GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von hanjizzzer am 03.05.2016 um 11:51 Uhr
Wie oft fickt ein ECHTER Kerl? Mein Ex-Eheweib hatte mir stets vorgeworfen, dass ich nur zum Cuckold tauge, da ich es einfach nicht schaffe, die Gelüste einer richtigen Frau auch nur annähernd zu befriedigen. Sie war und ist der Ansicht, dass ein echter Mann, ein richtig potenter Bull mindestens einmal pro Tag ficken muss und will. Und nicht wie ich maximal 2x pro Woche...hat sie da wirklich Recht?
Sie habe nun schon mehrere Böcke jenseits der 40 gehabt, die es mindestens jeden Tag, die meisten davon sogar mehrfach am Tag und oder in der Nacht brauchten. Ein richtiger Mann sei schließlich auch mit 40 oder 50 noch sehr sehr triebstark, wenn es sich um einen echten Fickbock handele und nicht so ein Schlappschwanz sei wie ich. Mittlerweile glaube ich fast, sie hat Recht. Ich durfte inzwischen auch schon zusehen, wenn ihre BUllenficker sie mehrfach am Tag durchstoßen, sie fertig machen und mehrfach besamen. Ihr aktueller BUll ist 48 und sehr großschwänzig (23x7). Er wacht nachts mit Riesenständer auf und muss mein Ex-Weib ficken, und das obwohl er sie ja tagtäglich ebenfalls besteigt!
Meine Frage: Sind die meisten Männer echt auch so triebig, zumindest wer ein echter geiler potenter Bull sein möchte???
Frage bewerten:
x 32
x 37
Beste Antwort
am 28.05.2017 um 15:30 Uhr
Wenn die Alte nicht weiss, wie sie dich geil machen kann, ist sie selbst Schuld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 29 

KommentareKommentare (1)
35 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.05.2016 um 17:08 Uhr
Deine Frau hat Recht. Richtig geile Stecher ficken mehr als einmal am Tag und jedes mal wird es härter und geiler!!!
Aber nur weil du nicht so Geil bist, bist du kein Schlappschwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.05.2016 um 16:59 Uhr
Junge das liegt nicht an dir sondern an deinen Weib. .Such dir ne neue die dich geil macht dann willst du auch öfter

Gute Antwort?    Daumen hoch 100  Daumen runter 65 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 23:18 Uhr
Hey :) Mein Freund hat auch nur 1 bis 2 Mal die Woche Lust und dann meist Kuschelsex, was ich auch mag aber mir zu wenig ist. Härteren Analsex habe ich mit seinem Kumpel und was sich so ergibt. Die eine brauchts halt öfter, bei den Männern auch, während mich mein Freund 1 bis 2 Mal die Woche poppt, fickt mich sein Kumpel mindestens doppelt so oft. Davon mal ab, nur Sex macht keinen richtigen Mann aus, wie immer die Definition da auch ausschaut...

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 09:04 Uhr
Ihr habt alle zu viel Pornos geguckt. Ist doch scheißegal wie oft hauptsache es ist schön und macht spaß. Nzr weil die meisten Männer dem Klischee entsprecgen sind die due nicht oft Lust haben und nicht lange können keine Schlappschwänze. Frauen die so denken haben m. E. ein Problem. Ganz ehrlich. Such dir eine andere die dich und deine Bedürfnisse besser versteht und schieß die nymphomanische Nutte in den Wind. Soll sie sich dich von sonst wem 10x am tag besteigen lassen. Viel hier im Forum ist wunschdenken und gelogen. Papier ist geduldig und das Internet auch. Ich würd die alte abschießen und gehen. Auch nich dabei zugucken...geht garnicht. Was glaubt die Olle wer sie ist???

Gute Antwort?    Daumen hoch 94  Daumen runter 69 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2016 um 23:39 Uhr
Ich hab vor über einem Jahr mit meinem Freund Schluss gemacht weil wir in gewissen Dingen uns einfach nicht verstanden haben. Er war deutlich älter als ich und so wie ich meine recht erfahren. Dachte ich zu mindest. Hab vor Weihnachten 2015 einen sehr netten Mann (27) kennengelernt. Anfangs dachte ich dass er ein Muttersöhnchen ist, da er Anfangs auch recht schüchtern und etwas kindisch daher kam. Zudem hat es auch ne Weile gedauert bis er aus sich raus kam. Dann hab ich die Initiative ergriffen und ihm per Handy etwas versaute Sachen geschrieben. Was er dann zu meiner Begeisterung auch sehr schön fand und mir beichtete dass er einfach nur Bedenken hatte sich mir zu öffnen. Zudem hatte er auch Recht damit dass ich mich soweit auch sehr zurückgehalten habe und er sich gewünscht hätte dass ich ihm Abends Bett näher komme. Mittlerweile sind wir fast jedes Wochenende zusammen weil wir total geil aufeinander sind und wir haben es von Anfang an ohne Gummi getan, so dass er mich schön und ohne Hemmungen bespritzen kann. Durch ihn hab ich mich auch getraut Analverkehr anzusprechen was er ebenfalls sehr gerne macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 67 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 13:03 Uhr
Ein echter Kerl fickt wenn er Zeit hat,denn echte Kerle haben mehr zu tun als nur zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 79 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.05.2016 um 14:59 Uhr
Ganz ehrlich. Jedem das seine aber deine Einstellung ist echt arm. Du machst dich klein und hast es nicht anders verdient den boden vor anderen sauber zu lecken und die hundescheiße von deren schuhen auf der anderen Seite runter zu lecken. Arme Sau!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 105 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 06:15 Uhr
Hallo SonntagsPopper,
das ist es ja gerade. Ich weiß nicht, ob ich auch für Hanjizzer sprechen darf, ich und viele andere haben aber erkannt, dass wir keine Ficker sind. Wir sind nicht dafür gemacht eine Frau zu erobern und dauerhaft an uns durch zu binden, durch unsere sexuelle Kraft unser Können und vielfach auch unser Ausstattung, also der Schwanzgröße.
Wir nehmen unseren Platz ein in der Hierarchie und der ist nicht an dominanter Position, sondern im zweiten und dritten Rang. Wir sind keine Alphas.
Wichtig ist es, dass Frauen, die das bei ihrem Mann entdecken positiv damit umgehen. Und ich zumindest brauche auch Männer, die der Frau das geben, was ich nicht kann und gleichzeitig mir signalisieren, warum ich wichsen werde, während sie ficken. Mit deiner Einstellung, jemand habe den Boden vor anderen sauber zu lecken bist du genau richtig. Zeige als richtiger Mann uns oder mir, wo mein Platz ist. Ich will mich einem richtigen Mann unterordnen... und wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 106 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 00:24 Uhr
Hab vor knapp zwei Jahren mit meinem Ex-Freund eine Pause eingelegt. Wir haben ausschließlich mit Gummi Sex praktiziert. Da er sich irgendwie auch nicht mehr gemeldet hatte bzw
Wenn dann auch nur desinzeressiert ,hab ich auf einer Partnerbörse mal einen netten Typen kennengelernt der mir aber zunächst zu sehr zu klammern anfing, so dass es letztendlich nie zum Geschlechtsverkehr gekommen ist. Er hat mich zwar super schön gefingert aber mehr hat sich nicht ergeben. Hab dann Schluss gemacht. Er hat sich jedoch ein paar Wochen doch gemeldet. Ich War zunächst abgefuckt .Als er jedoch erklärte dass er eigentlich gar nicht vorhatte so eine erdrückende Beziehung (was ich angenommen hatte) zu führen, haben wir uns doch noch mal getroffen. Es War viel entspannter als zuvor und so viel es uns deutlich leichter sich ungeniert gegenseitig zu zeigen. Er hatte es auch sehr genossen und war auch total steif wenn wir auf dem Sofa vor dem TV aneinandergekuschelt waren. Zuvor war es nicht so

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 36 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 16:25 Uhr
Ein echter Kerl fickt so oft, wie die Frau es möchte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 92 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.05.2016 um 23:11 Uhr
Ich mache sehr gern SB obwohl ich einen festen Freund habe. Obwohl ich definitiv keine Schlampe bin ist es mir schon wichtig dass ich am Wochenende oder Ferien wenn ich bei meinem Freund bin seinen Lümmel in meiner klitschnassen Scheide reinbekomme. Ich mag es seid ein paar Wochen auch im Popo. Dann wenn er es mir Doggie macht. Mir ist ein fester und treuer Partner wichtig Do dass wir ohne Gummi rammeln können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 82 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 22:24 Uhr
Was soll den so eine Frage. Ich glaube es gibt viel mehr unechte Kerle die aber richtig ficken koennen als die echten Kerle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 86 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.09.2016 um 20:41 Uhr
Ein rechter Kerl fickt etwas mehr als seine ficke braucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 94 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 11:02 Uhr
3 mal täglich morgen Latte in mamas muschi abladen . Mittag Freundin wenn sie zu Besuch kommt und ich wasch mich nicht meine Freundin will den schwanz sofort mit dem nassen müchi wasser von Mama. Und Mama abend da is sie aktiver und reitet meinen schwanz bis nichts mehr geht . Top nur zu empfehlen wenn Mama auch geil ausschaut notfalls Tüte drüber dann musst aber alles andere mehr überzeugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 92 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 19:08 Uhr
lso ich kann da nicht mehr so mithalten. Aber unser mieter fickt
regelmässig meine Frau. Wie oft?
Die beiden waren für drei Tage in unserer FeWo und sie erzählte mir, daß er sie fünf bis sechsmal am Tag gefickt hat, und in der letzten Nacht vor ihrer Heimreise, sogar nachts dreimal, einmal hat sie es gar nicht so mitbekommen . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 93 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.10.2016 um 10:53 Uhr
Schaff dir eine Frau an, die dich antörnt, dann kannst du sie auch siebenmal am Tag besteigen. Wenn dein Eheweib natürlich jenseits der 40 ist wirds natürlich schwer, so ein altes Schlachtross macht keinen Mann mehr geil. Mach dann einfach das Licht aus und stell dir was knackiges, geiles vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 82  Daumen runter 47 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.02.2017 um 14:13 Uhr
Im Alter von 47 lernte ich eine süße 21 jährige unerfahrene Frau kennen. Sie wollte mal mit einem erfahrenen ficken lernen . Sind nun seit neun Jahren ein paar. Jeden Tag ficken dir zweimal, morgens knapp find Stunde. Abends stecke ich 4-5 Stunden in ihr, ohne Pause, mehr geht unter der Woche aus zeitlichen Gründen nicht. Am we natürlich mehr. Wir brauchen es wie essen und trinken. Sie zählt ihre Orgis immer noch. 15 Stück am we sind keine Seltenheit. Sie braucht keinen anderen Schwanz und ich keine weitere pussy

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 41 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.02.2017 um 11:36 Uhr
Im Alter von 47 lernte ich eine süße 21 jährige unerfahrene Frau kennen. Sie wollte mal mit einem erfahrenen ficken lernen . Sind nun seit neun Jahren ein paar. Jeden Tag ficken dir zweimal, morgens knapp find Stunde. Abends stecke ich 4-5 Stunden in ihr, ohne Pause, mehr geht unter der Woche aus zeitlichen Gründen nicht. Am we natürlich mehr. Wir brauchen es wie essen und trinken. Sie zählt ihre Orgis immer noch. 15 Stück am we sind keine Seltenheit. Sie braucht keinen anderen Schwanz und ich keine weitere pussy

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 39 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2017 um 18:23 Uhr
Lasst euch mal von einen Schwarzen ficken , da weißt du was ein Kerl in der Hose hat.Einen großen dicken Pimmel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 75 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2017 um 08:17 Uhr
Ich ficke meine Freundin spätestens jeden zweiten Tag. Die wird dann schön hart gefickt. Mit den besonderen Techniken bekommt die mehrere Höhepunkte. Geleckt wird auch zwischendurch. Die ist dann immer klatsch nass. Somit spritz man nicht nach drei Minuten ab. Ausdauer ist gefragt. Als Finish von hinten genommen und alles reingerotzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.09.2017 um 02:35 Uhr
Einmal am Tag muss schon sein. Sonst darfst du dich wirklich nicht als Mann bezeichnen. Dann bist du ein Cuckold oder Hipster. Beide gruppen hams nicht so mit ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hanjizzzer
Wie oft fickt ein ECHTER Kerl?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑