GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Duesseldorfer24 am 07.06.2014 um 21:20 Uhr
Was ist eigentlich aus Kadar Loth geworden? Findet die noch jemand geil? Ist die noch tageslichttauglich?

Früher wollte ich die immer besamen. Ihr zuerst schön die Ficksahne in ihr Nuttenmaul spritzen und dann noch in die Fotze und schwängern.
Frage bewerten:
x 22
x 10
Beste Antwort
am 13.08.2014 um 20:27 Uhr
Die dreht jetzt Tierpornos in Osteuropa. Habe sie in einem Film mit einer Dogge gesehen. Man hat Kader da gestöhnt, als dessen fetter Knoten in ihrer Rosette feststeckte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 13.06.2014 um 23:21 Uhr
Kader Loth, ja die finde ich auch geil. Sie sieht einfach geil aus mit ihren Supermegatitten. Von der habe ich ein Foto auf das ich schon oft gewichst habe. Aber was aus der geworden ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Wahrscheinlich ist ihr bei ihrem anspruchsvollen Lebensstil die Knete ausgegangen. Ich habe auch mal gehört, sie sei jetzt mit einem türkischen Unternehmer verheiratet. Na ja, arbeiten ist ja nichts für diese Dame, so sucht sie sich immer reiche Männer aus, je mehr Geld, um so größer die Chancen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 16:53 Uhr
Von der supergeilen Schlampe hat man lange nichts mehr gehört. Ich hoffe, sie wird gut gefickt, besamt und bepisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 13:42 Uhr
Ich finde sie auch Rattenscharf.Und es ist ein Jammer das diese Frau niemals Ficken werde.Ich würde ihre Stiefel lecken,den Zwickel von ihrem Slip auslutschen.Und dann ihre Pisse vom Fußboden auflecken.Und mein Sperma würde ich in ihre geile Maulvotze pumpen.Das ist leider nur ein feuchter Traum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2014 um 01:10 Uhr
Kader Loth ist sicherlich eingestallt und wird täglich mehrmals bestiegen. Ihre Löcher sind ausgeleiert und die Milchtitten hängen so tief, daß die Nippel den Spaltenboden berühren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2014 um 10:14 Uhr
@Wolle Is mir auch Recht solange ich ihr den Deckhengst machen kann. Die fetten Milcheuter würde ich ihr schon leersaugen und ihr als Dankeschön meine Ficksahne ins Maul spritzen. Die Proteine tun ihr bestimmt gut. Sperma soll ja auch gut für die Haut sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2014 um 11:49 Uhr
Ich hoffe, sie ist Hure geworden und steht geilen Herren zur Befriedigung zur Verfügung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.10.2014 um 12:48 Uhr
@Leo Edelsau? Das ist eine aufgespritzte Synthetikschlampe, hässliche Beine, Cellulite, Plastiktitten, Botoxfresse, Kacktattoo... Stell Dir vor, Du wachst am Morgen neben so einer Frau auf und hast keine Schüssel am Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 07:36 Uhr
kann immer noch dazu gebraucht werden alte notgeile böcke zu befriedigen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 23:07 Uhr
Ich habe gerade mal aktuelle bilder gegooglet.Also mit ordentlich make-up ist sie eigentlich noch ok. Ich würde ihr auf jeden Fall ihre Löcher besamen. Und wenn sie alles ohne zu zicken schluckt bin ich bereit sie öfter zu decken ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 22:45 Uhr
Kann ich mir richtig geil vorstellen, wie der riesige Doggenkoeter die 160 cm kleine Kader unter sich begräbt und sie heftig wild durchrammelt, biss das die Türkin quiekt und schreit

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 20:52 Uhr
Seit sie nur noch kurze Fingernaegel hat ist sie zum abkotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2015 um 19:56 Uhr
Richtig Kotz aber das war sie schon immer und mega dumm auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2015 um 01:52 Uhr
Wer fand die je geil,diese Möchte-Gern-Promi-Schlampe... Strohdumm und nicht mal zum Ficken clever genug...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2015 um 12:49 Uhr
ist der Abwrackprämie zum Opfer gefallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 05:24 Uhr
Kader ist inzwischen magersüchtig geworden und hat sich die Titten verkleinern lassen. Zwar kann sie weiterhin jeder als Nutte buchen, aber sie ist nur noch grauenvoll hässlich, so dass sie keine Anfragen erhält. Was für sie ein finanzielles Problem ist, denn etwas anderes als Beine breit machen, hat sie ja nie gelernt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 23:45 Uhr
Falls sie früher immer sehr geil aber lediglich um sie dafür zu gebrauchen was sie ist und zwar eine geile drei Loch Stute der man es hemmungslos besorgen sollte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 02:02 Uhr
Früher ware Kader Loth auf jeden Fall die ideale Ficksau gewesen. Richtig Dumm und dicke Titten. So richig als Hure unterwegs, die Kleine. Mittlerweile ist leider viel zu dünn geworden. Das ist nicht mehr so geil. Sie dürfte trotzdem noch blasen und würde für ihre Dummheit mit der Peitsche bestraft werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 23:18 Uhr
Extrem mein Beuteschema!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Duesseldorfer24
Was ist eigentlich aus Kadar Loth geworden? Findet die noch jemand geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑