GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Hanjizzzer am 18.05.2016 um 14:27 Uhr
Ungewaschener Männerschwanz geil? Mögt ihr Weiber, wenn das Gehänge des Mannes schon längere Zeit nicht gewaschen wurde? Riecht ihr es vielleicht gerne, wenn der große Pimmel eines Türken, Rumänen oder Albaners sehr intensiv nach seinen letzten Spermaabgängen und nach den zuletzt gefickten Fotzen riecht?
Meine Alte sagt zum Beispiel, dass sie meinen Geruch überhaupt nicht ausstehen kann, während sie den Nillenkäse bei ihrem Bull über alles liebt.
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 21.07.2016 um 08:42 Uhr
Anna, du bist ein brave Blas- und Schlecksau, so gehört sich das, du weißt noch zu schätzen, was gut ist!
Mein Gehänge riecht immer stark nach Wichse, Nillenkäse, Schweiß und den vorangegangenen Abschüssen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
32 Antworten
am 24.05.2016 um 02:42 Uhr
Manche Männer riechen ziemlich gut, andere überhaupt nicht :p

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2016 um 23:57 Uhr
Bei manchen Fragen... Duschgel oder Seife sind günstig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2016 um 06:01 Uhr
Ich kann mir das ganz gut vorstellen, dass es so ist, dass der Geruch unterschiedlicher Männer sehr unterschiedlich auf Frauen wirkt.
Ich selbst achte darauf, gut zu riechen im Genitalbereich.
Hier gab es aber auch schon ähnliche Fragen, wo Männer und Frauen eindeutig bestätigt haben, dass Schwanzgeruch, Nillenkäse, Sackschweiß gut riechen, ja sogar wichtig sind für guten Sex. Zauberwort Pheromone?
Ich kann mir aber wie gesagt gut vorstellen, dass der Geruch zum Typen passen muss. Ist er ein Alphatier, werden Frauen bestimmt seinen "Gestank" akzeptieren bzw. sogar brauchen?
Finde die Frage gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 22:08 Uhr
Das ist wohl das Letzte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 17:21 Uhr
Im Notfall den Bull rannlassen Du stinkst nicht genug

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 19:55 Uhr
Manchmal wäre das total antörnend... Aber in der Regel gefallen gewaschene einfach besser! :p

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 12:08 Uhr
Diese Frage stellt sich fuer einen normalen Menschen nicht. Immer schoen sauber bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 19:00 Uhr
Meine Alte beschwert sich immer, wenn noch der Fotzenkäse von meiner Zweit-Ficke an meinem Schwanz hängt. Das hält mich aber nicht davon ab, ihr meinen ungewaschenen Schwanz ins Maul zu rammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 11:59 Uhr
Also hab nix dagegen, wenn jemand gerade gepinkelt hat den dann in den Mund zu nehmen. Quasi frisch. Auch eine gewisse Portion des berühmten Nillenkäse wäre für mich okay, hätte kein problem damit den zu lutschen oder essen. Aber wewnn es zu intensiv stinkt...dann eher nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2016 um 03:11 Uhr
Ich liebe es ich schlucke auch nur wenn er stinkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2016 um 17:05 Uhr
Ist ja widerlich.
Bei dir hätte ich Angst mir irgendwelche Krankheiten einzufangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 12:13 Uhr
Muss nicht sein ober sind schon assin Weiber auch connni würde meinen Riesen schwanz mit mamas muchi Saft noch reiten und schwängern auch sowas männliches hat ja fast jede Frau also mich . Du wirst nicht mehr runter wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 16:09 Uhr
Macht paar Tropfen dezentes Parfum an den Schwanz, da steht jede Frau drauf. Auf stinke weniger

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 16:18 Uhr
. . ungewaschen, nein. ich habe mich mit 50 sogar beschneiden lassen, ich finde das hygienischer, und Sauberkeit ist oberstes Gebot

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 19:03 Uhr
Pflege Ehrlichkeit und Wertschätzung des Anderen sollste
selbstverständlich sein, das ist meine Meinung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 22:44 Uhr
Sauberkeit ist bei mir das A und O beim Sex.Wer anders denkt ist ein Schwein.Die Muschi muss frisch gewaschen sein und der Schwanz natuerlich auch.Wir ind doch keine Tiere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 19:52 Uhr
Das kommt auf den Mann an bei mir. Es gibt da wirklich welche, die müssen einfach so riechen, sonst wäre er nicht komplett und es würde richtig was fehlen. Manche Männer riechen so intensiv, dass es mir richtig den Verstand ausschaltet und dann nehme ich nur noch ihn wahr. Dann ist es wirklich gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2017 um 23:27 Uhr
Wenn deine Frau dich nicht riechen kann liegt es daran, dass eure Gene sich zu ähnlich sind. Ihr seid genetisch zu Bah beieinander, was die Gefahr von Erbkrankheiten bei gemeinsamen Nachkommen erhöht. Ihr seid also eigentlich NICHT dafür gemacht zusammen zu sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 14:08 Uhr
Mein Schwanz riecht nach dem abspritzen
einfach geil. Ich habe diesen Geruch recht
gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 10:25 Uhr
ich wasch meinen kleinen alle 2 wochen. ich mag den geruch und den nillenkäse

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 16:03 Uhr
Nein, mein Schwanz ist immer gewaschen und ich bin mir sicher, dass die Frauen liebend gerne einen sauberen Schwanz zum Blasen bevorzugen, auch wenn ich auf ungewaschene Fotzen stehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2017 um 18:24 Uhr
Mein Schwanz ist immer sauber und gewaschen. Ist besser beim blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 23.07.2017 um 20:21 Uhr
Schön sauber waschen und dann mit Rosenwasser einreiben! So begeistert ihr jede zivilisierte Dame!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 15:54 Uhr
Ich wasch mich immer komplett und des drei oder vier mal die woche mein Schwanz ist immer schön frisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 16:22 Uhr
Ihr wärt erstaunt, wieviele Frauen wirklich auf ungewaschene Spermaschwänze stehen. Klar, zugeben wird das keine, aber sobald man sie mal richtig geil gemacht hat, nuckeln und ficken die alles, egal wie versifft oder ungewaschen sie sind. Ich kenn eine, die wird umso geiler je versiffter der Schwanz ist, das ist wirklich Wahnsinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 00:33 Uhr
Ich finds geil wenn mein Schwanz so richtig heftig stinkt, meine Frau aber nicht. Ich wasche ihn trotzdem nicht sondern steck ihn ihr ins Maul. Was will sie auch machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 13:00 Uhr
Ne das ist widerlich. Ich hatte mal einen kennen gelernt, der roch immer nach einem leckeren Parfum. Als wir das erste mal dann intim wurden , kam der Schock. Ich hatte mich küssend bis zu seinem bauchnabel vorgearbeitet und wollte ihn dann richtig geil einen blasen. Doch da stieg mir ein ekelerrender
Gestank in die nase und als ich so langsam seine Vorhaut zurück ziehe, sehe ich diesen fiesen weiß gelblichen Käse darunter. Mir ist richtig übel geworden. Bin dann aufgesprungen und sagte ich hätte einen Termin vergessen. Das war unser letztes treffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 15:58 Uhr
Als devote Sau blase ich jeden Schwanz. Und ungewaschen mit alter Wixe ist dann die besondere Erniedrigung. Blase auch die Schwänze nach dem ficken wieder sauber. Und ich spüle mich grundsätzlich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2017 um 09:21 Uhr
Ich finde es schon geil, wenn ein Pimmel richtig nach Samen und pisse stinkt. Der Nillenkäse gehört dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 21:35 Uhr
Ich bin insgesamt gesehen ein Saubermann und dusche/wasche mich regelmässig. Auch meinen Schwanz usw. pflege ich intensiv. Allerdings finde ich den feinen geilen frischen Spermapissevorsaftgeruch geil, wenn es ganz leicht fischig riecht. Diesen Geruch/Duft gönne ich mir zwei mal wöchentlich nach dem täglichen wichsen, indem ich den Rest meiner Sahne um die Eichel schmiere. Dann ergibt sich ziemlich schnell nach ein paar Stunden ein feiner frischer und geiler Duft, der mich dann auch geil macht, so dass ich diesen Duft beim nächsten Sex bzw. wichsen genieße. Das bringt mich dann auch meistens schnell zum Abspritzen. Früher mochte meine Frau das auch. Da sie krank ist, haben wir leider so gut wie keinen Sex mehr und ich genieße den herrlichen Duft zum geilen wichsen und abspritzen alleine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 14:11 Uhr
Ich sehe das nicht so eng. Da ich mich selber kaum pflege, ist mir das auch bei den Kerlen egal. Wenn es zu schlimm ist dann nehme ich einen Schluck aus der Schnapsflasche und stülpe meine Lippen über seinen Pimmel und spüle ihn somit etwas. Ausserdem sieht man das im Suff eh nicht so eng.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hanjizzzer
Ungewaschener Männerschwanz geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑