GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Feuchte_Nixe am 15.04.2014 um 03:36 Uhr
Befreundetes Paar verführen. Wie? Also mein Freund und ich haben mit besagtem Paar schon Nacktbilder getauscht. Ich weiß das Sie meinen Kerl und Ihrer mich scharf findet. Doch wenn wir auf das Thema kommen, wird es Ihnen anscheinend peinlich. Da die beiden oft bei uns zu besuch sind, dachten wir an Verführung. Habt Ihr vieleicht Ideen wie wir da am besten vorgehen könnten? Spiele oder so? Danke schon mal.
Frage bewerten:
x 15
x 10
Beste Antwort
am 13.11.2015 um 13:50 Uhr
Mein Mann und ich verführten den Mann eines befreundeten Paares, als seine Frau lange auf Toilette war. Ich war gerade ihm einen zu blasen, während mein Mann mich fingerte, als sie ins Wohnzimmer kam. Sie zog sich sofort aus, liess sich von meinem Mann lecken, dabei leckte sie meine Punze, dirigierte den Penis ihres Mannes in mein Loch, dabei fickte mein Mann wie ein Stier die Frau, ich hörte wie er bettelte abzuspritzen. Als ich sah wie seine Hoden pumpten, hatte ich einen Orgasmus nach dem anderen, wir leckten uns gegenseitig, einfach geil. Seitdem treffen wir uns öfter mal zur genüsslichen Runde und laden schon mal auch ein drittes Pärchen ein das am Anfang zuguckt, dann von uns verwöhnt wird. Das machen wir auch mal spontan im Urlaub mit einem am Anfang schüchternen Pärchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 15.04.2014 um 12:29 Uhr
Wenn ihr schon Nacktfotos ausgetauscht habt, seid ihr doch einen Schritt in die richtige Richtung gegangen. Versucht beim nächsten Besuch doch mal herauszufinden, welche sexuellen Vorlieben die beiden haben. Vielleicht zieht ihr euch auch mal etwas herausfordernder an. Lack und Leder bewirken manchmal Wunder und beflügeln die Phantasie. Viel Glück bei eurem Vorhaben.
Berichtet doch geleglich mal hier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 05:39 Uhr
da gibt es was schönes haben wir auch schon ausprobiiert.ist ein pc spiel herrausgeber orion das siel heist wahrheit oder pflicht da werden peinliche lustige und geile fragen gestellt alles hat mit sex zu tun und der rest ergibt sich von allein.am besten spiel besorgen pc am fernseher anschliessen und spass haben hat bei uns supper
ist total aufregend.lg und viel erfolg

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2014 um 16:37 Uhr
Habt ihr es schon geschafft? Wenn ja - wie?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 19:09 Uhr
Das ist ein Phänomen das wir oft aof Swingerforen erleben.
Viele wollen es nur virtuell ausleben.
Wenn es ernst wird kneifen sie !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 10:31 Uhr
Ging bei uns ganz einfach mit einem langjährig befreudetem Paar. Wir hatten am Abend schon ein wenig getrunken als meine Schulfreundin sagte es gäbe keine guten Pornos mehr, darauf mein Mann erwiderte die gibt es wie haben einen selbst gedrehten. Während die beiden sich an uns geil sehen konnten, zog mein Mann mich langsam aus, Beates Mann war sichtbar erregt als er meine prallen Möpse, meine nasse Muschi, sah. Schnell hatte ich seine Hose offen, sein Schwanz in der Hand, mein Mann an der Kamera meinte er könne doch mal zeigen wie er fickt. Mit halber Hose runter war er schnell in meiner Möse, sein dickes Rohr fickte mich genüsslich von hinten, er war so geil, so erregt, das er mich ohne Gummi einsamte. Ich sah dabei wie geil Beate war, ihre Jeans im Schritt war sichtbar feucht, ich half ihr die Klamoten auszuziehen, streichelte sie im Schritt, ihr Slip war glatschnass, ihre Lust strömte aus ihrer Muschi. Der stahlharte Schwanz meines Mannes gierte darauf einzufahren, als Beate sich wie Käfer auf den Rücken, die Beine hochweit auseinander streckte, mein Mann einlochte, sie fickte wie ein Eber seine Sau deckt. Den Porno sehen wir uns schon mal mit einem anderen Paar an, immer wieder ein voller Erfolg, mit einem Paar zu ficken von dem wir es nicht dachten wie gei die werden, wenn sie einen heissen Porno sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2015 um 17:21 Uhr
Das ist eine einfache, geile Idee. Mein Mann hat oft Unlust, wird aber geil wenn unsere Nachbarin zum Kaffe kommt, wenn sie weg ist dann will er ficken, seine Hose ist feucht, wenn sie da isr hat er einen Steifen, wenn er in mir steckt ist sein Schwanz schlapp. Mir fliesst die Lust aus dem Slip, wenn ich daran denke einen Abend mit den Pärchen zu haben, ich bin bisexuell, wäre gerne mal in der Mitte bei Bettina und Hans

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 08:44 Uhr
Marianne, sag deiner Nachbarin wie sexy sie ist. Erzähl ihr von deinem Mann wie geil er ist wenn sie da ist + danach bei dir immer keine Lust hat. Mach ihr den Vorschlag, das ihr ihn das nächste mal verführen wollt, das er sie mal ficken darf. Das sie leicht, praktisch bekleidet im Rock oder in Leggins zum Kaffe kommt, verabredet euch frivol zu sein, das sie sich im Schlüpfer zeigt, streichelt euch beide, zieht euch langsam aus, dein Mann wird nicht lange warten wollen, wenn er einen Steifen hat, seine Lust bei ihr zu befriedigen, aber haltet ihn noch hin. Nimm wenn er richtig heiss ist, seinen Schwanz, steck ihn zuerst in deine Muschi, wenn er immer näher kommt dann in die Muschi deiner Nachbarin rein. Verschaffe dir Lust wenn er sie fickt, indem du von ihr dich lecken lässt, du wirst sehen wie geil er wird, lecke ihn wenn er sie stösst, über seine Eier ein paarmal, bis er spritzt. Drück mit beiden Händen auf seinen Arschbacken, sodass er nicht mehr raus kann, greif ihm ordentlich in die Eier, er wird jeden Tropfen geil absamen. Deine Nachbarin wird dann öfter mal kommen wollen, erzähl ihm was er für ein geiler Bock ist, die Unlust wird bald weg sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 11:22 Uhr
Wir sind mit einem Paar lange befreundet, an diesem Abend war es sehr langweilig, kein Thema fetzte so richtig, als Susanne sagte wir können uns ja ausziehen und mit den Sachen spielen, wahr das sexuelle Eis zwischen uns gebrochen. Susanne ist sehr kräftig, hat einen fetten Arsch, ich war gespannt was für Unterwäsche sie an hat. Ich machte ihr den Vorschlag lass uns die Schlüpfer wechseln, im nu hatte ich meinen Tanga aus, sie ziehrte sich, bis ihr Mann ihr die Hose runterzog, für mich der unerotische Baumwollschlüpfer sichtbar wurde. Als ich ihn an hatte spürte ich ihren nassen Geilsaft, das Luder war spitz wie Nachbarslumpi, als mein Mann sichtbar ihre nasse Muschi zwischen den dicken Arsch sah so geil wurde und Susanne gleich von hinten nahm. Ihr Mann meinte zu mir die Unterhose kenne ich, mir lief der Geilsaft nur so runter, mit der Hose von Susanne nahm er mich ebenfalls von hinten, genussvoll fickte er mich wie ein Rüde, zum Glück hatte ich nicht meine fruchtbaren Tage als er rein spritzte. Es dauerte nicht lange als mein Mann sah, das Hans runter ging von mir, den Ficksaft sah aus mir rauslaufen, er dabei gierig stöhnte und in Susanne abspritzte. Sie geil und hocherregt, als mein Bernd pumpte, danach jammerte sie, sie könnte vielleicht schwanger werden, ihr Mann stand schon bereit, meinte damit es sich lohnt komme ich jetzt. Der Anblick der beiden wie sie fickten machte uns nochmal Lust, mein Mann fickte mich an diesem Tag wie schon lange nicht mehr. Wir treffen uns regelmässig, fickten vorher immer mit Gummi, seitdem mit dem Paar ficken wir blank

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 14:43 Uhr
@ Marianne
Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen , dass ein Partnertausch das eheliche Sexleben wieder ordentlich auf Trab bringt. Bei uns war der Sex auch eingeschlafen und langweilig. Seitdem wir uns mit anderen Paaren treffen und ich einen Liebhaber habe ist endlich wieder Feuer in der Hütte. Wenn ich mit jemandem anderen gefickt habe , ist mein Mann spitz wie Nachbars Lumpi. Mach deinem Mann offen den Vorschlag mit der Nachbarin, Swingerclub und lebt es aus .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 10:09 Uhr
Marianne das ist eine gute Idee von Dagmar, mach deiner Nachbarin den Vorschlag sie könne sich doch mal von deinem Mann verwöhnen lassen, schlage ihr vor ohne Höschen im Rock nichts drunter zum Kaffee zu kommen. Ohne Höschen bekommst du jeden Mann, wenn ihre Muschi zwischen den Beinen blitzt, sprich ihn dann an das er darf wenn er geil ist, ihr werde eure Freude haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2016 um 12:51 Uhr
Jetzt an Ostern hatten wir ein befreundetes Paar bei uns zur Übernachtung. Von seiner Frau wusste ich, das ihr Mann auf Baumwollunterhose mit Blümchenmuster abfährt, er auch davon träumt mit uns mal Sex zu haben. Ich bin aktiver, mein Mann hat oft keine Lust, ich mache es mir schon mal selbst, als ich an diesem Abend mit kurzem Rock, mit Blümchenschlüpfer ihm oft gegenüber sass, er den besten Einblick auf meinen Schritt hatte. Jedesmal wenn er verlegen guckte machte ich meine Beine auseinander, so sah er wie feucht ich wurde, ich spürte wie der Fleck auch größer mit meiner Geilheit wurde. Ich sah wie geil er wurde, seine Beule war nicht zu übersehen. Als wäre es verabredet sagte seine Frau siehst du nicht wie sie will, schon öffnete sie ihm seine Hose. Als mein Mann mich plötzlich auszog, so schnell konnte ich nicht gucken, schon hatten die beiden uns ausgezogen. Gierig ungeduldig steckte er seinen Prachtschwanz, während sie meinen Mann auszog dann sich auszog ihn einzul

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2016 um 13:49 Uhr
einzuladen, fickte ihr Mann wie ein Rammler in meinen Schlitz unverhütet spritzte er bis zum Anschlag in mir steckend genüsslich seinen Samen in meine Möse. Erschöpft lagen wir beide, ich sah wie mein Mann sie von hinten nahm, so habe ich ihn noch nie ficken sehen, wie im Rausch als er tief in ihre Pflaume steckte, sah ich wie seine Popacken sich zusammenpressten, er ihr wie mit einer Spritze, sich minutenlang in ihr entleerte. Beide schrien ihren Orgasmus heraus, seitdem ficken wir wieder öfter, neuerdings unverhütet, mein Mann will das sie wieder mal kommen. Ich würde gerne mal zwei Prachtschwänze spüren wollen. Ich finde: zeigst du einem Mann das feuchte Höschen, dann will er auch ans Döschen, soll er doch auch, es ist die schönste Sache der Welt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 20:58 Uhr
Liebend gern.Die Freundin hat einen knaller titten.Ich glaube sie wuerde gern mal einen grossen Schwanz spueren.Er hat so einen minni Penis.In der Sauna hat sie auf meinen Staender gekuckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 12:22 Uhr
Wir spielen regelmässig Karten,mit einem lange befreundetem Paar.Als vor ein paar Wochen,mir Anne gegenüber sass,Rock hoch Beine auseinander,ich sah das ihre Unterhose ein Loch hatte.Als ich sagte Anne du bist wohl immer offen im Schlitz, sie schwupps die Hose auszog,du kannst sie mal anziehen dann spürtst du wie geil du wirst.Sofort war sie an meinem Slip, den sie mir runterzog,ich sah noch wie mein Mann sie gleich von hinten nahm, er ohne Fragen sein Schwanz reinsteckte,er sie am Arsch packte und mächtig rein fickte,ihr Mann stand schon bereit an meiner Muschi,die Unterhose halb runter,schon drin und rammelt wie ein Hengst blank in meine Muschi,als er ankündigte er komme gleich,drückte Anne mächtig gegen sein Arsch,beide Männer stöhnten,ich spürte sein heisses pullern, seinen Saft reinfliessen. Wir hatten die ganze Nacht immer wieder Sex,mit Erfolg, haben die Männer uns geschwängert,ich war so geil. Treffen uns jetzt bald wieder zum Vierer

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 15:12 Uhr
Das kann doch nicht sein ?Ihr sollt alle beide vom jeweils anderen Mann schwanger sein? Wer kommt denn nun für den Unterhalt auf? Wie viele Kinder habt ihr schon? Ich komme auch mal nach Dresden Karten spielen am liebsten bei euerm Stadtfest

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.09.2016 um 10:57 Uhr
wir waren mit unseren Freunden in Urlaub, sassen abends immer zusam men bei einem Schoppen, und es blieb nicht bei dem eiinen. Unser Freunde wurde sehr liebesbedürftig und streichelte und küsste meine Frau, und sie machte gleich mit er griff ihr in den Ausschnitt, dann sagte er komm, die beiden standen auf, gingen aufs Zimmer. Kurze Zeit später ging ich mit seiner Frau ebenfalls nach oben, wir kamen gleich richtig zur Sache. seit dieser Zeit treffen wir uns fast jede Woche, manchmal auch zweimal zum Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 12:10 Uhr
Wir haben auch so ein befreundetes Paar. Eines Abends hat sich meine Frau einfach völlig unvermittelt ausgezogen und dem Mann von ihr ins gesicht geschrien: "Ich will deinen Schwanz in meinem Arschloch!". Erst waren alle, inklusive mir perplex...aber Sekunden später wurde einfach nur noch gefickt, jeder mit jedem. Ich hatte sogar seinen Schwanz im Mund, das hätte ich mir träumen lassen. Genauso wenig wie meine Frau sich jemals hätte Träumen lassen, sich von einer anderen Frau in den Mund pissen zu lassen oder ihr vollgespermtes Arschloch auszulecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Feuchte_Nixe
Befreundetes Paar verführen. Wie?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑