GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Surferblond am 13.02.2015 um 11:38 Uhr
Mit vollgewichster Strumpfhose nach Hause? Habt ihr Mädels euch schon mal auf der Arbeit oder im Büro ficken lassen und seid dann mit dem auslaufenden Sperma in der Strumpfhose nach Hause gegangen, zu eurem Mann/Freund? Hat er was gemerkt?
Frage bewerten:
x 24
x 6
Beste Antwort
am 22.06.2015 um 23:19 Uhr
Als Bedienung eines Restaurants in einer Gegend, die von Kegelclubs vor allem am WE stark frequentiert ist, habe ich (verheiratet) mich an "Verehrer" gewöhnt. Da habe ich schon öfter mal eine Hand unter dem knappen Kellnerröckchen. Je nach Tageszeit (vor allem vor Feierabend) macht mich das gelegtlich äußerst wuschig, so dass ich mich nur "pro forma" wehre. Freitags und Sonntags lasse ich den Slip schon mal weg und trage nur Halterlose und ab und zu passiert mal das Unvermeidliche: Ich werde von ein paar Kegelbrüdern eingeladen, privat noch etwas zu feiern. Mein Mann weiß davon nichts. Wenn ich - meist in der Früh - nach Hause komme und feucht bin, denkt er auch, es sei, weil ich so scharf bin. Bin ich ja auch ... ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 30.05.2015 um 18:26 Uhr
Bei meinem Job als Stewardess komme ich zwar nicht jeden Abend nach Hause, aber wenn, dann läuft mir das Sperma schon oft in die Strumpfhose. Wenn ein schnuckeliger Kapitän scharf auf mich ist, dann lasse ich mich auch gerne ficken. Mein Mann zu Hause denkt dann immer ich bin so nass, weil ich scharf bin auf Ihn. Mich macht das so geil wenn er mich dann immer wie verrückt durch die Strumpfhose leckt und keine Ahnung hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2015 um 12:59 Uhr
Das wäre mein Traum. Einer realen Stewardess oder Sekretärin die benutzten Strumpfhosen abzukaufen.
Wer würde mir die verkaufen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2015 um 17:00 Uhr
Hallo ihr geilen Frauen da draußen, schreibt doch mal, was ihr so erlebt habt mit Strumpfhosen. Egal ob Büro , Disco, Solarium oder sonst was. Ich warte so gespannt auf eure Stories...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 16:32 Uhr
Ich liebe Frauen in Strumpfhosen oder Halterlosen. Nichts macht mich geiler als eine süße Nylonfotze zu lecken,Nylonbeine zu streicheln und Dich zu ficken bis Du vor Lust explodierst...
Hab das vor ein paar Monatenit einer Kollegin, mit der ich auf einer Messe war, erlebt. Jeden Tag neben ihr am Stand, ihre Nylonbeine im Blick... mach der Ausstellerparty ins Hotel. Was für ein geiler Fick. Dss will ich auch mit Dir erleben. Ich greu mich so auf Dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Lea
Profil Nachricht
am 08.09.2015 um 20:05 Uhr
Ich hab mich schon mal morgens vor der Schule ficken lassen und konnte nicht mehr vor dem Unterricht auf die Toilette. Während des Unterrichts musste ich an die Tafel und jeder konnte sehen, dass mir die Wichse am Schenkel runterlief...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 00:44 Uhr
Da ich kein Tanga trage nur Strumpfhosen läuft mir der Saft an den Beinen runter wenn ich frisch gefickt wurde mir aber egal ob es jemand sieht wenn mich einer Anmacht darf er gerne mich weiterficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 13:41 Uhr
Ich lasse mich in Discos oder auf Partys oft mal durchficken. Da ich so gut wie nie Unterwäsche trage, läuft mir das Sperma nach einer gewissen Zeit aus der Pussy oder dem Arschloch und läuft die Strumpfhose runter. Mein Freund findet das geil, wenn er Schlammschieben darf...
Meistens bleibt es an solchen Abenden nicht bei einem Fick, weil auch andere Männer das Sperma an meinen Schenkeln sehen und dann auch ficken wollen, und ich sag dann nie nein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.12.2015 um 20:25 Uhr
Oh Mann Linda, Du bist ja soo geil!!! Bitte erzähle mehr. Welche Strumpfhosen-Marke trägst Du beim Fremdficken und welche Farbe??? Bitte erzähl mehr, ich werde so geil davon...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 10:23 Uhr
Wenn ich sowas bei meiner sehen würde, dann ist Feuer unter dem Dach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2016 um 09:37 Uhr
Ich liebe es, nach dem Fremdvögeln alles in mein Höschen laufen zu lassen. Zu Hause schiebe ich mir nochmal zwei Finger rein, lecke das Sperma gemischt mit meinem Fotzensaft ab und rieche noch ein paar mal an dem Slip. Herrlich.
Heute Abend gehe ich zu einem meiner zwei Stecher und hoffe, dass er mein Loch literweise füllt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2016 um 11:10 Uhr
Ich lasse mich ab und an im Büro von einem Kollegen vögeln. Danach ist es unvermeidlich, das mir das Sperma ins Höschen danach läuft. Mein Mann bekommt das jedoch nicht mit sondern ist der Meinung das ich geil wäre wenn mein Höschen oder die Strumpfhose feucht ist wenn ich nach Hause komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2016 um 10:33 Uhr
Ab und an kommt es vor, das ich mich von einem Arbeitskollegen ficken lasse. Da ist es unvermeidbar, nicht mit spermaverschmiertem Höschen oder Strumpfhose nach Hause zu kommen.
Mein Mann käme nie auf die Idee das ich es mit jemand andern getrieben habe sondern führt die feuchte Unterwäsche auf meine Geilheit auf ihn zurück.
lecken lasse ich mich danach natürlich nicht von ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 14:12 Uhr
Bei mir kommt es auch vor, das ich nach einem Fremdfick mit verschmiertem Slip nach Hause komme. Wenn ich vorhabe mich ficken zu lassen, habe trage keine Strumpfhosen. Daheim habe ich keine Probleme damit. Mein Mann kann ja sowieso an meinem Höschen oder an meiner Muschi sehen was ich getrieben habe. Ganz im Gegenteil, wenn ich es ihm ehrlich sage das ich gefickt wurde und es ihm beschreibe erlaubt er es mir. Wir leben in einer sehr offenen Ehe was das betrifft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 16:20 Uhr
Ich komme so ziemlich jedes Wochenende mit Sperma in der Strumpfhose nach Hause... Das ist ganz normal, dass ich mich auf Partys ficken lasse...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2016 um 22:48 Uhr
Bislang leider noch nicht aber würde mich sehr anmachen. Bei der Arbeit habe ich mich bislang nur fingern und lecken lassen. Meinen Freund macht es aber an, wenn ich mich fremdbesamen lasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 22:33 Uhr
Hi Saskia ich steh total auf abgefuckte schwarze Strumpfhosen mit Laufmaschen an den Beinen. Die würde ich Die sofort vollspritzen wenn die richtig schlampig verschwitzt und abgetragen sind. Ohne Höschen stricheln und langsam die Maschen hochlaufen lassen und vollspritzen.So eine Strumpfhose finde ich kurz vor dem Müll am Geilsten ohne Höschen. Leider tragen kaum Frauen so geil kaputte mit geilem Duft. Mit uralten Turnschuhen ist der Duft bestimmt am Geilsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Surferblond
Mit vollgewichster Strumpfhose nach Hause?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑