GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von FlensburgerGoere94 am 12.06.2017 um 12:35 Uhr
Wie viele Männer mögen anal? Da ich jetzt single bin aber sehr viel Lust auf analsex habe möchte ich gern wissen wie viele Männer darauf stehen. Möchte die Männer nicht verschrecken die ich evtl. mit nachhause nehme..
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 13.06.2017 um 12:54 Uhr
Nach meiner erfahrung sagen 90prozent nicht nein zu so einem angebot.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
34 Antworten
am 13.06.2017 um 21:01 Uhr
Ich denke auch, dass die Meisten Anal mögen.. meinerseits jederzeit! ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 21:44 Uhr
3 von 4 sagen bestimmt nicht nein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2017 um 04:41 Uhr
Ich bin bi und stehe auf Analverkehr, aktiv und passiv. Ist doch total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.06.2017 um 09:24 Uhr
Also mein Mann mag ein geilen Arschfick über alles er sag mein dicker arsch und das enge loch macht ihn mega geil auch das laute klatschen beim doggy ist geil
Auch wenn wir in den SWINGERCLUB gehen mögen die Fremdficker gerne ein Arschfick mit mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2017 um 15:06 Uhr
Ich habe schon Erfahrung mit einem Analfick.
Es kann schon mal vorkommen, dass ich mich
von einem Mann richtig von hinten ficken lasse. Man muss sehr entspannt sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 16:38 Uhr
ich will es mal machen aber finde kein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 20:38 Uhr
Hi. Ich stehe sehr drauf. Aktiv, aber auch passiv. Mit Dildo, Hand, Schwanz oder was immer passt.
Du bist aus Flensburg? Ich aus der Nähe. Neugierig?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 08:04 Uhr
das hört sich gut an

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 11:24 Uhr
Ich mag Analficken auch sehr.Mein Arsch ist gut eingeritten und mein Schwanz ein erfahrener Arschficker.Meine Frau hat bei mir angefangen mich in den Arsch zu ficken.Erst mit Finger dann Dildo und nun regelmässig mit einem zum umschnallen.Wenn unser Freund da ist bekomm ich auch was Fleischiges.Bin grad wieder geil geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 15:58 Uhr
aber alle geben das nicht zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 21:37 Uhr
Ich finde es geil gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 08:30 Uhr
Eine Frau in den Arsch zu ficken ist eine geile Sache, Sie stöhnen dann so schön vor Geilheit oder schmerzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 13:05 Uhr
Es gibt zwei Arten von Männern:

-Diejenigen die gerne Ärsche ficken(üblicherweise die von Frauen)
-Diejenigen die gerne in den Arsch gefickt werden(im eigenen Revier unterwegs).

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 14:06 Uhr
Also ich stehe darauf, einer heißen Lady ihre geile Arschfotze zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 17:18 Uhr
Ich bin glühender Anhänger des Arschficks. Aber nur mit jungen Männern bis 25 Jahre. Denen schiebe ich mein Glied tief rein und ficke ausdauernd und intensiv. Dabei wichse ich die Schwänze. Supergeil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 14:03 Uhr
ich bin schwul und stehe gar nicht auf anal. ich lecke das loch, ja. aber mehr auch nicht. dafür ficke ich gern in den mund bzw lasse mich in den mund ficken. finde ich geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2017 um 15:52 Uhr
Wenn der Herr kein Anfänger ist, macht er mit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2017 um 00:11 Uhr
Mein Herr nimmt mich täglich anal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2017 um 14:08 Uhr
Ich bin auch schwul. Ich steh lieber auf Arsch
lecken. Das ist geiler. Auf Analverkehr steh
ich nicht so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2017 um 14:37 Uhr
Bin beim Pornogucken und dabei wichsen schon manchmal analgeil. Hatte aber noch nie den Mumm, in real life meinen hartes Fickrohr in ein heißes Arschloch zu stecken. Einmal habe ich eine 18 Jahre ältere Milf abgefickt, die fragte, ob ich ihn ihr in den Po stecken will, aber ich hatte nicht den Mut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2017 um 16:12 Uhr
Ich denke, daß viele Maenner auf Anal stehen.
Ist bestimmt auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 19:50 Uhr
Würde sagen, 90 Prozent machen mit. Der Rest taugt nicht.
Ich ficke jede die will in den arsch - sind höchstens 20 Prozent der weiber die das auch wollen
Drängeln tu ich keine. Vötzchen sind was himmlisches

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 02:38 Uhr
Lange war AV für mich unvorstellbar, bis mich mal eine Freundin in den AV eingeführt hat. Seither möchte ich es nicht mehr missen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 09:44 Uhr
Anal ficks mag ich, nur aktiv und nur Frauen.
Eine Frau ist für mich ein erotisches Gesamtkunstwerk! Männer machen mich überhaupt nicht an, auch wenn sie noch so schön sind!
Gelegentlich mal mit einer süßen transe, dann auch passiv! Dieses göttliche Wesen ähnelt im gesamten mehr einer Frau als einem Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 07:01 Uhr
Ich mag anal. Aktiv und passiv. Ich mag es auch den Po zu lecken und mit der Zunge zu ficken und genieße es auch bei mir.
Es ist, für mich, absolut geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 19:09 Uhr
wenn meine frau mich fickt dann den saft holt zu meinem mund kommt wir den beim kuss schlucken supergeil würde es auch mal mit einem mann probieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 18:30 Uhr
@Anus beides stimmt nicht: sowohl heterosexuelle als auch homosexuelle ficken sowohl aktiv in den Arsch, als auch beide lassen sich anal ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2017 um 16:08 Uhr
Ich denke, dass ca. 90 Prozent zu einem aktiven Ana-Fick nicht Nein sagen. Beim passiven Anal-Fick (sprich: er wird von dir mit einem Kunstschwanz gefickt) sagen wahrscheinlich gerade einmal 5 Prozent Ja...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2017 um 07:37 Uhr
Am geilsten gegenseitiges anal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2017 um 23:28 Uhr
Ich bin schon mehrere Male gefickt,es ist herlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2017 um 09:28 Uhr
Hab schon drei Damen in den hintern gefickt, auf deren Wunsch. Wunderbar! Gezwungen hab ich noch keine.

Wollte mal wissen wie es sich anfühlt in Po gefickt zu werden. Von einer käuflichen Dame mit strapon. Herrliche Gefühle! Schöner Anblick wie sie zwischen meinen Beinen kniete und die titten schaukelten!

Inzwischen schon paarmal mit weiblich aussehenden Transen. Gegenseitig blasen und ficken. Ist das Nonplusultra! Gibt viel Zuwenig Schwanzweiber

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2017 um 14:06 Uhr
Ich ficke am Liebsten einen kleinen zierlichen Po bis zum Anschlag. Schön von oben einlochen und dann feste hammern bis alles leer ist. Die enge Rosette presst ihn mir steif und so kann ich es lange genießen und nutzen.
Gerne jeden Tag, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2018 um 09:06 Uhr
Also ich stehe darauf Ärsche von Frauen zu ficken. Aber sie muss es auch wollen. Wenn eine Frau es nur tut um mir zu gefallen aber eigentlich keinen Bock auf Arschfick hat macht es beiden keinen Spaß. Ich selbst lasse mich auch mal gerne von Mann oder Frau in den Arsch ficken. Entweder mit Dildos oder echten Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von FlensburgerGoere94
Wie viele Männer mögen anal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑