GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Julia am 05.08.2015 um 12:46 Uhr
Scharf auf Vorgesetzten? Wir haben seit 8 Monaten einen neuen Vorgesetzten. Er ist augenscheinlich glücklich verheiratet und hat 2 Kinder. Wir verstehen uns sehr gut, aber ich merke wie stark er mich anzieht. Einmal mit ihm vögeln, ich würde ihn süchtig nach mir werden lassen. Ich bin so scharf auf ihn, trau mich aber nicht ihn abzugraben. Erfahrungen?
Frage bewerten:
x 6
x 8
Beste Antwort
am 06.10.2015 um 09:18 Uhr
Mein ehemaliger Vorgesetzter ist heute mein Mann. Er war verheiratet und hatte eine fast erwachsene Tochter. Ich habe ihn in seinem Büro 3 Monate lang fastr täglich gefickt, bis er sich scheiden gelassen hat und wir geheiratet haben. Männer denken eben oft mit dem Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 24.08.2015 um 15:35 Uhr
Ich hatte mal eine Sekretärin, die nach Feierabend in mein Zimmer kam und sich mit mir über ein Büroproblem unterhielt. Dabei lehnte sie in lässiger Weise an der Wand. Genauso gut hätte sie auf dem Stuhl sitzen (oder mehr lässig liegen) können. Ihre Haltung zeigte mir, dass sie bereit war, sich auf mich einzulassen. Ich habe sie umarmt, was sie ohne jeden Widerstand zuließ, küsste sie, fasste sie am Po, dann am Busen und schob meine Hand zwischen ihre Beine, zog sie und mich aus. So kam es innerhalb von wenigen Minuten zu ersten Fick im Büro. Lächle Deinen Chef an, zeig ihm Busen und verhalte Dich, wenn Du mal allein mit ihm in seinem Büro bist, in lässiger Lockerheit. Er wird sicher auf Dich so reagieren, wie ich auf meine Sekretärin reagiert habe. Ich war auch glücklich verheiratet, war aber trotzdem total geil und schließlich auch echt verliebt in die Sekretärin. Das eine schließt das andere nicht aus. So wie ich reagieren eigentlich alle Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 20:48 Uhr
Nein Danke, meiner ist schwul und wohnt in Köln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 12:08 Uhr
Ich hatte noch nicht viele Jobs, bei dem ich nichts meine Vorgestzten gevögelt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 16:49 Uhr
Mein Chef ist der beste Mann den ich je hatte:
großzügig, intelligent und ein Meister im Bett.Und irgendwie weiß er immer wie und was ich brauche. Mal die romantische Nummer eines Gentleman der mich verführt und mal die harte Hurentour.

Und zu Hause habe ich einen Vollidioten und Waschlappen bei dem ich mich frage warum ich ihn geheiratet habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 15:35 Uhr
Mein Chef (45) und ich kamen uns vor 5 Jahren auf einer Geschäftsreise näher. Er gefiel mir schon länger. Wir hatten ein schönen Abend im Theater gingen danach etwas trinken. Aus dem Flirt wurde mehr. Wir landeten im Bett.

Es sollte ein One-Night-Stand bleiben, da wir Beide verheiratet sind. Der Versuchung konnten wir nicht wiederstehen. Die Affäre geht nun schon 5 Jahre. Er ist ein fantasievoller und leidenschaftlicher Liebhaber, der mich immer wieder überrascht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2016 um 21:29 Uhr
Wenn man jemand täglich sieht und mit ihm zusammen arbeitet its wie in der Ehe ,irgendwann gibts Streit und wenn man auch noch miteinander fickt wirds langweilig . Mit heutigem Wssenstand sag ichnein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 05:20 Uhr
Kann ich gut verstehen. Habe auch seit 3 Monaten einen neuen Chef, den ich super heiß finde. Ist auch nur 2 Jahre älter als ich. Aber da er verheiratet ist und ich vergeben, wird da nichts passieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.02.2017 um 00:01 Uhr
Du solltest es trotzdem versuchen, zieh dich sexy an, tiefe Blicke in die Augen, immer schön Brust und Po raus, vielleicht mal den Ledermini anziehen. Zufällige Berührungen. Er wird dir nicht lange widerstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 16:47 Uhr
Ich habe mit 20 mit meinem damaligen Filialleiter ein Verhältnis angefangen. Er war 10 Jahre älter und schon verheiratet sogar schon junger Papi. Trotzdem hat er mich angemacht und ich hab mich gerne
rumkriegen lassen. Er fickte halt richtig gut. Immer wieder lief was zwischen uns. Als ich dann meinen Mann kennenlernte hab ich aber die Sache beendet. Als ich dann verheiratet war hab ich aber schon noch an Ihn gedacht. Dann bekam ich unseren Sohn. Nach einem knappen Jahr rief er mich dann zu Hause an. Wir telefonierten einige Male und dann trafen wir uns. Bei mir kribbelte es ganz schön. Und er wollte sowieso wieder mit mir ficken. Es war dann einige Wochen später als wir es miteinander trieben. Seine Frau war mit dem zweiten Kind schwanger und der geile Bock hatte wohl Samenstau. Wir haben dann so 8-10 Mal zusammen gefickt. Ich fand es sehr geil und hatte immer richtig Spaß. Er hätte gerne ein festes Verhältnis
mit mir angefangen aber das war mir zu gefährlich. Ich machte wieder Schluss. Er und seine Frau sind jetzt weggezogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2017 um 01:28 Uhr
Warum nicht? Er ist ein Mann - mach die beine sehr breit für ihm.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Julia
Scharf auf Vorgesetzten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑