GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von GeilerTyp am 15.06.2017 um 01:28 Uhr
Meine Freundin bläst nicht und ist beim Sex eher ruhiger unterwegs? Meine Freundin 24 und ich 25 sind seit 4 Jahren zusammen. Das Problem ist sie bläst nicht und ist beim Sex eher ruhiger Unterwegs. Ich hingegen würde gerne mal richtig versauten Sex haben. Am liebsten mit einer spermageilen Frau. Soll ich einfach meinen Sextraum erfüllen?
Frage bewerten:
x 9
x 3
Beste Antwort
am 25.06.2017 um 03:39 Uhr
Anal, Oral und Vaginal sind das sexuelle Grundprogramm. Da wird nicht abgelehnt!

Zeit für eine Druckbetankung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 15.06.2017 um 20:42 Uhr
Klar, hau rein. Du lebst nur einmal

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 21.06.2017 um 10:45 Uhr
Brings ihr bei du Holzkopf
Step by step
Eine ruhige zu einer wilden zu erziehen ist eine herrliche Aufgabe

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 28.06.2017 um 15:19 Uhr
Und wenn sie es nicht lernt taugst du als Zureiter nicht
Oder sie ist wirklich eine asexuelle Träne.
Dann besser du suchst eine andere

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 28.06.2017 um 15:37 Uhr
Eine unbedarfte 20 jährige kam mir vor mein großes Rohr. Ich war 46. Hab ihr gezeigt wie es geht. Sie wurde jeden Tag geiler und wilder. Traumhafte neun Jahre war sie meine immmer bereite wilde geliebte. Die beste die ich in meinem Leben unter mir hatte!
Sie kam dann leider auf die Idee, Familie und Kinder zu haben. Ist ja natürlich. Mit 55 war ich dafür einfach zu alt. Sie verstand dass ich in dem Alter keine Kinder mehr will. Wir haben uns freundlich getrennt, waren beide dankbar für die wilden Jahre
Sie fand einen lieben Gleichaltrigen- hat inzwischen zwei Kinder und es geht ihr gut.
O-Ton: ich habe ihm beigebracht was ich bei dir gelernt habe und wie ich es mag und will. Er fickt nun sehr gut, kann dir aber noch nicht das Wasser reichen. Ich arbeite weiter dran!
"Dein Schwanz ist übrigens größer!"
Ab und an treffen bzw telefonieren wir und die fragt ihren "Professor" um kleinere Ratschläge
Hab gesagt sie ist jetzt auch "Professor " und soll nicht vergessen dass ein jeder verschieden ist. Die Zeiten ändern sich. Sie war damals 20 und unerfahren, alles war neu. Jetzt ist sie sehr erfahren und 38. gibt keine Kopie und Wiederholung. Einfach geniessen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 21:17 Uhr
Wozu gibt es Heroin? Verabreichen es ihr und sie macht alles! Und ordentlich Kohle bringt sie auch nach Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2017 um 19:23 Uhr
Such dir doch eine wildere

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 00:42 Uhr
Ich wusste gar nicht, das Frauen sich bewegen können. Ich mag Frauen am liebsten kalt und steif. Die labern einem ja sonst noch die Ohren voll. Zugegeben für ne Dauerbeziehung reicht das nicht. Dafür muss man die Weiber aber auch nicht ständig ausführen und mit Kommerz bei Laune halten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 13:24 Uhr
Du hättest dir die freundin gleich von anfang an richtig erziehen sollen. Nach vier jahren ist da wahrscheinich nichts mehr zu ändern. Sie hat keinen respekt vor dir du weichei. Eine frau frägt man nicht ob sie blasen oder sonst was will. Man sagt nimm den schwanz in den mund, und dann hat sie das zu machen. Lass dir auch gleich den arsch auslecken. Sie muss schon an deinem ton hören dass du es ernst meinst. Meine freundin hat noch nie nein gesagt, und ich verlange viel von ihr. A2M, spanking usw

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 13:03 Uhr
Hast du den Bon noch dann tausche sie um

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 16:59 Uhr
das habe ich noch nicht gehabt,die Frauen haben immer mir einen geblsen und gelutscht waren geil drauf den langen schwanz zu lutschen,und den samen zu schlucken,und ficken ohne ende,bis zum erguss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 11:55 Uhr
Such dir eine wildere nach deinem Geschmack und übrrlass mir die ruhige
In den Händen und Armen eines erfahrenen Liebhabers wird sie schon werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2017 um 10:09 Uhr
Schmier ihr ein paar! Dass sie weiß wo der Frosch die Locken hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2018 um 11:05 Uhr
Junge, brings ihr bei.
Zeig ihr die Freuden der Oralen Befriedigung.
Fick Sie einfach mal richtig durch, so wie du rs willst, meistens machen die Mädels mit. Wenn nicht, such Dir eine andere oder Investiere Zeit, musst du wissen was Sie Dir wert ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2018 um 23:19 Uhr
Von 10 Frauen blasen nur 5 und nur eine schluckt auch. Wenn Deine Freundin also nicht blasen will dann ist sie so normal wie die meisten Mädchen. Ein Mädchen das gern bläst ist so selten wie ein Lottogewinn

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 16.02.2018 um 20:17 Uhr
Die soll mal zu mir kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2018 um 22:13 Uhr
Sonnyboy hat wirklich recht.Die Mädchen blasen echt zu selten.Such dir ne neue .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2018 um 01:41 Uhr
Deine Freundin ist frigide. Austauschen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2018 um 04:11 Uhr
Oja so ist meine auch deswegen will ich sie am liebsten in eine Massen gangbang stecken mit mir und mindestens 20 oder 25 extrem notgeile Neger oder Flüchtlinge die es ihr ein ganzes Wochenende extrem besorgen. Ist das krank oder relatif egal

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 10:10 Uhr
Liegt einzig und allein an dir. Hast ihr in den 4 Jahren nix beigebracht. Armes Mädel
Meine jetzige war wohlerzogen katholisch und schüchtern.
Heute ist sie eine willige gierige hocherotische Gespielin

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2018 um 16:48 Uhr
In Sachen Sex sollte man wirklich zusammenpassen mit seiner Freundin oder Partnerin. Wenn beider eher ruhig drauf sind und nicht Zuviel rumgeilen wollen, ist das okay. Dann haben sich die beiden Richtigen gefunden. Alles andere ist problematisch und konfliktträchtig. Ganz einfach deshalb, weil es unweigerlich zum Dauerfrust führt. Ein Mann wie du fühlt sich unterfordert und unterfickt, eine Frau wie deine Freundin überstrapaziert. Du musst dich fragen: Was hält euch zusammen? Ihr seid noch ziemlich jung. Eine Trennung ist doch möglich. Überleg dir, ob es nicht das Beste wäre. Dann hätte jeder von euch die Chance, jemanden zu finden, der sexuell zu ihm passt. So könnte was draus werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 00:03 Uhr
Na los das nächste mal beim sex fesselt du sie ans Bett und steckst ihr dann dein schwanz in ihr maul und dann wixxt du ihr in den mund und zwingst sie zu schlucken;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.09.2018 um 17:54 Uhr
Hast ihr inzwischen was beigebracht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von GeilerTyp
Meine Freundin bläst nicht und ist beim Sex eher ruhiger unterwegs?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑