GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Foitzi am 28.08.2016 um 09:54 Uhr
Wer fickt seine Freundin mit Gurke wenn der eigene Schwanz nicht will? Ich mach das manchmal und meine geht voll ab dabei...
Frage bewerten:
x 9
x 2
Beste Antwort
am 28.08.2016 um 14:50 Uhr
Ich befriedige mich hin und wieder selbst mit einer Gurke und mein Freund schaut mir dabei zu oder knetet mir meine Titten durch oder ähnliches...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 28.08.2016 um 16:57 Uhr
Dafür gibt es Tabletten! Deine Pfeife wird es Dir danken. Und Deine Freundin ihre Muschi jubelt auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 21:00 Uhr
Um die Zeit nach dem ersten spritzen zu überbrücken nehme ich für Ihre Spermafotze eine Gurke...das macht mich so geil das ich schnell wieder einen steifen bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 15:01 Uhr
Meine freundin (72jahre) und ich (19) haben sehr unterschiedliche Ausdauer. Ich spritze sehr oft mit ihr ab aber sie kommt eher selten.
Da sie aber ne sehr gedehnte fotze hat, schiebe ich ihr immer irgendwas rein. Meistens fiste ich sie, aber der Rekord war 4dicke Gurken auf einmal, zusammen mit meinen beiden Händen. Das sie 7 Kinder hat hat einiges da unten zerrissen. Aber voll geil das riesen Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 16:09 Uhr
So Gurken mit harten Knubbeln oder kleinen Stacheln sind echt der Bringer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 18:33 Uhr
Mit Gurke ist immer gut, am besten eine sehr dicke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 08:46 Uhr
bin süchtig danach um meine muschi zu stopfen befriedige mich fast über all hatte schon einiges drin liebe großes muschiloch wenn es jeder sehen kann ist doch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 02:00 Uhr
Gurke in der Muschi und der Schwanz meines Freundes im Arsch, wenn gerade kein zweiter Kerl greifbar ist.:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 07:10 Uhr
Zucchini ist geil. Ich besorgs ihr damit. Sie hat Megaorgasmen damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 16:59 Uhr
Ich habe lieber Gegenstände drin als Männer. Bin letztes erst durch die Stadt gelaufen und habe permanent einen Apfel drin gehabt.
Den habe ich dann im Park raus geholt und gegessen.
Auf der Arbeit habe ich immer einen Dildo drin, mein Rekord war ein Handball für 2 stunxen, das geilste aber ein Bettpfosten im Hotel als der Hausmeister meinen Fernseher repariert hat, ich Frage mich ob der bemerkt hat dass ich den kompletten hatte als er kam, genug gestarrt hat er auf jeden Fall...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.10.2016 um 05:11 Uhr
Maiskolben wäre auch nicht schlecht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 13:57 Uhr
Ja Folterknecht
Maiskolben bringt mir auch immer schöne Orgasmen. Wenn ich wirklich mal keinen Schwanz da haben sollte. Geh ihr schell zur Markthalle kauf mir einen Maiskolben eine grössere Zuchini und einen länglichen Kürbis. Geh dann schnell nach Hause weil ich mir im Geschäft schon vorstelle was ich zu Hause damit mache.
Dort lege ich eine DVD ein wo mehrere Black Boys eine dralle Schlampe wie ich es bin besorgen. Ich setzte mich breitbeinig auf mein Sofa die Beine auf den Tisch das Gemüse liegt schon bereit. Erst massiere ich meine Knospe dann hänge ich mir ein paar Gewichte an meine Pussy. Dann führe ich mir den Maiskolben in einem Kondom ein . Danach die Zucchini auch in einem Kondom dabei seh ich mir den Film an und stelle mir vor ich bin die Frau in dem Film. Zum Schluss noch den Kürbis erst die Dünnere dann die Dickere Seite spätestens dann schüttelt mich eine wunderschöne Orgasmuss Welle

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 07:50 Uhr
Liebe Andrea: In dir würde mein Penis wohl minutenlang zucken, so sexgierig wie du bist. Da brauche ich keine Gurke sondern würde dich freudig als wildes Reitpferd verwenden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 11:04 Uhr
Meiner Frau schiebe ich manchmal ihren grossen Dildo rein. Da bekomme ich eine harten Schwanz dabei.Danach wechseln wir meist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Foitzi
Wer fickt seine Freundin mit Gurke wenn der eigene Schwanz nicht will?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑