GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Wichsjockel am 20.02.2013 um 15:29 Uhr
Welche geile Stute sieht gerne Männern beim wichsen zu? - - -
Frage bewerten:
x 64
x 25
Beste Antwort
Eva
Profil Nachricht
am 27.02.2013 um 19:07 Uhr
Ich habe zum ersten Mal einen Mann beim Onanieren in der Umkleidekabine unseres Freibades gesehen. In der Wand zur Nachbarkabine war ein Astloch durch das ich sein Onanieren beobachten konnte. Das hat mich ganz verrückt gemacht, denn ich glaube, dass es genau wußte, dass er beobachtet wurde, denn er stand mit seiner Frontseite zu mir hin gewandt und onanierte dirkt vor dem astloch zu meiner Kabine !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 109  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (4)
94 Antworten
am 26.02.2013 um 20:01 Uhr
Ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2013 um 16:46 Uhr
Ich verlange immer von mein Freud das Er wichst, wenn Er wichst dann werde ich immer richtig Geil, wenn Er dann Mit Wichsen fertig dann muß Er mich nach allen regeln der kunst richtig Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (3)
am 10.03.2013 um 18:54 Uhr
Ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2013 um 17:57 Uhr
Ich liebe es wichsende Männer zu beobachten. Deshalb gehe ich immer wieder in Videokabinen auch mit Glory Holes. Einfach geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 81  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 08.04.2013 um 17:32 Uhr
das kann ich nicht glauben. immer viele Sprüche und dann? Null.Das ist meine Meinung, aber wenn es war ist melden und wir werden dann sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 20.04.2013 um 09:57 Uhr
Wenn du weiblich bist,dann melde dich doch geil65 dann werden wir ja sehen,ob alles nur Sprüche sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2013 um 13:51 Uhr
wenn ich von mein lover heimkomm,zeige ich mein mann meine vollbesamte fotze und befehle ihm das er sich einen runterhold vor mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2014 um 22:37 Uhr
Mein ex hat sich immer einen runtergeholt,während ich nackt auf dem tisch lag. Fand ich immer geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.07.2014 um 07:16 Uhr
Ein Mann der sich direkt vor mir seinen Steifen wichst macht mich heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 73  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 15.10.2014 um 14:20 Uhr
Ich gehe viel in den Wald, da kann man viele Männer sehen die sich einen Wichsen meistens ältere Männer. Ich habe auch schon bei ein älteres Paar zugesehen wo die Frau sich auf ein Baumstumpf auf gestützt und der Mann Fickte die Frau von hinten und die stöhnte so laut, deshalb habe ich das Paar erst bemerkt.Wo das Paar fertig waren da sah ich dem Mann das seine Pfeife noch stand, da wäre ich am liebsten hingegangen und hätte den Mann einen Gewichst aber das brauchte ich nicht denn die Frau wichste ihren Freund noch einen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 20.11.2014 um 11:04 Uhr
Es erregt mich total, wenn ich jungen Kerlen beim Wichsen zusehen kann. Es ist einfach ein geiler Anblick, wenn das Sperma im hohen Bogen rausspritzt, je mehr desto besser. Hab mich schon öfters mit welchen getroffen. Ich schaue dann zu und machs mir dabei selbst, kein Sex. Sie müssen aber jung sein, so ca. 18-25.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (3)
am 24.11.2014 um 13:00 Uhr
Ich werde immer geil, wenn ich sehe wie Kerle ihren Schwanz wichsen. Wenn ich am Baggersee liege, nackt natürlich, dann finden sich immer ein paar Spanner, die wichsen. Wenn ihnen der Schwanz steht, dann sind sie ein willenloses Objekt. Wenn die stehenden Schwänze die Kontrolle über sie übernommen haben, dann sind sie Wachs in meiner Hand und ich nutze das weidlich aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 12.12.2014 um 20:53 Uhr
Hey fickschlampe, in 5-6 Monaten ist wieder Baggersee-Zeit, da kannst du mir beim WICHSEN zugucken und wenn du geil bist und nicht über 45J. dann kannst du auch gern gefickt werden. Hey Rosa, das zählt auch für dich. Sorry Ruth, du bist mir zu alt. aber ich bin auch schon über 30. Also auch schon zu alt für dich. GRINS

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 06:48 Uhr
Hey Hansa, das ist doch ein Angebot. Wenn du einer molligen Frau deinen Geilsaft auf die dicken Titten spritzen willst, dann bin ich genau die Richtige für dich. Ich mache dabei auch die Beine ganz breit, damit du ja alles von meiner rasierten Fotze sehen kannst, die du danach kräftig durchficken mußt. Na, wär das was?

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 12:30 Uhr
Mmmh, dicke Titten find ich geil, aber auf mollig steh ich eigentlich nicht. Naja Fickschlampe, bis zum Sommer hast ja noch ein bisschen Zeit abzunehmen und dann kann die Fickparty steigen du geiles Luder. Auf deine rasierte FOTZE werd ich jetzt auf jedenfall schön geil feucht abwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2014 um 07:14 Uhr
Ich werde einen Dreck tun und abnehmen, ich fühl mich wohl so wie ich bin und finde immer einen geilen Kerl, der auf meinen molligen Körper abwichst und mich dann mit Vergnügen fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 2 

am 23.12.2014 um 19:02 Uhr
Laaaangweillig! Trotzdem fickschlampe: Frohes Fest und für den Rest in diesem Forum auch. Gruß vom Hansa Fän

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 16:00 Uhr
Na meiner muss öfter vor mir wichsen und ich schlucke dann alles. Macht mich geil ihn wichsen zu sehen und manchmal kommt es mir schneller als ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2015 um 16:41 Uhr
Ich auf jeden Fall - Mein Mann musste ( er hat es gerne gemacht ) schon sehr oft ganz nackt, also nicht nur die Hose runterziehen, während ich angezogen war seinen Schwanz wichsen bis zum Spritzen und bei passender Witterung macht er das Outdoor am Waldrand und auf Parkplätzen was manchmal fast zu peinlichen Situationen geführt hätte, wenn er sich nicht schnell hinter Sträuchern bzw. hinter einem Auto hätte verstecken konnen. Er bekommt seine Kleidung immer erst wieder wenn er gespritzt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 04.05.2015 um 12:23 Uhr
Das hat was,einen Mann beim wichsen zu beobachten wie er wichst,wie es ihn geil macht das er eine Zuschauerin hat.Erst vor einigen tagen hat sich ein am See einen abgewichst,es machte ihn sicher geil als ich sehr genau hinschaute als er seinen Lümmel wichste.Ich leckte mir über die Lippen und zeigte ihm meine Negerfotze wie ich sie mir wichse,da hat er abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 04.05.2015 um 22:21 Uhr
zu Black Asunda.Na da hast du aber Glück gehabt das ich nicht da war.Ich hätte dich nicht nur beobachtet und mir einen gewichst,ich hätte dich gleich hart gefickt und alles in deine Votze gesprizt

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2015 um 13:58 Uhr
Ich lasse gerne zusehen. Eine Frau traf ich an der Autobahn, als sie zu ihrem Mann fuhr. Erst einen Kaffee... Dann wichste ich auf der Bank neben ihr (es war heller Tag), als ich gekommen war, fuhr sie weiter und bedankte sich für das Erlebnis... Gerne wieder, so oder ähnlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 07:10 Uhr
Ich schaue meinen Klassenkameraden immer beim Wettwichsen zu.Das geilt sie auf und ich bekomme jedes Mal 10Euro vom Wetteinsatz ab.Nur durch zusehen Taschengeld aufbessern ist doch geil.Und die Jungs wichsen oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 29.07.2015 um 16:14 Uhr
Ist doch sehr Geil zu sehen, wenn sich Männer ihre Schwänze wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2015 um 18:30 Uhr
Meine schaut da nicht lange zu, sie will dann ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 14:26 Uhr
Wer mal zusehen will wie ich meinen eigenen Saft schlucke soll sich melden :;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 11:03 Uhr
Schade, dass ich hier nie welche treffe, die mir beim Outdoorwichsen zuschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 22:13 Uhr
Ich wichse gern. Das befreit das Geist und fühlt sich wie ein neuer Mensch an. Ich mochte auch gerne jemand mit mein Schwanz zur Gesichts bemassen. Were was für fickschlampe ... Künste auch wenn du magst aus meinem Schwanz komplett leer absaugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 12:17 Uhr
Finde es geil. Schaue gerne zu wenn sie wichsen. Wenn ich ein Röckchen anhabe schiebe ich es wenns geht hoch und er kann meine nasse Möse sehen. Dann spreitze ich sie auf und die Männer wichsen dann wie irre. Geil ist, wenns geht, den Schluss zu machen oder mich anspritzen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 30.08.2015 um 07:43 Uhr
Oh Irene wie geil.Da mein Penis sehr groß u kräftig ist schauen die Damen am Baggersee gern zu wenn ich vor ihnen abspritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 18:24 Uhr
Ich will das auch öfter sehen, brauche nur sagen, komm wichs mich an. Hammer geil werde ich immer, schnell ist sein Schwanz steif und ich sehe zu gerne, wie er seinen langen dicken bearbeitet und mich voll spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 04:06 Uhr
Ich wichse mir gern meinen prallen Riemen vor dein Augen und bin dabei ganz nackt

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 14:46 Uhr
habe das schon zweimal gesehen wie sich einer einen wichste,ich habe mich köstlich amüsiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 01.10.2015 um 15:52 Uhr
Ich finde es geil wenn ich ihm zusehen kann...und setze mich dann ihm gegenüber, spreize die Beine und finger mir mein nasses fötzchen... meistens läuft im Hintergrund noch ein geiler porno...kurz bevor er spritzt kommt er zu mir und ich nehme seinen schwanz nochmal in den mund und sauge bis er mir in den mund spritzt, oder er spritzt auf meinen dicken titten ab. Oft steckt er ihn mir nochmal rein und stößt kräftig und tief zu und spritzt dann meine muschi voll und wenn er ihn raus zieht lecke ich ihn schön sauber... ich liebe das sperma von ihm im Mund zu haben..Das bringt mich dann zum spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 16.10.2015 um 20:16 Uhr
Finde es total geil vor einer Frau zu wichsen wenn sie dann auch noch ihre Füsse zeigt ist es aus und ich spritze im hohen Bogen

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 10:15 Uhr
Ich wichse gern vor Publikum ... liebe es wenn man mich dann mit geilen Sexgeflüster so richtig in Fahrt bringt... Hab ein Riesen Prengel... nicht der allerlängste (20.5) aber megaprall ist meine Wunderschöne Eichel Umfang (18.5)

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 10.11.2015 um 08:53 Uhr
Ich liebe es auch und nutze jede gelegenheit. Manchmal lasse ich ihn in mich abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2015 um 18:11 Uhr
Ich lieb es zu sehen wie er sich wixt real live wäre noch besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2015 um 18:18 Uhr
Würde es gerne mal live sehen wollen wie ein geiler Bock wixt

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (5)
am 26.12.2015 um 22:20 Uhr
Ich würde es dir gern zeigen wie mein schwanz abspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 17:55 Uhr
Ich bitte meinen Mann öfters, er soll seinen Schwanz bis zum Abspritzen wichsen. Ich möchte dann genau sehen, wie der Saft aus der Eichel spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 14:10 Uhr
Ich sehe auch gern zu wenn männer und jungs wichsen .es macht mich geil und es ist faszinierend wenn man sieht wie das sperma aus dem schwanz rausspritzt . Lg bianca

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.02.2016 um 10:55 Uhr
Wenn mein Freund seinen grossen Schwanz wichst werde ich sofort geil und muss gleich mit wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 02:44 Uhr
Meine Frau und ich haben immer gemeinsam masturbiert. Hatte sie mal keine große Lust auf Sex, sagte ich sie immer zu mir, "Zieh dich aus. Setz Dich neben mich und hol Dir einen runter!" Das ist geil und ich find es schön, wenn ein Mann wichst, während eine angezogene Frau im Raum ist.
Dann hab ich eine Anzeige für eine männliche Wichsgruppe entdeckt und darüber mit meiner Frau gesprochen. Sie meinte, ich sollte mal hingehen und mal sehen wie es ist und es ihr erzählen. Inzwischen sind wir vier Männer, die sich seit jetzt ca. 5 Jahren zumindest jeden Woche einmal treffen. Entweder bei meinen Wichsfreunden oder bei mir zu Hause. Sind wir zu Hause sind alle Männer nackt und meine Frau ist angezogen und schaut uns zu, streichelt oder hilft uns ein bisschen, damit wir schön abspritzen. Ist immer sehr schön, erotisch und geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2016 um 20:29 Uhr
Ich schon und auch sehr Lustvoll.Ein grosser Penis ist doch geil und der noch gewichst wird dann geht es bei mir durch und durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2016 um 14:44 Uhr
ich bin auch schon 70 und muss mir jeden Tag einen wichsen schöner wer
es mit jemanden zusammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2016 um 16:54 Uhr
Meine Freundin " erwischt " mich öfters beim Wichsen .
Sie will dann immer erst wissen , wer die Wichsvorlage ist .
Gestern , als ich beim Wichsen war , war die Vorlage Jessa Hinton . Sie ist mit ihren großen Titten perfekt .
Jedenfalls mit wichsen angefangen , kamm sie rein .
Sie setzte sich neben mir ergriff meinen Schwanz und sagte , das es Ärger gibt , wenn ich zu viel abspritze und dann nicht mehr für Sie über bleibt .
Hab weiter gewichst , das macht Sie meistens richtig geil .
Ich am wichsen und Sie fingert sich .
Dann will ich ihre Titten berühren und versuche meinen Schwanz in ihre Muschi stecken .
Das lässt sie aber nicht zu . Sie meint nur , ich hab ja die blonde Wichsvorlage zum abspritzen .
Und dan kam mein Sperma . So viel und so lange spritzte es .
Das gab Ärger . Jetzt wo Sie geil war , sagte sie nur , du Schwein , wegen der im Laptop spritzt du so lange ab , jetzt fick mich .
Meiner brauchte etwas Hilfe , aber er wurde steif .
Hab mein Schwanz von Hinten in ihre Muschi geschoben , gefickt und abgespritzt .
Und wie es kommen sollte , natürlich hat er nur ganz kurz abgespritzt .
Und Heute hab ich auf ein Foto gewichst , wo die größeren nackten Titten ihrer Schwester zu sehen sind .
Und hab so heftig abgespritzt wie schon lange nicht mehr .
Es war so geil das ich meine Freundin gehört hab , wie sie ins Zimmer kamm . Sie sah das sehr viele Sperma und das Foto von ihrer Schwester .
Das wars erstmal , weg ist sie , erstmal .

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 01.05.2016 um 08:21 Uhr
alle frauen schauen gerne beim wichsen zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 08:27 Uhr
Ich schaue auch sehr gern zu und reib mir dabei die Clit. Am schönsten ist es, wenn er mir zwischen die Beine spritzt, nachdem ich gekommen bin. Dann massiere ich mir mein geschwollenes Loch schön mit der Sahne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 11:06 Uhr
Auch ich sehe gern Maennern beim wichsen zu. Es macht mich total geil wenn ich grosse harte Schwaenze sehe.Wenn dann noch die Sahne spritzt muss ich auch wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 16:40 Uhr
Am liebsten wichse ich mich wenn ich sie dabei lecken kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 16:15 Uhr
Suche eine Frau die beim wixen zusehen will

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 18:17 Uhr
Einen grossen harten Schwanz sehen doch die meisten Frauen gern. Und wenn er noch ordentlich gewichst wird dann erst recht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 13:54 Uhr
Ich wichse jeden Tag . Aber am meisten , wenn meine Freundin ihre Tage hat .
Sie macht es dann mir oder Sie schaut mir dabei zu .
Sie weiss auch das ich oft beim wichsen mir die perfekten Titten von Emma Cornell anschaue .
Ihr ist das egal hauptsache sie kann meinen etwas größeren , dickeren Schwanz beim abspritzen sehen .
Ich darf nur nicht wegen ihrer Schwester wichsen . Sie ist öfters bei uns und läuft im Sommer oft oben ohne rum . Bekomm aber immer einen Steifen und wichse dann heimlich .
Sie weiß das ich einen riesigen Schwanz habe und möchte ihn gerne mal beim abspritzen sehen . Ist mir aber noch zu gefährlich , wegen meiner Freundin .
Zur Zeit sitzen beide oben ohne im Garten und ich wichse gerade im Schlafzimmer und beobachte heimlich beide .
Was ich nun sagen wollte , beide schauen Männer mit schönen großen steifen Schwänzen beim wichsn und abspritzen zu , oder Sie wichsen dn Schwanz .
So ,jetzt erst mal abspritzen , hab schon lange genug gewichst .

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2016 um 16:23 Uhr
Ich (36) schaue meinem Mann (43) unglaublich gerne beim wichsen zu!

Ich stehe dabei in Stilettos, halterlosen dünnen schwarzen Nylons vor ihm.... ohne Tanga und ohne BH!

Er starrt dann auf meine stark behaarte Fotze und meinen dünnen Nylons und beginnt sich laut stöhnend vor mir einen herunter zu wichsen!
Ich zwirble dann mit meinen Fingern an meinen steifen C-Cup-Brüsten und fahre mit der anderen Hand an meine haarige nasse Möse!

Schliesslich lege ich mir einen Strapon an und ficke meinen geilen Mann kniend hart von hinten in seinen Arsch!
Er stöhnt dann immer lauter und wichst seinen Schwanz immer schneller bis er geil abspritzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 23:29 Uhr
Vor mir wurde schon sehr oft gewichst.
Grund ist, das wir beide sehr zeigegeil sind, und auch öffentlich, auf Parkplätzen, in Parks ficken.
Meinen Nylonshlitz ist sehr oft an der Luft.
Viele wichsen, direkt vor uns, total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 21:40 Uhr
Ich würde sehr gerne vor einer neugierigen Frau wichsen. Ich stelle es mir immer wieder vor. Leider kam es noch nie zu einer solchen Situation.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 12.09.2016 um 15:23 Uhr
Es gibt sehr viele Frauen , die gerne steife Schwänze sehen wollen .
Ich kann euch was dazu erzählen .

Vor einigen Wochen war ich mal wieder am Fkk .
Nach einiger Zeit sprach mich eine etwas ältere Frau nach Feuer an .
Wir kamen so ins gespräch , redeten über dies und das .
Und dann sagte Sie , das ihr mein schöner dicker langer Schwanz gefällt .
Danke sagte ich und meinte , das ihre Brüste auch noch sehr geil sind und so manchen Schwanz steif werden läst .
In der Zeit merkte ich , das meiner langsam steif wurde .
Als er dann in voller Pracht vor ihr stand , vielen ihr fast die Augen raus .
Da uns kiner beobachtete , fing ich an zu wichsen und sofort spritzte ich ab .
Das geviel ihr und Sie wollte mehr davon .
So lud sie mich abends zu sich ein .
Da angekommen , dachte ich ich sehe nicht richtig . Im Wohnzimmer waren noch zwei ältere , aber relativ noch atraktive Frauen .
Sie waren genau so geil dadrauf wieder mal einen kräftigen Schwanz zu sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2016 um 21:16 Uhr
Zeige in der Sauna auch gerne meinen prallen Riemen. Grade die Hausfrauen greifen sich schon oft auffällig an die Fotze. Wenn dann ein Bein leicht gespreizt wird, dann weiß man was die wollen. Bin dann kräftig am wichsen auf der oberen Bank und ab und zu krieg ich auch einen geblasen in der Dusche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2016 um 18:57 Uhr
Ins Gesicht spritzen ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 19:13 Uhr
Würde gerne mal vor ner Frau wichsen, aber wo?

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 22:23 Uhr
Ich sehe auch gern Männern beim Wichsen zu wenn es mehrere sind mir wenn ich vor ihnen knie alles in meinen Mund spritzen. Mmhhhh lecker
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 22:11 Uhr
Ich fahre oft abennds auf einen Autobahnparkplatz wo viele Männer sind. Um sie beim wichsen und arschficken zu beobachten kleide ich mich wie ein Mann. Dann kann ich nahe an sie ran und genau beobachten wie sie es sich besorgen. Das macht mich so richtig geil. Ich trage immer eine Hose die im Schritt offen ist und somit kann ich schnell an meine f
FOTZe ran um sie zu wichsen. Das mache ich so 2 _3 mal. Danach fahre ich entspannt nach Hause

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 28.12.2016 um 15:44 Uhr
Hab es mir noch nie vor einer Frau gemacht. Würde es aber gerne mal machen. Bin rasiert und stattlich bestückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 18:15 Uhr
Ich auf jeden Fall - Besonders viele wichsende Männer sehe ich am Schweichenstrand auf Gran Canaria in den Dünen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2017 um 18:00 Uhr
bin ein langjähriger kanarenfan und hab schon oft in den dünen allein oder in einer gruppe gewichst, war immer saugeil die internationale Wichsgruppe spritzend zu erleben - manchmal kams auch zu einem dollen blaskonzert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2017 um 16:08 Uhr
Hab vor langer Zeit mal mit drei Mädels in einer WG gelebt .
Da die nicht gerade die hübschesten waren , waren alle solo . Aber auch die hatten sexuelle Bedürfnisse .
Seit zwei mich mal mit halb steifen gesehen hatten , waren die ganz geil .
Sie haben , immer wenn ich am wichsen war , zugeschaut . Danach waren Sie in ihren Zimmern immer am mastubieren .
Später haben sie sich ausgezogen und mastubiert , wenn ich gewichst hab . War geil , beim wichsen ihre Tittn und feuchten Fotzen zu sehen .
Das ging dan so weit , das immer öfter eine vorbei kam un wollte mit Gummi gefickt werden .
Am ende hab ich alle drei gefickt , teilweise auch ohne Gummi . Eine ist schwanger geworden .

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2017 um 02:37 Uhr
Zu sehen, wie ein Kerl seinen steifen Schwanz selber wichst, macht mich sau geil - dann wird meine Pussy ganz von alleine nass und ich muss es mir dann unbedingt selbst besorgen - egal, ob mit Banane, Gurke oder Vibrator - Hauptsache ich kriege was in mein nasses Loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2017 um 15:58 Uhr
hallo würd mir gern beim wichsen zusehen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 16:21 Uhr
Oh ja sowas ist doch geil einen Mann oder Jungen beim wichsen zu zu sehen und er dann geil abspritzt
Habe es schon früher oft bei meinem Bruder gemacht(durchs Schlüsselloch gespannt) oder auch in der Schwimmbad umkleide durch löcher in den Kabinen wänden
Aber auch heute mag ich es wenn mein Mann wichst und ich Finger und seine sahne spritzt raus auf meine Titten oder meine Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 06:50 Uhr
Steh drauf wenn ältere gebundene Kerle mich angeiern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2017 um 16:51 Uhr
Ich gehe mit meinem Hund gerne an Autobahnparkplätzen spazieren. Da stellen sich die Männer hin und pinkeln und wenn sie mich sehen fangen die meisten an zu wichsen. Manchmal sind es sogar mehrere die gleichzeitig wichsen. Das mach mich immer ganz wuschig und bin froh dass meistens ein Zaun da ist, dass sie mich nicht auch noch anfallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2017 um 18:02 Uhr
Ich finde es auch mega geil.Wenn Sie mir dann noch befehlen mich zu zeigen,oder Anfassen Lauf ich fast aus.leider gibt es in meiner Gegend nicht so geile

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2017 um 21:13 Uhr
Hallo Engelshure, wenn du möchtest, dann sollte es kein Problem sein. Ich stelle mich gerne zur Verfügung. sag mir nur wann und wo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 19:03 Uhr
Welche sie möchte mir zusehen? Und evtl selbst Hand anlegen,? Alter und Figur egal. 25x6 cm warten
Stuttgart und 150 km
Drumrum

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.04.2017 um 03:58 Uhr
Ich komme aus Nürnberg gibt es da Mädels die mir gerne zusehen wollen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ich
Profil Nachricht
am 27.04.2017 um 12:06 Uhr
Du

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2017 um 09:46 Uhr
bin auch gerade am wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2017 um 15:17 Uhr
Ich lebe Nackt wichse auch viel wer hat Lust mir zu zusehen? bin immer geil ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2017 um 01:27 Uhr
Ich liebe es zuzusehen wie sie sich die Schwänze wichsen! Beim Fkk lege ich mich neben einen Weg ins Gebüsch und wenn Type

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2017 um 01:34 Uhr
Ich liebe es zuzusehen wie sie sich die Schwänze wichsen! Beim Fkk lege ich mich neben einen Weg ins Gebüsch und wenn Typen schauen mache ich die Beine breit und spiele an der Fotze. Da werden die Schwänze schnell groß und ich lasse mich gerne von ihnen anspritzen, wenn sie richtig geil sind dürfen Sie auch in meiner Fotze oder darauf abspritzen! Mein Schatz mag es wenn ich vorbesamt bin und fickt mich gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2017 um 08:35 Uhr
Ich liebe es vor einer Frau hemmungslos zu onanieren und dabei laut und heftig abzuspritzen, gerne auf ihre Füsse, am Besten in offenen Highheels, eine Lady hier, die sich das vorstellen kann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2017 um 11:11 Uhr
Ja, ich - Ich sehe leidenschaftlich gerne zu wie Männer wichsen. Willst Du mich dabei nackt bis auf die Highheels oder darf ich sexy Dessous wie Nylons, Straps, Ministring, Büstenhebe etc. tragen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2017 um 19:39 Uhr
Ich wichse gerne vor meiner Frau. Und las es auf ihre Votze spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 07:13 Uhr
Ich liebe es so sehr, wenn Männer sich ihre Schwänze wichsen und ich etwas von ihrem geilem Ficksaft auf der Zunge haben darf...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.09.2017 um 01:30 Uhr
hätte interesse, bin weiblich

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.09.2017 um 01:25 Uhr
hat jemand lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2017 um 11:49 Uhr
das macht meine junge Freundin bei mir,wenn sie mir einen runter holt ist es grosse klasse,dann spritze ich viel ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2017 um 17:29 Uhr
Kann mich gar nicht satt sehen wenn sich Männer einen runderholen.Mein Mann hat leider nur einen kleinen Pimmel, dafür hat ein bekannter mit einem riesen Schwanz.Da bekomme ich immer Armschmerzen beim Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2017 um 14:25 Uhr
Sehe meinem Sklaven immer beim wichsen zu. Vorher muss er mir ausgiebig meine rasierte nasse Fotze lecken. Er darf nur auf meinen Befehl wichsen und den Saft auf meine Titten oder auf meine Füße spritzen. Danach muss er alles wieder restlos sauber lecken. Wenn mir irgendetwas nicht gefällt bekommt er noch den Rohrstock auf seinen nackten Arsch und ich kette ihn splitternackt im Garten an (Egal bei welchem Wetter).

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 01:28 Uhr
hi hab lange jahre mit meiner schwägerin-Wirtin- intensiv gewichst, wir haben uns dabei zugesehen und ich habe oft auf sie abgespritzt und sie hat dann gesquirtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2017 um 22:18 Uhr
Ich würde mir gerne mal von einer Frauenrunde zusehen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2017 um 17:54 Uhr
Hi bin 21 jemand aus dem Kreis Heinsberg oder Aachen hier die zusehen oder sogar helfen möchte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2017 um 15:33 Uhr
wo gibt es reife frauen die zuschauen beim wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wichsjockel
Welche geile Stute sieht gerne Männern beim wichsen zu?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑