GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Baer am 29.04.2013 um 00:01 Uhr
Verlorene Wette - wer musste schon einmal unfreiwillig ficken oder blasen? wie kam es dazu?
Frage bewerten:
x 40
x 16
Beste Antwort
am 01.06.2013 um 16:13 Uhr
Ich habe schon mehre Wetten verloren, habe aber immer gerne meine Beine breit gemacht,so das ich richtig Gefickt wurde, oder mir wurde die Fotze schön Geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
33 Antworten
am 05.05.2013 um 23:07 Uhr
Beim flaschen drehen da solt ich jemanden ficken zuerst angst dan war es geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2013 um 11:10 Uhr
bei wahrheit oder pflicht wahr geil unserem kumpel einem zu blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2013 um 20:39 Uhr
ich will mitspielen

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2014 um 16:52 Uhr
ja so fing es eigentlich bei mir an....ich verlor und mußte jemanden den Schwanz blasen, es brachte meine devote Neigung an den Tag. Seit dem ist alles anders .....

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 19:27 Uhr
Wenn ich Wette und den Einsatz kenne, dann ist das nicht mehr unfreiwillig. Blasen tu ich nicht, aber aber mich ficken zu lassen, macht mir keine Probleme

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2014 um 11:43 Uhr
Ewig her, war damals 19 jetzt 38, beim Flaschendrehen es spielte damals sogar mein Exfreund mit. Die Fragen und Aufgaben wurden immer heftiger und wir alle, wir waren zu fünft,wurden immer geiler. Das ging so weit das man immer Pärchenweiße in den neben Raum ging für 10 min ohne das die anderen mitbekommen was man da macht. Ich War so aufgeheizt, dass es ein Kumpel von uns es schafte mich zu überreden ihm einen zu blasen, auch ich entdeckte dabei meine devote Seite er war änderst als mein Ex viel versauter, ersagte dreckige Sachen, während ich es machte, zu mir. Ich habe es mir dabei noch selbst gemacht. Später küsste mich mein Ex auf den Mund was der andere grinsenden beobachtete. Ich fing mit dem anderen dann eine Affäre an die sehr heftig war!

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2014 um 08:11 Uhr
schon sehr lange her waren beim Campen im wald meine freundin und ich mit 8 jungs beim flaschendrehen lief der rotwein und das bier ohne ende irgentwann sagte einer der jungs die jenige die die flasche trifft muß sich ausziehen und mit allen jungs schlafen als die flasche dann auf mich zeigte zuckte ich erst mal zusammen und wollte mich rausreden sie meinten dann nur verloren ist verloren also zog ich mich vor allen aus und sie begannen sogleich mich über all zu berühren ja mehr hände mich berührten desto geiler wurde ich und es dauerte nicht lange bis wir im zelt waren und die jungs mich gemeinsam vernaschten einer nach dem anderen besorgte es mir und irgentwann fickten sie mich zu 3 in alle meine geilen löcher das war eine absulut geile nacht die ich sicher nie vergessen werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 13:32 Uhr
Hab beim flaschendrehen mit meiner frau ihrer Freundin und nem Kumpel verloren. Meine Frau drehte und sagte auf wen die Flasche zeigt muss meinem Kumpel einen blasen bis er spritzt. Tja hab verloren. Die damen fanden den anblick geil. Die haben sichs dabei gemacht. Er wohl auch. Der kam nach zwei drei minuten. War irgendwie geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.09.2014 um 17:17 Uhr
Bei mir ging der Schuss auch nach hinten los beim Flaschendrehen hatte kein Glück. War mit meiner Frau und ein Paar das wir im Urlaub kennengelernt hatten, ich fand sie total geil. Der Typ hatte mehr Glück davor sehr intime fragen und zungenküsse. Dann müsste meine Frau und danach ich ihm einen blasen, dazu wurde ich überrüberredet bzw ein wenig gezwungen. War sehr demütigend in sein grinsenden Gesicht zu schauen leider erregte es mich auch was man sah. Danach War das Spiel beendet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2014 um 08:24 Uhr
Na ja, als junger Mann habe ich eine Wette verloren. Ich musste alle meine Kumpel einen blasen und sie haben mir alle in den Mund gespritzt. Im Nachhinein fand ich es eil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 17:15 Uhr
Ich war sehr lange mit einem Paar zusammen und manchmal wurde ich einem befreundeten Paar vorgeführt und auf Befehl meiner Herrschaften,musste ich das Paar befriedigen,ohne das ich das wollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2015 um 10:07 Uhr
Das war vor 3 Jahren. Wir haben Falschendrehen gespielt. Und die Aufgaben wuren immer geiler. Doch diesmal hat das Spiel nicht bei dem purem Nacktsein geendet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 08:32 Uhr
Wir haben am Wochenende mal wieder mit unseren Nachbarn Karten gespielt, mein Mann und ich, 29 + 27 Jahre, haben verloren und unsere Nachbarn, sie 32 + er 35 Jahre, hatten einen Wunsch frei. Wir haben schon viel über Sex gesprochen, gehen auch gemeinsam FKK und saunieren aber was jetzt kam, war für mich ein Schock. Martina sagte, ich brauche jetzt einen Orgasmus und zog sich aus. Sie sieht toll aus, schlank, knackig, gepflegt und rasiert und ich dachte, mein Mann muss nun ran. Sie stand nackend da und sagte nur, komm Kari verwöhne mich. Nie im Leben hatte ich Gedanken an eine Frau. Sie nam mich in den Armen, zog mich langsam aus und flüsterte mir ins Ohr, bleibe ruhig, habe keine Angst, schön langsam und zärtlich, es wird dir Spaß machen. Wie benommen machte ich mit und nach etwa 20 Minuten hatte sie einen Orgasmus, nur bei mir wollte es nicht klappen. Die Männer waren begeistert, Live zwei Frauen und wichsten dabei. Gestern Abend traf ich Martina wieder und wir redeten über d

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 16:18 Uhr
Ja, jede Frau muss sich einmal erniedrigen und einen Penis im Mund bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2015 um 16:53 Uhr
Ich hab schon öfters mal ne Wette verloren und musste dafür ficken. Unfreiwillig war es aber so gut wie nie. Hab sogar ab und zu die Wetten absichtlich verloren, dass ich gefickt und fremdbesamt wurde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 06:56 Uhr
Doch, auch ich habe schon solch eine Wette verloren. Ich musste alle aus er Clique mich lecken oder ficken lassen. Das waren 14 Männer und mehr als 10 Mädels...

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2016 um 23:58 Uhr
Beim Flaschendrehen, ein paar Jahre her, ein Typ (Bekannter meiner Schwester) durfte mit mir machen was er wollte. Der Gute war leider nicht sehr einfallsreich, die Sache endete in einem 2 Minuten Quickie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 01:25 Uhr
Beim ersten unfreiwilligen Fick ein Reinfall und heute ein Glückstreffer. Eine Runde Wahrheit oder Pflicht mit meinem Freund und seinem Bruder plus Kollegen, Ergebnis, der Bruder und Kumpel durften mich für eine Stunde haben während mein Freund zuschauen mußte. War sehr geil, die beiden haben mich ordentlich dran genommen, war zwar nur eine Stunde aber beide haben mir jeweils schön auf die Titten gewichst und in Fotze und Mund wurde ich auch schön gefickt. Das Geilste war aber zum Abschluß, als der Bruder meines Freundes mir nach dem Doggystyle auf den Arsch klatschte und zu meinem Freund/seinem Bruder meinte, daß er mich gerne öfter ficken möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2016 um 22:41 Uhr
Habe immer gern extra verloren.
Gebettelt um den Siffschwanz zu blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2016 um 05:29 Uhr
ich hab ne wette mit nem Kumpel verloren ich musste mein Kumpel einblasen seit dem tun wir es täglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 15:27 Uhr
es war im Urlaub mit unseren Freunden, wir spielten mit Sexkarten, war doch sehr lustig, wir haben dan kreuz und quer gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 22:00 Uhr
Will jemand mal meiner freundin spaß haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 23:43 Uhr
Wurde beim Flaschendrehen dazu gezwungen einem Mitspieler einen zu blasen und zu schlucken, vor den Augen meiner Frau :-( Seitdem bin ich eingeschwult und leider wieder Single. Blase nun täglich Schwänze am Bahnhof, verdiene ganz gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 20:00 Uhr
Meine Freundin fickt mit einem Arbeitskollegen.
Sie sagte das es nur der geile sex wäre sollte es akzeptieren.
Am anfang war er nur da wenn ich nicht da war. Bald war er aber auch mit ihr im Schlafzimmer wenn ich zu hause war. Dann fickte er meine Freundin vor meinen Augen praktisch in der ganzen Wohnung. Es kamen plötzlich dazu das er mich rief und ich ihnen etwas zu Trinken oder ähnliches bringen sollte.

Das wurde mir langsam zu viel.
War schon sehr demütigend das er meine Freundin fickt und ich sie auch noch bedienen sollte.
Also wollte ich mit ihm reden, was dann aber voll nach hinten los ging.

Als ich ihm sagte das ich das nicht mehr mitmache und er meine Freundin nicht mehr ficken kann, wurde er voll aggressiv.
Bevor ich reagieren konnte hatte er mich gepackt und mir den Arm auch den Rücken gedreht.
Hat mich als Luser und Wichser beschimpft.
Hatte da voll schiss vor ihm und habe ihm gesagt das mir das leit tut und ich es natürlich ok finde wenn er sie fickt. Kamen noch einige weitere Worte von ihm. Habe ihm immer Recht gegeben, das er besser fickt wie ich den größeren hat....
Er hatte mich da schon lange los gelassen. Haben dann sogar friedlich zusammen am Tisch gesessen und auf meine Freundin gewartet die noch auf der Arbeit war.

Plötzlich hat er mich gefragt ob icb ihm Beweisen würde das er das sagen hat. Immer noch etwas Angst das er wieder sauer wird, habe ich ja gesagt. Da meinte er eiskalt das er scho ganz geil auf meine Schlampe wäre aber das ihm das warten zu lange dauert, ich solle ihm jetz einen blasen.
Als ich ihm erwiderte das ich nicht Schwul wäre. Er meinte das wäre ihm egal wenn ich keine Streß will soll ich es besser machen was er sagt.
Ist aufgestanden und hat mich an den Haaren vom Stuhl gezogen.
Habe mich dann freiwillig vor ihn gekniet. Er hat seinen bereitz halbsteiwen Schwanz rausgeholt den ich dan geblasen habe.
Das seltsamme war das ich nach einer weile geil davon wurde und es mir gefiel seinen großen Schaanz zu lutschen. Er stöhnte und meinte ich wäre der geborende Schwanzlutscher.
Anstatt das ich beleidigt war hat es mich erregt und motiviert ihn noch besser zur blasen. Er hat mir dann voll in den Mund gespritzt und verlangt das ich es schluke, was ich auch gemacht habe.

Er hat mich jetzt schon öfter aufgefordert seinen Kolben zu blasen und ich mache das mittlerweile sdhr gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 04:29 Uhr
Ja da war was.. halb betrunken war auf ner party und der bruder von ner freundin und ich waren noch wach und haben rumgescherzt. hat mit mir gewettet das ich sein jeneva mix nicht exen könne und wenn ich verliere muss ich mit geschlossenen augen ihm n zungenkuss geben.Da ich single war dachte ich naja egal warum nicht.Tja ich bekam aber nicht seinen mund sondern seinen schwanz.Da ich ziemlich scharf war dachte ich "los" leider kam er nach 2 min bj.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 06:02 Uhr
Hallo Kleiner,
so wie sich das anhört, hast du deinen Platz gefunden. Es gefällt dir wohl, von einem richtigen Mann dominiert zu werden. Würde mich nicht wundern, wenn der Mann ein Südländer, womöglich ein Türke ist. Die Türken sind richtige Männer und ficken im Vergleich zu uns kleinschwänzigen deutschen mit ihren großen Schwänzen ausdauernd und gut. Und weil sie das wissen, dominante Machos sind und Alphap-Männer, stehen sie natürlicher Weise in der Hierarchie über uns. Wir sind dafür geboren, uns den türkischen Männern zu unterwerfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 13:19 Uhr
Hallo Deutscher
Stimmt schon er ist Türkischer Abstammung und ist auch größer ausgestattet wie ich. Aber wenn er doch schon meine Freundin fickt, warum muss er mich dann noch so demütigen. Gestern hat er von mir verlangt das ich nach dem er meine Freundin gefickt hat, das ich sie sauber lecke. Ich schäme mich so vor meiner Freundin das er mich so komandier und ich das auch noch mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 20:19 Uhr
Auf Parties kommt das beim Flachendrehen schon hin und wieder vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 21:39 Uhr
ich hab mit meinen Freundinnen herumgealbert und dann kam so ein total blöder Spruch von mir. Ich wollte angeben und machte auf Großkotz. Der nächste Typ, der durch die Tür zur Disco kommen würde, den würde ich Flachlegen und so. Die Wette stand also fest und dann kamen gleich zwei gleichzeitig rein. Beide Ausländer und echte Machos, bei denen eine Frau sowieso nur Fickfleisch ist. Wie hätte ich dargestanden, wenn ich meine Wette nicht eingelöst hätte. Klar waren die Typen wild auf einen Freifick. Gebumst haben wir auf dem Männerklo. Meine Freundinnen standen abwechselnd an der Tür und machten Fotos zur Dokumentation. Gummis kannten die natürlich nicht. Wie wilde Stiere haben sie mich benutzt und absolut pervers fand ich dann, als einer der Beiden auch noch in mir einfach pisste. Es war so was von ekelig, als ich den warmen Urin in mir spürte. Es lief natürlich alles raus, als er sich aus mir zurück zog. Sperma von beiden und seine Pisse. Hose, Silp, Schuhe und Socken stanken und waren total durchnässt. Ich habe mich dann fast eine Stunde vor dem Händetrockner gestellt, bis es halbwegs unerkenntlich war, mit Ausnahme vom Geruch. Ich habe mir geschworen, nie wieder zu wetten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 10:29 Uhr
Hallo Kleiner
Du wurdest auf die Position gedrängt, der Du entsprichst - die eines Cuckold. Also gewöhne Dich dran und hör auf zu jammern. Mein Mann ist schon seit Jahren auf dieser Position, auch er muss die Schwänze meiner Lover anblasen und mich anschliessend sauber lecken, egal ob meine Lover in Fotze oder Arschloch abgespritzt haben. Akzeptier es, dass Du einfach überhaupt nichts mehr zu sagen hast und nur noch als Lecksklave dienen darfst. Sei froh darüber! Der Türke fickt deine Freundin wenigstens wie ein richtiger Mann, anscheinend konntest Du es Ihr mit deinem Minipimmel ja nicht richtig besorgen. Also gib dein Bestes, damit es den beiden gut geht und sie Spass haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 15:19 Uhr
Wenn Flaschendrehen als Wette gilt, dann ja. Musste allen Kerlen einen blasen, aber einmal kurz in den Mund nehmen reichte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Baer
Verlorene Wette - wer musste schon einmal unfreiwillig ficken oder blasen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑