GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Templer am 13.09.2013 um 11:16 Uhr
Welche Frau macht gern geilen Camsex nur so zum Spaß? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 5
Beste Antwort
am 03.01.2014 um 10:04 Uhr
hatte ich schon....mit mehreren Zuschauern

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
5 Antworten
am 04.09.2016 um 11:38 Uhr
Keine sind alle beim schwanz reiten . Wenns noch eine will hier die schlampeneue betteln drum in ihnen zu kommen und dann gehen die ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 14:59 Uhr
Ich ziehe mich vor der Live Cam aus und Mastubiere .
Finde es geil , wenn die alten geilen Säcke wegen mir abspritzen .
Lass mich jetzt auch öfters live ficken . Das Sperma wird nicht in mir , sondern immer in das Kondom abgespritzt .
Meistens fickt mich einer und dann ist immer noch einer dabei der wichst und spritzt in ein Glas ab . Dann darf der ander mich ficken und der ander , wenn er noch kann , wichst und spritzt auch ins Glas .
Lass mich so lange ficken , von den beiden , so oft die können .
Dann wird das Sperma aus den Kondomen ins Glas getahn .
Bei meiner letzten Tages Live Show mach ich dann mit dem Sperma , was die Zuschauer wollen .
Oft wird gewünscht , das ich den Fotzen Dehner benutz und das Sperma in meine Fotze langsam rein kippe .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 18:06 Uhr
Habe es schon öfter im Chat roulette gemacht vor völlig fremden. Hatte sehr großen Spaß dabei mich auszuziehen und mich nackt zu Zeigen. Und natürlich es mir dud andere zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 18:48 Uhr
ich mache gern die live-cam an, wenn ich geilen besuch habe, am liebsten bill, den geilen afrikaner mit seinem freund, dann gibts nen geilen 3er, ein schwanz im arsch der andere in meinem lutschmaul...supergeil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Templer
Welche Frau macht gern geilen Camsex nur so zum Spaß?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑