GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von abspritzer am 04.04.2015 um 10:44 Uhr
Wie findet ihr die Filme von GGG? Ich stehe total auf die Filmchen von Germangoogirls. Wem gehts genau so? Kennt jemand eine von den Darstellerinnen oder hat schon mal jemand eine von denen gefickt?
Frage bewerten:
x 8
x 7
Beste Antwort
am 30.12.2015 um 16:51 Uhr
Ich hab mir grad ein paar Filmchen von denen angesehen. Da ist ja sehr viel Sperma im Spiel ;)
Da würd ich schon gern mal mitmachen, aber ich hätte das Sperma dann viel lieber in meiner Pussy und meinem Arsch.
P.S. Das hat mich grad wieder so aufgegeilt, dass ich mich während dem Porno schauen mit einem meiner Dildos in die Pussy gefickt habe, bis ich einen Orgasmus hatte. Jetzt hab ich nen nassen Fleck am Schreibtischstuhl...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 04.01.2016 um 22:55 Uhr
die filme sind zum teil OK. mir gefallen pornofilme mit schoenen prallen titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 03:45 Uhr
Geil, durfte selbst mal bei einem mitmachen (Sylvie Tempel Das 1. mal GGG). Die kleine war der Hammer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 21:20 Uhr
Ich finde die Filme auch super, da dort gnadenlos rumgespritzt wird. Mein Penis ist 7 cm lang, deshalb kann ich mich mit den oft kurzen Penissen der Darsteller gut identifizieren!
Es gibt nichts besseres!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 00:12 Uhr
Meine Frau und ich haben uns gerade für einen Dreh beworben :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 06:22 Uhr
da geht so richtig die post ab !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 10:47 Uhr
Sperma ohne Ende.einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 07:50 Uhr
Ich finde Nicky und Mellie geil. Und der Hammer ist Cissie.

Mich machen Pornos nur richtig an, wenn ich spüre, dass die Mädels naturgeil sind.
Und Cissie ist das, aber sowas von.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 10:56 Uhr
Wir schauen gerne Pornos und auch die GGG Filme haben wir schon geschaut.Die Mädels sind so geil auf Schwänze und Sperma und auch anprunzen lassen die sich auch noch.Mein Mann wird immer ganz rallig wenn er so Prunzerfilme anschaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von abspritzer
Wie findet ihr die Filme von GGG?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑