GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von ich_will_auch am 07.11.2012 um 17:32 Uhr
Wer hat schon einmal Betty Müller gefickt? Sie ist mittlerweile 78 Jahre alt und immer noch gutaussehend. Ich würde sie gerne ficken.
Frage bewerten:
x 10
x 12
Beste Antwort
am 15.01.2013 um 19:55 Uhr
verdammt,wer ist betty müller?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 14.12.2014 um 09:05 Uhr
Genau! Er meint bestimmt Bette Midler und die ist POTTHÄSSLICH

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2014 um 18:37 Uhr
Bin ihr Ehemann.Die kann gar nicht ficken.Die groesste Lusche aller Zeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 22:25 Uhr
Sowas fickt man nicht. Ich koennte mir nicht mal einen wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 21:45 Uhr
Kenne ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ich_will_auch
Wer hat schon einmal Betty Müller gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑