GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Felix am 12.01.2013 um 07:02 Uhr
Welche Frau macht mich mal so richtig glücklich und furzt mir mal in meinen Mund? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 17
Beste Antwort
am 12.01.2013 um 22:00 Uhr
ich,was wollen wir noch machen?das kann ja nicht alles sein.auf was stehst du noch?ich mache fast alles,wenn man nur geil wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 12.01.2013 um 22:48 Uhr
Ich möchte nicht unbescheiden sein , Ulrike, aber wenn Du Dich genüsslich in meinen Mund ausscheissen könntest und mir anschliessend in mein Maul pisst, würde ich vor Glück vergehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2013 um 11:29 Uhr
Hallo Felix!
Wann und wo treffen wir uns?Willst Du mich auch ficken und lecken?Ich muß es mir schon wieder selbst machen.Bin klitschnass

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2013 um 15:47 Uhr
Ulrike, ich möchte nur all das in mich aufnehmen, was Dein schöner Körper loswerden muss. Hast Du einen schönen Arsch.? . Wir könnten uns bei mir treffen, meine Anschrift will ich Dir gern mailen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2013 um 17:15 Uhr
Ich habe einen scönen Arsch,sagt man zumindest.Ich freue mich schon auf unser Treffen.Hoffentlich dauert es nicht mehr solange

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2013 um 12:11 Uhr
Ulrike, ich Sehne mich danach, unter Deinem göttlichen Arsch zu liegen und geniessen zu dürfen, wie sich eine himmlische goldgelbe, dicke, duftende, nicht enden wollende Kackwurst aus Deinem suessen Poloch quält und mir in meinen erwartungsvoll weit geöffneten Mund fällt, zum Abschluss noch ein kräftiger Furz, und ich bin im 7. Himmel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2013 um 17:27 Uhr
Ihr seid ja echt wiederlich!Macht ihr so was Echt oder sind das nur Sprüche ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2013 um 19:34 Uhr
Hier sind alles nur Sprüche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2013 um 18:16 Uhr
Sprüche ???
Bei euch vielleicht.
Bei mir nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2013 um 16:42 Uhr
Ulrike, ich träume nur noch von Dir und Deinem wunderschönen Arsch. Du kannst alles von mir haben, was Du willst, wenn Du mich nur einmal als Deine Toilette benutzt.Bitte melde Dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2013 um 19:04 Uhr
Hallo Felix,Du geiler Hengst.Wo kommst Du her.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2013 um 09:11 Uhr
Hi Ulrike, ich komme aus Berlin, bin aber mobil und komme überall hin, wo ich Dich treffen kann. Hauptsache ist, es macht Dich an, mich zu benutzen, ich lebe nur noch dafür, all das aufnehmen zu dürfen, was Dein schöner weiblicher Körper loswerden muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2013 um 16:52 Uhr
Ich bring das Klopapier mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2013 um 11:59 Uhr
Hallo ulrike
ich lecke dich überall.hast du ein geiles arschloch zum auslecken?
Ind mehr...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2013 um 16:57 Uhr
...und habt ihr es gemacht? Ich durfte mich gestern über einem kerl so richtig ausscheissen. Es ist einfach herrlich in die Hocke zu gehen und allem freien Lauf zu lassen. Ausserdem geilt es mich total auf, wenn ich sehe dass ein Kerl abspritzt weil ich ihn ankacke! Wunderbar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2013 um 19:31 Uhr
Kannst du gerne haben. Kannst meine Rosette mit den Lippen umschließen und ich drücke mal richtig durch. Hoffentlich nimmst du den Mund nicht zu voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2014 um 17:07 Uhr
Wer mehr als zwei Gehirnzellen hat nämlich eine zum pissen und eine zum denken,kommt schnell dahinter,dass hier die Idioten rumlaufen die man auf der Straße nicht trifft. Und Felix ist so ein Kandidat mit nur einer Gehirnzelle. Gott sei Dank,kann man schnell erlesen was echt und was blödsinn ist aber,dazu braucht man einen mindest IQ von 3,5 weil ein Schwein schon 2,8 IQ zum quicken braucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Felix
Welche Frau macht mich mal so richtig glücklich und furzt mir mal in meinen Mund?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑