GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Alex am 24.03.2013 um 15:00 Uhr
Meine Freundin hat fremdgefickt! Was nun? Meine Freundin mit der ich seit 10 Jahren zusammen bin hat mich betrogen sie hat sich von einem Typen mehrmals ficken lassen. Ihr hat es so sehr gefallen das wir seitdem kein Sex mehr haben. Weiß echt nicht was ich machen soll denn ich liebe sie noch sehr.
Frage bewerten:
x 52
x 30
Beste Antwort
Pit
Profil Nachricht
am 06.06.2013 um 01:03 Uhr
Lasse meine Frau im Swingerclub fremdficken. Das ist sowas von geil zuzusehen wie andere Schwänze es ihr richtig geil besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
57 Antworten
am 24.03.2013 um 18:04 Uhr
Solltest die Hure mal so richtig in den Arsch ficken und dann verlassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 24.03.2013 um 19:46 Uhr
Lass es Dir von ihr im Detail erzählen wie sie gefickt wurde. Jede Kleinigkeit und stell mal fest ob Dich das nicht anmacht. Wenn Du bemerkst dass Du geil wirst, dann geh das nächste Mal mit und Schau es Dir an.
Aber so wie Pate sagt, ich würde sie auch erstmal richtig ficken, damit sie weiß,mwie Zuhause gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2013 um 08:06 Uhr
Sie hat mir schon erzählt wie sie gefickt haben hat Stellungen mit ihm gemacht die sie bei mir nie machte auch hat sie ihm einen Geblasen was bei mir nie dein ist. Sie sagt das kam alles aus der Geilheit weil er sie so verrückt gemacht hat er hat sie zu mehreren Orgasmen gefickt. Die Vorstellung macht mich schon heiß aber angucken und ihr es erlauben nicht. Bin fertig und wütend am liebsten würde ich sie rausschmeißen dann kann die ficken wen sie will

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Roy
Profil Nachricht
am 26.03.2013 um 00:57 Uhr
Das würde ich an Deiner Stelle nicht machen. So eine findest Du nie wieder. Was willst Du denn, ein Hausmütterchen, dass mit Dir und nur mit Dir alle 6 Wochen mal ein kleines Nümmerchen macht? Freu Dich doch, dass Du so eine schwanzgeile Freundin hast, die sich mehrmals zum Orgasmus ficken lässt. Fick sie doch auch mal so, richtig heftig und erbarmungslos, dann wird sie Dir schon auch Deinen Schwanz blasen. Also Hör auf mit der Jammernummer. Dann such Dir hält eine, Fick sie und lass Deine Freundin zuschauen, dann hast Du Dich auch gerächt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2013 um 22:02 Uhr
Roy du scheinst echt offen zu sein für alles meinst ich soll sie einfach ficken lassen und sie einfach danach auch ficken und mich einfach freuen das sie andere schwänze fickt. Weiß nicht kann mich noch nicht damit anfreunden. Es hat mich schon geil gemacht als sie nur es erzählt hat, aber warum lässt sie sich von ihm in allen lagen ficken und von mir nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Roy
Profil Nachricht
am 27.03.2013 um 09:52 Uhr
Vielleicht weil es sie geil macht Dich zu demütigen. Nimm sie einfach auch mal in allen Lagen, frag nicht soviel. Wenn sie das nächste Mal fremdfickt gehst Du mit, Schau es Dir an und Wichs dabei und wenn es Dir kommt, gib ihr die Sahne mitten ins Gesicht während sie noch vom anderen gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2013 um 22:35 Uhr
fessel das mädel ans bett und ficke sie durch bis sie schreit vor geilheit. nagle sie anal dass sie sich weh tut und steck ihr den schwanz ins maul. ficke sie nart durch und wenns dir gefallen hat behalt sie und wenn nicht hol die ne neue sexfotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2013 um 08:16 Uhr
Also sie will ihn weiter ficken ich darf auf keinen fall zugucken das lassen beide nicht zu. Mir bleibt nur danach die durchgefickte und ausgeleierte Fotze nochmals zu ficken. Keine Ahnung ob sie das will. Werde es sehen wenn sie wieder kommt was für ne ehenutte. Vielleicht sollte ich sie wirklich Fesseln und ihr mit Gewalt meinen Schwanz reinnageln in all ihren Löchern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Roy
Profil Nachricht
am 28.03.2013 um 14:49 Uhr
Ach das will sie nicht. Dann auch Dir ne Schlampe und fick sie in eurem Ehebett wenn sie nach Hause kommt. Ich würde den Moment abpassen und die andere dann reiten lassen mit dem Gesicht zur Tür. Deinen Schwanz rammst Du in ihren Arsch, sodass Deine Frau eine schöne offene, nasse, Klaffende Fotze sieht wenn sie zu Tür reinkommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2013 um 11:35 Uhr
Also Roy das hört sich schon besser an werde dieses umsetzen und dir dann erzählen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 29.03.2013 um 20:19 Uhr
Bin gespannt. Vor allem bin ich mal gespannt wie Deine fremdfickende Schlampe auf die andere reagiert. Vielleicht nimmst Du eine Profinutte, das ärgert sie noch mehr, wirst sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2013 um 18:25 Uhr
Hi Roy ich hab deine kleine verfickte Schlampe auch schon öfter genagelt. Diese kleine Ficksau paßt gar nicht zu Dir. Ich Sage Dir was sie stört dein Schwanz ist ihr zu klein sie sucht einen Mann der weiß wie man eine Fotze fickt. Mir ist aber lieber wenn Du mit ihr zusammen bleibst ich brauche Sie nur wenn ich dringend Druck auf meinem Schwanz hab. Aber Glückwunsch deine Freundin hat ne schöne enge Fotze und lässt sich prima durchficken die kleine Ficksau

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2013 um 11:09 Uhr
Hab auch nen Stecher nebenbei mein Freund fickt halt nicht so gut und hat nen kleinen Schwanz hab ihn gewarnt dass ich mir nen richtigen Mann suche. Jetzt ist er manchmal dabei wenn wir geil ficken er bläst ihm seinen Schwanz hoch und geht dann auf eine. Stuhl wenn wir fertig sind darf er ihn und mich sauberlecken das ist dann sein Sex. Anschließend darf er im Bad gerne wichsen. Aber das soll er schön für sich machen. Klappt gut muss ich sagen kann ich nur empfehlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Roy
Profil Nachricht
am 05.04.2013 um 23:46 Uhr
Chrissie wenn Du mal einen anderen Schwanz willst, lass es mich wissen. Dein Freund kann gerne zuschauen und wegen mir auch wichsen neben uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2013 um 13:19 Uhr
----eine geile frau braucht schwänze----, wir leben nur einmal, und da sollen wir frauen uns nur mit einem schwanz begnügen---
ich habe einen gut abgerichteten ehesklaven su hause. der weis das ich keine unterwäsch trage und immer fickbereit bin auch bei der arbeit, ich nehme mir jeden schwanz der mir gefällt oft ficke ich gleichzeitig in der mittagspause mit mehrern auf der dachterasse -azubi,cheff, ober-dk pfleger oder kurgäste .
am abend zeige ich ,meinem skaven die fotze und das gefickte arschloch, er muss alles, die löcher sauber lecken, dabei erzähle ich ihm wie ich am tag gefickt habe--- er, der sklave darf nicht fremdficken--- so ist es, dass gesetz bei mir, er wir von mir mit einem umschnalldildo in den arsch gefick das ist alle awas er bekommt.
lieb, ist etwas anderes, geilheit ausleben ist auch etwas anders. ich liebe die vielen schwänze nicht, ich nehme sie mir zum ficken.-----------

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2013 um 16:55 Uhr
Hallo geil-Mausi Du machst es richtig hast Deinen Waschlappen schön abgerichtet und genießt das leben ich selbst ficke auch viel mit solchen Mädels die son Kleinschwanz zu Hause haben. Die meisten werden auch nur mit nem Dildo gefickt oder von mir das heißt ich ficke seine Perle und Sahne in ihm ab hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2013 um 10:02 Uhr
Hab auch nen Stecher nebenbei sein Schwanz ist einfach göttlich deswegen will ich nicht drauf verzichten neun Freund muss damit leben. Er will mich nicht aufgeben somit wohnen wir weiter zusammen ficken tue ich nur mit meinem Stecher. Mein Freund darf gerne zusehen wenn ihm danach ist. Ansonsten fick ich ihn ab und zu mal mit meinem Dildo. Das ist sein einziger Sex. Ich ficke zu gerne mit meinem Lover

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2013 um 01:28 Uhr
Ficke doch auch fremd, dann seit Ihr beiden wieder quitt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2013 um 07:28 Uhr
Ist doch ganz normal heutzutage dass frau was nebenbei hat wenn er nix vernünftiges mit sich rumträgt. Ich hasse typen mit kleinem Schwanz. hab schon seit jahren immer wieder was nettes zum zeitvertreib zum spielen. mein freund hat sich damit abzufinden ansonsten soll er gehen. lass ihn aber auch dabei zukucken wenn er will - ist mir egal kann er selbst entscheiden. sitzen oft auch zusammen in unserem wohnzimmer und ich kümmer mich um meinen stecher und mein freund kocht für uns - das ist völlig normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 07.06.2013 um 13:05 Uhr
Das ficken sollte man nicht nur auf eine Person beschränken. Meine Frau und ich ficken wem wir wollen sie lässt sich gerne von anderen ficken während ich mit anderen Frauen am ficken bin. Es ist doch geil zu sehen wie sie abgeht vor Lust. Wir ficken nebeneinander andere Pärchen tauschen und befriedigen und wie es uns Spaß macht. Sex und liebe sind zwei verschiedene Sachen, also ausprobieren und jeden machen lassen was er will

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2013 um 22:06 Uhr
Was geht denn hier ab.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2013 um 13:44 Uhr
gönne deiner Freundin denn Spass,ist doch nichts schlimmes solange sie dich ranlässt.Ich hab auch schon immer gerne fremdgefickt und dann meinen Mann alles erzählt.Was glaubst du wie der mich dann immer fickt hat,wir lieben es so wie es ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2013 um 15:33 Uhr
gib mir mal die adresse von deiner freundin, dann ficke ich sie auch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2014 um 09:07 Uhr
ich würde auch gerne so eine Frau haben die es braucht andere zu ficken und ich darf nur wichsen. würde auch gerne mal zwangsentsamt werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2014 um 19:24 Uhr
Hallo auf kurz oder lang sind die Frauen uns Männern sexuell überlegen, diese Erfahrung musste ich auch machen. Ich war früher der Meinung ich finde jede wund! Bis Steffi kam. Sie ist unersättlich und total versaut. Anfangs Volltreffer, wurde aber zunehmend Dominater und ich unterwürfiger, das war ich früher nie. Jetzt hat sie einen Liebhaber und genießt es mir detailliert zu erzählen was sie treiben. Das verrückte ist das sie mich so weit erzogen (Gehirnwäsche) hat das es mich erregt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2014 um 20:28 Uhr
Alex, das Deine Olle fremdgegangen ist muss ansich nix weiter bedeuten, vor allem nach 10 Jahren Beziehung. Wenn sie Dich seitdem nun nicht mehr ran lässt bedeutet das schon was. Es bedeutet nämlich aus ihrer Sicht taugst Du nix im Bett und sie erhält nun anderswo was Du ihr nicht gegeben hast.
Ihr Fremdgehen ist klar Notwehr. Dennoch, scheiß sie raus. Da wird Dich nämlich nix mehr zu holen sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2014 um 20:55 Uhr
Sei froh, dass Du so eine gefunden hast. Lass es Dir im DEtail erzählen und wichs dabei, gibt es eine bessere Wichsvorlage als die eigene Freundin. Frag doch mal ob Du mitdarfst und zuschauen. Wenn Du ihr zeigen willst wo der Hammer hängt, dann such Dir eine und fick sie wirklich wund während Steffi im Wohnzimmer sitzt. Wenn Du Glück hast macht sie mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2014 um 02:44 Uhr
Meine Frau hat sich auch 5 Monate lang 2-3 mal pro Woche von einem anderen Mann nach allen Regeln der Kunst durchficken lassen. Es macht mich total an, wenn sie mir erzählt, wie er sie mit seinem großen Riemen zum Stöhnen und Schreien gebracht hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2014 um 16:17 Uhr
Es gehört uns schlappis einfach nicht anders als seine süße in fremden Händen zu sehen...
Ein richtiger Mann fickt eine Frau eben richtig durch, dann lassen sie auch fast alles mit sich machen.. Wenn man allerdings nur 2 Minuten ficken kann , reicht es einer Frau nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2014 um 16:17 Uhr
Es gehört uns schlappis einfach nicht anders als seine süße in fremden Händen zu sehen...
Ein richtiger Mann fickt eine Frau eben richtig durch, dann lassen sie auch fast alles mit sich machen.. Wenn man allerdings nur 2 Minuten ficken kann , reicht es einer Frau nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 11:05 Uhr
Meine Tittensau wierd immer am Wochenende von einen Russen abgefickt er hat einen riesen Schwanz ist eins achzig gross u spritzt ihr Loch so voll das sie danach eine Binde einlegen muss, und sie den ganzen Sonntag nicht richtig laufen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2014 um 00:44 Uhr
Also ich habe gestern die geile Mutter meiner Freundin,gefickt.Sie hat es mitbekommen das ich beide Töchter ficke und Sie sagte das Sie auch mal einen Harten wieder brauche.Sie it Verheiratet Mann aber immer auf Montage alle 3-4 Wochen nur daheim.Auf jeden fall habe ich es ihr dann besorgt.Aber beim Ficken habe ich vergessen die türe abzu schliessen so das jemand rein kommen konnte und es auch so passierte meine freundin War stink sauer stress ohne ende.Ende vom Lied Sie sagte das Sie jetzt rüber gehen würde zum Nachtbarn und Ihn ficken würde.Sie ist 28 er ist 49 Hat Sie auch gemacht so gar auf CD aufgenommen das Sie mr es zeigen konnte er hat Sie ohne Gummi genommen und ihr voll die möse besammt.Und Sie ist ohne Pille ohne alles.Sie sagte er kann sie ruhig schwängern ihr egal

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2014 um 00:51 Uhr
könte ich nie verzeien

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 13:59 Uhr
Ich wird sie einfach mal fragen ob sie noch einaml mit dir ficken will und dann musst du sie richtig hart ficken also stunden und dann wenn sie dich immer noch nicht will mach schluss wenn du so nicht leben kanst . Gruß;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 13:04 Uhr
Hallo Alex! Kann dir dazu nur sagen das deine Freundin in euren fall sich bereits in diesen anderen Mann verliebt hat und mit im nicht nur aus Lust sondern aus liebe gefickt hat. das ganze schließe ich daraus weil sie dich nicht mehr an sich ran lässt! Meine Antwort an dich, wenn du das nicht verträgst das si fremd geht mach sofort Schluß mit ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2014 um 09:32 Uhr
Jetzt mal ernsthaft ist ja mal richtig abartig wenn meine Freundin fremdficken würde....würde ich sie höchstens wegkloppen bahh geht garnicht kb auf eine schlampe....dann brauch ich keine freundin bzw sie keinen freund wenn sie sich eh nur von anderen wegficken lässt
Jetzt mal ernsthaft richtig ekelig lasst euch mal Eier wachsen ihr wichser!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2014 um 08:14 Uhr
Schiess sie in den Wind , wenn sie es einmal macht ,macht sie sowas öfters glaub mir ,, is wohl nee Schlampe ; und andere Mütter haben auch schöne TÖCHTER ,,und geiler nebenefekt du kannst nee neue Muschi poppen u. lecken --- also los u. viel Spass mit der neuen ; die is sicher treuer u.wenn nicht --- weiter suchen ; die Luft riecht nach MUSCHIS -----

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2015 um 11:51 Uhr
Lade den Typen zum Dreiersex ein und dann fickt ihr deine Fruendin ins Koma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 22:09 Uhr
hat meine auch mal gemacht,aber nur einmal seitdem hab ich keine hemmungen mehr und kenne keine tabus mehr.hab ihr als erstes ihre Haare kurz abgeschnitten,jeder hat sie immer gefragt warum sie jetzt so kurze Haare hat,mußte manchmal grinsen was sie für ausreden hatte.meine besten Kumpels wußten warum.Und ich denke sie weis jetzt was es heißt wenn man jemanden betrügt.Achso ja und richtig hart fick ich sie seitdem auch und zwar wo und wann ich will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 23:01 Uhr
durch Zufall bin ich draufgekommen, das mich meine Frau betrogen hat. Ich liebe sie aber auch deswegen immer noch. Sie ist seit dem offener geworden. Ab und zu suchen wir gemeinsam Männer für sie aus, sie fickt ich schau zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 11:51 Uhr
Nix, was soll schon sein? Ich lebe in einer WG mit vier Studenten und ficke mit allen und einigen Besuchern. Einer hat sich nun verliebt und will mich heiraten und mein Cucky sein. Er ist auch richtig lieb und ich habe ihm gesagt, wenn er eine große Wohnung besorgt und ein Fickzimmer für mich einrichtet und mich dabei unterstützt, Lover zu haben, sage ich ja. Und er darf natürlich immmer, wo und wann er will. Je besser er ist, umso besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 14:41 Uhr
Das ist doch was ganz cooles Fremd zu ficken,mein Freund hat sich schon lange daran gewöhnt das ich oft mit einen anderen ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
ben
Profil Nachricht
am 04.05.2015 um 17:05 Uhr
Akzeptieren! Deine freundin gehört dir nicht. Und wenn sie lust darauf hat sich von anderen ficken zu lassen dann rede mir ihr ubd schaut ob ihr eine offene beziehung führen könnt/wollt. Falls du das nich kannst mache schluss und schick die kleine bitch zu mir.. :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2015 um 19:36 Uhr
Ich lasse mich oft fremdficken weil ich das supergeil finde wenn andere Männer ihre Schwänze in meine Fotze und Arsch schieben.
Mein Ehemann weis das und muss damit leben dass ich wechselnde Sexpartner brauche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 08:20 Uhr
Die Frage ist ja nun schon etwas alter. Seid ihr noch zusammen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 23:48 Uhr
Würde meine alte psychisch fertig machen. Und im richtigen Augenblick aus meiner Wohnung befördern..!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
666
Profil Nachricht
am 09.07.2015 um 23:44 Uhr
fackel die Hure ab, und dich Idiot gleich mit. Alternativ, lass dir paar Eier wachsen und mach Schluss... Lächerlich die sich Männer behandeln lassen, du lächerliche Lusche... Dir muss selbst klar sein das diese Beziehung niemals wieder etwas werden wird. 10 Gottverdammte Jahre hatt sich diese Schlampe von jemand anders knallen lassen und dich angelogen, aber klar, sie LIEBT dich ja...
Wach auch kleiner, Liebe is eine Lüge... und eine Lüge lohnt es nicht zu leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 18:58 Uhr
Hallo Alex, was ist dies für eine Frage die du stellst.
Ich bin eine junge und verheiratete Frau, gross und schlank, langes blondes Haar und fast immer pipperig.Mit meinem Mann Peter habe ich vor etwa zwei Jahren vereinbart, dass wir eine offene Ehe führen wollen - und dies hat zu einer unheimlich harmonischen Zeit seither geführt. Wir BEIDE können somit frei nach Gelegenheit mit anderen Partnern ficken oder auch nur gegenseitig die Körper spüren. Es war eine Befreiung!
Als wir beispielsweise im vergangenen Urlaub in Südfrankreich im Urlaub waren wurden wir nach etwa zwei Tagen beide etwas bibberig. Hast du eigentlich schon eine steile Flamme gesehen, Peter, fragte ich meinen Mann. Seine Antwort fiel nicht so eindeutig aus - ich meinte dagegen, ich würde gerne mal auf die Pirsch gehen. Am Abend, wir besuchten getrennt eine Disco - ich mit einer sehr dünnen, durchscheinenden Blouse und sehr kleinen Hotpants und meinen langen nackten Beinen. Etwas wie eine läufige Katze strich ich so herum und blieb an zwei jungen Deutschen hängen. Sie hatten gerade ihr Abi gemacht und waren nun auf dem Weg die Welt (und die Frauen ) Kennen zu lernen. Beide hatten eien tollen, jungen Körper. Wir kamen uns rasch näher , etwas aufreizend fragte ich sie, ob sie schon Frauenbekanntschaft hier im Urlaub gemacht hätten. Ja das ist nicht so einfach, viele haben einen Freund, andere sind verheiratet - das ist nicht so einfach. Ein Wort gab das andere - nach einiger Zeit fand man uns drei in einem nahegelegenen Gebüsch - total nackt. Wir genossen unsere Körper gegenseitig. Was für ein Genuss als die Beiden mir im "Paarlauf" meine Fotze ausleckten - herrliches Gefühl von diesen geilen Typen so herrlich behandelt zu werden. Es war eine Wucht als ich von dem Ersten verfickt wurde. Wie gut das tut, seinen Schwanz tief in mir zu fühlen und die Wärme seines Blubbers in mir zu geniessen.An dem Treffen wurde ich von Beiden in alle Löcher gefickt -es war wunderbar geil und schön. Am frühen Morgen kam ich in unser Hotelzimmer und traf Peter, der ebenso noch nicht lange hier war. Natürlich tauschten wir uns aus - und das ist möglicherweise das Besondere am abgesprochenen Fremdgehen- wir gönnten uns gegenseitig unsere geilen Erfahrungen. Es ist geil den Schwanz von Peter zu sehen und zu wissen, er war eben noch in einer anderen Frau gesteckt oder ihn zu küssen und die Fotze der anderen Frau noch zu riechen einefach sau geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 07:35 Uhr
Seitdem meine Frau von anderen Männern gefickt wird klappt es auch bei uns viel besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 17:10 Uhr
Noch mal richtig hart durchficken eine Nacht und dann beim Frühstück sagen sie soll verschwinden.so habs ich bei meiner gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 22:00 Uhr
Ich darf sie danach lecken und wixen.
Ihr Stecher kommt jetzt sogar nach uns sie treiben es im Schlafzimmer.
Aber auch vor mir, in der ganzen Wohnung.
Er verlangt das ich sie zwischendurch sauber lecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 14:52 Uhr
Wenn Du gemein bist, dann lässt Du Sie voll auflaufen. Kannst das Spiel auch mitspielen, mit einer eigenen. Schau dir das noch eine Weile an und entscheide dann. Hast ja Zeit. Wenn das öffters vorkommt, dann frag Sie doch einfach mal, ob Sie überhaupt noch Bock hat auf Beziehung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 19:06 Uhr
Habe versucht mit ihr zu reden, aber sie will nicht auf den Sex mit ihm verzichten.

Vorgestern war sie nicht da, als er kam da hab ich versucht mit ihm zu reden.
Das er meine Frau in ruhe lassen soll.

Er hat mich gpackt und eh ich mich versah lag ich am Boden.
Gegen ihn habe ich keine schnitte.

Er stellte einen Fuß auf meine Brust und meinte ob ich einsehe das er das sagen hat.
Habe aufgegeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2016 um 06:12 Uhr
Hallo Alex, also ganz ehrlich. Ich glaube, du hast deinen Meister gefunden.
Ordne dich unter. Er fickt deine Freundin zu Orgasmen, wie du es nie konntest. Er fickt deine Freundin in Stellungen, in denen du nie durftest.
Er fickt deine Freundin, wann, wo und wie er es will.
Er zeigt dir deinen Platz zu seinen Füßen. Akzeptiere, dass er der Mann im Haus ist. Lass ihn spüren, dass du einsiehst, dass er über dir steht und du nur ein schwacher, kleiner und nutzloser Wichser bist.
In der Rolle wird er dich akzeptieren. In deiner natürlichen Rolle bist du dann ganz und gar angekommen, wenn du ihn fragst, ob du deiner Freundin einen Heiratsantrag machen darfst und ihm signalisierst, dass nur seine Entscheidung zählt. Natürlich fickt er sie weiter, dauernd, auch nach der Hochzeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Lol
Profil Nachricht
am 25.10.2016 um 21:31 Uhr
Wollt ihr mich alle verarschen ?! Ich hab noch nie so eine verkorkste scheise wie hier gelesen , was seit ihr für minderbemittelte menschen ohne stolz und einen hauch von ehre. Alex was du da mit dir machen lässt hört sich stark nach einer fake story an ich mein ich bitte dich ?! Gibt es so ein verhalteb wirklich ? Diese hure hätte an tag 1 ne ordentliche klatsche gekriegt und wär rausgeflogen und wenn der macker ein schritt vor die haustür setzt dann reist du dem den kopf ab, ihr schreibt hier alle sowas von hängengebliebene scheise ihr seit alles flaschen meine fresse arme welt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2016 um 09:04 Uhr
wir sind schon Jahre verheiratet haben aber keine Kinder, obwohl ich regelmässig mit meinem Mann Sex habe. Nun waren wir in einem Swingerclub, und zwar mit einem befreundeten Pärchen, wir kennen uns schon lange, hatten auch regelmässigen Partnertausch. Nun waren wir wieder zusammen fort, da wir uns ja gut kennen haben wir es natürlich ohne Kondom gemacht, es gesellte sich ein Pärchen zu uns, sie machten einen sehr netten Eindruck, und auch ich hatte zweimal sex mit dem Mann, war sehr schön gewesen, auch ohne Kondom. Nun habe ich festgestellt, daß ich schwanger bin . . . aber von wem

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Alex
Meine Freundin hat fremdgefickt! Was nun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑