GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Trisha2006 am 11.01.2017 um 21:56 Uhr
Wie findet ihr Shirin David (DSDS 2017)? Und kann mir jemand ihre Tittengröße sagen!
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 12.01.2017 um 15:18 Uhr
Die ist doch Hässlich . Willst du wegen der wichsen ?
Da wichse ich lieber wegen Michelle . Da weiss ich wie ihre Titten aussehen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 12.01.2017 um 06:58 Uhr
Deutschland sucht den Supernarr?
WER guckt das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 18:00 Uhr
Ich würde die gerne Peitschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 19:39 Uhr
Süüüüüüß!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 23:17 Uhr
Da schau ich mirlieber die Kandidatinnen an...

Hat eigentlich schon mal mit einer Teilnehmerin gefickt? Auch aus den alten Staffeln...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 18:29 Uhr
Ich würde eher Michelle ficken aber shirin David ist auch nicht schlecht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 13:39 Uhr
Die hat Bomben titten. Einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2017 um 11:00 Uhr
geile Titten hat die

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 21:27 Uhr
Alles viel zu künstlich!! Wahrscheinlich würdeste die ohne Schminke und Haarprotese nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Eine Frau sollte doch natürlich, anschmiegsam und schnuckelig sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 22:16 Uhr
Blonde Tussie die, kein Stil, kann ich auch gleich die von der Leyen poppen. Wobei blond eh nicht mein Fall ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 15:44 Uhr
Michelle das alte Wrack hat ganz sicher Hängetitten. Die benutzt doch BHs damit ihre Schläuche gut aussehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 20:52 Uhr
Wer ist das? Irgend eine peinliche Tussie, die als Wichsvorlage für notgeile Loser taugt? Leute, fangt mal an zu leben, lol.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 22:09 Uhr
Die hat geile möpse

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2017 um 14:08 Uhr
Michelles Möpse sind auch gemacht..!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Trisha2006
Wie findet ihr Shirin David (DSDS 2017)?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑