GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Silke am 11.07.2014 um 18:59 Uhr
Bin ich lesbisch? Bin 49 Jahre und hatte bis jetzt nur Sex mit Männern.Aber im letzten Monat bin ich von einem 22 jährigen Mädel verführt worden.Haben uns in einer Bar nett unterhalten und nachdem wir einiges getrunken hatten lud sie mich zu sich nach Hause ein,da hat sie es geschafft mich ins Bett zu kriegen.Seitdem kriege ich doe Kleine nicht mehr aus dem Kopf.Als sie in mich eindrang hätte ich vor Lust explodieren können.
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 19.11.2015 um 12:28 Uhr
Wäre es denn schlimm, wenn es so wäre?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 18.07.2014 um 12:06 Uhr
Bin der meinung man sollte alles ausprobieren und wens gefällt sich mal lecken oder in den arsch ficken lassen(M)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 00:58 Uhr
Lass dir von der kleenen deine Löcher lecken, zieh sie dir ran und press ihr deine pussy aufs Gesicht wenn du kommst

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 10:06 Uhr
denke mal das Du Bisexuell bist,und das auch ausleben sollst.Die süsse hat Dich nun mal auf denn geschmack gebracht,von dem Du vorher vielleicht nichts geahnt hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2014 um 18:16 Uhr
Würde gerne mal Sex mit einer Frau haben,träume oft davon.Wäre jemand von euch Mädels bereit es mit mir zu treiben. Was würdet ihr denn da so mit mir machen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
123
Profil Nachricht
am 10.08.2014 um 20:46 Uhr
ich bin lesbisch habe eine freundin und es ist schönwir können ja ein dreier ausprobieren das wird eine geile nummer suchen noch frauen für eine frauen wg hast du lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2014 um 22:30 Uhr
Meine Schwester war meine erste und ist meine liebste Sexpartnerin. Aber ich brauche auch meinen Freund, Sie sagt immer unser Mann. Ich weiß nicht, ob ich bi bin oder nur meine Schwester Liebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2014 um 12:27 Uhr
Hi Anni,ich wäre auch bereit es Dir ordentlich zu besorgen.Schön meine Faust in Deine Fotze stecken bis der Saft aus Deinem geilen Loch läuft und Dich dann richtig durchficken,bis Du schreist.Na,wie wäre es kleine Maus,lust auf einen fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 14:26 Uhr
Hallo Anni,ja Süße das kommt darauf an,wie weit Du gehen möchtest.Ich könnte dein Fötzchen ganz zärtlich verwöhnen,aber dir auch den Arsch versohlen und Dich dann durchficken ohne Ende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 28.09.2014 um 22:54 Uhr
Ich hätte auch mal Lust auf eine frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 09:34 Uhr
Ich bin 20. Seit meinen 12 Lebensjahr bin ich Les. Aber auch Bi Sex ist Erlaubt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 09:39 Uhr
Frau sollte für alles offen sein, also Bi und stolz drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2015 um 16:40 Uhr
Ich bin auch bi.Ich würde mal gern was mit einer Frau haben.Ich würde mal gern ne nasse Muschi lecken.Und Titten streicheln und küssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2015 um 12:15 Uhr
Ich habe schon Frauen und mir wurde auch von Frauen die Muschi geleckt weil mich das reizt.
Ich knete auch gerne Titten und ich bin allenfalls bi-sexuell

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2015 um 19:19 Uhr
Ich habe Eskalation mit einer Kundin getan. Das war sehr schön. Wenn es sich mal wieder ergiebt, würde ich es wieder tun. Ich kann es jeder Frau empfehlen. Das Gefühl wenn Mann es mit einer Frau treibt ist sehr intensiv, anders als mit Maennern, was ich auch sehr genieße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 13:15 Uhr
Wäre es für dich schlimm???
Ich hab aber auch öfters mal Sex mit einer Frau und ich bin nicht lesbisch, ich liebe es nämlich, von Schwänzen gefickt und besamt zu werden. Ich hab aber dann auch immer wieder mal so ne Phase, da wo ich Frauen nicht widerstehen kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 18:14 Uhr
hallo silke ich habe keinerlei erfahrung mit dem eigenen geschlecht vor ein paar jahren als ich meinen hängetittenfetisch entdeckte merkte ich sehr schnell das andere frauen mit sehr langen hängern vor allem in der sauna mich stark erregten ich kann das aber überhaupt nicht einordnen!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 22:39 Uhr
Muss da gleich bi sein?Auch ich hatte mal schöne Stunden mit einer älteren,ich war damals 38 Jahre und Sie 54 Jahre.War eine erfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Silke
Bin ich lesbisch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑