GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von llafnu am 14.11.2012 um 00:33 Uhr
Wo finde ich Frauen die mich ans Bett binden und durchficken, bis kein Sperma mehr kommt und nichts mehr steif wird? Gangbang mal umgekehrt, gibt es keine Frauenclique die Lust und Mum hat ihn 43 so lange zu ficken bis nichts aber auch gar nichts mehr geht?
Frage bewerten:
x 20
x 14
Beste Antwort
am 16.02.2013 um 23:01 Uhr
Ich liebe sowas zu machen aber mit augenverbinden I Love It

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 19.11.2012 um 12:12 Uhr
Frag mal im Puff nach !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2013 um 16:38 Uhr
ich arbeite nicht im puff, liebe es meinen gebieter zufriedenzustellen und mache es sehr oft so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 13:08 Uhr
also ich würde mich gerne zum richtig durchficken zur Verfügung stellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2014 um 11:38 Uhr
Möchte Frauen mal ausgeliefert sein,mit festbinden, augenverbinden. Ihr könnt alles mit mir machen. Bitte melden, es ist wirklich ernst gemeint. Komme aus karlsruhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 18:59 Uhr
Für was brauchst du da ne Clique? Das schaff ich auch allein. :P

Blasen, von vorn und hinten, bis meine Löcher tropfen.
Und wenn du dann noch kannst, kriegste meinen Strap-On in die Arschfotze, bis dein Hahn nur noch so tropft, du geile Sau. ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2018 um 22:21 Uhr
Hey Sarah steht dein Angebot noch?
Würde mich auch gerne mit StrapOn bumsen lassen. Woher kommst du? Ich aus Süddeutschland. Gruß armin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 13:39 Uhr
Ich 34wurde mich auch nur zu gerne einer oder mehrere Frauen hingeben als Lust Objekt würde gerne mich zum misshandeln demütigen vergewaltigen hin geben mein Körper mein Schwanz würde ich ganz in eure Hände gebe will mich euch ausgeliefert sein. Will mein Körper als Lust Objekt zu Verfügung stellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von llafnu
Wo finde ich Frauen die mich ans Bett binden und durchficken, bis kein Sperma mehr kommt und nichts mehr steif wird?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑