GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von cocktagon am 07.11.2012 um 16:43 Uhr
Wer hat Bock mir einen zu blasen? suche nach weiblich in der nähe von duisburg
Frage bewerten:
x 19
x 8
Beste Antwort
am 16.08.2014 um 08:25 Uhr
Aber nur wenn du mir in den Mund spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 12.01.2013 um 18:24 Uhr
blasen, und dann?????????
du willst mich doch nur ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2013 um 19:18 Uhr
wenn du am blasen bist willst du doch sowiso gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2013 um 21:05 Uhr
kommt immer auf den schwanz drauf an

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2013 um 07:36 Uhr
auf welche schwänze stehst du???
du kannst mir nicht erzählen daß du nur blasen willst, wenn deine votze dabei nass wird. du machst mich ja schon jetzt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2013 um 10:49 Uhr
Ficken geht nicht mit kleinen schwänzchen
Hatte zuletzt einen dunkelhäutigen Freund, der mich beim Ficken fast zerrissen hat.
Das war zu heftig, war einerseits extrem geil, aber stellenweise schmerzhaft.
Der wollte auch anal, kam aber nur mit der Schwanzspitze rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2013 um 07:56 Uhr
und jetzt carla, wann wird geblasen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2013 um 22:45 Uhr
Wie alt bist du? Willst du nur n blowjob?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2013 um 01:45 Uhr
Ich blase nur egal wie alt du bist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2014 um 13:43 Uhr
Ich bin ein typ.. wuerde aber gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 12:47 Uhr
Aber nur,wenn Dein Pimmel nicht gewaschen ist und ordentlich müffelt!Dann würd ich Dir auch noch Dein Arschloch schleckern und dabei Dein Riemen melken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 08:50 Uhr
Blasen ist blöd. Wenn dann anwichsen und meine Löcher durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 22:19 Uhr
wenn du aus Berlin kommst, gerne aber bis zum Finale

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2014 um 14:19 Uhr
Ich lasse lieber blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 06:52 Uhr
Bei dem richtigen Schwanz würde ich jederzeit meinen Mund öffnen und mir die geile Sahne holen..und das sag ich als Mann..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 23:35 Uhr
Ich lasse mir von jedem in den Mund ficken. Bedingung ist aber, alles wird mir in den Mund gepumpt. Ich will es schmecken und schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2016 um 15:23 Uhr
Ich komme aus Duisburg und bin voll geil. Ich will Dir aber keinen blasen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 00:33 Uhr
Ficken lieber

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von cocktagon
Wer hat Bock mir einen zu blasen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑