GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Struppi am 21.01.2015 um 00:23 Uhr
Sollten Frauen mit beiden Händen gleich gut wichsen können? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 7
Beste Antwort
am 12.12.2015 um 17:26 Uhr
Natürlich, wenn es beim Mann etwas länger dauert oder er öfter gewichst werden will und ihr die Hand weh tut, dann kann Sie wechseln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 30.05.2015 um 17:37 Uhr
Das müssen sie können! Wie sonst ist es möglich gleichzeitig zwei Schwänze zu wichsen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 11:13 Uhr
Ich kann es

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 14:19 Uhr
Ich kann auch mit beiden Fuessen gleich gut wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 19:17 Uhr
das ist wohl sebstverständlich, muss sie eben trainieren.
ich ficke ja auch alle fotzen wunschgerecht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 14:27 Uhr
Egal, hauptsache die Haende sind sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.03.2016 um 02:28 Uhr
Männer können ja auch nicht mit beiden Händen fingern. dumme frage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2016 um 10:55 Uhr
Ich machs sowieso gern mit beiden Händen. Wenn er kerzengerade vor mir steht, schön mit beiden Händen den Schaft und die Eichel massieren oder mit einer Hand wichsen und mit der anderen die Eier kneten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 15:48 Uhr
Das kann doch jeder.Also mein Alter ist zufrieden wenn ich ihn einen mit beiden Haenden runder hole.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2016 um 16:31 Uhr
Klar sollte sie das können, dafür haben wir Schlampen ja schließlich auch zwei Hände :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 17:55 Uhr
Ich wichse immer noch selbst.Die meisten koennen doch nicht richtig wichsen.Bei den Frauen kommt mir einfach kein Saft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 11:23 Uhr
Ich lutsche lieber seinen Schwanz.Der warme Saft ist doch das geilste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 14:09 Uhr
Es ist wunderschön wenn sie mit beiden Händen meinen Schwanz behandelt und lutscht und ich dann spritze über ihre Finger

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 17:23 Uhr
Am liebsten habe ich beide Hände an einem stattlichen Schwanz oder noch besser ist in jeder Hand einen während die Männer meine Brüste und Muschi befummeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2017 um 13:57 Uhr
Eine Hand am Schwanz, die andere an den Eiern ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Struppi
Sollten Frauen mit beiden Händen gleich gut wichsen können?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑