GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Zaida am 08.07.2014 um 19:46 Uhr
Zusammen masturbieren? Wer masturbiert sich zusammen mit seinem Partner? Erfahrungen?
Frage bewerten:
x 19
x 9
Beste Antwort
am 20.10.2014 um 10:23 Uhr
meine Freundin und Lebenspartnerin und ich masturbieren sehr oft voreinander. Wir lieben es beide, den anderen Partner beim onanieren zuzusehen. Ich selber sitze dann meist breitbeinig vor ihr und ficke mich mit zwei Dildos gleichzeitig. Wenn sie zuschaut komme ich immer bis zum Squirten. Sie liebt es dann von mir zu sehen, dass ich meine Körpenflüssigkeit, die ich abgespritzt habe, mit der Zunge auflecke. Ich liebe den Geschmack meiner eigenen Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
45 Antworten
am 16.07.2014 um 17:07 Uhr
Wenn wir beide geil sind, spielen wir an uns herum, bis wir es nicht mehr aushalten, und übereinender herfallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 24.07.2014 um 07:37 Uhr
Das gehört für zum festen Sexprogramm dazu. Wir wixen immer vor- und miteinander bevor wir richtig anfangen zu ficken. Absolut empfehlenswert !

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
123
Profil Nachricht
am 24.07.2014 um 11:53 Uhr
mit meiner freundin kann ich viel spass haben sie ist immer spitz wie lumpi wir fingern uns gegenseitig die muschis fotze lecken und schön aussaugen macht geilund wir haben viel spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2014 um 14:00 Uhr
Wir, ein befreundetes Ehepaar und ich, wichsen gerne. Dabei ist es immer wieder herrlich, wenn wir die Sahne auf unsere Titten oder auf unsere behaarten Muschis bekommen. Ich lecke ihm dann sehr gerne den Schwanz sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 09.08.2014 um 11:33 Uhr
Das sollte in einer Beziehung mit dazugehören, wir machen das sehr oft und es ist immer wieder sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 02:29 Uhr
wen ich den problem mit eine latte hab dann denke ich immer an meine dtcesuh lererin die ist so alt und he4sslig das meine latte sofort wieder weg geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.09.2014 um 02:22 Uhr
Masturbiere gerne. Welche Sie mag mit mir masturbieren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2014 um 22:01 Uhr
meine Freundin und ich stehen auf gegenseitiges zeigen und wichsen. lieben Rollenspiele ...sie zeigt mir im Auto titten und fotze ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 20:09 Uhr
Zusammen wichsen ist doch genau so selbstverständlich wie zusammen ficken. Beim wichsen kann man den Partner noch viel genauer beobachten, wir wichsen meistens zusammen und erzählen uns dabei geile Geschichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 21:16 Uhr
Zwei Freunde und ich machen es oft nach der disco draussen am Kanal ficken wir dann auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2014 um 17:56 Uhr
Wir fangen beide jeder für sich an.Wenn sie dann richtig geil wird nimmt sie mir den Schwanz aus der Hand und wichst mich und sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2014 um 20:52 Uhr
AmWochenende hat mein Mann seinen Schwanz ständig in der Hand und wichst.Er braucht das ,um Stress abzubauen.Ich fingere mich dabei selbst und frage ihn,ob ihm meine langen Fingernaegel gefallen?Darauf wartet er doch.Kenne meinen Mann!Mein Mund ist schon bereit zum Spermaschlucken.Er stoesst mir seinen harten Kolben tief in die Kehle und spritzt ab.Ich habe einen guten Mann.Bei einem anderen wuerde ich das niemals machen.Ich liebe ihn einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2015 um 01:19 Uhr
Ich habe meinem Freund schon mal beim Wichsen zugeguckt,aber mich nicht getraut,es auch zu machen , obwohl ich schon ein wenig nass geworden bin.Vielleicht wenn wir etwas länger zusammen sind.
.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2015 um 18:44 Uhr
Meine Frau (52) und ich (53) machen das ab und an. Es gibt nichts intimeres als dem Partner beim Hand- und Fingerspiel zuzusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2015 um 19:12 Uhr
Ist immer sehr Geil für uns, den Partner dabei zu sehen und es sich selber zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 20:12 Uhr
Ich liege in Nylons und weit geöffneten Beinen ab und an vor meiner Affäre und fingere meine Möse oder mache es mir mit einem Dildo während er über mir steht und seinen Schwanz wichst bis er mich anspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 02.08.2015 um 18:21 Uhr
ich kenn eine ältere Dame, die es sich liebend gerne selbst besorgt. erst wollte ich sie ficken, doch das wäre nichts mehr für sie, dann hat sie mich eines abendes zuschauen lassen, wie sie sich auf einen stuhl gesetzt hat, die beine über beide stuhllehnen gelegt und die haarige votze gestreichelt hat. da wurde ich so geil, dass ich mein gerät aus der hose springen lies und mich auch gewichst habe. wir sind an diesem abend beide gekommen und seither machen wir das öfters zusammen. ich darf zwischenzeitlich auch auf ihre titten spritzen und ihre votzenlippen lecken, aber reinstoßen war noch nie. das ist super mega geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 16:41 Uhr
Aber gerne doch, geilt uns beide auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 15:40 Uhr
Die Freundin meiner damaligen Freundin und Sie hab ich mal beim gemeinsamen Fotzenlecken erwischt .
Hab zugeschaut und dabei gewichst .
Eine Zeit lang durfte ich dann auch beide Ficken .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 16:39 Uhr
Sie wichst mich und ich bearbeite Ihren Kitzler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
pro
Profil Nachricht
am 14.10.2015 um 16:49 Uhr
Hatte mal mit zwei Kumpels zusammen gewichst und alles Sperma einer Bekannten auf die Titten gespritzt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 15:15 Uhr
Wenn ich die strenge spiele, muss mein Mann immer vor mir wichsen und mir die Sahne in den Mund spritzen. Klar werde ich Geil dabei und mache es mir auch. Machen das auch manchmal nur den ganzen Abend und schauen uns dabei zu. Ist für uns auch sehr geiler Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 19.11.2015 um 12:29 Uhr
Ich finde es geil, wenn mein Freund oder auch andere Männer oder auch Mädels zusammen mit mir mastubieren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2015 um 13:14 Uhr
In der Disco, wenn ich mit einer Freundin aufs Klo gehe, dann kommt es immer wieder vor, dass wir beide masturbieren. Ich werde eigentlich immer geil, wenn sie sich vor mir über die Kloschüssel stellt und dann pisst. Dann halte ich es eigentlich gar nicht mehr aus, ohne dass ich einen Finger in meiner Pussy hab. Ab und zu befriedigen wir uns dann auch gegenseitig bis zum Orgasmus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 22:53 Uhr
wir machen es uns gegeseitig. schoen lange bis wir beide zufrieden sind wenn ich abspritze kommt meine frau meist auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 15:34 Uhr
Ist schon was geiles gemeinsam zu masturbieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 20:44 Uhr
Wir haben viele Freunde mit denen wir sex haben. Da ist zusammen wichsen nichts besonderes.Die Spielchen mit dem Schwanz und der Muschi sind extrem geil bei uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2016 um 19:30 Uhr
gehört wohl einfach dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 10:43 Uhr
Zusammen Wichsen macht immer spass.Wenn beim Partner die Sahne spritzt dann komme ich auch.Geil einfach Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2016 um 07:59 Uhr
Wir sind jetzt 11 Jahre zusammen aber meine Freundin will es nicht vor mir machen. Sie sagt immer, da möchte sie alleine und ungestöhrt sein. Würde so gerne mal zusehen und seit kurzem hat sie auch noch einen großen Dildo, habe ich zufällig in ihrem Schrank gefunden. der ist 20 cm lang und 5 cm dick, mein Schwanz ist nur 17 mal 4 cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2016 um 23:55 Uhr
Ich bin letztes Jahr mit meinem Stiefbruder nach Holland zu dem Ferienholzhaus unserer Eltern gefahren. Da wir unter uns waren haben wir nie das Bad abgeschlossen. Er hat manchmal heimlich gespannt wenn ich duschte. Irgendwann hab ich ihn Abends beim onanieten erwischt da wir in einem Zimmer geschlafen haben. Ich fing mich auch an zu reiben und wurde langsam total nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2016 um 12:33 Uhr
War mir am Anfang unangenehm, vor meinem mann zu masturbieren, hatte auch keinen Orgasmus. Klar sah das geil aus, wie er seinen Schwanz bearbeitet hat und so weit und viel sprizt. Mein Mann hat mich ganz lieb rangeführt und jetzt ist es Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2016 um 17:33 Uhr
Ja und ich finde es immer noch irre scharf - Ich war schon als frühreife junge Göre mit Jungs nackt schwimmen und sie wichsten ihre Schwänzchen während ich die Schenkel öffnete und mein Fötzchen rieb.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 19:30 Uhr
Also ich habe damit gar keine Probleme. Ich mache es mir recht oft zusammen mit meiner Freundin. Letzten saßen wir im Wohnzimmer bei Ihr und wurden beim Chatten so geil, dass wir anfingen uns auszuziehen und irgendwann schaltete meine Freundin ihre Webcam an und wir zeigen dem Gegenüber, wie geil wir waren. Noch geiler fand ich aber das Gesicht von ihrem Freund, als der dann plötzlich in der Wohnzimmertür stand und ich mich vor der Cam am wichsen war, während meine Freundin ihren Dildo benutzte. Er bekam richtige Stielaugen und man sah schnell eine riesige Beule in seiner Hose. Der arme Kerl war wohl so geil, dass man einen nassen Fleck erkennen konnte. Meine Freundin hat ihn dann zu sich gezogen. In dem Moment wo sie ihm die Hose runter zog, sprang sein Glied regelrecht uns entgegen. Ich war schneller und habe meinen Mund drüber gestülpt. Nach zwei, drei Mal blasen spritze der Arme schon in meinen Mund. Durfte wohl schon lange nicht mehr dran. Das die Webcam die ganze Zeit lief, hatten wir total vergessen. Muss wohl auch geil für unseren Zuseher gewesen sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 12:52 Uhr
Ich mache es mit meinem Mann auch oft gemeinsam. Ich würde es aber gerne auch mal mit einer Frau zusammen machen. Jemand Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Liz
Profil Nachricht
am 24.05.2016 um 19:21 Uhr
Ich hätte Lust auf dich, hast zufällig sogar noch den gleichen Namen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2016 um 21:33 Uhr
Hab mir grad neben meiner freundin ein runtergeholt.... sie hatte keine Lust. .. fand es aber so geil das ich sie danach ficken konnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 14:52 Uhr
ich spritze der meinigen gern auf die titten und verreibe es dann. sie leckt mir anschließend den schwanz sauber. dann knutschen wir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 20:40 Uhr
Ich mache es jetzt auch mit meiner Freundin. Sie macht mich richtig scharf wenn ich ihre haarige Muschi sehe. Auch ihr Busen ist klasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2016 um 14:48 Uhr
Ich liebe es wenn mein Mann mir zuguckt. Mir kommt es denn immer besonders stark. Die Beine ganz weit auseinander,den Finger an der Muschi, und gegenüber hat der Mann seinen steifen Schwanz in der Hand. Wenn ich meinen Orgasmus gehabt habe, steckt er gerne seinen Finger bei mir rein. Er liebt es, wenn die Fotze hinterher so schön zuckt. Und dann werde ich gefickt bis mein Mann auch seinen Orgasmus hat. Frisch gefickt mache ich die Beine nicht gleich wieder zusammen. Mein Mann guckt so gerne wenn das Sperma aus meiner Fotze wieder raus läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 09:52 Uhr
Machen wir auch sehr gerne und oft
Geil find ich es vorm Spiegel mein Schatz bekommt große Augen und wichst mit und steht gerne über mir und spritzt mich dann mega an danach lutsch ich ihn sauber und hart und reite ihm zum besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 15:28 Uhr
Wenn die Bekannte von meinem Kumpel die Tage hat , wichse ich oft mit meinem Kumpel vor ihr und bespritzen die dann .
Die braucht das . Sie ist Schwanz geil . Ich hab ein riesen großen dicken Schwanz , der eher wenig abspritzt . Und mein Kumpel seiner ist genau das Gegenteil . Kurz , dünn aber der spritzt immer unmengen an Sperma heraus .
So 4 , 5 mal an so einem Abend wird bei ihr abgespritzt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 07:56 Uhr
Meine Frau hat mich und unseren Hausfreund schon mal gleichzeitig abgewichst. Wir saßen auf dem Sofa, sie in der Mitte. Wir küssten sie und fummelten an ihr rum, schoben ihr den Rock hoch und öffneten ihre Bluse. Dann holten wir unsere Schwänze raus und meine Frau wichste uns gleichzeitig. Wir spritzte dann schön auf sie ab, Titten , Schenkel, ihre Klamotten, alles voll Wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 08:53 Uhr
Ich wichse mit meinem Freund oft
zusammen. Es ist doch geil, wenn man
zusammen kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Zaida
Zusammen masturbieren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑