GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Geilerbeer am 22.08.2017 um 12:30 Uhr
Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Blutpenis gemacht? Richtet sich an beide Geschlechter.
Frage bewerten:
x 19
x 6
Beste Antwort
am 22.08.2017 um 13:57 Uhr
Das sind die wahren Schwänze. Nur die werden hart wie Krupp-Stahl!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 22.08.2017 um 16:20 Uhr
Immer eine positive überraschung. Geil wenn er im mund zu voller große wächst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 21:34 Uhr
Hab ich auch, wenn er schlaff ist schaut er niedlich aus, aber wenn er steht ist er ein Monster.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 23.08.2017 um 10:55 Uhr
Ich habe auch einen. Er ist im schlaffen Zustand ziemlich klein und steif Reihe ich mich ins unter Mittelfeld ein. Soweit bin ich zufrieden damit, ausser wenn ich beim FKK aus dem kalten Wasser komme , dann ist nur noch meine lange schrumpelige Vorhaut sichtbar und meine Eier sind auch nach innen verschwunden. Da wünschte ich mir dann doch etwas mehr. Die Blicke der anderen schwanken dann von Mitleid bis Spott.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 23.08.2017 um 11:34 Uhr
was ist das ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2017 um 15:40 Uhr
Ist ideal. Im nativen Zustand stört er nicht (Sport etc.) und wenn er gebraucht wird, ist er parat, steinhart und riesengroß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 07:17 Uhr
Mein neuer Freund hat auch einen Blutpenis. Ich finde es immer noch sehr eigenartig und seltsam. Ich sehe ihn immer groß und hart wenn wir intim werden also eigentlich nie schlaff wenn wir anfangen. Aber wenn wir dann fertig sind und ich sehe dann wie klein er dann ist, bin ich schon verwundert. Er ist dann so klein, dass er immer absteht. Ich glaube wenn er nicht unten blank wäre, würde man ihn bestimmt kaum sehen. Bis jetzt hatte ich immer Freunde bei denen das teil runterhing und baumelte. Aber steht voll seinen Mann und das wirklich gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.08.2017 um 03:14 Uhr
Ich habe einen kleinen blutpenis, der aber auch steif nicht größer als 5 cm ist, deswegen haben mich schon viele Frauen ausgelacht. Ist das echt so schlimm?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 03.09.2017 um 01:30 Uhr
Einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 07:55 Uhr
Ich habe auf unserem Stadtgespräch einmal einen jungen Kerl kennen gelernt. Nach einigen Drinks und vielen schlüpfriger Sprüchen, kam es dann dass wir uns eine stille Ecke gesucht haben, wo ich ihn ungestört blasen konnte. Was ich dann da aus der hose geholt habe brachte mich zum schmunzeln. Ein Kerl wie ein Baum aber einen Pimmel wie ein 6 jähriger. Ich dachte, naja ein Blutpenis aber Pustekuchen. Der wurde nur hart aber nicht größer und dann spritzt er mir auch noch nach wenigen Augenblicken seine Ladung ins Maul. Bin dann direkt aufgestanden und hab ihn so mit herab gelassener Hose einfach stehen lassen und hab mir dann an der Theke gefrustet die kante gegeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 19.09.2017 um 16:27 Uhr
Mein Blutpenis ist im schlaffen Zustand 3 und im steifen Zustand 6-7 cm lang. Das reicht nicht wirklich zum ficken. Ich stehe Aber ehh nicht auf muschificken und lasse meine schwule Boyfotze lieber von fetten BBC durchkneten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2017 um 10:48 Uhr
Bei einem Blutpenis weis ich nie was daraus wird und manchmal bin ich total überrascht welch eine lange, dicke Lanze sich daraus entwickelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 24.11.2017 um 21:04 Uhr
ich habe schon einige abgeschnitten. Plutpenise schrumpfen, Fleischpenise nicht so. Deshalb ziehe ich als Trophäe den Fleischpenis vor. Bemerkt man leider erst nach dem Schnitt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2017 um 00:00 Uhr
Schlaf 10*4
Steiff 20*5
Ich bin zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2017 um 15:51 Uhr
Man wird jedes mal wieder überrascht ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2017 um 07:46 Uhr
Falls da unklarheit besteht.
Alle
römischen oder griechischen Statuen haben einen Blutpenis. Das war demnach in der Antike schon erste Wahl. Wohl nicht ohne Grund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2018 um 10:22 Uhr
Seit ich Sex habe nur gute, des Teil steht wie ne 1 Knüppelhart und Prall das ich manchmal noch selbst überrascht bin....hat schon so manche Frau dazu gebracht Ihren Vibrator zu entsorgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2018 um 12:43 Uhr
Ich habe auch einen Blut Penis und die Frauen lieben ihn

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2018 um 11:09 Uhr
Meiner ist auch ein Blutpenis. Wenn er steht hat er 18mal5cm und klein is er knapp6cm. Dafür habe ich aber einen großen hängenden Sack der wie ein Tennisball ca.7cm groß is

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2018 um 10:24 Uhr
Ich habe auch einen. Steif ist er 8cm und schlaff sieht man nur Vorhaut. Bin bis jetzt immer ausgelacht worden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2018 um 17:45 Uhr
Bis jetzt nur gute. War immer beeindrucken wie groß der kleine dann doch wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Geilerbeer
Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Blutpenis gemacht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑