GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Struppi am 07.02.2015 um 16:25 Uhr
Wie bekomme ich einen Dauerständer? Viagra? Meine Freundin will, dass ich am Wochenende einen ständig steifen Schwanz habe, damit sie sich jederzeit dran vergnügen kann. Hilft Viagra?
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 28.05.2015 um 17:00 Uhr
Nimm Cialis. Das wirkt länger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 08.01.2016 um 16:41 Uhr
such dir eine neue freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 16:44 Uhr
. . . ich soll keine Viagra nehmen, Herzprobleme. ich verwende Spritzen. gibt es in der Apotheke, ein kleines Nädelchen wird seitlich in den Penis eingeführt und 5 mg der Injektionslösung eingespritze. Nach etwa 4 Minuten bekommst du einen harten Schwanz, die Steife hält über eine stunde an, oft noch länger, ich habe nach der Saune oft schon zwei Frauen mehrfach gefickt, die Damen sind begeistert davon . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2016 um 21:06 Uhr
Ich mache es wie der Hans...bei Cialis steht der Pipel länger. Ich liebe wund gefickte Fotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 22:07 Uhr
Ich trage einen geilen Cockring, so habe
ich staendig dicke Eier.Und er steht immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 11:19 Uhr
Wie alt bist du denn? Ein Mann muss doch noch einen harten in der haben wenn er eine nackte Lady sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Struppi
Wie bekomme ich einen Dauerständer? Viagra?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑