GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von MrBigSperm am 12.08.2015 um 20:36 Uhr
Gibt es Frauen die auf viel Sperma stehen? Bin ein natürlicher viel Spritzer, habe aber immer mehr das Gefühl das Frauen es nicht mögen abgesehen von meinem großen Schwanz.
Frage bewerten:
x 8
x 6
Beste Antwort
am 30.09.2015 um 08:28 Uhr
Ja, die gibt es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
41 Antworten
am 23.08.2015 um 11:36 Uhr
Ich liebe es, kann gar nicht genug bekommen. Schlucken tu ich nicht so gerne, lasse mir aber sehr gerne ins Gesicht und in die Haare spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 11:55 Uhr
Meine Ex steht auf Sperma.Mund, Fotze und Arsch will sie immer voller Sperma haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 15:44 Uhr
Es sieht sehr geil aus wenn der Saft aus ihren Löchern tropft.Dann hält sie mir ihre Fotze zum auslecken hin

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 16:04 Uhr
Wenn Du sozusagen voll bist und viel abspritzt, erlebt die Frau das insofern als Kompliment, als sie vermutet, dass Du ihr zwischenzeitlich treu geblieben bist. Ansonsten ist die Spermamenge nach meiner Erfahrung ohne wesentliche Bedeutung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 07:19 Uhr
Ich finde es interessant. Ich hatte vor Kurzem Sex mit einem Typ mit einem sehr großen Schwanz. Als er kam waren das mind. 5 oder 6 Schübe bei denen Unmengen an Saft aus seinem Schwanz kam. Ich war wie in Sperma gebadet. Hatte das noch nie, war aber irgendwie sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2015 um 13:54 Uhr
Blase gerne bis zum Schluss, lass mich gerne anspritzen, ins Gesicht und über die Titten. Am liebsten sehr viel und in richtig grossen Schüben, geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 12:36 Uhr
Meine Freundin steht total auf meinen Ficksaft. Sie geniesst das blasen noch mehr als ficken. Nach langem erregendem Vorspiel bin ich so geladen, das eine grosse Menge Saft aus meinem Schwanz kommt. Ich pumpe ihr das dann in Ihr Fickmaul und sie schluckt alles schoen runter, sie geniesst das richtig.
Beim Ficken ist es das Gleiche. Sie will das ich ordentlich in ihr komme und Sie sagt immer das sie den warmen Erguss in sich sehr geniesst. Wir ficken dann oft ohne rauszuziehen weiter, weil es so schoen flutscht. Wenn ich ihn dann beim Stellungswechsel rausziehe, kommt dann ein ganzer Schwall von meiner Ficksahne vermischt mit Ihrem Fotzensaft aus Ihre Muschi und läuft Ihr die Schenkel runter. Das schmatzt dann ordentlich wenn Sie mich zum nächsten Orgasmus reitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 04:50 Uhr
Die Frauen genießen es,wenn ich
sehr viel Sahne absondere

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 19:43 Uhr
Ich fahre total darauf ab wenn ein Mann viel Sperma abspritzt und mein Fötzchen auch von außen geil verziert.
Ich stehe auch auf die klassische Variante wenn er mir nach dem Blasen oder Ficken die geballte Spermaladung ins Gesicht und in den Mund spritzt. Mein Gesicht muss vor Sperma triefen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 16:56 Uhr
Ich liebe Sperma! Um so mehr Sperma ich in mich hinein gepumpt bekomme, desto geiler finde ich es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 14:02 Uhr
Ich lasse mich gerne von mehreren Kerlen gleichzeitig von oben bis unten gleichzeitig vollspritzen und es macht mich total geil, wenn mein Freund mich dann so öffentlich vorführt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 11:29 Uhr
Wenn ich meinen Mann einen Blase und er mir in Mund spritzt und schlucke alles da geht tropfen daneben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 23:05 Uhr
Also wenn ich meine Conny fremd ficken lasse,darf ich sie hinterher besamen. Sie mag es sehr wenn ich auf ihren Körper spritze. Brust, Gesicht und Votze ist bevorzugtes abspritzgebiet. Ich treff nicht immer das Ziel. Ab und an geht es in Ihre Haare oder darüber hinaus
Schlucken mag sie weniger sie lässt es meistens wieder rauslaufen. Sie verreibt aber gern das Sperma auf ihren Titten und dem Gesicht als wenn sie sich eincremt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.11.2015 um 00:48 Uhr
sperma ist geil und ich finde es geil den Saft egal wo zu haben. Richtig nass werde ich wenn ich es in die fotze gespritzt bekomme. Das bringt mich auf Hochtouren. Und ich möchte es immer schmecken. Ich könnte das sperma meines Mannes am liebsten immer in und auf mir haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 12:07 Uhr
Je mehr Sperma, um so bessr. Am ganzem Körper und im gesicht getrocknetes sperma, das ist ein geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2015 um 06:14 Uhr
Ich könnte in sperma baden so geil ist das

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 13.12.2015 um 14:12 Uhr
Habe beim Abspritzen im Schnitt so 8 bis 10 Schübe (eigentlich sind es fast "Strahlen"). Die meiste Frauen stehen drauf, hatte aber mal eine, für die Sperma ein notwendiges Übel beim Org eines Mannes ist. Tja, die war von mir nicht wirklich begeistert...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Pia
Profil Nachricht
am 18.12.2015 um 04:54 Uhr
Wer hat Lust mir meine Fotze so vol zu spritzen das alles herausläuft. Ich bin richtig geil auf euren Sperma duschen die meine Fotze zum zucken bringt

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 20.01.2016 um 20:56 Uhr
Ich liebe sperma ich mag diesen faden geschmack im Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2016 um 05:00 Uhr
Ich liebe Sperma. Ob ich schlucken darf, eines der anderen Löcher voll gespritzt kriege, er mir ins Gesicht oder den Körper spritzt: geil, geil, geil! Besonders liebe ich es, wenn ich vor ihm liege, er seinen Schwanz über mir wichst und hin

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 05:07 Uhr
Sorry, aus Versehen auf "Absenden" gedrückt...
Also: wenn er über mir wichst, ich ihm dabei genau zusehen kann und er mir, während ich meine Pussy für ihn aufhalte, damit er meine Feuchtigkeit sieht und dabei auch meine Clit freigelegt habe... Wenn er dann hin und wieder seine pralle Eichel an meiner Lustperle reibt und mir alles genau auf die nackte, geile, pralle Clit spritzt und ich spüre, wie der heiße Samen auf mich trifft, kann ich nicht anders, ich muss einfach noch mal kommen. Gleitgel ist zwar überflüssig bei mir, aber mit dem Sperma die Clit zu verwöhnen, ist mega...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 22:20 Uhr
Ich mag auch viel sperma schlucke es auch .neulich war ich auf dem öffentlichen männerklo da haben 3 typen gewixt ich sagte zu ihnen sie können ihren geilen saft ins gesicht und in den mund spritzen .war noch beim nachhause gehen im gesicht voll sperma :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 12:57 Uhr
Ich finde es einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 15:51 Uhr
Gibt es .
Bin Solo und wichse jeden Tag mehrmals .
Ausser am Freitag . Muss mein Sperma " sammeln " .
Ich hab ne Bekannte , Sie ist schon etwas Älter , aber Sie hat immer noch ne tolle Figur .
Ihr Mann , hat eher einen kleinen , der nur noch selten und wenig abspritzt .
Letzten Sommer hab ich Sie am Nackt Srand kennen gelernt .
Mir ist aufgefallen , das Sie immer öfters meinen langen Schwanz anschaut . Das hatte zur folge , das meiner Steif wurde .
Ab dann konnte Sie gar nicht mehr weg kucken .
Als Ihr Mann baden ging , drehte ich mich zur Seite , so , das nur noch Sie ihn sehen konnte .
Hab dann , ganz langsam zu wichsen angefangen und sofort strömte Unmengen an Sperma heraus .
Das war zu viel für Sie .
Sie kam zu mir und meinte , das Sie schon Ewig nicht mehr so ein großen Schwanz , der so viel abspritzt , gesehen hat .
Sie gab mir ein Zettel mit ihrer Handx Nr. und Ruf mich an stand drauf .

Paar Tage später hab ich Ihr ne nachricht geschickt und Sie schrie , das Ihr Mann Samstag Nachmittag immer inne Kneipe ist um Fussball zu schauen .
Wir machten einen Trffen bei ihr aus .
Seit dem binn ich immer Samstag bei ihr . Sie wichst meinen Schwanz und ich spritz dann alles auf ihre großen Hängetitten .
Wenn sie wichst , befummele ich ihre Titten und steck auch meinen Finger in ihr großes Fotzen Loch .
Irgend wann fick ich Sie .

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2016 um 22:09 Uhr
Also ich finde viel Sperma sehr geil. Der Kumpel von meinem Freund darf mich regelmäßig ficken und der ist dauergeil. Beim ersten Intimtreffen habe ich es ihm per Hand besorgt und er durfte dann auf meine Titten spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2016 um 03:01 Uhr
Ich stehe auf sehr ausdauernde Jungs
mit viel Sperma.So wie meine freundin
neun,sie haben Zwillings Bruedeen die
einen an die im Stift sind .Wen sie zu
mir hin kommen erst ein Pott Kaffee und Stück Quarck Kuchen sehr breites .
In der Zeit spielen der eine an meine
prächtigen XXXl und der andere hat seine Finger in mir und macht sie schnell geil so das sie doll nass ist.Es
geht dann mit Netzkleid ins Bett und es
wird richtig gemacht das ficken .Wir kennen uns nun vier Jahre und habe von Jerome ,Dominic jeden zwei Töchtern .Und sie haben auch die gehörigen ,,Ständer mich bestens zu be
friedigen .Dieses kann nicht jeder nur
die beiden die Shychisch ein wenig weg
haben,aber mit mir bestens klar kommen .Bloß im Stift manches mal so
nicht ,dann dürfen sie nicht nach mir dann bekomme ich von seinen Kumpels Besuch die ihm vertreten und
auch sehr prächtige Kolben haben und
mir viel Fach zum Orgasmus bringen ..Bin ja nicht die schönste junge Frau
aber mit mir kann sich jeder auf die Straße sehen lassen ,hübsch bin ich sagen viele jungen und Männer .Habe
zwar ein großen , Herzen hintern und
zu gigantische Giganten von XXXl.Wo
mir mir großen Augen an geschaut wird
und kaum so große Jacken ,Annoracks
und vieles schwer gibt und teuer bezahlt wird von mein Lohn .Ich arbeite
in einer ggroßen Porzellan Firma vier
Jahre und bin ,,Sekretärin und kann auch Porzellan herstellen .Hier arbeiten
auch Menschen mir Nervlichen Handykep die auch drang nach liebe und sex haben .Wie ich ,ich brauche sehr starke lange Schwänze zwei wen
es ginge auch dreie und vjere habe ich.schon gehabt.Und brauche sehr viel
sex kein ,Null achtzehn so das ich gestillt und meine Muschi nichts mehr
braucht an sex.Diese Leute findet man
sehr schlecht wie eine ,,Nadel im Heu
Haufen erlich gesagt.Nun habe ich schon sechs sieben Jungs mit über
großen starken Schwänze die sehr lange ihren speema unter druecken können bis es so weit ist zu ab spritzen
und auch alles ohne zu verhueten nicht
so schlimm wen ich Kinder bekomme .
Habe eine gute Mutter Oma ,Tanten und noch mehr Familli mit Glieder die
auf passen auf die knder wen ich arbeite.Auch einige Samstage wird vor
gearbeitet wegen viele Feiertage ,fahre
dot im Sommer mit Auto hin,im Winter
mit der Bahn und Bus da muss man so
um vier Uhr Morgens auf stehen um Essen trinken und um sieben dort zu sein auf die Arbeit .
Samabalamal 23 j XXXl suche noch nach tat kräftige Jungs mit starken und
langen schwaenze ,auch eventuell zusammen leben.Melden bitte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 13:31 Uhr
Ich kann gar nicht genug davon kriegen. Liebe es, wenn er mich richtig vollpumpt oder mir alles in die Schnauze spritzt. Je mehr Sperma, desto besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 17:28 Uhr
Ich mag und liebe es wenn von jungs oder männer viel sperma aus dem schwanz spritzt ..war neulich im pornokino , legte mich nach einer weile nackt auf den boden und einige männer kamen um mich herum und wichsten ihre schwänze über meinem körper und da spritzte jede menge sperma auf meinen ganzen körper . Es war total geil . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2016 um 23:42 Uhr
Meine Eheschlampe liebt es, sie legt sich auch im Pornokino auf den Boden und alle dürfen sie vollsauen! Für alle die ficken möchten spreitzte sie willigt ihre Beine und lässt sich tief besamen die anderen dürfen sie danach anspritze. Manchmal legt sie sich auf den Gynologenstuhl und alle dürfen auf ihre Fotze spritzen das macht sie richtig geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2016 um 20:23 Uhr
Ich liebe viel saft und schlucke es auch ganz genüsslich kann nicht genug kriegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
-kh
Profil Nachricht
am 22.06.2016 um 15:53 Uhr
wenn er meine fotze aufhält, ausgiebig reinkuckt und dann hart auf ihr abspritzt und ich merke wie mir das heiße zeug in die muschi läuft werde ich total geil und will wieder gefickt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 14:39 Uhr
Natürlich durfte ich meiner Tante beim Ficken oft reinspritzen aber sie fand es einfach geil meinen Schwanz beim Spritzen zu erleben. Ich durfte oft in ihrem Mund kommen. Besonders, wenn ich auf meinen Bauch spritzte sei es durch meine oder ihre Hand hat sie meinen Saft mit Genuß aufgeleckt. Ich war übrigns auch ganz geil drauf ihren Votzensaft zu lecken. Was sie auch gerne mmochte war, daß ich ihr in die Votzenspalte gespritzt habe und sie sich dann die Votze gewichst hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 11:03 Uhr
Nicht nur Frauen.Ich bin ständig geil auf geilen Ficksamen.Ich lass mich von meinen süssen geilen Boys immer schön Volk spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 09:33 Uhr
die allermeisten Frau mit denen ich Sex hatte, wollten nicht, daß ich ihn abspritze. Und ich finde das nicht schön dann den Schwanz rauszuziehen, was ja auch nicht sicher ist. Ich habe mich deshalb vor Jahren - wir hatten schon drei Kinder - kastrieren, also die Samenstränge durch trennen lassen . . und damit war das Problem beseitigt, da ich regen GV hatte. Nun, jetzt im Alter hat meine Frau damit ein Problem, sie will den Samenerguß,bei mir geht das mittlerweile nur wieder so wenn ich einen sehr starken Orgasmus habe, läuft da auch etwas Samenflüssigkeit bei mir ab. Sie hat ja nun mit unserem Mieter wieder normalen Verkehr, und wie sie gesagt hat, einen sehr kräftigen Erguß, was ihr gefällt. Er hat ja zu ihr gesagt, du bist ein ganz tolles geiles Weib, und er fickt sie so oft es nur geht, wir hatten einige Zeit auch getrennte Schlafzimmer auf dem oberen Stock, und sie hat mir erzählt, daß er da oft am später Abend zu ihr kommt sie geniesst das also noch im Alter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 08:41 Uhr
Wenn es beide wollen und auch verliebt sind und in sie vaginal spritzt das hat jede Frau gerne,

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 12:06 Uhr
Ich liebe Schwänze die riesige Mengen Sperma abspritzen. Am liebsten lassen ich mir den geilen Saft in den Mund oder direkt in die Speiseröhre pumpen. Wenn die Säue wollen, dürfen sie mir auch ins Gesicht spritzen, aber lieber habe ich es im Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 17:45 Uhr
Ich kann gar nicht genug Sperma bekommen! Am liebsten würde ich darin baden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 20:47 Uhr
Ja die gibt es,ich gehöre definitiv dazu ich liebe Sperma also viel Sperma. Hatte vor einer Woche ein heftiges Sex Erlebnis mit mehreren Black Boys.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.10.2016 um 02:16 Uhr
Ja ich Petra kann nicht genug bekommen! Heute Abend hat mich mein Schatz nackt nur in hohen Nuttenstiefeln 100 m vom Auto bis ins Pornokino gehen lassen! In dieser Straße hängen viele Ausländer rum, könnt ihr euch vorstellen wie die geschaut haben, einige sind gleich hinter her! Drinnen hat er mir die Augen verbunden und die Männer aufgefordert mich richtig ran zu nehmen. Ich mußte mich breitbeinig hinlegen und jedem meine Fotze zum abficken hinhalten, geil wie sie hintereinander tief in mir ihren Saft abspritzen! Nach gut einer Stunde haben alle ihren Sack in und auf mir entleert, so mußte ich zum Auto gehen. Ich schaffte es nicht eine Gruppe dunkel Heutige drückte mich in einen dunklen Hinterhof. Sie schoben mich hinter einige Mülltonnen, holten ihre Schwänze raus die sie mir in den Mund steckten. Ich habe sie hintereinander groß geblasen, dann hat mein Freund mich hoch gezogen. Er befahl mir mich breitbeinig an die Tonne zu stellen, so wurde ich von hinten nacheinander von mehr als 10 Kerlen brutal abgefickt, das Sperma ist aus meiner Schlammfotze bis über die Stiefel gelaufen. Ich wurde gefickt bis ich nicht mehr stehen konnte! Ich war total fertig aber da ich eine bekennende Spermaschlampe bin muss ich gestehen, ich habe oft von einer solchen Massenvergewaltigung geträumt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von MrBigSperm
Gibt es Frauen die auf viel Sperma stehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑