GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von lisa am 30.07.2015 um 13:07 Uhr
Wer ist auch immer oben ohne? Ich wurde so erzogen das wenn es warm ist ich kein Oberteil anziehen muss.
Auch zum schwimmen brauchte ich kein Oberteil.
Bin jetzt 21 und auch als meine Brüste anfingen zu wachsen hilt ich es nicht für nötig diese zu bedecken.
Dort wo es erlaubt und toleriert ist, bin ich oben ohne.
Frage bewerten:
x 13
x 7
Beste Antwort
am 31.07.2015 um 04:41 Uhr
Ich kenne es auch so. Als meine Mum ihren neuen Freund kennen lernte, hat er von ihr verlangt, dass sie oben ohne lebt. Und für meine Schwester und mich galt das auch. Auch als wir später einen Busen bekamen, waren wir weiter topless zu Hause und z.B. schwimmen und ich habe noch nie in meinem Leben einen BH getragen. Wenn es zu kalt war, kam ein T-Shirt an. Meine Mum hat uns erklärt, dass Männer neunmal gern Titties sehen und wackeln sehen.
Mein Freund sieht das auch so und lässt mich, wo immer es geht, oben ohne gehen. Er hat Spaß und möglichst viele andere Männer sollen ihn seiner Meinung nach auch haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
21 Antworten
am 30.07.2015 um 20:33 Uhr
Gibt doch nix schöneres!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2015 um 06:00 Uhr
he lisa das ist doch ok so wenn du das so machst. und träst du immer ein höschen oder das auch nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 00:19 Uhr
Oben ohne ist immer gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 18:35 Uhr
Ich finde das auch total in Ordnung. Das ist auch natürlich. Für mein Empfinden dürften das alle Frauen tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 22:21 Uhr
Immer oben ohne

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 13:13 Uhr
An einem Badesee bei mir in der Nähe bin ich auch immer oben ohne. Es ist zwar kein FKK-See, aber bis jetzt hat noch nie jemand was gesagt. Eher haben ein Paar Männer immer einen Steifen bekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 14:39 Uhr
Machen nur noch viel zu wenige Mädels

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 11:23 Uhr
Bei uns am Baggersee bin ich immer oben ohne und nicht nur das, ein Bikinihöschen trage ich natürlich auch nicht. Hat sich noch keiner beschwert, im Gegenteil, in meiner Nähe liegen immer die meisten Kerle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 13:33 Uhr
trage nie BH und im Sommer bin ich nur da wo FKK möglich ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 21:48 Uhr
Ich muss BH tragen ( wegen meiner Schlauchtitten ) und laufe daheim oben ohne rum.
Wenn es klingelt ziehe ich mir was über. Das geht schnell.
LG Schatzibobbes

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 19:03 Uhr
Beim Baden zeige ich immer meine großen Titten.Habe nie ein Oberteil an.Außerdem wird man schön braun auf der Haut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2016 um 18:53 Uhr
Oben ohne unten nix, so soll Frau sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 04.04.2016 um 18:51 Uhr
Ich schon aber Oma hat ihre Titten frueher gezeigt, da waren es aber auch paar Dinger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 22:19 Uhr
Schoene Busen in einen BH ist fuer mich das geilste.Vielleicht noch in Rot oder Schwarz , da steht mein Schwanz .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 13:57 Uhr
Einen Bh trage oder habe ich nicht. Warum auch. Mein Mann mag es zu gerne wenn ich so herum laufe. Wenn wir rausgehen oder Bekannte da sind habe ich natürlich eine Bluse oder ein Top drüber.
Beim Baden sind wir immer im FKK Bereich so das ich nichts anziehen muss.
Ab und an wenn Bekannte da sind soll ich zumindest eine durchsichtige Bluse zuhause anziehen. Mein Mann mag das wenn ich nur ein Höschen und eine Bluse anhabe und der Besuch den Mund nicht zu bekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 13:18 Uhr
Finde ich auch total super. Für die Männer ist das auch einfacher, da kann man Dir viel einfacher auf die Titten spritzen!
Du bist ein wahres Vorbild!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 16:29 Uhr
Beim Schwimmen trag ich nur im Freibad einen Bikini, sonst (im Badesee bzw. Meer) trage ich nur einen knappen Tanga, wenn es keinen FKK-Bereich gibt. Zu Hause bin ich im Haus und im Garten im Sommer immer nackt und Unterwäsche trage ich auch das Ganze Jahr über nicht. Ich besitze auch nur einen BH und zwei sehr knappe Tangas, die ich wenn dann nur zum Schwimmen anziehe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 14:44 Uhr
Meine Mutter ist in der Hinsicht sehr locker drauf. Ich sehe sie fast täglich nackt. Im Sommer läuft sie ständig nackt in der Wohnung rum. Sie ist zwar schon 52, aber noch sehr sexy und gepflegt. Immer die Haare top, geschminkt, Nägel lackiert und die Möse blank rasiert. Ich bekomme deshalb oft einen Ständer. Fotografiere sie oft heimlich mit meinem Handy. Manchmal nehme ich mir zum runter holen einen Schlüpper von ihr aus der Wäsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 07:33 Uhr
Also ich mag es nicht wenn Frau Unterwaesche trägt so ist es einfacher an ihre Titten und Fotze zu gelangen wo es möglich ist sollten sie nackt sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 16:25 Uhr
Hallo schatzibobbes bbw ich find es schade das du dich deiner schlauchtitten schämst würde dich gern zum FKK mitnehmen da lass ich meine 100f Schläuche immer frei schlenkern ich beneide dort sogar die Frauen die sehr lange und flach am Körper anliegende schlauchtitten haben!!!LG xwomem

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lisa
Wer ist auch immer oben ohne?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑