GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Hong_Min am 30.01.2016 um 18:48 Uhr
Ich muss ihm dauernd einen wichsen. Ist das normal? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 15
Beste Antwort
am 31.01.2016 um 18:03 Uhr
Wo ist denn das Problem? Machst Du das nicht gerne. Ich wichse meinen Mann auch fast täglich, manchmal mehrmals. Auch gerne im Auto, oder auch beim Einkaufen zwischendurch. Ich mache es gerne!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
42 Antworten
am 31.01.2016 um 00:24 Uhr
Ja muss ich auch jeden Tag 4 mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 31.01.2016 um 04:52 Uhr
Nein ist es nicht! Du bist keine Sklavin. Und 4 mal am Tag ist nicht mehr schön. Sag es ihm einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2016 um 20:47 Uhr
Naja ich wixe mir alle zwei Tage einen aber würde nie meine Freundin dazu zwingen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 20:51 Uhr
Das wird doch langweilig oder

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 09:28 Uhr
warum immer wichsen,will er dich denn nicht vögeln.Immer nur wichsen da hab ich doch nichts davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2016 um 14:18 Uhr
Etwas einseitig, würde ich nicht machen irgendwann kann er vielleicht nicht mehr anderes, als so,hatte einen ex der wollte auch bloss noch einen geblasen bekommen, ich wollte dan auch nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 17:42 Uhr
stehe total auf wichsen, am liebsten von jungen girlies und versauten jungs - alle ab 18.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.02.2016 um 15:31 Uhr
Ich muss meinem Mann täglich dreimal einen blasen. Das ist Standard. Werde aber auch noch bestiegen. Finds okay

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 10.02.2016 um 12:39 Uhr
Solange der Schwanz nicht schmerzt ist doch alles OK.Die Dosierung ist dabei das wichtigste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 14:40 Uhr
Dein fauler Sack soll Dich vögeln und wenn er das nicht will sollte er sich selbst wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2016 um 17:46 Uhr
Hab heute auch schon oft gewichst .
Das erste mal hab ich mir Titten Bilder und offene Fotzen beim wichsen angeschaut . Danach war Kaley Cuoco im Tv zu sehen und hab nochmal gewichst .
Anschließend ist mein Schwanz beim schauen von Charmed steif geworden . Shannen Doherty und Alyssa Milano haben mich noch mal zum abspritzen gebracht .
Jetzt wichse ich wegen Jennifer Love Hewitt . Ghost Whisperer läuft gerade .
Danach werde ich noch 2-4 mal wichsen .

Du siehst , ich wichse auch sehr viel und für den einen iste es normal , für den anderen nicht .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 27.02.2016 um 23:11 Uhr
Wichse auch täglich mehrmals.ich brauch das.würde mir gern auch von fremden einen wichsen lassen.wer hat lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2016 um 19:20 Uhr
Wichse doch bis dir die Luft aus geht. Wenn du älter wirst lässt das etwas nach.Es gibt kein schöneres Gefühl wenn man abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2016 um 16:56 Uhr
Sei froh das du wichsen kannst Versuche es doch mal mit ficken. Den Schwanz in eine Muschi stecken ist doch auch was feines.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2016 um 18:27 Uhr
Nur immer wichsen ist nicht gut sage ihm das mach doch mal zumindest einen tittenfick lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
OPA
Profil Nachricht
am 23.04.2016 um 16:25 Uhr
Was soll denn am wichsen nicht normal sein.Das brauch doch jeder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.04.2016 um 17:57 Uhr
Hi, wichse schon jahrelang meinem schwager einen ab, wenn er abgespritzt hat wichse ich mich noch selbst und er guckt zu..das gefällt uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 08:34 Uhr
Du solltest im einen Blasen oder ihn ficken lassen, er muß abspritzen, und du bist dafür verantwortlich das er es macht.
es ist jetzt dein Schwanz, du mußt dafür sorgen das es ihm gutgeht ...also ran und hole alles raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 14:12 Uhr
jeden tag wichs ich mein prügel

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 10:59 Uhr
Einen geilen Orgasmus ist doch fuer Frau und Mann das beste was es gibt.Nun und den kann man sich auch beim wichsen holen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 11:16 Uhr
Gestern Abend habe ich wieder hier gelesen was viele so an geilen Fick und Wichserlebnissen hatten. Da wird mein Schwanz immer schön steif und will massiert werden. Hab mir dann noch einen geilen Porno angeschaut, so mit lecken, blasen und Ficken. Wie es dann in den Po ging hat mich das so geil gemacht daß ich abgespritzt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 10:34 Uhr
Digga natürlich is alles klar du musst ja den harten schwanz wichsen von mir weil du sowas nie selbst haben wirst mit dein Micro schwanz sorry

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 13:22 Uhr
Der Tag beginnt bei mir immer damit das mir meine Frau erstmal einen bläst dann sind die Morgenlatte bzw meine Eier schön gefüllt. Wir sind eigentlich ständig geil und zwischendurch wichst oder bläst sie ihn mir auch an riskanten Orten. In der Umkleide, Tiefgarage, Kirche, öffentliche Toilette in der wir auch geil ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 22:32 Uhr
Aber klar doch. Einer mehr der andere weniger.Mein Schwanz steht auch sehr oft und da wird gewichst bis er rot wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2016 um 22:06 Uhr
Männer brauchen es.Nimm es als Kompliment. Du kannst bestimmt gut wichsen,sonst würde er nicht so oft wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 10:22 Uhr
Nicht unbedingt normal aber geil!
Mir steht er auch schon wieder, da muß ich halt selbst ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2017 um 23:35 Uhr
Ich muss meinem Freund auch mehrmals am Tag einen runterholen. Es geht schon nach dem Frühstück los. Er lässt die Hose runter, schlürft einen Expresso und ich muss sein Diddel reiben, bis er spritzt. Morgens wird er richtig hart und 9cm gross. Zu Mittag kommt er zum Essen. Nach dem Essen muss ich ihn in den Mund nehmen und lutschen. Da ist er schon etwas kleiner. Abends nach dem Essen- vor dem Fernseher- sitzt er nackt im Sessel und trinkt ein Glas Wein. Wieder muss ich sein Diddel reiben. Ich bekomme von ihm ein Pannacotta zur Belohnung. Sein Diddel schafft es kaum auf 7cm, aber es tropft noch raus! Vor dem "Schlafen-Gehen" steht er nochmal vor mir am Bett. Der Diddel ist ein Diddelchen. Er streichelt meine Busen, meine Finger ziehen die Vorhaut zurück. Nicht mehr viel in der Hand. Eigentlich nur Vorhaut. Aber er kommt noch mal. 2 Tröpfchen. Danach habe ich Ruhe. Das Diddelchen verschwindet im Sack, zu sehen ist nur das Spitzchen.... huch jetzt kommt er rein ins Zimmer, ich muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2017 um 20:55 Uhr
Um es auf den Punkt zu bringen : Nein, es ist nicht normal !
Sich dauernd von dir einen wichsen zu lassen, ist zwar schön und gut, aber wenn er dich nicht ficken will, hat er eindeutig ein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2017 um 13:09 Uhr
Normal ist alles, was gefällt! Mein Mann muss es mir auch mehrmals am Tag mit dem Finger machen, bis ich komme. Egal wo ich bin. Ich brauche es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2017 um 18:53 Uhr
Wichsen und schön abspritzen . Frage :Gibt es etwas vergleichbares schöneres?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 15:58 Uhr
Mein freund ist öfters auf geschäftsreise und daher bin ich oft allein mit meinem sohn und tochter er 18 sie 19 jahre alt .hab meinem sohn mal beim wichsen in der küche überrascht und da er seelenruhig weiter wichste als er mich sah hab ich ihn gefragt ob ich helfen kann ( hab es eigentlich aus spass gesagt ) da hat er ja gesagt . Also nahm ich seinen grossen schwanz in die hand schob seine vorhaut zurück und fing an zu wichsen . Ich merkte dass ich dabei geil wurde öffnette meine bluse etwas und das machte meinem sohn wohl noch geiler und er spritzte alsbald sein sperma in mein dekolette . Er sagte das war jetzt sehr geil . Ich sagte ihm mir hat es auch sehr gefallen . Seitdem wichse ich ihm ab und zu seinen schwanz aber es ist alles freiwillig ohne ein muss ! Also ich muss sagen wichsen und gewichst werden ist doch schön und geil . Würde auch gern mal einen anderen schwanz wichsen wenn es die gelegenheit ergibt . Lg an alle die hier schreiben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2017 um 06:32 Uhr
Wir sind schon über 70 und ficken nicht mehr. Aber wichsen muss sein. Oft mehrmals täglich. Immer gleichzeitig,damit keiner zu kurz kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 00:37 Uhr
Na ja, vielleicht solltest du dich mal besser pflegen. Dann darfst du ihm sicher auch mal einen blasen, oder dir die Wurst ins Fötzchen, oder Popoloch stecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 10:10 Uhr
Was soll diese Frage?
Unerhört! Du hast zu tun was ER dir sagt, aus und Schluss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 08:12 Uhr
Mein Freund wichst mich fast taeglich. Da
steh ich voll drauf. Ich spritze ihn dann auf
seinen Schwanz. Das ist doch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2017 um 17:53 Uhr
Hallo liebe Roswitha ! Es freut mich sehr dass ihr in dem alter noch so aktiv seit .auch wenn es mit dem ficken nicht mehr so klappt finde ich es gut dass ihr wichst denn es erhält jung und ist nebenbei auch gesund . Vor allem beim mann sollte das sperma regelmässig entleert werden .würde mich sehr freuen wenn du mir hier ein paar zeilen zurückschreibst , ich freue mich schon sehr darauf ! Hoffe es geht euch zwei soweit ganz gut ! Ganz liebe grüsse von mir carmen 37 jahre alt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 21:24 Uhr
Ich lese gerade eure Berichte. Da muss ich mir gleich einen wichsen. Wichsen doch immer geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 19:39 Uhr
Wer genug zu ficken hat braucht nicht mehr wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2017 um 10:46 Uhr
Hallo!!! Ich und meine Frau Wichsen jeden Tag ein Paar mal ich mit der Hand Sie mit der Elektro Zahnbürste wir finden das ganz Normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hong_Min
Ich muss ihm dauernd einen wichsen. Ist das normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑