GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von hund am 05.09.2013 um 05:41 Uhr
Kann man auch ficken wenn man Urin in seinem Schwanz hat? Ich habe urin im schwanz ist trotzdem moeglich eine frau zu ficken wuerde es gerne mal machen
Frage bewerten:
x 11
x 7
Beste Antwort
am 22.01.2014 um 14:48 Uhr
Ja man kann, ich zum Beispiel ficke meine Ficksau in den Arsch und pisse dann meine volle Blase in den Darm und wenn ich viel getrunken habe ist es manches mal recjt viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
7 Antworten
am 12.06.2014 um 22:52 Uhr
Klar geht das
ist ein geiles gefühl
die pisslate in die fotze zu schieben und dann abschiessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2014 um 13:23 Uhr
So sieht es aus! Schön die Pisse in die Löcher reinspritzen und wieder heraus ficken! Lasse ich gleich auch machen, freue mich schon!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 11:26 Uhr
Bei mir geht das nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 06:46 Uhr
Wenn ich pissen muss, dann in die muschis. Oder in aersche von maennern. Auch in die maeuler der anderen. Ist viel zu schade, un sein goldwasser ins klo zu leeren. Toiletten sind eine verschwendung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2017 um 20:33 Uhr
Ja klar geht das. Ist Hammergeil wenn man eigentlich pissen müsste und die Frau blässt einem den Schwanz. Und danach wird sie geil gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 21:20 Uhr
Ja das funktioniert und ist ziemlich erregend. Jedenfalls beim Analsex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hund
Kann man auch ficken wenn man Urin in seinem Schwanz hat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑