GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Bi-Stute am 05.10.2013 um 07:27 Uhr
Bin total bi-geil, was würdet ihr Mädels mit mir anstellen? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 3
Beste Antwort
am 15.10.2013 um 10:11 Uhr
Als erstes würde sich meine Frau auf Dein Gesicht setzen und Du musst ihre klatschnasse Fotze lecken. Sie beginnt auf Deinem Gesicht zu reiten und verschmiert Ihren ganzen Mösensaft in Deinem Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 02.11.2013 um 00:36 Uhr
Ich würde mit meinen Lippen und meiner Zunge so lange deine Muschi bearbeiten bis wir beide gemeinsam kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2014 um 10:04 Uhr
Würde Dich innig küssen,Deinen Titten massieren und drann saugen.Dann lass ich meine Zunge zu Deiner Auster wandern,und Dich lange lecken eventuell auch fisten bis Du gewaltig kommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.07.2014 um 16:04 Uhr
Deine Pussy auslecken und Dir meine Finger ins Vötzchen stecken. Mit der anderen Hand würde ich mich um Dein Arschvötzchen kümmern.Wenn Du schön nass geworden bist,wäre es an der Zeit Dich mit dem Umschnalldildo zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2014 um 20:43 Uhr
wir würden uns mit nem Doppeldildo bis zum Orgasmus stoßen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 10:24 Uhr
Hi Mädels ! Das hört sich ja alles richtig geil an,da krieg man vom lesen schon ein klatschnasses Höschen.Hat jemand Lust auf ein treffen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2014 um 22:00 Uhr
Hey Jennifer du hast so recht, ich werd auch vom lesen geil. Hab ein dicken Ständer, hoffe du magst auch Schwänze? Falls ja, sollte ein treffen nix im weg stehen. Falls nein, schreib du mal was geiles, hast bestimmt auch schon ne geile nasse FOTZE Verwöhnt! Ich muss erstmal WICHSEN

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.01.2015 um 17:48 Uhr
Ich würde gern grosse Titten und eine schöne feuchte muschi lecken schön mit der Zunge rein ins loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 19:22 Uhr
Küssen, streicheln, lecken, dich zum beben bringen und so viel Finger wie möglich in dein Loch stecken und heftig ficken, wenn es klappt auch fisten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 15:30 Uhr
würde mit dir alles machen wonach dir ist,angefangen von küssen bis zu der etwas härteren gangart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2015 um 08:19 Uhr
Spread deine votze damit ich sie sehn kann und dann wichse ich dir dein geiles rosa voetzchen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 14:33 Uhr
Bring deine Freundin mit,dann kann ich euch beide lecken und ihr könnt mich abwechselnd reiten,Deine Freundin kann es dir mit dem Dildo besorgen,während ich deinen Kitzler lecke.Ausnahmsweise könnt ihr meinen Männerarsch mit einem strap-on ficken.Muss geil sein,von einer hemmungslosen Frau gefickt zu werden,ebenso von euch beiden ins Maul gewinkelt zu werden,PS:meine Ex war auch BI.wohne in Rothenburg ob der Tauber also Ruf mich an.Wie wäre es über Wochenende mit Neujahrsanstich ???

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bi-Stute
Bin total bi-geil, was würdet ihr Mädels mit mir anstellen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑