GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von andreas am 07.06.2014 um 10:54 Uhr
Ist es schlimm wenn ein Kerl sich hübsche Frauenkleider zuhause anzieht? Kaufe hin und wieder hübsche enge Damensexystretchkleider und trage die auch zuhause.Ist das schlimm oder krank ?
Frage bewerten:
x 13
x 13
Beste Antwort
am 24.09.2015 um 15:25 Uhr
Ich habe Freunde, die ziehen sich gerne Frauenkleider an. Ich ficke sie oft mit einem Strapon. Das finde ich absolut ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 12.06.2014 um 14:43 Uhr
Nein das ist nicht krank. Das ist deine Neigung und die kannst du mit ruhigen Gewissen ausleben. Ich selber lasse mir gerne Lackkleider anfertigen. Am Anfang dachte ich auch das mit mir was nicht Stimmt. Später stellte ich fest das es zu mir gehört.. Wenn es dir gefällt dann genieße es und mach dir Keinen Kopf darüber. Glaub mir es gibt genug Frauen die auch darauf stehen wenn Männer sich so kleiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 11:27 Uhr
Andreas wie ist es wen du BH und slip anhast,hast du einen mini oder lange kleider an

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
DWT
Profil Nachricht
am 01.08.2014 um 04:28 Uhr
Damenwäsche tragen ist so was von geil, trage gern Mini drunter String und BH und Silikontitten, so schlafe ich auch. Finde es toll mich als Frau zu verkleiden und dann Sex mit Männer zu haben, da schmeckt das Sperma so richtig geil. Trage nur Mini und Haut eng.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2014 um 16:32 Uhr
Nein, nur die Frau muß es auch mögen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2015 um 19:51 Uhr
Schlimm? Wenn du dann geil abwichst, dann nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 18:41 Uhr
nicht nur zu hause, ich gehe auch in damensachen zu prostituierten, gehe abends im park spazieren und zeige mich auf autobahnraststätten....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 16:36 Uhr
hallo Pimmelnutte, wunderbar wie Du das machst. Ich mache es genau so wie Du nur trage ich leder-Damenoberbekleidung. Wenn die Kerle mich sehen werden sie geil und wollen unbedingt mich ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2015 um 09:56 Uhr
Meine Affäre hat ein paar Kleidchen, Miniröcke und transparente Blusen. Er trägt dazu Nylons mit und ohne Strpsgürtel.
Wir finden es irre scharf wenn ich mich nackt vor ihn kniee, ich sein Kleidchen anhebe und ihm einen blase.
Er fickt mich oft von hinten im stehen wenn wir beide Minirock, Nylons und transparente Blusen tragen. Er trägt dabei unter der Bluse einen BH und ich nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 22:04 Uhr
Eklig. Der totale Abturner. Pervers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 22:03 Uhr
Ich sitze im Moment vor dem PC, mit BH, Miederhose, Pullover, Rock und geiler Damendaunenjacke mit riesigem Kuschelkragen!
Hinten steckt ein geiler Dildo in mir drin und meinen Schwanz massiere ich durch die stramme Miederhose!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2016 um 14:23 Uhr
Absolut krank Männer sind weder schwul noch BI und erst recht tragen sie keine Frauenkleider.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von andreas
Ist es schlimm wenn ein Kerl sich hübsche Frauenkleider zuhause anzieht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑