GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Momfucker am 20.01.2014 um 12:36 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit Volumepills? Mich würde einmal Interesieren ob man mit Volumepills tatsächlich sein Sperma ausstoß erhöhen kann.
Frage bewerten:
x 14
x 15
Beste Antwort
am 06.02.2014 um 11:38 Uhr
Also ich muss sagen, die Dinger sind echt spitze, bis die Pillen anschlagen dauert es ungefähr 3 - 4 Wochen, dann merkst Du, dass die Spermamenge immer mehr zunimmt, bevor ich die Volumepills 500 genommen habe, musste meine Ehesau so ein Esslöffel voll schlucken, jetzt reichen nicht mal zwei und der Strahl ist auch viel kräftiger, wenn ich meine geile Sau in die Fotze oder in den Arsch spritze, stöhnt sie schon von dem Druck, der jetzt dahinter sitzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 07.02.2014 um 11:40 Uhr
Hi,
Habe ich probiert,die wirken super,allerdings erst nach ca 4Wochen.
Meiner Frau war das zuviel Sperma deshalb dann abgesetzt.
Erhöhen die Spermamenge um das hundertfache
Gruß.
M.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2014 um 18:26 Uhr
Ich kann es auch nur bestätigen, mit den pillen spritze ich eine bedeudende Menge Sperma als früher ohne. Der Strahl ist auch viel stärker geworden, das kann meine Ehestute bezeugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2014 um 14:20 Uhr
Hi,
das kann ich nur bestätigen.
Mein Mann nahm die Pillen ohne das ich etwas wußte.
Nach dem Analsex hatte ich das Gefühl mir läuft es literweise aus dem Hintern

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2014 um 12:47 Uhr
Diese Pillen gibt es zB. bei Amazon, sind zwar nicht gerade billig, aber kann ich nur Empfehlen. Ich bin 59 Jahre und nehme die pillen nun gut ein halbes Jahr und ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten und die Aussagen bestätigen. Meine Frau wundert sich nur, dass auf einem Mal soviel Sperma aus meinen Eiern herauskommt, ein Schwall nach dem anderen, ich glaube manche Männer pissen noch nicht einmal so viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2014 um 21:00 Uhr
Also meine Lieben,
jetzt mal ganz nüchtern.Ja die Dinger wirken nach ca. 3-4 Wochen.Es wird eine deutlich größere Spermamenge produziert aber ganz sicher nicht 100 mal soviel!Man sollte nicht mehr täglich mehrfach wichsen sondern 3-5 Tage aussetzen.Dann ist das Ergebnis mehr als überzeugend.In aller Regel spritzt man einen Samenstrahl.Druck und Menge werden noch verstärkt, wenn die Hoden länger gut massiert und vorbereitet werden.Meine Kollegin hat sich beim letzen mal richtig erschrocken als ich meinen Schwanz aus Ihrer Muschi raugezogen habe und bis auf Ihre Nippel und Ihr Kinn /Nase gespritzt habe.Kommentar: geile fünf Schuss aus dem Revolver, wie gut das ich nicht geschluckt habe.Ein guter und ernstgemeinter Rat bei längerer Anwendung:Vor der ersten Benutzung dringend den psa-Wert bestimmen lassen!!!Es ist möglich das sich dieser nach der Einnahme deutlich !!!!!!!!!erhöht!!!!!!!!!!!!!! und Ihr nicht sofort an Prostatakrebs denkt. Zeug absetzen und 4-8 Wochen später noch eimal überprüfen lassen.Ach ja und mehr Pillen machen nicht mehr Sperma,eher mehr grünlich.Willst du deine Frau /Freundin schwängern,reib dein Pimmel mit nelkenblätteröl ein,das öffnet die zervix und bringt deinen spermastrahl ans ziel

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 08:12 Uhr
Ich nehme die Pillen jetzt seit 2,5 Wochen und es tut sich überhaupt nichts.Weder Menge noch Konsistenz hat sich geändert.Ich nehme eine Pille pro Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2016 um 20:12 Uhr
Ich nehme seid 7 Tagen... bis jetzt nur starkes kribbeln in den Eiern

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 16:12 Uhr
Ich nehme die Volumepills seit ca. Drei Wochen. Laufe schon dauergeil durch die Gegend und habe neulich auf der Arbeit drei mal hintereinander in meine Lederhose gespritzt. Danach lief mir das viele Sperma die Beine runter und die Lederhose klebte voll am Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2017 um 22:20 Uhr
Diese Pillen halten was sie versprechen, nur die Darstellung 100 mal so viel wie vorher ist schon übertrieben.
1.) Die Pillen wirken nach ca. 4 Wochen, dann nimmt die Spermamenge jede Woche zu.
2.) Die Hoden und die Samenblase werden größer (nicht der Schwanz)
Ich nehme diese Pillen nun schon 2 jahre, meine Spermamenge hat sich von einem Schnapsglas zum halben Kaffeepott erhöht, so um das Zehnfache.
Meine Hoden sind nun richtige große Hühnereier und der Sack muss diese großen Dinger aufnehmen. Als ich meine Schwägerin fickte und sie mir die Eier steichelte sagte sie "Es wird zeit das Du Dich entleerst , deine Eier sind ja richtig dick und alls ich abspritzte sagte sie "So eine Menge habe ich noch nicht gesehen. Als ich ihr erzählte, dass ich Pillen nehme und ihre Schwester (mein Frau) jeden Tag diese Menge bekommt, wurde sie richtig eifersüchtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Momfucker
Wer hat Erfahrungen mit Volumepills?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑