GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Mike am 30.06.2014 um 16:46 Uhr
Party wurde zur Orgie? Am Samstag hatten wir eine Party. Eine Freundin hat es nicht bis zum Klo geschafft, war besetzt. Sie ja sich voll in die Hose gepisst und sah ehrlich gesagt sehr geil aus. Meine Frau hat ihr dann auf den nassen Arsch gehauen, plötzlich fingen die beiden an, sich zu befingern und auszuziehen. Wir waren insgesamt 4 Paare. Irgendwie ging es dann ganz schnell, auf einmal gab es kein Halten mehr später flossen Sperma und Pisse in Strömen... Sowas geiles hatten wir noch nie. Kennt ihr das auch, dass eine Party so abgeht?
Frage bewerten:
x 12
x 15
Beste Antwort
am 30.09.2015 um 08:17 Uhr
Feten haben bei uns oft in Orgien geendet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 09.07.2014 um 09:20 Uhr
Hoffe ihr habt die geile sau dann Stunden lang blank gefickt. Und gut besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2014 um 20:15 Uhr
Hätte auch gern solche Freunde

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 14:00 Uhr
Was mich viel mehr interessieren würde. Was gabs auf der Party zu essen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 11:13 Uhr
Privatpartys enden oft mal darin, dass mehrere Leute sex miteinander haben. Ich bin dann eigentlich immer dabei ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 16:37 Uhr
Wieso war ich nicht eingeladen? Gebt bei der nächsten Party vorher Bescheid und ich spritze und pisse mit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 10:12 Uhr
Ja unsere Partys im Studentenwohnheim sind auch so das wir am ende ziemlich nass und besamt sind!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2017 um 18:47 Uhr
Wir feiern mehrfach im jahr sexistische Partys mit Motto zb.bodypaint nutte Penner schlampe Nylon Party meistens kommen alle schon halbnackt oder ohne Slip usw
Dann wird natürlich auch gebumst und wer einverstanden ist darf auch mit anderen bumsen oder lecken und so
Im Wohnzimmer liegen dann jede Menge Matratzen für die Nacht bereit wie ein Riesen Bett wo wir dann alle gemeinsam schlafen. Da kann es auch schon mal passieren das man aufwacht und nennt schwanz im po spürt. Wir alle finden das sozusagen normal was da auf einer Party so abgeht. Am Morgen ist dann gemeinsames nacktfrühstück. Ficken vor den Freunden als Zuschauer ist auch normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2017 um 23:24 Uhr
Ist doch normal, war auch schon oft auf Partys wo es so geendet ist. Ab einem gewissen Promillewert fallen bei mir sowieso die Klamotten und dann dauert es nicht lange, bis es andere mir nachmachen und dann ist auch Ruckzuck ein Schwanz zwischen meinen Beinen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mike
Party wurde zur Orgie?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑