GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von bea_80_E am 09.05.2015 um 16:17 Uhr
Outdoorsex mit dem Reiz gesehen zu werden - Wer liebt diesen Kick? Ich hatte heute mit meiner Affäre auf einem Waldweg geilen Sex.
Wir sind rückwärts von der Strasse in einen Waldweg eingebogen, Heckklappe geöffnet und haben uns ganz ausgezogen. Ich setzte mich in den Kofferraum während er davor stand und habe erstmal seinen Schwanz geblasen. Ich war ganz ins blasen vertieft und er sah die vorbeifahrenden Autos. Anschließend habe ich mich auf Knie und Hände gestützt in den Kofferraum gekniet und er hat stehend seinen Schwanz von hinten in meine Muschi eingeführt. Seine Hände fassten an meine Hüften und er begann mich tief und hart zu stossen. Ich konnte die Autos sehen bis ich meine Lust laut in den Wald schrie und er sein Sperma endlich in meine Fickmuschi spritzte.
Frage bewerten:
x 11
x 3
Beste Antwort
am 20.08.2015 um 08:37 Uhr
Das ist doch geil ich stehe auch drauf.....
Probierts mal abends auf Autobahn Parkplatz...der hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
23 Antworten
am 08.06.2015 um 09:59 Uhr
Das ist doch geil so zu ficken das macht doch so mehr spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2015 um 08:50 Uhr
Ich mag es, beim Ficken Zuschauer zu haben, weniger in der freien Natur. Da läuft man auch das Risiko, dass irgendwelche Spießer die Polizei rufen, sehr gerne aber zu Hause, die Frau auf dem Gynstuhl mit weit gespreizten Beinen zur Schau gestellt, als Zuschauer und/oder Mitficker Freunde oder der Ehemann der Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 06:35 Uhr
Macht mich sehr geil. Allein die Vorstellung so öffentlich zu ficken. Stelle mir gerade vor wie ich dich dort ficke, spritzgeil werde ich dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.06.2015 um 14:29 Uhr
Ich und meine Freundin haben immer sex wenn wir im Freibad sind, es ist geil zu sehen wenn die Rentner Opas schaun. Und ich denke nach der Bewegung das sich der eine und andere ein wichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 19:02 Uhr
Wir ficken oft im Wald, leider haben wir noch keinen Beobachter oder Spanner erleben können, würde uns sehr anmachen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2015 um 10:07 Uhr
Wir waren gestern in Hamburg im Miniaturen wunderland, danach sind wir in einer Eisdiele gegangen, nach einiger Zeit mußte ich mal auf die Toilette, auf dem Herren Klo war vor mir eine ganze spiegel Wand und links von mir eine komplette Fenster Front wo die Schiffe mit der Hafeneinfahrt vorbei führen und sie winkten wo ich da vor stand ich holte schnell mrine Frau auf dieser geilen Herren Toilette ich hob Ohren Rock hoch gerade als ein Schiff daneben war ich steckte ihr meinen Schwanz in ihren geilen arsch und die Leute auf dem Schiff klatschten und wir ficken ich spritzte meine Frau alles on ihr geiles arschloch !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 14:35 Uhr
Wir machen es gerne in Gaststätten und oft bei Mc Donalds. Dh meine Frau holt meinen Schwanz raus und wichst mich bis ich unter den Tisch spritze. Ich schiebe ihr dabei oft meine Hand unter den Arsch und stecke einen Finger bis zum Anschlag in ihr Arschloch. Dabei haben uns schon oft Männer und Frauen zugesehen. Beschwert hat sich noch niemand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 12:05 Uhr
Uns hat mal die Polizei erwischt, war eine Frau und Mann. Sie haben auf eine Anzeige verzichtet, dafür das die beiden meine Frau ficken dürfen. Ich habe dabei schön gewichst und durfte die Polizistin besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2015 um 19:38 Uhr
Meine liebte den Reiz beim sex erwischt zuwerfen, ich mußte mich erst damit anfreunden. wenn er will kann er ja zusehen, worauf ich und wenn er mehr will. Da soll er, meinte sie, wird ja nichts kaputt. Eines Tages war es dann soweit, ein Beobachter wurde zum Besucher in ihr. Da er nett und nicht aufdringlich war ließ sie sich von ihm ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 17:45 Uhr
Ich habe auch sehr gerne Outdoorsex. Ich finde es geil, wenn mich dabei jemand erwischt und zusieht. Ich hatte auch schon öfters hinter der Disco, auf öffentlichen Parkplätzen oder hinter Festzelten sex. (Bei den Festzelten waren mein Freund und ich oft nicht alleine, da waren noch mehrere Paare zum ficken...)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 19:12 Uhr
Nun ich lasse mich gern immer wenn ich Fotos oder Videos von mir mache erwischen , das macht mich wahnsinnig Geil. Schade hat bloß in der letzten Zeit nicht mehr geklappt das jemand auf dem Bild oder Film mit darauf ist und ich sehen kann wie sie Reagieren. Vor Jahren hatte ich immer wieder ne Ältere Da
me mit auf Video die dachte das ich es nicht mitbekomme beim herauszoomen sah ich dann das sie wenn ich mir einen Wixte es sich selbst besorgte das ging ein paar Wochen so ich glaube sie wusste das ich das sehe, Mist ist blos das der Datenträger der in meinen Stricherkoffer (Erotikspielzeugkoffer) bei einem Garageneinbruch gestohlen wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 10:18 Uhr
Ich habe meinen Schatz des öfteren mal einen beim Spaziergang am See Wald Park hin und wieder einen geblasen er hat sein ding raus ich runter auf die Knie,und los Gongs,es gab bestimmt den ein oder anderen Beobachter wohl wir es nicht direkt darauf anlegten,ebenso wen ich einen fick ihm auto gekriegt habe,rock hoch auf der Beifahrer Seite er vor mir ,das irgendwo immer ein Beobachter ist nimmt man ihn kauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 01:12 Uhr
Also ich finde Outdoorsex sehr geil, mein Freund nicht, der Kick, gesehen zu werden ist für mich antörnend. Dank offener Beziehung hatte ich auch schon so einige nette spontane Fickerlebnisse in Wäldern und Parks.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 20:11 Uhr
ich wurde im letzten jahr auf einen flohmarkt,in der tschechei zweimal nackt ausgezogen, öffentlich nackt vorgeführt, dann an den armen aufgehängt ,meine beine wurden auseiandergezogen und ich wurde so öffentlich ausgepeitscht bis ich bewustlos wurde

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 00:11 Uhr
Wir ficken gern im Hotel, vor dem Fenster, draußen dunkel, Vorhänge auf, Licht an.
Du kniee ich mich auf einen Stuhl, Strumpfhose an die Kniekehlen, Titten raus, Schwanz rein.
In Wilhelmshaven, lag ein Seeschiff vor unserem Fenster.

Auf Autobahnbrücken,
an der Autobahn auf einem Feldweg,
An einer Kanalkante, auf dem Kanal fahren Sport -, und Berufsschiffe.

Trag fast immer Strumpfhosen ouvert,dabei.
Sehr geile Sache

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 10:03 Uhr
Mit einer dicken fettärschigen am besten so mitten in der Nacht auf einem Parkplatz der gut beleuchtet ist und viele Familien wohnen wurde mit meiner mutter erwischt wissen aber nicht das sie es war wollen uns nochmal erwischen lassen und ich soll in ihr kommen zu geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 11:06 Uhr
Ich zieh mich nur sehr gewagt an, z.B. durchsichtige Bluse offen, kurzen Rock, keine Höschen oder nur in hohen Nuttenstiefeln und nackt unter dem Mantel, diesen offen die großen Titten und die blanke Fotze sichtbar! So lässt mich mein Schatz auf Parkplätzen oder mal ein Stück auf der Straße laufen. Wenn dann die Männer aufmerksam geworden sind lässt er mich von ihnen abgreifen und ich habe sie hintereinander zu bedienen! Ich blase die Schwänze und mache die Beine breit zum abficken. Ich mußte mich auch schon als Wichsvorlage für alle zur Verfügung stellen! Mein Schatz schaut gerne zu wie die Männer sich an mir befriedigen und fickt mich gerne in die vollgespritzte Fotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 13:00 Uhr
Auf parkplätzen ist doch geil. Da biete ich mich zum benutzen an. Wer will der kann mich vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2017 um 13:38 Uhr
Ich habe gestern mit einem Bekannten die Outdoor Saison eröffnet. Vor Wind geschützt breiteten wir am Waldrande eine Decke aus und zogen uns aus. Breitbeinig auf dem Rücken liegend genoss ich die warmen Sonnenstrahlen auf meinem nackten Körper. Ich streichelte wonnig über meine Brüste, mein rasierter Schlitz stand offen und war feucht. Ich sah den steifen Schwanz meines Bekannten, er bemerkte meinen Blick, legte sich zwischen meine Schenkel und begann mich ausgiebig zu lecken während er meine Titten massierte. Ich genoss sein langes Zungenspiel bis ich zum Orgasmus kam und er schleckte weiter. Kurz darauf sagte ich ihm dass ich nun seinen Schwanz in meiner Muschi brauche. Er begann mich erst in der Missionars Stellung zu ficken und dann schön von hinten und zum Abschluss richtig geil und tief Doggystyle. Er brachte meine Titten bei dem wilden Fick zum schwingen, spritzte mir tief in die Möse. Er zog seinen schlaffen Penis erst heraus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 12:59 Uhr
Gestern waren wir das erste mal in den Isarauen, meine geile Eheschlampe in Nuttenstiefeln nackt! So habe ich sie die Wege vom Parkplatz zur Isar laufen lassen. Als einige Männer auf uns aufmerksam geworden sind und hinter uns herschlichen haben wir unsere Decke ausgebreitet. Sie mußte sich hinlegen und ihre Möse fingern! Die Männer standen ringsherum und wichsen ihre Schwänze, ich fordere Sie auf sich an der Schlampe zu bedienen. Sie griffen sie ab,die geile Schlampe forderte sie auf ihre Fotze blank abzuficken! Der erste schob seinen steifen Schwanz tief in die nasse Möse und fickt sie mit harten Stößen zum Orgasmus! Mit lautem Stöhnen spritzt er sein Sperma tief in die Fotze! So wird sie von insgesamt 5 Schwänzen abgefickt, schön vollgespritzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 14:16 Uhr
Wir haben Sonntag und Montag bei schönen Wetter mit ein Paar Typen am See gefickt und gestern noch im Park ne Nummer geschoben.ich denke das uns da schon welche gesehen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 16:06 Uhr
Ich kann mich an eine aktion auf einem rastplatz erinnern der an einen acker grenzte. Dort habe ich mich von zwei truckern durchficken lassen. Der landwirt war auf dem acker beim pflügen und hat sehr gern rüberschaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bea_80_E
Outdoorsex mit dem Reiz gesehen zu werden - Wer liebt diesen Kick?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑