GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Sarah am 17.06.2017 um 02:12 Uhr
Wie oft macht ihr es euch? Ich bin zur Zeit dauergeil und würde am liebsten den ganzen Tag mit meinem Freund ficken. Da er aber viel arbeitet und ich ständig Lust habe mache ich es mir ganz oft selbst. Dazu kommt noch das ich seit einiger Zeit auch mal wieder Bock auf Titten hätte. Ich bin bisexuel und hätte so Bock eine Frau zu ficken. Ich weiß nicht mehr wohin mit meiner Geilheit. Meine Muschi ist ständig feucht..
Frage bewerten:
x 17
x 1
Beste Antwort
am 21.06.2017 um 12:06 Uhr
2 mal mindestens am Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
38 Antworten
am 17.06.2017 um 23:50 Uhr
Ich kann dich so sehr verstehen. Meine Frau liegt neben mir und schläft und ich Wixe obwohl wir vor 1 Stunde erst gefickt haben. Brauche es mehrfach am Tag und fahre Morgen zu einem Treffen mit einer Hobbyhure im Wald....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2017 um 02:34 Uhr
Ich mache es mir täglich da ich echt nicht widerstehen kann und mich die kleinsten Gedanken ans ficken schon geil machen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2017 um 02:36 Uhr
Lad doch mal eine Freundin ein, mit der du es gerne treiben würdest und schlag deinem Bock einen flotten Dreier vor. Er wird sich freuen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2017 um 08:00 Uhr
Nimm einen großen Dildo und ficke deine Muschi so hart wie du es brauchst. Am besten machst du vorher noch einen geilen Porno an. Dann wirst du sehr schnell kommen.
Suche nach Sexdates in deiner Nähe. Da finden sich bestimmt geile Mädels. Bis dahin kümmere dich um deine Titten. Das kann auch sehr geil sein. Wie alt bist du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2017 um 18:02 Uhr
Hallo, bin m 35 und mache es mir auch mehr mals täglich, zusätzlich zu dem sex mit meiner frau. Meine eichel ist auch fast ständig feuch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 13:43 Uhr
mindestens einmal am Tag selber wichsen. Ist irgendwie anders als ficken, ich finds fast schon geiler. Mein Schwanz geht aber oft mehrmals am Tag hoch, weil ich oft geil bin. finds ja schon geil meine sneakers anzufassen oder meine füße. Oder wenn ich geile jungs sehe, und ihnen auf Ihre schuhe schaue wird meiner hart und ich möchte ihn am liebsten sofort rausholen. auch streichel ich mich gern z. b. beim duschen und zack, geht er hoch. also ist wirklich oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2017 um 13:16 Uhr
Hallo Sahra du kannst ja gerne auf meinen Bauernhof vorbei kommen hier warten meine Stuten immer auf solche Notgeile Mädels wie dich ....Nur die meisten schafften es nicht einmal einen Tag bei mir ....wir werden dir deine Titten melken und du wirst pünktlich zur vollen Stunde einen Orgasmus haben bin mal gespannt wie lange du das durch haltest LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2017 um 15:01 Uhr
Komm zu meiner Stutenfarm wir werden deine Titten melken und wir werden dich von Orgasmus zu Orgasmus bringen mal gucken wie lange du das aus haltest

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 20:55 Uhr
Muss es mir auch mehrmals täglich selbst machen und kurze Zeit nach nem Fick nochmal, damit ich vollends befriedigt bin. So notgeil wie ich bin, muss ich es mir auch ab und zu auf der Arbeit machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2017 um 23:54 Uhr
5 mal am Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2017 um 14:20 Uhr
Ich wichse am Tag mindestens dreimal.
Das ist so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 14:20 Uhr
Mein Rekord liegt bei 13 mal am Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 15:56 Uhr
Hallo Sarah, ich kann dich so gut verstehen. Ich muss mir zur Zeit auch dauernd die Beine breit machen und mir es besorgen. Ich kann gar keinen klaren Gedanken mehr fassen. Fast alles liegt brach...(z.Tl. Haushalt). Meine Nippel sind auch dauernd hart und stehen heraus. Es ist eigentlich fast schon schlimm...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2017 um 12:17 Uhr
Früher als ich angefangen hab zu wichsen bis zu 4 oder 5 mal am tag jetzt bin ich 17 und ich wichse jeden Tag 2 mal hat sich so eingependelt,immer auf frauen die ich unterm Tag so sehe oder treffe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 13:51 Uhr
Meine Frau macht es sich jede Stunde und gefickt werden will sie auch noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 08:18 Uhr
Ich wichse ziemlich oft. Gestern war ich am
Ammersee beim Nacktbaden. Da habe ich mir
gleich zweimal einen runter geholt und in den
See gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2017 um 16:23 Uhr
Ich ficke 3-4 mal in der Woche , aber wichsen tue ich min. 3 mal pro Tag .
Meine Feundin weiß das .
Sie weiß auch , das ich oft wegen ihrer geilen Schwester wichse und Sie weiß auch , das ich gerne mal ihre großen Titten anfassen möchte und dabei wichsen .

Ich schau mir oft Frauen mit großen Titten beim wichsen an .
Gestern hab ich mir die Titten von Ramona Drews angeschaut und meine Freundin hat mir beim wichsen zugeschaut .
Nach dem abspritzen , hat Sie zu mir gesagt , " Du Schwein , wegen der spritzt dein Sperma so weit und so lange . Und auch sehr viel mehr , als wenn ich dir den Schwanz wichse " .
Sie hat gestern den ganzen Tag nicht mehr mit mir gesprochen .
Auch wenn ich ihre Schwester leicht bekleitet und manchmal auch oben ohne im Garten sehe , wichse ich und spritze mehr ab .
Das weiß Sie auch und ist immer etwas eingeschnappt .
Aber alles wieder gut . Sie hat mir gerade den Schwanz gewichst , hab dabei ihre Kleinen Titten massiert und mir die riesen Titten von Kelly Brook angeschaut . Hab kräftig abgespritzt . Das viele Sperma hat ihr gefallen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 16:34 Uhr
ich mache es mit meiner jungen Freundin sie ist immer geil drauf und fickt gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 09:24 Uhr
Ich brauche es fast jede Stunde

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2017 um 14:55 Uhr
Puh Anna17 jede Stunde is echt heftig!gut wenn ich läufig bin also wenn ich meinen eisprung habe könnte ich auch ständig....da bin ich nicht mehr zu bremsen und zu befriedigen. Z.zt.hab ich keinen Freund und hab daher auch wieder angefangen es mir selbst zu machen.durchschnittlich drei mal am Tag.heut schon zwei mal.sehne mich aber nach einem schwanz der mich wieder aufspiesst und vor allem nach sperma..das gibt es leider nicht wenn man es sich selbst macht:-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2017 um 21:26 Uhr
Hallo Luna.
Das passt ja prima.Du kannst gerne mein ganzes Sperma haben in die Muschi an deinen heißen Tagen in den Mund in den Arsch überall hin wo du möchtest! Ja saug mich leer meine Eier brodeln schon.Komm ich will ficken!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2017 um 14:55 Uhr
Jeden tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 22:38 Uhr
Heute noch nicht, aber geil wär ich schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 10:34 Uhr
So einmal am Tag ist Minimum am wixxe und 2 mal in der Woche ficke ich meine Frau und die restlichen Tagen entweder meine Töchter oder meine Nichte

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2017 um 00:33 Uhr
Heute bis jetzt erst 1x.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2017 um 10:40 Uhr
Ich wichse 5bis6 mal am Tag wie jetzt gerade

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2017 um 13:39 Uhr
So 4 mal täglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2017 um 03:48 Uhr
1mal in der Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2017 um 00:44 Uhr
Ich spiele schon die ganze Zeit an meinem Riemen rum. Hab seit 1 Woche nicht mehr abgespritzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2018 um 16:01 Uhr
Jede Nacht neben meiner schlafenden Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2018 um 11:00 Uhr
Ich glaube es garnichts wenn ich hier Frauen lese die immer geil sind.
Meine frau macht ein maal pro woche.. Und ich wixhse 1-2 mal pro tag... Der zeit nehme ich 30mg escitalopram um meine sexuell appetit runter zu bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2018 um 05:05 Uhr
Hey Sarah imoment wichse ich so 1-2 mal am Tag,kommt immer ganz drauf an wie die stimmung bei mir ist.Manchmal Schleuder ich den Lumpi auch nur 3-4 ma inner Woche.
Am geilsten finde ich wichsen mit dirty Pornos,wie z.b Revers Cowgirls Hardcore Anal in der Uni Mensa oder Mädels auf der Autobahn hart in den Arsch gefickt Haha

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2018 um 10:30 Uhr
2 Mal am Tag. Morgens und abends.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2018 um 14:29 Uhr
Ich mach es mir 2 bis 5 mal täglich - bin dauergeil. So oft kann mich mein Mann nicht ficken - er muss ja arbeiten. Ab und zu such ich mir noch andere Männer, die mich richtig hart durchnehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2018 um 23:52 Uhr
Manchmal mehrmals täglich, manchmal ein paar Tage oder sogar Wochen Pause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2018 um 00:55 Uhr
Bei jeder Gelegenheit. Ich rotze jeden Morgen in feine Damen-Dessous, Röcke , Kleider und Badeanzüge. Auch Nylon Jacken sowie Ballkleider sind an der Tagesordnung. Ich lasse mich darin gehen und fühle mich wohl dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2018 um 21:48 Uhr
Ich mach gar nix mehr :-) ich lasse andere machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sarah
Wie oft macht ihr es euch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑