GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Linda am 04.10.2015 um 09:12 Uhr
Schon mal so besoffen gewesen, dass ihr nicht an Sex erinnern konntet? Bei mir war das schon öfters so. Das schlimmste war mal bei einer Party bei mir zu Hause. Es waren so um die 40 Personen da, ca. 30 davon waren Männer. Ich hab an dem Tag schon am Vormittag begonnen, dass ich Bier trinke. Bis der erste Gast am Abend gekommen ist, hatte ich schon vier Bier in mir. Ich habe dann natürlich mit jedem Gast, der gekommen ist, angestoßen und dann waren auch gleich die nächsten drei Bier weg. Da hab ich dann schon gemerkt, dass mein Gang nicht mehr der beste war... Im Laufe des Abends hab ich dann natürlich noch reichlich Bier in mich hineingekippt (mein Freund hat gesagt, es waren noch mal vier oder fünf Flaschen) und irgendwann bin ich dann am Sofa eingeschlafen. Als ich am nächsten Morgen aufgewacht war, hab ich als erstes bemerkt, dass ich nackt in der Dusche lag und mich vollgekotzt hab. Danach hab ich gesehen, dass ich zwischen den Beinen voll Sperma war. Als ich aufgestanden bin, ist mir ein Schwall Sperma aus der Pussy gelaufen und ich hab gesehen, dass ich in einem Haufen Dünnschiss gesessen bin, in dem auch Sperma war. Ich bin dann auf Klo gegangen und da ist dann aus beiden Löchern noch ziemlich viel Sperma gelaufen. Ich hab dann meinen Freund gefragt, was in der Nacht los gewesen sei, und er hat gesagt, dass mich alle Männer, die hier gewesen sind, mehrmals gefickt haben und mir das ganze Sperma in den Arsch und die Pussy gespritzt haben.
Ich war traurig, dass ich das alles nicht mitbekommen hab und hab dann für nächstes Wochenende wieder diese Männer eingeladen und ich wurde dann von ihnen durchgefickt, als ich noch fast ganz nüchtern war. Das war ein richtig geiles Erlebnis!
Frage bewerten:
x 14
x 11
Beste Antwort
am 28.10.2015 um 07:02 Uhr
Das ist mir schön öfters passiert. Hinterher weiß ich nie, wer mich gefickt hat und mit wie vielen ich gefickt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
19 Antworten
am 10.10.2015 um 14:15 Uhr
So etwas nennt man Filmriss. Den hatte ich schon mal, wenn ich viel getrunken hatte, aber noch nie bei einem Fick im Suff.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 12:37 Uhr
Einmal hat mich mein damaliger Freund nach einer Party mit nach Hause genommen und ich war so betrunken dass ich nichts davon gemerkt habe dass er mich da dann ganz heftig gefickt hat. Ich habs eigentlich nur gemerkt weil mir am nächsten Morgen der Arsch so brannte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 17:53 Uhr
Bin mal mit zwei Frauen in den Armen aufgewacht, mein ganzer Rücken war verkratzt und mein Schwanz tat weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 09:40 Uhr
Oh ja, schon öfters...

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 12:42 Uhr
Mir tat nur mein arschloch weh

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 11:48 Uhr
Sie hat mich so ausgesaugt, der Saft hing an ihrem Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 20:09 Uhr
Ich ficke gerne diese besoffenen Frauen. Die kann man dann so richtig rannehmen. Da gibts kein "nein, das mag ich nicht"!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 17:50 Uhr
Ja, das ist leider auch schon öfters mal passiert. Mir wird zwar am nächsten Morgen gesagt, dass ich einen Orgasmus nach dem anderen gehabt habe, aber ich weiß leider nichts mehr davon. Wenn ich dann nicht sehen würde, dass mir das Sperma aus der Pussy und dem Arsch läuft, dann würde ich es oft gar nicht glauben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 22:22 Uhr
Ich weis nur noch, dass ich wie wild ihre Fotze geleckt habe. Von da an ist Filmriss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 10:19 Uhr
Auch schon hin und wieder,aber nicht mit Absicht,da ich leider nicht viel vertrage,und manche merkten das wohl,wurde ich abgefüllt,erst beschwipst,dann dicht.merkte es erst dan beim erwachen wo ich gelandet bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2016 um 22:06 Uhr
Ja besoffene Frauen sind immer geil und lassen sich gerne ficken in alle Löcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 11:13 Uhr
Ja, aber nur sehr selten. Bei mir ist es meistens so, dass ich mich an nichts mehr vom ganzen Abend erinnere, nur noch an den Sex!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 13:07 Uhr
wenn ich besoffen bin, werde ich immer geil, wenn ich total voll bin, ficke ich mit jedem, aber auch mit mehreren gleichzeitig, denn ich bin ne 3-lochsau...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 22:39 Uhr
Wenn ich besoffen bin bekomme ich keinen hoch.Also naechste Frage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2016 um 21:45 Uhr
Lol, ja, mehr als ein paar Mal. Irgendwann bin ich mal morgens mit heftigem Brummschädel aufgewacht und die Schwester meiner Ex lag nackt neben mir. Leider 0 Erinnerung daran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 16:35 Uhr
War nur ganz selten mal richtig voll. Mein Vorteil, wenn ich besoffen war habe ich keinen hoch gekriegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 22:21 Uhr
Wenn ich besoffen bin dann fick ich mit jedem der will.Oft gleich hinter der Kneipe in einer dunklen Ecke. Einfach geil sich breitbeinig vor dem Typ zu bücken. Dann schiebt er den Rock hoch den Slip runter und dann Fingern und lecken. Es ist mir dann auch egal ob er dann meinen Arsch oder die Fotze fickt. Hauptsache er spritzt mir sein Sperma in den Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2016 um 12:52 Uhr
Bin mal nach einer langen Partynacht mit einer Freundin in einem fremden Garten liegend aufgewacht. Es war niemand zu sehen außer wir zwei, wir waren komplett nackt, es war auch nirgends eine Spur von unserer Wäsche zu finden und unser Gesicht, unsere Pussys und unsere Arschlöcher waren voller Sperma...
Keine von uns konnte sich aber an irgendetwas erinnern...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Linda
Schon mal so besoffen gewesen, dass ihr nicht an Sex erinnern konntet?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑