GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von chris222 am 10.04.2014 um 14:56 Uhr
Frau von einen anderen bumsen lassen? Hi Ich möchte gerne dass sich meine Frau vor meinen Augen von einen anderen ficken lässt, ich zusehe und eventuell anschließend ebenfalls gefickt werde hat jemand eine Idee wie
Frage bewerten:
x 103
x 81
Beste Antwort
am 29.09.2016 um 22:05 Uhr
Habe mein Frau öfters nach dem Sex darauf angesprochen. Zuerst war sie nicht sehr begeistert. Doch bei einem städtetrip, zuerst Sex mit mir im Hotelzimmer kam von ihr der Wunsch sich heute fremdficken zulassen. Zu später Stund war es dann soweit, ein fremder durfte meine Frau in meinem Beisein besteigen. War eine geile Nacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
76 Antworten
am 10.04.2014 um 22:30 Uhr
Sprech sie darauf an. Hab meine Frau auch darauf angesprochen. Siehe da, sie findet es auch sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 76 

KommentareKommentare (3)
am 13.04.2014 um 12:45 Uhr
Geil würde deine Frau gerne bumsen. Wie alt ist sie?

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 71 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.05.2014 um 10:04 Uhr
Mein Mann lässt mich immer fremd besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 83 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.05.2014 um 01:48 Uhr
Meine Frau hat einige tausend Orgasmen in ihrem
Eheleben gehabt. Dazu die von diversen Hausfreunden. Die Vorbereitungen zum ersten Fremdficken haben einige
Monate gedauert. Erst nachdem sie in einem Partnerclub 10 Orgasmen an einem Abend gehabt hatte, brauchte sie jede Woche ein paar Schwänze. Ich habe immer zugeschaut und
anschließend alles auslaufende Sperma geschluckt. Mit viel Vergnügen. Ist das nicht ein geiles Gefühl, wenn ein fremder
Schwanz in Deiner Ehefotze steckt ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 76 

KommentareKommentare (2)
am 19.05.2014 um 01:56 Uhr
Ich werde auch ab und zu mal fremd gebumst.Auch mit mehreren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 70  Daumen runter 79 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2014 um 10:32 Uhr
Mein Mann lässt mich regelmäßig fremd besteigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 81  Daumen runter 77 

KommentareKommentare (2)
am 01.06.2014 um 13:11 Uhr
Geile sache. Lass meine jede Woche ein paar mal fremdficken und besamen. Sehe da gern zu.ich hab mich schon oft von den stechern ficken und besamen lassen. Das gefällt ihr. Probiers ma mit nem dreier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 34 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.06.2014 um 18:05 Uhr
Wir waren kürzlich in Urlaub, und meine Frau hatte jeden Abend die Angewohnheit gehabt mir einen zu wixen. Als er abgespritzt hatte war sie so das sie ihn sich reinstecken wollte, was aber nicht mehr so richtig klappt wollte. Mein Finger steckte bei ihr in der Fotze und spielte mit dem Kitzler. Jedesmal meinte ich zu ihr, jetzt wäre es wohl herrlich noch einen Schwanz zu haben, der wäre jetzt wohl sehr willkommen, oder. Schade das keiner da ist, meinte sie. Folgende Nacht schliefen wir in einer Hütte mit matratzenlager, war nicht sehr viel besucht. Diesmal fing ich an, zuerst zierte sie sich noch einbischen. Ich befingerte sie in ihrer Fotze und spielte mit dem Kitzler, sie wurde sofort gang nass. Es dauerte nicht sehr lange und ihr bettnachbar rückte näher. Unser Hände trafen sich bei ihren Brüsten. Sie öffnete die Schenkel, und erdrang ohne jeden Widerstand in sie ein. Er begann ist langsam genüßlich zuficken. Mir kam es fast so vor, als ob ihr gar nicht bewußt war das sie von einem anderen gefickt wird. Sie wixte meinen aber nicht bis zum abschuß. Als der Fremde in ihr gekommen ist, durfte ich noch einem nachschieben. Es war ein neues Gefühl in eine besamte Fotze auch noch die meiner Frau einzudringen und sie durchzuficken. In der Nacht wurde sie noch einmal von dem Fremden bestiegen,zuerst ließ sie es gewähren, doch als er sie umdrehte und er ihn ihr hinten reinsteckte wollte sie aufbegehren, doch sie hatte es übersehenund steckte schon tief in ihren Arsch. De ist heute noch unberührt meinte er. Während sie vor Schmerzen leise jammerte, spritzte er in ihren Arsch. Nach gehabten vergnügen verließ er den Raum. Aber von alldem wußte ich nicht, erst später. Jetzt hatte ich meine Frau endlich soweit sich fremdficken zu lassen, aber nach dem analfick will sie nichts mehr davon wissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 69 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.10.2015 um 23:31 Uhr
Meine Frau hat mir erzählt das die Türkischen Nachbarn Sie immer so geil ansehen würden. Da habe ich Sie gefragt ob Sie sich von denen ficken lassen will. Sie wollte erst nicht nach ein paar Tagen fragte Sie mich dann ob ich es ernst gemeint hätte. Ich meinte wenn Sie es will hätte ich nichts dagegen wenn ich zu sehen kann. Sie war einverstanden. Dann hat Sie sich auf mein anraten im Sommer einen Mini ohne Höschen angezogen und ein Top ohne BH. Als einer der beiden nach Hause kam hat Sie sich mit dem Kehrblech vor die Wohnungstür begeben und hat sich am Treppenaufgang positioniert breitbeinig vornüber gebeugt zusammengefegt. Als der Nachbar hoch kam muss er Ihre Fotze gesehen haben. Sie hat gesehen das er ne mächtige Beule in der Hose hatte wo er weiter hoch ist. Das hat Sie dann wiederholt und beim zweiten mal hat er Sie in ein Gespräch verwickelt. Sie hat Ihn rein gebeten. Er war erst verwirrt weil ich im Flur stand aber meine Frau hat Ihm an den Schwanz gepackt und Ihn gefragt ob Sie blasen soll. Sie hat sich dann vor Ihn gekniet sein Schwanz war sehr dick, Sie hat gierig geblasen und er hat angefangen Ihren Kopf zu halten und hat Sie tief in den Mund gefickt. Es hat nicht lange gedauert und er musste spritzen. Meine Frau wollte nicht schlucken und hat Ihn weggedrückt. Er hat mächtig Druck gehabt und Ihr mitten ins Gesicht und auf Ihr Top gespritzt. Dann hatte er es sehr eilig hat sich die Hose zu gemacht und wollte gehen. Meine Frau meinte er solle wieder kommen wo er aus der Tür ist. Sie fand es total geil. Später am Abend hat es geschellt und er stand vor der Tür. Sie hat Ihn rein gelassen. Er war total geil auf Sie. Sie hat geblasen dann meinte er es reicht er will Sie jetzt ficken. Sie war sehr nass er hat Ihn von hinten rein gesteckt Sie musste auf dem Sofa knien. Sie hat extrem laut gestöhnt der Schwanz ist so dick er soll vorsichtig sein. Er war total geil und hat Sie rücksichtslos gefickt wie ein Tier. Sie wurde immer geiler hat so laut gestöhnt wie nie zuvor. Dann hat er tief in Ihr abgespritzt. Sie sollte wieder blasen als er hart war musste Sie sich umdrehen. Er hat auf Ihre Rosette gespuckt und angefangen Ihren Arsch zu ficken. Meine Frau hat das bei mir immer abgelehnt. Als er Ihn reingesteckt hat fing Sie noch lauter an zu stöhnen meinte vorsichtig. Er meinte das Sie ein geiles Arschloch zum ficken hat. Sie stöhnte geil meinte er ist der erste im Arsch deshalb solle er langsam machen. Er fickte einfach weiter immer härter. Sie jammerte er ist so dick aber stöhnte laut. Dann musste er spritzen und ist gegangen. Meine Frau war total erschöpft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 31 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2015 um 00:13 Uhr
Schon am nächsten Tag ist der Nachbar wieder erschienen diesmal hat er Sie gar nicht erst in die Fotze gefickt. Ich war noch arbeiten als er da war. Sie hat mir alles erzählt wo ich heim kam. Er hat Sie immer wieder in den Arsch gefickt. 4 mal hintereinander. Sie musste Ihn immer wieder hart blasen und er hat Sie über 2 Stunden lang genommen und alles rein gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.09.2016 um 14:22 Uhr
Ich habe einmal auf Kur ein Ehepaar kennen gelernt. Er stand drauf, daß seine Frau vor ihm durchgefickt wird. Während ich sie von hinten gefickt habe hat sie ihm den Schwanz gelutscht. Nachdem ich abgespritzt habe ist sie gleich auf ihn aufgestiegen. War ein echt geiler Anblick zumal man noch meinen Saft sehen konnte. Sie hatte ein echt prachtvolles Poloch und nachdem meine Latte wieder voll zum stehen kam mußte mein Schwanz einfach da hinten rein. Wir haben beide fast gleichzeitig abgespritzt. Er mußte für 2 Tage geschäftlich an seinen Wohnort und so haben wir dann nur zu zweit gefickt. Besonders geil war an dem einen Mittag das Qicky. Rock hoch, Strumpfhose etwas runter, Slip auf die Seite und Schwanz aus der Hose raus und rein. Wie er wieder da war haben wir den Dreier wiederholt nur umgedreht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 12:50 Uhr
Ich wäre für diverse Vögelabende zu haben 25 Jahre

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 17:24 Uhr
ich wollte mal immer in einen Swingerclub was die so machen hatte aber keinen Mut, bis mich mein Mann überredete, wir fuhren dort hin, wurden sehr nett empfangen, wurden in einen Umkleideraum geführt, von da gingen wir an die Bar, ich entschied mich für einen Sekt, ein netter älterer Herr gesellte sich zu mir, und wir kamen ins Gespräch, ich sagte daß ich das erste Mal hier sei. Ach dann darf ich sie hier mal begleiten, wenn sie wollen, ich willigte ein, wir gingen in einen abgedunkelten Raum in dem schon drei andere Pärchen waren, wir verzogen uns in eine Ecke, er streichelte meinen Busen, küsste meine Brustknospen, wir küssten uns, ich sah daß sein bestes Stück sehr groß und dick war, und griff danach, er kniete sich vor mich und seine Zunge verschwand in meiner Muschi, ich graulte seinen Kopf, ich sagte nur zu ihm komm, ich spreizte meine Beine, und er drang langam in mich ein, ich hatte das Gefühl er füllte mich ganz aus, er fing an zu stoßen, ganz langsam, ich war so geil, daß ich schnell kam, er sties langsam weiter, ich legte meine Beine auf seinen Rücken, er war tief in mir drin. Offensichtlich war da Meister, ich genoss ihn . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 03:13 Uhr
Ich suche auch jemanden der meine Frau fickt......sie weiß zwar noch nix davon, wird aber mitmachen.
Sie hat dicke Titten, super Kurven und ein wunderschönes Gesicht.
Wer fickt sie???

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.11.2016 um 00:46 Uhr
Hallo
Ich würde meine frau(türkin) gern mal von mehreren Männer gebummst sehen...
Sie ist 35 und ne richtig geil...
Ich hab sie schon in alle Löcher gefickt und besahmt...
Jetzt dürfen andere mal dran und ich will sehen wie sie sich vergnügt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2016 um 08:47 Uhr
ich bin mit meiner Frau öfters mal auf Partys wo es dann immer frei zu geht. ab 24 Uhr nur noch im Kimono da wir uns ja fast alle kennen weiss man dann schon wer mit wem als erstes "verschwindet" der Hausherr verschwindet dann immer mit meiner Frau im Saunaruheraum und ist mir ihr ne gute Stunde fort. und sie ist schon unter "Geniesern" bekannt daß sie sich geil ficken lässt, sie ist da Meisterin . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 22:03 Uhr
Würde deine Stute gern durchficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2016 um 22:36 Uhr
Mehmet,
ich fickendeine Frau gerne. Ich besorg es ihr ordentlich. Spritze ihr dann ordentlich ins Gesicht und dann darfst du mit deiner Frau zusammen mir schön die Eichel ablecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 12:44 Uhr
Ich lass mich auch sehr gern Fremdficken. Ein Freund von uns hat einen wunderbaren grossen Schwanz.Er ist auch immer bereit. Mein Mann fickt dann seine Alte mit ihren haenge Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 09:57 Uhr
Die Frau fremdficken lassen war bei uns ganz einfach. Im letzten Tunesienurlaub hat meine Frau sich mit einem jungen Tunesier angefreundet. Wir haben abends etwas zusammen getrunken und die beiden haben getanzt. Meine Frau war angetrunken, hat ihn ganz eng zu sich rangezogen. Er schaute mich verwundert und fragend an. Ich lächelte nur und nickte ihm aufmunternt zu. Er wurde dann mutiger und streichelte und küsste meine Frau beim tanzen. Es war für mich geil mit anzusehen wie der junge Kerl meine Frau (Ende 50 und sehr mollig) beim tanzen anmachte.
Später dann lud ich ihn mit ein mit uns aufs Zimmer zu gehen. Wir tranken noch etwas, und meine Frau küsste mich und sagte dass sie den Jungen jetzt auch küssen möchte. Wir waren alle total angetrunken. Ich sagte zu ihr, du kannst doch machen was du willst...
Sie umarmte ihn sofort und küsste ihn wild. Er streichelte ihre Brüste, knöpfte ihre Bluse auf und knetete ihre großen Brüste. Ich konnte nicht anders, ich machte mit. Gemeinsam zogen wir ihr die Bluse aus und als ich ihr den BH öffnen wollte lachte sie und sagte zu ihm, komm zieh dich auch aus. Er war 5 Sekunden später nackt, sein Schwanz stand wie eine Eins....
Wir zogen nun meine Frau gemeinsam aus und küssten und streichelte sie überall. So geil habe ich sie schon lange nicht mehr erlebt....
Er schaute mich fragend an, ich nickte wieder, nimm sie, liebe meine Frau...
Kurz darauf hatte sie seinen Schwanz schon drin. Er fickte sie gekonnt und ausdauernd. Ich schaute den beiden zu, trank was, streichelte meiner Frau die Brüste.
Später fickte ich sie auch noch, dann wieder er. Er konnte ja als junger Kerl viel öfter als ich.
Da wiederholten wir in diesem Urlaub noch 2 Mal. Es war für mich geil wie meine Frau von dem jungen Kerl begehrt und geliebt wurde. Sie sagte mir später, dass sie nie gedacht hätte, dass sie so was geiles mal erlebt. Sie hält sich selbst für alt und dick. Aber der Junge stand auf sie und mir hat es auch gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Tom
Profil Nachricht
am 28.11.2016 um 21:23 Uhr
Meine Frau guckt gerne mit mir Pornos mit Männeüberschuß.
Wenn wir zusammen ficken und sie ist leicht angetrunken, frage ich sie ob es jetzt schön wäre ,wenn noch ein 2. Schwanz da wäre,was sie geil bejaht. Am nächsten Tag will sie nix mehr wissen davon. Ich hätte jemanden gesucht der zu mir kommt und wir trinken was und versuchen es sie zu verwöhnen. Sie ist 38 1.72 64kg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 22:03 Uhr
Hey ich hab eine Frage:
Wie bekomme ich meine Frau 27 dazu das sie sich von einem anderen besteigen lässt?
Ich will das unbedingt hab ihr das gesagt aber sie meinte sie will das nicht hat da jemand einen Vorschlag?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 29.11.2016 um 08:05 Uhr
Ich habe das gleiche vorhaben, vielleicht können wir uns gegenseitig helfen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 30.11.2016 um 14:47 Uhr
Wer möchte meine Frau,er müsste mich als alter Kumpel besuchen und dann werden wir zu dritt (viel) Wein trinken und versuchen Sie rum zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2016 um 22:34 Uhr
Woher Kommst du den Tom ?
Würde deine Ehesau gerne rammeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 12:21 Uhr
Wenn man zusammen etwas trinkt und sich sympathisch ist müsste das eigentlich funktionieren. War bei meiner Frau in Tunesien auch so.
Ich würde das gern wiederholen und suche jetzt einen sympathischen Mann für Spaß zu dritt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 01:09 Uhr
Ich würde gerne mal meine alte von jemanden ficken lassen, aber sie will einfach nicht!! Mich macht der Gedanke einfach nur geil wenn die Schlampe sich mal ficken lassen würde. Musste ein Schwarzkopf sein....auf blond steht sie nicht. Würde das einer übernehmen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 22:06 Uhr
Finde ich geil. Meinr können au h ihre langen schamlippen auseinander gezogen werden und dann gefick werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 14:34 Uhr
Ich würde es begrüssen meine Freundin von einem anderen ficken zu lasse.Nur wie stelle ich es an.Sie ist bei sympartie leich zu überreden und hatt ein geiles fickloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 14:46 Uhr
Möchte meine freundin auch fremdficken lassen ist aber schwierig einen stecher zu finden der ihr gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 06:19 Uhr
Ich habe meine erste Frau dazu gebracht sich bumsen zu lassen. Hat lange gedauert bis sie soweit war. Habe ihr beim Sex oft davon erzählt wie es wäre wenn sie jetzt von einem extrem dicken schwanz gefickt wird. Dann war es soweit das ich im Internet einen passenden Mann gefunden hatte. Habe ihn unter einem Vorwand vorgestellt und nach und nach wurde sie vertrauter. Dann habe ich beim Sex davon gesprochen das er sie ficken will. Irgendwann fragte sie ob ich das wirklich möchte was ich ihr bejate. Eines Abends war es soweit und ich ließ die beiden unter einem Vorwand alleine. Am nächsten Tag erzählte sie mir wie schnell sie in unserem Bett waren und wie zärtlich er ihre pussy geöffnet hatte damit sie seinen extrem dicken schwanz aufnehmen konnte. Sie kam fünf mal an dem Abend und meinte er hätte sie fast besinnungslos gefickt so gut war er.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 12:45 Uhr
In meinen Hafen kommt kein fremder Segler!
Ich selbst ficke drei Ehefrauen regelmäßig
Eine 71, die ist so was von geil, er darf zuschauen wenn er möchte
Eine 48, mit ihrem Gatten zusammen Sandwich, danach überlässt er sie mir noch drei Stunden
Eine 52 mollig geil. Er muss zuschauen wie ein richtiger Bull fickt. Sie lässt ihn nicht mehr ran, zu doof für einen richtigen fick. Meine Sahne muss er rausschlürfen. Das kann er prächtig. Aber ficken ist verboten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 10:13 Uhr
Will meine frau von nem anderen ficken und befruchten lassen. Wer hat bock

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 13:12 Uhr
Hallo,
ich kann jedem Paar einen Dreier MMF empfehlen. Meine Frau hatte lange gezögert. Nach dem 1. Mal war sie begeistert. Wir hatten glück den richtigen Mann zu finden. In der Zwischenzeit fickt unser neuer Freund meine Frau 3-mal die Woche. Alles ist bestens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 16:37 Uhr
Wer meine frau bumsen will, muss es auch mit mir tun. Einen mmf bi-dreier. Wenn zwei heteromaenner eine frau ficken, ist das langweilig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2017 um 21:57 Uhr
Hi möchte meine Frau dazu bringen das sie sich von nem anderen ficken lässt.
Wie bringe ich sie dazu?
Zu ihr: sie ist 27 braune Haare mollig hat 70 E Titten einen geilen arsch und eine rasierte Spalte.
Würde mich freuen wenn mir hier geholfen wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von chris222
Frau von einen anderen bumsen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑