GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von egon33 am 08.11.2012 um 22:48 Uhr
Wer hat Erfahrung mit Omas ficken? - - -
Frage bewerten:
x 138
x 64
Beste Antwort
am 06.02.2014 um 10:58 Uhr
Ich wohne zur Untermite, bei älteren Leuten, die Oma ist richtig gut drauf und sieht für ihr Alter (76) noch gut aus. Opa hat mich mal überrascht, alls ich Pornos geschaut habe, dann holte er seine Frau und die musste mir einen blasen, in seinem beisein. Von da ab ficke ich die alte Stute jeden Tag in ihre Löcher, die Bedingung ist, dass Opa zusehen darf, er bekommt keinen mehr hoch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 106  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (5)
64 Antworten
am 15.11.2012 um 16:29 Uhr
Umso Älter umso geiler!!
Ich hab in meinem FsJ (Freies soziales Jahr) in einem Altersheim gearbeitet und hatte meinen Spaß, vorallem als ich von einer der Krankenschwestern erwischt wurde und auch noch mit machte *_* Omas sind einfach geil. Jetzt zwei Jahre spähter hab ich noch guten draht zum Heim und mach auch mal den einen oder anderen Besuch.
Sprich sie am besten direkt an so hats bei mir auch geklappt

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2013 um 16:02 Uhr
Meine Frau ist Oma und einfache Spitze. Sie liebt einen schönen steifen Schwanz, egal wie alt oder jung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 08.12.2013 um 11:22 Uhr
Als ich für fast 6 Wochen auf Kur in Bad Kissingen war traf ich beim Tanztee (sowas gibts da noch) auf eine gepflegt wirkende alte Dame. Wie sich rausstellte was sie 73. Wir verbrachten so manche Nacht miteinander. Unglaublich wie ausgehungert sie war... Es waren immer geile versaute Nächte. Nur... meine Frau darf das nie erfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2014 um 17:59 Uhr
Die älteste Sau die ich gefickt habe war 80, ihr könnt euch nicht voestellen wie oft sie es gebraucht hat, die hat gefickt wie eine läufige Hündin. Das Beste, ich habe sie mit 80 im Arsch entjungfert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 82  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (3)
am 01.02.2014 um 11:59 Uhr
Ich gebe ab und zu eine Anonce in den Lokalen Zeitungen auf da bekomme ich viele Zuschriften, ihr könnt euch vorstellen, dass ich nur Alte Frauen ficke, da kann ich meine sexuelle Neigung richtig freien Lauf lassen. Diese alten Ficksäue lassen sich in Fotze, Darm und Mund ficken und als dankeschön gibt es eine tracht prügel auf den Arsch oder auf die Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2014 um 12:21 Uhr
Ficken nicht, aber meine Nachbarin ist 74 und querschnittsgelähmt. Ab und an helf ich der Oma mit kleineren Reparaturen, einkaufen gehen und so aus. Als Dankeschön dafür nimmt sie dann ihre dritten raus, lutscht mir einen ohne Zähne, lässt sich mundbesamen und schluckt die warme Brühe anstandslos runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 11.05.2014 um 19:15 Uhr
Ich hab lange die Oma meiner Frau gefickt. Sie war 84 und stets in wunderschönen Perlonstrümpfen. Sie hat wirklich alles mitgemacht. War echt super schön. Leider ist Sie letztes Jahr gestorben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 16:08 Uhr
je älter je doller.
Das stimmt wirklich. Hab immer mal mit der alten stute gevögelt. di ehalten sehr viel aus die alten säue

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2014 um 12:22 Uhr
Ich ficke gern versaute alte Stuten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2014 um 20:57 Uhr
ich bin 76 und spitz wie lumpi lasse gerne meine fotze lecken titten masage schwanz lutschen ist auch ganz geil und schön durchficken mein mann schaut gerne zu wenn ich gefick werde ja auch wenn opa nich mehr kann will oma noch was erleben mit 76 bin ich noch nich zu alt

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
am 14.09.2014 um 17:19 Uhr
mein besster fick war mit einer 30 jahre älteren frau (damals 67). seitdem stehe ich auf alte weiber

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2014 um 13:20 Uhr
Ich habe schon mehrere Omas gefickt. Da gibt es die selben Unterschiede wie bei jüngeren Frauen. Auch die Omas wollen angelächelt und verführt werden. Sie sind beim Sex nicht so verklemmt wie ganz junge Mädchen, sind im übrigen absolut geil. Du must zur Alten nur lieb sein. Dann macht sie alles mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2014 um 20:25 Uhr
Ich bin 38 und ficke seit einigen Wochen ne 63jährige ehemalige Arbeitskollegin. Sie ist verheiratet, aber offensichtlich total untervögelt, die geht ab im Bett wie kaum eine vorher. Mit der geht alles, fisten und dann gleichzeitig den Arsch ficken, schön den Schwanz danach sauberlutschen und natürlich auch in den Mund pissen, das liebt sie. Und sie feuert mich immer an, es ihr so hart wie möglich zu besorgen, besonders beim Arschfick. Mir gefällt das, so eine wünscht man sich im Bett

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2014 um 19:31 Uhr
Durch einen Verkehrsunfall habe ich eine ältere Frau kennengelernt, 72 J. Wir kamen uns näher und ich wollte sie ficken, aber da war noch ihr Mann. Hilde, so heißt meine geile Oma, fragte mich, ob ihr Mann zuschauen dürfte, dann hätte er doch auch etwas davon. Gesagt getan, wir haben für den Opa einen schönen Platz ausgesucht, wo er alles schön beobachten kann. Mit der Zeit habe ich auch Dildos mit in unserer Fickerei eingebaut und Opa mag es besonders wenn ich Hilde in den Arsch ficke oder ihr einen dicken Dildo in den Arsch und ihre Fotze stecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2014 um 20:48 Uhr
ja auch ich ficke gerne oma aber leider schwer zu finden

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (3)
am 24.01.2015 um 18:42 Uhr
Wir sind auch Oma und Opa (65). Wuerde auch gerne zusehen wenn sie durchgefickt wird. Sie muss auch ausgehungert sein da sie schon jahrelang kein Schwanz drin hatte..........

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 23.02.2015 um 16:44 Uhr
Ich habe öfter mit deutlich älteren Frauen gefickt, bis 75 Jahre alt. Die machen Dir am Ende dieselben Szenen wie jüngere, wenn Du keine Lust mehr hast oder sie erfährt, dass sie nicht die einzige ist, die Du beglückst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2015 um 19:44 Uhr
Alte Weiber ficken macht richtig Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.06.2015 um 13:54 Uhr
Meine Frau ist zwar keine Oma,aber ständig geil.Ich kann nur sagen,das sie Hure ständig kommt.Werde das Ficktier mal zum bespritzen aufg Parkplätze bringen.Nur Raum südliche Weinstrasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 11.07.2015 um 14:10 Uhr
Ich liebe es omas ab 70 aufwärts zu Ficken
am liebsten anal.... meine nachabrin geht dabei richtig geil ab...
wenn sie meinen harten langen schwanz anal bekommt...und lange gefickt wird... am liebsten hat sie es... wenn sie anal reitet das geile Stück fickFleisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2015 um 15:20 Uhr
Ich würde gern mal sehen wie ne Oma gefickt wird und ich würde auch gern mal ne Oma lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2015 um 02:38 Uhr
Bin 88 und habe eine 93 Jahre ate
Dame kennengernt Große Spitze.Leider bekome ich keinen
steifen Schwanz mehr. habe einen Dildo gekauft, damit ist sie zufrieden wenn sie anschließend geleckt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.07.2015 um 12:04 Uhr
Würde gerne mal ne ältere Lady schön ficken und lecken.Aber die findet man echt schwer..Schade. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2015 um 15:16 Uhr
Wohne bei einer, hat eine super Figur, kleine Titten.
Traue mich nicht sie zu fragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2015 um 13:37 Uhr
ich ficke ein 62 jährige.
die drecksau macht alles mit.
große titten hat die, eine schön rasierte fotze...ein geiles enges arschloch.
sie würde gerne von mehreren männer gefickt werden,wo finden wir die?

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 13:37 Uhr
Ich bin 23 Jahre und meine Nachbarin 59 Jahre. Sie ist Hausfrau und ihr Mann arbeitet noch, sitzt am Schreibtisch, handwerklich unbegabt. So Helfe ich hier und da, bekomme auch gut Geld dafür. Eines Tages kam ich von der Frühschicht Und Martina fing mich im Hausflur ab, ob ich nicht ein Bild aufhängen könnte. 10 Minuten später war ich da. Sie trug nur ein Shirt, das über ihren Po reichte. Sie bückte sich nach dem Bild und ich sah ihren Arsch und Fotze, sie war ohne Slip. Sie drehte sich um, Sahte oh Entschuldigung und ich wurde sehr rot. Sie kam auf mich zu, nahm mich in ihren Armen, flüsterte mir ins Ohr, ach kleiner alles gut oder war es schrecklich für dich. Ich konnte nicht antworten aber sie fühlte, wie mein Schwanz in der Hose hart wurde. Rutschte an mir runter, öffnete meine Hose, zog sie runter und saugte sofort an meinen steifen. Sie lutschte und wichste, da ging ich ab und sie schluckte alles. Man war ich Geil und mein Schwanz blieb stehen, sie bückte sich und sagte nur, los fick mich von hinten. Sie jodelte bei jedem Stoß und ich rammelte sie wie ein Kaninchen. Wir fickten diesen Nachmittag noch zwei mal und jetzt sehr häufig. Sie liebt es auch schweinisch zu Reden, geiler Bock fick meinen Arsch oder ramm mir deinen Hand in meine Fotze. Martina ist eine echt geile Oma und bringt mir erst richtig das ficken bei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 16:33 Uhr
Als ich 18 war , hatte ich ne Zeit lang keine Freundin .
Bin dann immer in den Keller gegangen , um zu wichsen , Druck abbauen ,.
Und ich hatte immer Druck und häftig abgespritzt .
Jedenfalls hat mich mal eine ältere Frau dabei erwischt .
Ich mein , sie war so um die 40 .
Fur meine 18 Jahre war das schon ne alte Frau .
In dem Moment als mein Sperma spitzte , stand sie mit großen Augen da . Ich konnte nix mehr machen um es zu verbergen .
Und das Sperma spritzte und spritzte , es wollte , gerade in dem peinlichen Moment , gar nicht mehr aufhören .
Sie sagte , das ich das Sperma vom Fussboden und der Wand wegwischen sollte , meinen Schwanz sauber machen und "ihn" einpacken sollt u d mit in ihre Wohnung kommen und den "Vorfall" zu klären .
In ihrer Wohnung sagte sie , das ich zwar einen schönen großen steifen dicken Schwanz hab , aber ich nicht im Gemeinschafts Keller wichsen sollte .
Sie versprach mir niemanden etwas von meiner wichserei zu erzählen , wenn sie noch einmal meinen Schwanz sehen könnte , weil sie keinen Mann hat und schon lange keinen mehr gesehen hat .
Ich zog meine Hose runter und mein schlaffer Schwanz hing da . Hatte ja auch gerade erst abgespritzt .
Etwas enttäuscht griff sie nach "ihm" und fing an zu wichsen .
GEIL
Er wurde sehr schnell sehr steif
Sie wollte gerade anfangen mir einen zu Blasen , als ich wieder abspritzte . Alles in ihr Gesicht , auf ihr Oberteil und den Teppich .
Noch mehr enttäusch , das ich zu schnell gekommen bin , wischte sie mein Sperma aus ihren Gesicht und sagte , das das zu schnell war .
Sie zog ihr Oberteil aus und ihre großen Brüste sprangen mir entgegen .
Ich hatte damals noch nie solche großen Titten gesehen .
Ich bekam sofort ein Ständer . Noch nie zuvor wurde "er" so schnell steif .
Kannte ja nur die kleinen Titten von meiner 19 jährigen Ex .
Sie packte "ihn" und zog mich ins Schlafzimmer . Sie zog ihre Hoes aus legte sich hin und spreizte ihre Beine .
Genau wie mit ihren Titten , ich hatte zuvor noch nie so etwas live gesehen . Ihre Fotze .
Was für ein Fickloch , und was für Scharmlippen .
Bei meiner Ex sah alles ne Nummer kleiner aus .
Ich dachte nur , mein Schwanz platzt gleich .
Ich legte mich auf sie ,ich war zu nervös und traf das richtige Loch nicht, sie nahm "ihn" in die Hand und wollte ihn in ihre Fotze stecken .
Ihre großen Titten , direkt vor meinen Augen , das war wohl zu viel für mich und ich spritzte schon wieder ab , bevor ich in ihr drin war .
Scheiße dachte ich , schon wieder zu schnell abgespritzt .
Aber sie lachte nur und sagte , wer drei mal so viel Sperma abspritz , der hat noch was für ein viertes mal .
Ich massierte ihre Titten und fingerte sie , sie sielte mir am Schwanz rum .
Nun war er zum vierten mal steif , ich steckte "ihn" rein und fickte sie .
Endlich , der vierte Samererguß und in ihr .
Ich hatte früher meine Ex auch fast jeden Tag gefickt , aber das war was anderes .
Eine Zeitlang fickten wir noch bei ihr zusammen bis sie einen neuen Freund hatte und ich ne andere zum Ficken .

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 03:17 Uhr
ich lecke gerne an omis alten fotzen,
besonders geil ist es aber,wenn ihr
alter ehemann uns dabei zusieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (2)
am 20.10.2015 um 22:12 Uhr
ich, 38 habe in moment eine 77 jährige. ihr mann ist im pflegeheim, darum können wir bei ihr ungestört ficken. sie lässt sich in allen stellungen nehmen und mag es auch wenn ich ihr arschloch lecke. ich stehe total auf oma arschlöcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2015 um 12:44 Uhr
Das ist schon mehre Jahre her, ich war damals 25 Jahre alt Sie war 59 Jahre alt.Zum teil mußsten wir zusammen arbeiten.Eines Tages sagte Sie zu mir ich sehe immer wenn wir zusammen Arbeiten das du eine Beule in deine Hose hast,da möchte gerne einmal zu Greifen. Nach der Arbeit sind wir zu ihr in der Wohnung gegangen. Zu erst haben wir Getuscht dann landen wir in ihren Betten.Erst mußte ich ihre großen Titten bearbeiten und dabei hatte Sie schon Schwanz in der Hand und fing langsam zu Wichsen. Dann machte Sie die Beine richtig breit und ich mußte mein Schwanz richtig tief in ihre Fotze stecken und sie so schön Gefickt.Übern Ficken sagte Sie zu mir wenn es kommt kannste in meiner Fotze abspritzen ich liebe den Ficksaft in meiner Fotze. Als wir uns etwas aus geruht hatten da sagte Sie zu mir ich möchte jetzt das du mir meine Fotze leckst bis ich richtig abspritze und ich will bei dir Wichsen und so lange bis kein Tropfen aus dein Schwanz spritzt. Für mich war es der beste Oma Fick.Eine ältere Frau war für mich die schönste

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 30.12.2015 um 00:53 Uhr
ich lasse mich 63 auch von einem 28 jährigen so richtig durchficken zwar selten aber wenn wir uns treffen wird ein ganzer Vormittag damit verbracht alle meine geilen Löcher zu stopfen.Von mir aus kann ich sagen in jungen Jahren habe ich solche mega heißen Ficks gehabt er darf sich an mir richtig austoben ich lasse mich einfach benutzen . ich habe megaorgasmen und er spritzt mehrmals was wollen wir mehr. Alt und Jung Ficken und Wichsen einfach gigantisch. Seine Frau ( 26) darf er weder in den Arsch ficken noch bläst sie ihm ein .

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 06.01.2016 um 09:31 Uhr
Oh ja is was total geiles immer wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 18:13 Uhr
eine noch sehr wohlgeformte oma die kann einen noch richtig scharf machen.habe zur kur eine 67jährige mit schönen grossen titten gefickt .die hat vielleicht meinen schwanz bearbeitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 15:58 Uhr
bin 52 und habe seit einem Jahr eine liebe verh. Dame ( 70) gefunden. Wir treffen uns nicht so oft, aber wenn, dann brennt es immer bei beiden sehr heftig, ich würde die Erfahrungen mit ihr nie mehr missen wollen,
Die vorliebe für die älteren Damen habe ich als jungendlicher aus England mit heimgebracht, dort ist mit in deinem Bub eine englische Lady (49) sehr nahe gekommen, ich war damals 19, sie war gerade Oma geworden und hat das gefeiert, anschließend hat sie mich gleich mitgenommen und richtig vernascht, seit dem weiss ich dass "alt, hängend, faltig und mollig" alles quatsch ist wenn die Chemie stimmt, der Orgasmus muss auch im Kopf passieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 20:22 Uhr
Mein erster Fick war mit einer alten Frau.Ich war 18J. und die Frau 58J. Eine sehr gut gebaute Oma. Sie hat mir gezeigt wo mein Schwanz hingehoert

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2016 um 19:14 Uhr
die Oma, die zur Zeit ab und zu vor meinen Kolben bekomme hat es gerne, wenn ich ihr ertmsl den Kitzler so richtig durchbeisse. Jetzt mach ich es nur noch mit solchen geilen Kitzleromas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 00:16 Uhr
Bin erst 55, gschieden und Oma (drei Enkelkinder).
Hab letztens einen jungen Mann kennengelernt, 29 Jahre alt. sehr sympathisch und aufmerksam.
Schlank, gut gebaut. Als er mich umarmte, schlug der Blitz ein. Wir konnten nicht mehr voneinander lassen. Es war ein Sturm. Wilder Sex. Ohne Hemmungen, ohne Grenzen. Echt gut!



Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2016 um 15:33 Uhr
mit 23 habe ich micht von einer 49-jährigen verführen lassen. Danach hatten wir eine Weile regelmäßig geilsten Sex. Hat mich gepärgt, wow! Heute bin ich 47 und habe nichts gegen 20 J. Altersunterschied - nach oben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2016 um 12:19 Uhr
Altersunterschied beim ficken ist schon sehr cool.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 18:28 Uhr
Nun meine Tante ist 53 Jahre, zwar noch keine Oma aber fickt wie wild. Sie ist nun schon einige Jahre alleine und manchmal fahre ich übers WE zu ihr. Die Wohnung verlassen wir dann selten, wir sind nur nackt und haben Sex. Manchmal kann ich schon nicht mehr, brauche Erholung nach dem fünften mal, da sagt sie, los mach es mir mit der Hand. Vier Finger gehen tief rein, sie ist nur am stöhnen und spritzt richtig aus ihrem Loch. Einen fetten Gummischwanz hat sie auch, den ich dann auch zur Hilfe nehme. Ist schon Geil von einer älteren zu lernen, wenn ich dagegen meine schamige Freundin sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 00:29 Uhr
Ich kenne eine 74 jährige Ome, wenn ich komme, steht sie schon in runter gezogenen Schlüpfern da und ich muß erstmal lecken. Dann fängt sie an zu blasen bis es kommt, später ziehe ich ihre Höschen und strümpfe an und wir ficken mehrmals..

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 20:53 Uhr
Ich würde gerne eine geile oma ficken aber ich schaffe es nicht eine zu finden hilft mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
OPA
Profil Nachricht
am 23.04.2016 um 18:51 Uhr
Kann jeden Tag eine Oma Ficken. Aber wir wichsen lieber. Ich mag es wenn sie meinen harten Schwanz saugt und meine Sahne schluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 11:07 Uhr
Meine Nachbarin ist 95 Jahre alt. Wir haben uns erst gestern wieder Lust verschafft. Eindringen ist nicht ganz einfach, aber mit guter Vorbereitung darf ich sie auch mit einem in Nylo eingepackten Schwanz ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 20:47 Uhr
Ich bin 54 und ficke nur Weiber ü70, habe auch keine Probleme mit Hängetitten. Wenn sie mich mit geilen Sprüchen anmacht erregt mich das sehr. Dann spritze ich noch schneller ab. Habe es auch gern wenn sie einen bläst und mein Sperma schluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 21:08 Uhr
Meine Tante war gut 35 Jahre älter wie ich. Mit 15 habe ich regelmäßiug, wenn ich sie besucht habe, in ihre Schlüpfer gewichst oder heimlich gespitzt, wenn sie sich die Votze verwöhnte. irgendwann hat sie mich dabei erwischt. Durfte sie dann lecken und auf ihre Votze spritzen. Ab da hat sie mir öfters einen runtergeholt oder geblasen. Wie ich sie das erste Mal habe ficken dürfen gings ganz schnell daß ich vor Geilheit gespritzt habe. Wir haben danach noch etliche Jahre miteinander viel Spaß gehabt, wenn ich sie besuchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 12:34 Uhr
Wie alt war die älteste Frau die Ihr je gefickt habt? Meldet Euch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 09:23 Uhr
Ich 47 verwöhne regelmäßig eine 72 jährige . Sie hat keine Hemmungen, keinen Hängearsch. Blasen lecken , auf mir reiten , ihren arsch ficken muss immer sein, sperma in ihre musch, das hält sie jung, ihr Mann ist auch im Haus, ab und an schaut er zu, bringt zwei Gläser Rotwein zur Stärkung dazwischen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 22:03 Uhr
Hallo ich würde gerne meine oma ficken ich habe ihr Grade schon an die brüste gefasst aber sie sagt immer ich bin deine Oma aber nicht deine freundin Alkohol funktioniert nicht das sie nicht trinkt bitte tips und Tricks LG j

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.09.2016 um 15:00 Uhr
Sie 80 will ständig von mir 60 durchgefickt werden. Zuvor ist eine halbe Std. Kitzler lecken angesagt. Wenn sie kommt spritzt sie mind. einen halben Liter ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 15:42 Uhr
Auch wir alten Frauen wollen noch gerne ficken meine Fotze ist immer noch schön saftig und geil auf Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.09.2016 um 19:58 Uhr
Ja Barbara, die Spinnweben auf die Seite und rein ins alte Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 21.09.2016 um 15:55 Uhr
. . . ich habe eine gute Bekannte, die Dame ist jetzt 77 Jahre, die ich ab und besuche. ich war - es ganz am anfang unserer Bekanntschaft - fing sie unverblümt an über Sex zu reden. sie kam näher zu mir auf die Couch, und wir kamen sehr schnell zur Sache. Sie hat einen sehr schönen Busen, ich habe sie dann gleich zweimal hintereinander gefickt. Als ich ging, sagte sie zumir, Du kommst aber diese Woche noch einmal. Sie gab mir zu verstehen, daß das öfters in der Woche brauche. ich besuche sie zwei- bis dreimal in der Woche, auch wenn ich meinen Schwanz zwischen ihre Brüste lege und streichle, kommt sie oft gleich zum Orgasmus. Also die Dame ist sehr geil . . . hoffentlich kann sie das noch lange . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 08:52 Uhr
mehr durch Zufall kam ich in ein Senioren-Domizil, mit einem Männerchor. Es war schon Domizil der gehobenen Klasse, alles nette Herrschaften. Nach dem Konzert, sprach mich eine ältere, sehr gepflegte Dame an . . . ich saß mit ihr bei einem Kaffee, und wir unterhielten uns sehr nett. Ihr Mann war schon seit langen Jahren verstorben. Sie lued mich auf ihr Zimmer ein, Zimmer war schon untertrieben, und ich wunderte mich was sich ältere Menschen so leisten können. Sie holte ein Album, und zeigte mir Bilder, auch von ihrem Mann. Wir sassen an einem kleinen Tisch, sie griff plötzlich an meine Schenkel, schaute mich an und küsste mich. Ich war verwundert, schaltete aber sehr schnell und umarmte sie, ich merkte, daß ihr Atem hart ging. Dann stand sie auf und verschloß die Türe, wir umarmten uns, und dann fing sie an sich auszuziehen. Ich tat das gleiche, wir standen ganz nackt da, dann gingen wir in ihr Schlafzimmer, es war leicht abgedunkelt, sie legte sich auf ihr Bett, sie hatte noch einen schönen Körper glatte Brüste, ich fing an sie zu streicheln. Sie griff nach meinem harten Wonneprügel, ich merkte, daß ihre Muschi ganz naß war, beugte mich über sie und drang mit meiner Zunge in sie ein, sie fing anzu stöhnen, graulte meinen Kopf, dann sagte sie komm, laß mich bitte nicht so lange warten, ich kniete mich zwischen ihre Beine, und sie griff nach meinem harten Stück und schob es langsam in in ihre Votze, ich sties gleich fester zu, sie stöhnte auf, es dauerte nicht lange und ich hatte sie zu ihren 1. Org. gebracht, den hatte ich schon lange nicht mehr so schön, nach einer kleinen Pause machte ich weiter, und sie kam ein weiteres mal. Sie lachte, ach ich meine heute wäre Weihnachten . . . seit dieser Zeit bin ich fast jede Woche bei der Dame . . . und sie fragte mich, ich habe hier eine Freundin, ich habe ihr von Dir erzählt, würdest Du sie auch einmal beglücken . . . was ich natürlich auch tat.Es ist jedesmal für mich ein Genuß ohne Hektik schön zu ficken . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 14:06 Uhr
Oma ist ein dehnbarer Begriff. Eine ist schon Oma bevor sie vierzig ist. Die andererseits mit 80. macht spaß beige Generationen ausgiebig herzunehmen, auch alle dazwischen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 17:30 Uhr
Würde auch sehr gerne eine reife Dame hier in Niederbayern kennenlernen, die noch viel Lust auf Erotik hat.
Bin Anfangsfünfziger und tageslichttauglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 08:31 Uhr
Quicky mit der Oma, bin gestern nachmittag sehr schön vom "Hausfreund" gefickt worden, ich hatte ja einen schönen Apfelstrudel gebacken. Hausfreund half mir noch ein paar Blumenkübel in den Keller zu schaffen.Ich habe zu ihm gesagt ich komme gleich mal zu Dir runter in die Wohnung. Meinen Senior hatte ich ins Bad geschickt . . . sodaß die Luft rein war. mit einem Stück Kuchen mit runter zu ihm er hatte die Wohnungstür schon offen, er war noch mit seinem Bademantel bekleidet, ich schloß die Tür und ging ins Zimmer, streifte ihm den Mantel von der Schulter, und habe gleich angefangen ihm einen zu blasen,er schob mich an seine Couch, dann streifte er mir meine Short runter, darunter hatte ich nichts mehr, und schnell lagen wir aufeinander, ich spürte seinen harten Wonneprügel, und gleich war er in mir drin . . . er stiess fest zu, ich stöhnte laut auf, presste mich an ihn, und dann kam es auch schon bei mir, mit einen starken Zukungen spritzte er in meine Muschi. Herrlich, schön so. ein schöner Quicky, ich verlies ihn dann wieder und ging hoch in meine Wohnung, nachdem mein alter Herr das Bad verlassen hatte, ging ich unter die Dusche, Sein Sperma lief mir die Beine hinunter, ich streifte es ab und leckte daran, streichelte dabei meine Liebesgrotte . . . und nadtürlich werde ich mich, heute morgen wieder mit ihm treffen, wenn mein algter Herr das Haus verlasst. Diesmal haben wir dann wieder mehr Zeit, freue mich schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 23:49 Uhr
Viele Frauen haben im Alter mit Sex nichts mehr am Hut. Wenn ihnen aber die Möse nach wie vor juckt können sie mitunter richtig geil werden wie in früheren Jahren. Habe mal auf Kur eine Frau Anfang 70 kennen gelernt. Typ Mauerblümchen aber wie wir dann auf ihrem Zimmer waren ging die Post ab. Wir haben fast nichts ausgelassen. Und von wegen trocken, die Möse war ordentlich naß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 17:39 Uhr
Suche schon sehr lange eine Oma zum Verwöhnen in Niederbayern, vornehmlich natürlich aus der Nähe Landshut. Also ihr Damen meldet euch, lebe in Beziehung, stehe aber total auf reifere Frauen. Absolute Diskretion wird garantiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 23:28 Uhr
In meiner Jugend waren es Ältere Damen mit den ich gerne gefickt habe, mit zunehmendem Alter wurde der Altersunterschied kleiner. Auf jeden Fall ist es geil wenn Jungschwanz in Oldiemöse reinfährt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 13:07 Uhr
Meine Meinung nach sind aeltere Frauen viel viel geiler als alte Maenner. Mich inbegriffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 15:47 Uhr
Meine Frau ist 59 und ich 64. Der Sex zwischen uns war schon fast eingeschlafen, bis wir über eine Annonce einen Helfer für unseren großen Garten suchten. Es meldete sich ein 34 jähriger Mann. Er ist zuverlässig, kennt sich sehr gut mit Pflanzen und Gartenarbeit aus. Also alles bestens.Eines Tages kam ich nichtsahnend in unseren Geräteschuppen, da stand er in einer Ecke und wichste mit der einen Hand seinen Schwanz. In der anderen hielt er einen BH meiner Frau den er sich vor Mund und Nase drückte. Als er mich sah entschuldigte er sich stotternd, und wollte nur noch weg.
Ich beruhigte ihn, sagte so was ist doch okay und kein Problem. Es machte mich komischerweise an dass er mit dem BH meiner Frau wichste. Er erzählte mir dann, dass er Omas mag, alt und dick wie meine Frau. Das gefiel mir, ich lud ihn ein abends etwas mit uns zu essen, trinken und zu feiern.
Meine Frau mochte ihn auch, das spürte ich schon damals. Als wir schon etwas angetrunken waren bat ich ihn meiner Frau Rücken und Nacken zu massieren, sie ist immer sehr verspannt und ich habe meist keine Lust sie zu massieren. Er machte es sehr gut meiner Frau gefiel es. Ich zog meine Frau nach und nach aus während er sie massierte. Sie wollte erst nicht, aber ich konnte sie dann doch überreden.
Kurz und gut, er leckte und fickte sie diesen Abend noch und ich schaute zu. Das machen wir seit dem öfter, meine Frau ist so scharf wie schon Jahre nicht mehr, mich macht es auch scharf wie Sau die beiden beim ficken zu beobachten, so dass ich meine Frau immer nach ihm begatte.
Er ist ein Glücksgriff für uns, er mag Omas und ist sehr leicht zu lenken, er macht alles was wir wollen, im Garten und mit meiner Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von egon33
Wer hat Erfahrung mit Omas ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑