GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Poposau am 28.04.2013 um 23:45 Uhr
Wer fingert gerne im Arschloch? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 11
Beste Antwort
am 23.05.2013 um 15:59 Uhr
Wenn mein Mann mich Fickt, da steckt er gerne ein Finger in mein Arsch das macht richtig Geil, da läuft meine Fotze noch mehr aus. Herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
27 Antworten
am 04.05.2013 um 15:23 Uhr
finger gerne im arschloch bis zum orgasmua

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2013 um 20:58 Uhr
Lasse mir sehr gerne den Arsch hart fingern. Und wisst ihr was, mir kommt es meistens wenn ich danach die Finger ablecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2013 um 21:40 Uhr
Ich lasse mich gerne in den Arsch fingern, und wenn mein Freund mir den Finger unter die Nase hält werde vom Geruch meiner eigenen Stinke richtig geil und lutsche den stinkigfeuchten braungelben Scheißefinger genussvoll ab. Das gehört als Vorspiel dazu bevor er mich in den Arsch gefic

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2013 um 19:44 Uhr
Ich stecke mir beim Onanieren immer den Finger ins Arschloch und popel darin herum. Kurz bevor es kommt ziehe ich ihn raus und lege die Fingerspitze auf die Rosette. Dann spürt man wie sie bei jedem Entladungsstoß vibriert. Geiles Gefühl!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2014 um 20:07 Uhr
Ich fingere gerne das mit Frauennugat gefüllte Arschloch und lecke anschlie0end den Finger ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2014 um 23:15 Uhr
also meiner Frau stecke ich mit Vergnügen Finger in ihren heißen Arsch. Die kommt dabei auch recht schnell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2014 um 13:02 Uhr
Ich stecke meiner gerne die Zunge bis zum Anschlag ins Arschloch, beim Ficken schiebe ich ihr den Finger hinten rein und ficke sie damit gleichzeitig in den Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2014 um 16:52 Uhr
Meine Freundin steht voll drauf,wenn ich sie beim lecken ins Arschloch fingere. Ich glaube das mögen sehr,sehr viele Frauen,wenn sie einmal ehrlich wären.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2014 um 08:01 Uhr
Ich hatte kürzlich Sex mit einem jüngeren Arbeitskollegen. Als er mir seinen Zeigefinger in den Po steckte wurde ich fast verrückt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2014 um 12:24 Uhr
Ich habe vorgestern ner älteren Frau beim Sex mal meinen Zeigefinger ins Poloch gedrückt, die hat mich danach förmlich angewinselt, ihr meinen Schwanz dort reinzudrücken, Helga hieß die geile Sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.04.2014 um 15:13 Uhr
Mir geht voll einer ab wen meine frau an meinen schwanz lutscht und mir das arschlöchlein fickt finger gummischwanz egal nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 16:11 Uhr
Ich laufe oft nackend in der Wohnung herum.Da ist es kein problem ab und zu einen oder zwei Finger ins Arschloch zu stecken und die Prostata zu massieren, auch während ich diese Zeilen schreibe, ist er braun belegt, wird er abgeleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2014 um 17:33 Uhr
Sehr gerne sogar. In meinem und in denen von meinen Fickern. Hatte schon einige, die wollten nicht nur einen Finger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ela
Profil Nachricht
am 14.07.2014 um 13:48 Uhr
Anfangs stecken wir uns die Finger gegenseitig in die Polöcher. Wenn wir dann ficken, nehmen wir dazu Vibratoren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 08:37 Uhr
Diese Gebiet ist hoch erogen und daher finden alle normal veranlagten Personen Berührungen dort als angenehm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 03:41 Uhr
Also ich mache es mehrmals Täglich und liebe es, richtich geill finde ich es wenn eine oder mehrere Personen dabei zu kucken, Finger meine Arsch Votze auch immer vorm Anschafen beziehungsweise wenn ich als Travestie AO-Nutte auf einen neuen Freier warte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2014 um 17:10 Uhr
habe schon mal meiner frau und ihrem schwulen bruder gleichzeitig zwei finger in den arsch gesteckt und bei richtig durchgefingert. eines meiner geilsten erlebnisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 10.06.2015 um 08:00 Uhr
Beim ficken stecke ich mir oft einen Finger in den Arsch, bevor mein Freund mich arschfickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 14:27 Uhr
Ab und zu stecke ich mir einen Dildo in den Arsch und dann fingere ich meine Pussy. Das ist schon ein geiles Gefühl, wenn man bei der Selbstbefriedigung beide Löcher gefüllt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2015 um 18:50 Uhr
das ashole ist neben penis und vagina die erogenste zone ueberhaupt. Geniesst es

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2016 um 13:13 Uhr
Finger rein in den Arsch,
raus aus dem Arsch,
rein in den Mund. Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 16:19 Uhr
beim reiten und beim lecken gehört ein finger oder der daumen ans oder ins poloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2016 um 15:52 Uhr
Gibt da einen Burgfried auf dem Aussichtshügel. Kommen im Sommer Leute, meist Männer, die wollen dort rauf. Aber es hat kein Licht, dafür steile Treppen im Dunkeln. Gehen wir Jungs nur in Turnhöschen, oben nackend, mit Taschenlampen voraus. Werden uns immer wieder auf den Treppen die Höschen herunter gezogen, die Hinterchen geleckt und geküsst. Stellen uns dann neben die Männer an die Brüstung, lassen ihre Hände hinten runter durch die Spalte zum Fötzchen Streicheln und Fingern oder gar Reinstecken der Finger. Geniessen es und wissen, dass wir dafür ein fettes Trinkgeld bekommen. Für einen Schein lassen wir auf einem dunklen Zwischenboden die Zungen rein oder uns mit einem Fick verwöhnen. Geil, sich einfach so lecken und ficken lassen, dann Höschen hoch und dafür kassieren! Das, den ganzen Sommer lang. Bald wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 09:33 Uhr
Sehr geil, dieses Arschloch einer reifen Frau tiiiiieeeeffff lecken und warten bis das Opfer aufschreit vor Lust .... !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 22:10 Uhr
Wenn ich den Finger in den Arsch steckle,
komme besser zum Orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 11:23 Uhr
Ich fingere das Arschloch meiner Freundin gerne und lecke dann vor ihren Augen den Finger ab. Sie macht das auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Poposau
Wer fingert gerne im Arschloch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑