GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Marsa am 03.07.2014 um 15:54 Uhr
Wer würde mit meiner Absprache meine Frau anbaggern und vögeln? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 10
Beste Antwort
am 13.07.2014 um 13:43 Uhr
Suche für meine Eutersau rasiert immer feuchte Fotze, einen gutbestückten Hausfreund ab 40,der sie in meiner Abwesenheit, kräftig abfickt u besamt, kann auc Landwirt sein der sie im Stall oder bei ihm zu Hause abfickt, Raum Weiden opf, sie ist immer geil u beim ficken sehr devot

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 05.07.2014 um 04:08 Uhr
Wenn sie mich an bettelt fick ich sie. SAG mir wo und wann!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2014 um 04:16 Uhr
Melde dich und bring sie mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2014 um 14:18 Uhr
Willst du sie testen oder nur zusehen wie sie gefickt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2014 um 22:45 Uhr
Ja alle Samstag ist meine Eutersau alleine unterwegs in Weiden opf im Memory oder Night Z. Hat lange Haare riesen Euter immer nasse Fotze, kannst sie in ihren roten BMW abficken, heisst Tanja

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2014 um 02:15 Uhr
Mein schwanz steht euch zur Verfügung

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2014 um 03:03 Uhr
Wurde dich als meinen Kumpel vorstellen, dann gehst du mit ihr aus u danach fickst sie ordentlich durch, wenn ich auf Schicht bin besuchst sie u reitest sie zu Hause

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2014 um 19:32 Uhr
Eman. Die nehm ich. Braucht die es oft??
läßt die Sau sich auch in den Arsch ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2014 um 13:36 Uhr
Hallo Votzenpaul, in der Woche zweimal auf jeden Fall, war gestern früh mit der Eutersau im Hallenbad , nur ein paar Rentner zu sehen erster Blick auf meine Euterfotze, sahsen im Wierlpool, sie wichste kräftig meinen Schwanz unter Wasser ich fingerte ihre Votze, ein alter Bock bekam das mit , setzte sich neben ihr, er sagte würde 50 euro bezahlen wenn er sie ficken durfte, sie schluckte sagte Schatzi u ich sagte musst du selber wiesen, ab ins Herrenklo i d Kabiene u dann packte er garantiert einen Prügel aus von 25x8 , er sagte so Junge jetzt ficke ich sie von hinten richtig ab, er packte sie an ihren Haaren schob ihr seinen riesen Schwanz in ihr nasses Loch u fickte sie ca 3 min von hinten richtig fest durch, dann drehte er sich um u sagte machs Maul auf Votze, sie nein nicht in den Mund , er gab ihr sofort eine Ohrfeige u spritzte ihr alles ins Maul u sagte wer zahlt bestimmt, danach zahlte er, u gab ihr einnen kräftigen Arschklapps

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2014 um 09:12 Uhr
Hat die Sau geile künstliche Nuttenkrallen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2014 um 03:43 Uhr
Nein hat sie nicht ist eine naturbelasene Ficke

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2014 um 16:19 Uhr
Würde sie verschleppen dann entkleiden dann fessel Titten abbinden und nippel Ringe über ziehen und sie in alle Löcher ficken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2014 um 20:31 Uhr
also gut,hast mich ueberredet,dann fick ich sie eben.Danach lasse ich deiner alten Stadtmatratze aber einen feuchten Furz ins Gesicht.Also,bring deine alte Puffmutter vorbei,ich bin schon geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 07:41 Uhr
Hallo Onkel Hugo, wo soll ich sie hinbringen? Der feuchte Furz ist Ok, will auch das sie deinen Arsch leckt, was muss si anziehen, ihr Name ist Eutersau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 17:18 Uhr
Wann hat Sie ihre Tage? Mein kleiner Mann steht total auf rot auslaufende Muschis und würde deine Eutersau auch gerne mal leerpumpen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2014 um 10:28 Uhr
In zwei Wochen wieder, kannst sie gerne haben, hat schon fünf Wochen keinen Schwanz mehr in ihrer Fotze gehabt, ich möchte das sie auch deinen Arsch leckt, dann kannst du ihre Fotze auspumpen u ihre grossen Euter rannehmen, was u wie willst du rangehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 23:14 Uhr
Dann mal her mit der eutersau.ficke ihre arschfotze schön durch in ner umkleide im kaufhaus.spritze ihr einen teil in die nuttenfresse und den rest in ihre heels.sie trägt minirock,kein Höschen und keine Strümpfe. Muss mit nackten füssen in die heels und dann mit der spermafresse durchs kaufhaus laufen.bring sie vorbei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 18:33 Uhr
wenn du mir sie vorführst were ich sie auf alle fälle poppen,du kannst auch zusehen wenn ich sie lecke vorne und am arschloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 08:21 Uhr
Ja dann sag mal wo, ich dir die Hängeeutersau präsentieren darf, am besten im öfentlichen Herrenklo, in einer Kabine geil abficken u vollwixen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 16:23 Uhr
würd sie gern mal durchficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2015 um 14:14 Uhr
Habe mehrere schwiegermuetter die al
lein stehend sind die ich noch so einiges rein spritzen tue und sie auch
wollen sie sind. mal gerade 38 Jahre alt.So kann ich ihre Toechtern schwaen
gern und ihre Mutter wollen auch Kinder.Sie sind so scharf auf mich weil
ich einer der besten schwarzen junge bin .Die junge Frauen und ihre Muetter
geschwängert werden wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 14:25 Uhr
Suche einen lieben netten Freund der mir auch sexual ,es zeigen kann und
will.Bin auch gerne für mich schwängern zu lassen.Bin 1 ,80 Babe
4xXl 90 kilo schwarze lange Haare,bin
auch schwarz eine Afrikanerin aus Kuba.Habe bei meinen Eltern Haus eine
große Wohnung von 200 kq,Du solltest 1,90 sein Dein aussehen ist mir egal.Innere Werte zaehlen bei mir und
ein starkes teil für meine Löchern zu haben,wen Du noch ein zwei Brueder hast auch sehr schoen für mich und meine Schwestern.Habe noch von 18 von.Also melde Dich wen es Dich zu sagt sind alle huebsch und schuechtern Melde Dich ,in liebe Rihanay 21 j

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 20:21 Uhr
Würde gerne mal zusehen wie meine Frau zwei fette Schwänze bläst bis die in ihrem Fickmund explodieren. Sie ist Türkin, 45 und hat geile lange Nuttenkrallen. Ich stehe voll drauf und werde immer Obergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 23:24 Uhr
Bin aus DD wo darf ich sie ficken


Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Marsa
Wer würde mit meiner Absprache meine Frau anbaggern und vögeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑