GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Sexy am 26.08.2015 um 09:17 Uhr
Was sind denn genau Sexkinos und was wird da gemacht? sitzen alle Leute da zusammen wie im richtigen Kino mich. Würde das mal interessieren und wo in Umkreis Ma/lu/da gibt es eins (für Pärchen)
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 27.08.2015 um 16:07 Uhr
Hallo Bock.
Mal spiele ich gern die schüchterne dann bin ich eher zugeknöpft (aber nicht zu sehr :-) ), mal provaziere ich gern. Dann trage ich unter meinem Mantel schon mal so gut wie nichts und zeige den Männern gleich meine Vorzüge :-) Auf jedenfall wird es immer schmutzig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 26.08.2015 um 18:23 Uhr
In Sexkinos werden ausschließlich (oder zumindest überwiegend) Pornos gezeigt. Eintritt logisch +18.
Manche sind wie Kleinkinos wo alle zusammen sind, andere mit Videokabienen. Ich mag besonders Kleinkinos. Da geht oft was ab :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2015 um 08:23 Uhr
Hey Maria Sehr gern würde ich mit dir mal in ein Sexkino gehen und ich würde mich auch sehr freuen wenn wir dann mal ein paar Szenen nachspielen :) lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 16:21 Uhr
Erzählt mal wie das abläuft... Muss man da auch Eintritt zahlen und kriegt man da ein Platz zugewiesen oder darf man sich aussuchen wo man sitzt und findet man da immer Frauen ? Darf man auch während des Films ficken ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 18:46 Uhr
Soweit ich weiß, darf man rumficken wie man will, solange alles einvernehmlich ist und natürlich kostets was. Eventuell gibts da auch gleich Huren, oder nen Shop für Sextoys. Kann mir auch vorstellen, dass ein Videoverleih dazugehören kann. Muss aber nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 11:54 Uhr
Meine Frau und Ich gehen gerne ins Sex Kino,aber jeder sitzt wo anders.Denn meine Frau läst sich gerne die Fotze fingern und schön Lecken, und ich lasse mir mehr mals einen Wichsen. Wenn wir dann wieder zu Hause sind, dann wir vergleiche ob es dieses mal schöner war als des letzte mal.Aber es wird nicht lange dauen da gehen wir wieder ins Sexkino um mir die Fotze schön zu lecken lassen und mein Mann sein Schwanz richtig aus zu Wichsen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 11:42 Uhr
Man sitzt im Auto, schaut den Film und kann schön fummeln. Oft sind nazürlich auch Gaffer in den anderen Autos. Stört mich aber nicht, ehr im Gegenteil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2016 um 06:25 Uhr
Hallo
Wolfgang ist denn im Kreis Mönchengladbach ein pornokino und wer hätte Lust sich da mit uns zu treffen? Meine frau 42 Jahre 158 cm 52 kg blonde Haare bläst gerne und schluckt alles was kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 19:55 Uhr
Ich bin hin und wieder mit einen Freund im Sexkino. Jede setzt sich separat. Dann geile Pornos gucken, Hobbyhuren kommen und kneten den Sack durch. Wenn es passt wird ordentlich gefickt. Kostet aber was. Aber geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 14:37 Uhr
.. . was das 1.mal mit meiner in Ffm im Sexkino. sie wollte erst alleine in einen Kinoraum, sind abr dann doch zusammen, jeder hat sich alleine gesetzt, wir sind in den abgddunkelten Raum, sie sass ganz hinten, gleich setzte sich eine ältere frau neben mich, legte ihre Hand auf meine schenkel, wir fingen an zu knutschen, als ich nach miner Frau schaute war sie verschwunden, sie war mit einem Kerl in eine Kabine, sie sagte mir dann, daß der Kerl super war, er hats ihr gleich zweimal gemacht, und ihr kräftig die Fotze vollgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sexy
Was sind denn genau Sexkinos und was wird da gemacht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑