GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Stephanie am 15.01.2015 um 18:07 Uhr
Warum bumst er mir nur in meinen Hintern? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 9
Beste Antwort
am 09.05.2015 um 21:57 Uhr
Anal ist meine lieblingsstellung es fühlt sich viel besser an im Arsch gefickt zu werden als in der Fotze. Für mich zumindest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
31 Antworten
am 07.05.2015 um 23:39 Uhr
Wieso nicht? Ist doch geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2015 um 00:39 Uhr
Weil er es geil findet.
Mein Mann und ich machen es auch oft anal.Und ich komme dabei geil und er auch.Geniesse es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2015 um 09:23 Uhr
Er fickt Dich in denn Arsch weil es ihn gefällt und es sehr geil ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 01:36 Uhr
Vermutlich ist deine Schnecke zu weit. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2015 um 16:26 Uhr
Frag ihn mal und schreib, was er Dir geantwortet hat. Vielleicht will er auf diese Weise eine Schwangerschaft verhindern. Das ist zwar nicht ganz aber doch ziemlich sicher. Würdest Du ihn lieber in der Fotze haben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2015 um 11:01 Uhr
weil dein Typ analgeil ist darum vögelt er nur deine Analmöse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2015 um 15:26 Uhr
Weil es animalisch ist. Weil es viel Vertrauen braucht. Weil es Frauen gibt, denen der Muttermund schmerzt, wenn man bei festem und tiefem Vaginalverkehr dagegenstößt. Weil sie seinen Höhepunkt viel besser spüren kann. Weil ihr Orgasmus viel intensiver ist, wenn dabei der Schließmuskel gedehnt ist. Weil der Schließmuskel viel besser kontrolliert werden kann, als die Vagina. Weil es knall-eng ist und sich unbeschreiblich anfühlt, auf diese Weise mit ihr zu verschmelzen. Weil er dadurch einen viel intensiveren Orgasmus erlebt. Weil der Anblick geil ist, wenn sie anschließend alles rausdrückt. Weil aber eben auch alles da bleiben kann wo es ist - praktisch, wenn man gerade unterwegs ist. Weil man keine Rücksicht auf die Periode nehmen muss. Weil es Frauen gibt, die die Vorteile zu schätzen wissen und es daher einfach lieber mögen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 17:58 Uhr
Er findet Anal einfach viel geiler iss bei mir genau so

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 23:02 Uhr
Der Po ist wesentlich besser inerviert als die Vordervotze. Ich spüre die Frau anal intensiver.
Das Loch ist enger. Ich habe gerne den Arsch vor mir.

Die Vordervotze ist für meinen Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 15:28 Uhr
Weil er dich nicht schwängern will

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 15:46 Uhr
Weil er weiß, was gut ist für dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 15:33 Uhr
weil das geil ist, dir gleichzeitig deine hängenden Titten durchzukneten.
beim nächsten Mal solltest du ihm dafür einen blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Roy
Profil Nachricht
am 26.08.2015 um 15:27 Uhr
Weil eine Arschgrotte viel geiler ist. So einfach ist das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 12:39 Uhr
Weil dein Arsch enger ist, als deine Votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 14:15 Uhr
Er spürt dich halt wahrscheinlich intensiver, wenn er dich in den Arsch fickt, als wenn er seinen Schwanz in deine Pussy steckt. Wenn deine Pussy weit und sehr feucht ist, dann kann es sein, dass er nicht viel spürt beim ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 06:38 Uhr
ficke schlampen nur in den arsch, geile wenn sie schreien und ich immer härter und perverse sie abficke.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 13:32 Uhr
Ficke meine Alte auch fast nur in den Arsch! Find ich einfach viel geiler und vor allem komme ich extrem geil....und laut. Meine hats mittlerweile akzeptiert und steht nun auch drauf! Kann nicht verstehen das es Männer gibt die kaum oder gar keinen Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 11:56 Uhr
Meiner macht es mir auch nur anal. Auf meine Frage "weshalb" sagte er nur, dass das einfach geiler ist, auch wenn ich vorne auch eng bin. Ich stecke mir seitdem noch einen Vibrator in die Möse, während er mich anal nimmt - und das ist einfach geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 23:08 Uhr
Vielleicht kommt er vorn bei dir schlecht ran an deine Muschi. Ich ficke lieber von vorne. Da kann man die Titten sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 22:35 Uhr
Frag ihn. Moechte ich auch gern wissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 05.05.2016 um 23:08 Uhr
Der Schwanz wird einfach besser massiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2016 um 14:25 Uhr
Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Dein Arsch ist größer als Deine Titten.
Er will nicht dass Du sein blödes Gesicht siehst wenn Er Kommt.
Eine Frau auf Knieen mit dem Gesicht fast am Boden vor sich zu haben ist einfach göttlich. Er mag es wenn Du richtig schreist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 15:25 Uhr
Was spricht denn dagegen?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 00:21 Uhr
Wenn er deine Pflaume fickt, ist es wahrscheinlich so, als würde er eine Gurke in den Flur schmeißen, darum fickt er deinen Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 06:24 Uhr
Mit meinem Liebhaber war das auch so, dass er nach einiger Zeit nur noch meinen Hintereingang nahm. Durch sein ständiges fisten war ihm meine Muschi einfach nicht mehr eng genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 11:05 Uhr
Wahrscheinlich stinkt deine Fotze und/oder ist so weit wie ein Scheunentor. Welcher Kerl will da schon seinen Schwanz reinstecken. Also nimmt er sich lieber dein Arschloch vor. Mein Freund fickt mich immer abwechselnd in Arschloch und Fotze und spritzt mir zum Schluss in den Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2016 um 19:14 Uhr
Wenn eine Frau unbedingt in arsch gegickt werden will, mach ich ihr gerne - aber 25x6 kriegt nicht jede rein. Mir persönlich ist ein samtiges glitschiges Vötzchen lieber, passt sich schon an. Beim arschfick ist das durchstoßen des Ringmuskels zwar geil, aber nachher fehlt mir das Gefühl wie es eben nur ein votzchen hat, spüre nur den Ringmuskel an der Wurzel . Auch Deep throat ist nicht so schön wie ein samtiges glitschiges und zuckendes Vötzchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 21:56 Uhr
Er findet eben den Arschfick viel geiler, ist auch bei mir so. Es fühlt sich viel besser an als die Muschi, warum sollte er also nur die zweite Wahl ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 10:20 Uhr
@Joho, bei mir kannste mal versuchen den hinten reinzukriegen. Ich liebe den Dehnungsschmerz.
Auch mehrmals ganz raus und rein, wenns dir so besser gefällt. :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Stephanie
Warum bumst er mir nur in meinen Hintern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑