GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Schnellspritzer am 02.02.2015 um 16:25 Uhr
Meine Freundin möchte mit mir in einen Swinger-Club gehen? Was haltet Ihr davon?

Wir sind seit über einem Jahr zusammen. Der Sex macht Spaß, aber sie kommt fast nur, wenn ich Sie lecke oder den Dildo zu Hilf nehme. Ich habe aber keine Probleme und spitze immer recht schnell ab.
Frage bewerten:
x 7
x 5
Beste Antwort
am 15.02.2016 um 13:29 Uhr
Mir ging es mit meinem Freund ähnlich. Dann sind wir in einen Swinger-Club gegangen - und es war einfach nur geil. Zum Abschluss habe ich mit meinem Freund und einigen Herren gleichzeitig gefickt (Möse, Hintern, Titten, Mund, Hände und Füße)!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
14 Antworten
am 11.06.2015 um 13:01 Uhr
das ist toll

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 13:42 Uhr
Ich glaube das Sie mit Dir nicht ganz zufrieden ist. Sie will sich richtig knallen lassen und du kannst zuschauen und lernen was Sie will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 16:02 Uhr
Mach es wenn sie geil darauf ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 13:21 Uhr
Das habe ich ofter mein mann gesagt bis wir endschiden haben in eine Schwinger club zu gehen es war ein sehr gute Erfahrung mein mann ist begeistert und ich genieße zwei oder drei Männer gleichzeitig und meine mann kann seine bi treume erleben super geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 19:01 Uhr
Das wird es ja gerade sein. Du spritzt zu schnell ab und bist zu schnell fertig. Sie wird es richtig hart und lange wollen. Dad kannst Du Ihr nicht bieten auch wenn Du ansonsten keine Probleme hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 00:17 Uhr
Geh doch einfach mit. Du wirst sehen, wenn ihr in einen gut geführten sauberen geht, dass es nur spass macht und geil ist. Weiss von was ich rede.
Wünsche euch viel Spass und eine geile Zeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 15:32 Uhr
Geh mit! Das ist sicher geil, für euch Beide!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 05:17 Uhr
sei nicht dumm und lass sie im club anständig von ein paar dicken schwänzen durchficken, sie wird dir ewig dankbar sein und dir verzeihen dass du selbst zu schnell abspritzt, was du nachdem sie richtig satt ist ja auch machen kannst, dann natürlich in ihre fotze damit sie weiss wer das Hausrecht hat, fremde nur mit schutz, wird ihr auch genügen sie will ja nur ein paar Orgasmen, gibt so wie so nichts geileres als seine frau zu beobachten wenn sie von so viel wie sie irgendwie verträgt, schwänzen durchgefickt wird, da ist dir ein dauerharter garantiert und du schaffst es auch mehrmals

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 11:08 Uhr
Das kann ich dir auch nur empfehlen. Geh mit ihr in einen Club und dann wirst du schon sehen wie Sie darauf reagiert.

Eine andere Möglichkeit wäre noch dass du dich ein wenig in Griff bekommst, und nicht sofort abspritzt. Wenn du merkst dass du kommst rechtzeitig aufhören, Stellungswechsel, Spielzeug benutzen so dass sich dein kleiner Freund wieder beruhigen kann. So kannst du auch mit ihr mehrere Stunden Sex haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 20:13 Uhr
Sie will mal einen anderen Schwanz ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 20:21 Uhr
Wir gehen auch in einen swinger club wo ich moch ficken lasse egal wie oft mein mann fickt auch andere frauen zuhause haben wir geilen sex aber ab und zu brauchen wir was anderes

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 13:16 Uhr
Geh mit deiner Freundin hin, ich verspreche dir, du wirst es sicher nicht bereuen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 13:12 Uhr
Geh nur hin wenn keine Eifersucht da ist sonst kann es Probleme geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Schnellspritzer
Meine Freundin möchte mit mir in einen Swinger-Club gehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑