GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Fatima am 08.11.2012 um 20:42 Uhr
Suche deutsche Männer die mich demütigen!? Wir türkinen sind es gewohnt schlecht behandelt zu werden! Welcher deutsche man will mich demüten und meinen jungen sexy Körper benutzen? Bin 182 groß, lange Schwarze Haare, sexy braune haut, 55kg, 75c und blank rasiert! Sag was du perverses mit mir machen willst, den besten Mann mit dem besten Vorschlag werde ich heiraten und ein leben lang jeden Wunsch erfüllen!
Frage bewerten:
x 17
x 15
Beste Antwort
am 13.09.2013 um 17:46 Uhr
Inseriere in der Zeitung, dass du eine devote Türkin bist. Was meinst du wohl, wieviele Sados sich melden, die dich brutal zur Sau machen. Da darfst du Ärsche lecken und Pisse saufen und wirst mit aller Härte gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 06.05.2013 um 14:03 Uhr
Ich würde dir in den Mund spucken und dir mein Ding tief in die Kehle stecken..dann würde ich dich zu meiner Helferinn ausbilden und du würdest mit mir junge Frauen erniedrigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2013 um 19:43 Uhr
so einen Mann suche ich auch. Bin Holländerin aber will einen Türken. Meine türkischen Freunde waren super darin mich zu erniedrigen und demütigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2013 um 18:09 Uhr
Wenn du deine Dresse angibst, komme ich mal vorbei und erziehe dich zu einer willenlosen, folgsamen Sklavin. Da lernst du Pisse trinken und Arsch lecken, da küsst du mir dankbar die Hand, wenn ich dich hart ausgepeitscht habe. Da lernst du auch grausame Instrumente kennen, Nadeln und Zangen und meinen bissigen Mund. Dein höchstes Glück wird es sein, wenn ich dir ein Kind in den Bauch pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2013 um 00:33 Uhr
hallo Fatima
bei mir kannst du tag und nacht vor mir knieen und mir andauern einen blasen und ich werde dich auch immer heftig in den mund ficken damit ich dir immer und immer wieder meinen geilen saft in den mund oder die kehle spritzen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2014 um 03:43 Uhr
Wenn Du das ernst meinst,Fatima, dann sollten wir mal nen Proberitt machen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2014 um 19:46 Uhr
Komm zu mir du sau, ich zeigs dir wer der chef ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 20:14 Uhr
Fatima, du elende Dreckssau, ich befehle dir, komm her und lutsch mir den Schwanz. Und wehe, wenn du es nicht gut machst, du Türkenschlampe, dann binde ich dich mit ausgestreckten Armen und Beinen am Boden fest, stelle mich mit meinen 140 Kilo barfuß auf deine Schultern, wobei du den üblen Käsegestank meiner dreckigen Füße riechen musst und hocke mich über dein Gesicht. Ich stelle dir einen Trichter in deine Fresse und strulle. Das mache ich abends, wo ich seit dem Aufstehen noch nicht gepisst habe. Dann bekommst du von mir ganze 3 Liter dunkelgelber, stinkender Altmännerpisse und wirst alles schlucken. Anschließend kacke ich eine Riesenscheißewurst mitten in dein türkisches Schlampengesicht und zwinge dich, indem ich dir die Nase zuhalte, alles zu schlucken. Dann wirst du von mir gnadenlos abgefickt, du Miststück. Aber jetzt bin ich noch lange nicht fertig. Ich schneide dir sämtliche Kopfhaare ab, die Fotzenhaare bleiben dran. Die musst du für mich wachsen lassen. Ich rasiere dir anschließend den Schädel und spucke dir ins Gesicht. Wieder und wieder verdresche ich dich Schlampe mit meinem Hosengürtel, und zwar mit der Seite, auf der die Schnalle sitzt. Und wenn du dann immer noch nicht parierst, dann breche ich von Rasierklingen kleine Stückchen heraus und klebe sie an die Schnalle dran. Dann wirst du noch mal verdroschen, bis das Blut nur so spritzt. Deine ganze Visage und dein Körper sind übersäht mit kleinen Einschnitten, die heftig schmerzen, aber nicht lebensbedrohlich sind. Ich will dich ja nicht töten, sondern nur züchtigen. Wenn du gefoltert werden willst, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Langsam breche ich dir dann einen Finger nach dem anderen. Dann trete ich dir die Knie durch und kacke dich nochmal voll. Zum Schluss hole ich mir ein paar dreckige Obdachlose, denen biete ich an, dich ohne Gummi durchzuficken. Das wird ein Spaß. Die ganze Session wird von mir auf Video aufgenommen und ins Netz gestellt, für jeden kostenlos zum runterholen. Na, Fatima, bin ich krude genug oder darfs noch ein bisschen mehr sein? Von mir aus immer gerne, du dreckige Türkin!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 06:43 Uhr
Ich zeige dir wie ich dich behandel. Da ist jeder türke ein waisenknabe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ben
Profil Nachricht
am 19.07.2015 um 23:21 Uhr
Na aber hallo! Du bist ja ne schlampe nach meinem Geschmack. Was hältst davon wenn ich dich mal richtig schön feertig mach bis du nur noch so schreist du kleine dreckige bitch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 02:26 Uhr
zuerst stecke ich ich dein türkischen fickschädel in die kloschüssel und wo ich deine hurenfresse vollpisse.fiste dir die arschfotze und steck dir anschließend die verschissene faust in deine maulfotze zum ablecken, als belohnung schnür ich deine fickeuter ab, und häng dich türken drecksau an die decke,klemm dir 5 bis 10 kilo gewichte an dein schleim fotzen loch.schlage solange auf dein türkisches fickfleisch bis wichse aus deiner schleimfotze rinnt, nach dem du dich hängend ausgepisst hast,lass ich dich runter schlage dir 20 30 mal auf die maulfotze kotz dich voll piss dich sauber wichs dir ins auge und du kleine hurendrecksau darfst alles sauber lecken. alles sauber kette ich dich an die kloschüssel wo du dein türkischen fickleib ausruhen kannst. na wie wäre es du trükenfotzen drecksau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 08:17 Uhr
fatima sau gib es dich wirklich? deine euter fest schnüren hochziehen und die faust in deine arschfotze rammen anschließend mit der beschissen hand die maulfotze fisten bis du kotzt.danach pisse ich dich sauber und du darfst alles brav vom boden auflecken, während ich dein fickfotzenfleisch grün und blau prügel. als belohnung wichse ich dir ins auge und 25 ohrfeigen gibs gratis. so jetzt melde dich du drecksfotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 19:33 Uhr
Also zunächst würde ich deinem peitschenstriemenzernarbten Body mein persönliches Brandzeichen verpassen, am besten aufs Dekollete oder zwischen die Brüste. Dann würde ich dich knebeln und so sehr prügeln, dass du nicht mehr weißt ob du Männlein oder Weiblein bist. Sämtliche Enttäuschungen und Demütigungen, welche mir in meinem Leben durch Frauen widerfahren sind, würde ich auf das Brutalste an dir ausleben, um dich im Anschluss ganz hart ranzunehmen, du kleines osmanisches Dreckstück!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 04:29 Uhr
Hallo fatima ich lerne dich demütig meine wünsche zu erfüllen du bekommst von mir ein stählernes halsband das vorne mit einem schloss gesichert wird danach werde ich dich 1std durchficken nackt und frisch besamt musst du in mein auto steigen und wir fahren in die stadt um in einem sexshop spielzeug zu kaufen welches natürlich vor ort angewender wird mit unserer beute fahren wir zu einer szene kneipe wo du an einer leine herein geführt wirst und jedem besucher zu willen sein musst. Das sollte für das erste genügen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fatima
Suche deutsche Männer die mich demütigen!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑