Einer Arbeitskollegin. Mal ganz ohne Männer mein Mann hat auf Haus und Hof aufgepasst. Abends an der Paar wurden wir natürlich auch angesprochen. So wurden wir gut mir Getränken versorgt. Meine Kollegin ist aber um Mitternacht gegangen. Ich war ich nicht müde und gut drauf und die Männer echt nett.

Mit 2 Männern verbrachte ich dann den restlichen Abend. Die waren auch ohne ihre Partnerin zum Wellness da.
Ich war mit auf ihren Zimmer. Und ich war vom Alkohol so entspannt machte mir keine Gedanken und dachte auch nicht an zu Hause.

Ich würde von den beiden gestreichelt geküsst massiert einfach geil.
Sie leckten und folgerten mich spielten an meine titten. Sie waren gut gebaut nicht zu klein nicht zu groß. I h wichste und hsbe beide geblasen. Abwechselnd fickten sich mich durch. Das ging bis 4 Uhr früh.
Ich hatte 3 orgasmen und fühlte mich im 7 Himmel
Das war ein gutes Wellness Weekend

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2017 um 00:10 Uhr
Frauen sind im Urlaub viel hemmungsloser als zuhause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2017 um 02:16 Uhr
Mir ist jetzt im letzen Urlaub ein hübscher Mann übern weg gelaufen / der musste einfach vernascht werden :) Leider kamen wir nur einmal dazu da wir beide verheiratet sind und kaum ne freie Minute aufgrund unsere Familien dazu fanden . Gerne hätte ich etwas mehr Zeit mit ihm im Bett oder sonst wo verbracht / ein hübscher intelligenter Mann genau nach meinem Geschmack .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 08:54 Uhr
Im Mädelsurlaub oder auch alleine habe ich noch immer eine heiße Urlaubsaffäre gehabt. Gibt doch nicht geilers als hemmunslosen Sex on the Beach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 16:47 Uhr
Wenn ich ohne Freund bin nutze ich die Gelegenheit. Brauche ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2017 um 04:41 Uhr
Oh ja das ist oft passiert im Mädels Urlaub oder auch mal an einem Wellness We ohne Mann
Das geilste war vor 10jahren mit einer Freundin in der Türkei waren abends essen was trinken und wurden an der Bar von 2 Boys abgesprochen und wir nahmen sie mit ins Hotel hatten ja ein Doppelzimmer
Stellte sich heraus sie waren beide gerade 18 ich war 31 meine Freundin 34
Muss gestehen es war eine geile Fick nacht mit allem drum und dran wir fickten mit Partnertausch bis morgens um 4 uhr
Hätte nie von meiner Freundin gedacht das sie geil ist auch Anal besamt wurde sie und wir hatten beide ein Sandwicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2017 um 10:43 Uhr
ich hatte eine dreiwöchige kuraffäre,oder Kurschatten in der nähe von kiel,dort gab es ein junges Mädchen,ich schätzte sie auf 20 jahre,es gab dort eine Tischordnung,sie setzte sich zu mir,mit anderen,da ich ein Auto mit hatte konnten wir wenn keine Anwendungen waren rausfahren,was sie gerne auch wollte,in der ganzen gegend nicht los der nächste ort 5 km weit weg,das es sommer und sehr warm war hatte sie sich entsprechend angezogen,leichtes Kleidchen,und oben nichts drunter,ihre möpse hatten freien lauf und wippten,sie sagte unterwegs mal gefällt dir das was du wippen siehst,ja super,dann halt auf einem Parkplatz an und ich zeige dir die beiden,zwei schöne kugeln ,komm lutsch dran,oder saug an den Nippeln super einen mund voll titten,sie fasste in die hose und holte die Stange raus und wichste,du ich möchte ficken,wir gehen raus dann kannst du mich ficken,ich hatte eine gewaltige latte in ihre feuchte grotte gesteckt und vögelte sie mit erguss,das war geil mit dir ein schwanz hat mir gefehlt,jetzt kannst du zurück fahren,sonst kommen wir zu spät.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 08:05 Uhr
Im Spanienurlaub lief mir immer ein Mischlingsründe nach.. Nach einigen Tagen beschloß ich ihn abends mit aufs Zimmer zu nehmen. Gute Entscheidung, er hat mich den Rest des Urlaubs jede Nacht mehrmals gedeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2017 um 22:00 Uhr
Vor paar Jahren. Leider hat mich geschwängert und von mein Herr habe ordentliche Prügel bekommen. War richtig so

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2017 um 05:41 Uhr
Eigentlich ihn jeden Urlaub wo ich war wurde ich gevogelt zeitweise lebte ich auf las Palma wo ich drei Liebhaber hatte zwei Spanier einen deutschen alle nacheinander

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2018 um 23:13 Uhr
In einem Studentenhotel in London arbeitete eine mexikanische Studentin an der Rezeption. Nach drei Tagen landeten wir im Bett. Sie war klein (150cm) und mollig mit dicken Titten. Ließ sich hemmungslos durchbumsen. Sehr gern auch anal von hinten, da hatte sie schon Erfahrungen (ich nicht). Sie war lustig, geil, versaut, fröhlich und intelligent. Leider habe ich sie nie wiedergesehen. Das ist jetzt 40 Jahre her und ich habe sie nie vergessen. Ich frage mich was sie wohl heute macht. Ich hoffe, es geht ihr gut. Sie hieß Maria....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 10:14 Uhr
Wozu ist der Urlaub sonst da?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2018 um 07:43 Uhr
Ich hatte längere Zeit miteiner etwas Sie 64 Ich 55
Hatte mal eine Reise gewonnen wir sind uns schon im Bus etwas näher gekommen hätte aber nie gedacht das daraus etwas wird
Ihr Mann ist jeden Morgen ins Hallenbad in Hotel ca immer so eine Stunde
An 3 Tag ich lag noch im Bett kann sie zu mir ins Zimmer habe nicht abgeschlossen Sie hatte nur einem Bademantel an darunter nichts öffnete ihn und sagte fick mich ich weiß du willst es wir haben ca eine Stunde Zeit
Ich war gleich bereit schlief ja nur in Slip und mein Schwanz stand auch gleich Sie hatte große Titten und eine behaarte Votze und auf sowas steh ich total
Wir haben es gleich in der 69 er Stellung gemacht es dauerte nicht lange bis es ihr kamm
Sie war so richtig unterfickt hab sie dann Doggy genommen es kamm ihr noch 3 mal bevor ich abspritzte wollte sie dann noch anal ficken aber sie meinte mein Mann kommt gleich zurück aber beim nächsten mal
Da wusste ich das wird etwas längeres wir haben denn rest des Urlaubs jeden Morgen gefickt und ab und zu auch ein Quicki auf der Toilette
Auf der Heimreise haben wir noch zweimal auf dem Raststätten WC gefickt
Als wir dann am ziel waren und ich aussteigen musste ich aus der nähe von Stuttgart sie aus der nähe von Limburg meinte er wenn ich will könnte ich sie ja besuchen er habe ein großes Haus mit Einliegerwohnung da könnte ich dann wohnen ihr glaubt gar nicht wie sein Frau da gestrahlt hat
Als ich dann das erste mal dort war viel ich aus allen Wolken hatte eine riesige Wohnung für mich und sie hatte da ein Zimmer wo sie schlief weil er so laut schnarche was besseres kommt mir ja gar nicht passieren so kommten wir ungestört ficken und sie war fast tabulos bin dann fast 3 bis 4 mal im Jahr und auch an langen Wochenende hin gefahren kostete mich ja nur die Fahrt
Wohnen Essen und Ficken war ja kostenlos
Leider ist sie vor 8 Monaten verstorbenen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nicole78
Hattet ihr schon mal eine Urlaubsaffäre?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑