GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Harry am 20.06.2015 um 08:56 Uhr
Geilt es junge Frauen auch auf, wenn alte Männer vor ihnen wichsen? - - -
Frage bewerten:
x 24
x 10
Beste Antwort
am 25.06.2015 um 08:58 Uhr
Ja ich stelle mir auch oft vor, wie ich mich vor älteren Männern ausziehe und die dann darauf wixen

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
43 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.07.2015 um 20:18 Uhr
Ich muss sagen... ich glaube ich würde schnell Hand anlegen. Und dann würde er mir hoffentlich tief in den Rachen ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2015 um 20:26 Uhr
Ich treibe es regelmäßig mit älteren Herren ich selber bin Mitte 20 lange Haare gut gebaut. Erst lasse ich mich ausgiebig massieren mit ganz viel Öl, dabei merke ich oft wie mich der schnell hart werdende Knüppel berührt den ich dann langsam und tief Blase, später lasse ich mich dann immer richtig fest in meine nasse pus** ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2015 um 13:11 Uhr
Wenn ältere Männer vor mir wichsen nicht unbedingt. Bin 21 Jahre und lasse mich lieber von ihnen richtig durchficken das geilt mich mehr auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 17.07.2015 um 22:04 Uhr
Hi Nuttelula.Du bist echt versaut.Fick mich bitte jetzt gleich sonst muss ich die ganze Nacht wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
am 12.08.2015 um 23:32 Uhr
Ich gehe einmal im Monat zu einer Herrengruppe, alle über 65 ins Nebenzimmer einer Kneipe. Ich lege mich nackt auf den Tisch und besorge es mir mit 2 Dildos. Alle stehen um den Tisch und wichsen bis sie auf mich abspritzen. Ich lasse es antrocknen, ziehe mich an und gehe. Dafür bekomme ich 200.
Zuhause lege ich mich mit dem ganzen Saft auf mir ins Bett und fühle mich herrlich dreckig und genau das macht mich so geil. Ich bin 28..

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2015 um 17:50 Uhr
Ich will das mich ältere Männer so richtig benutzen, bin Mitte 20

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 21.08.2015 um 10:54 Uhr
Bei mir darf Frau gerne zu sehn auch whatsapp oder live

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2015 um 12:56 Uhr
Ich habe eine Anzeige aufgegeben, Männer dürfen mich anspritzen. dann gehe ich, ohne mich zu waschen, mit Ihnen einkaufen. Sie bezahlen mich für das anspritzen lassen und bezahlen dann auch die neuen Klamotten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2015 um 23:29 Uhr
Welche junge Frau möchte meinen Lümmel mal nehmen. Ich spritze dort hin wo du willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 15:36 Uhr
So eine Runde wie Natascha hätte ich auch gerne. Lasse mich unheimlich gerne von älteren Herren durchficken. Finde es scharf mich einem geilen alten Sack der 3x älter ist als ich hinzugeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 10:04 Uhr
Die alten Männer wichsen auch bei Männern wenn sie Hüfthalter und lange Strümpfe tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 23:16 Uhr
Habe auch nur noch wichsen im Kopf. Bin ein alter sabbergeiler pervers Rentner .möchte gern vor jungen Frauen wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 14:10 Uhr
Ich finde es extrem geil älteren Männern beim wichsen zu zu sehen. Bei mir würde es dabei kaum bleiben, da ich sicher AO durchgefickt werden wollen würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 21:13 Uhr
Träume davon vor jungen Frauen ab 18 wichsen zu dürfen. Gebe den mädchen auch Taschengeld dafür. Wer hilft alten Mann beim spritzen? Habe viel Samen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 03:02 Uhr
Ich biete mich an bin 34 hoffe das Alter is ok hab grosse Brüsste und ne rasierte Muschi.Hole Männern auch einen runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 19.10.2015 um 00:40 Uhr
ich kann diesen willigen jungen Frauen nur empfehlen ihre Jugendlichkeit und Geilheit diesen dankbaren alten Böcken anzubieten, ihr werdet reichlich entlohnt werden. Die Stammkundschaft hält dank Viagra über viele Jahre hinweg, weil diese Kerle werden mit zunehmendem Alter immer geiler. Sind darunter welche verheiratet, läuft mit deren Weibern sowieso nichts mehr. Und jeder reife vitale Mann weiß, spritze oft und viel ab, dann hast du keinen Ärger mit der Prostata. Täglich 1-2mal ist ein Muss .Liebe junge geile Weiber, da steckt doch echt Potenzial dahinter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 00:41 Uhr
ich kann diesen willigen jungen Frauen nur sehr empfehlen ihre Jugendlichkeit und Geilheit diesen dankbaren alten Böcken anzubieten, ihr werdet reichlich entlohnt werden. Die Stammkundschaft hält dank Viagra über viele Jahre hinweg, weil diese Kerle werden mit zunehmendem Alter immer geiler. Sind darunter welche verheiratet, läuft mit deren Weibern sowieso nichts mehr. Und jeder reife vitale Mann weiß, spritze oft und viel ab, dann hast du keinen Ärger mit der Prostata. Täglich 1-2mal ist ein Muss .Liebe junge geile Weiber, da steckt doch echt Potenzial dahinter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 14:38 Uhr
Ich als junge Frau will nicht sehen wie alte Männer sich einen Wichsen, Ich will den alten Männern einen Wichsen. In meiner Kundschaft habe Ich im Monat 24 Männer wo ich immer hin gehe um die Männer ab zu Wichsen,da sind auch verheiratete Männer dabei wo die Frauen sich nicht mehr Ficken lassen aber Wichsen wollen sie bei ihren Männern auch nicht.Für mich ist es eigentlich ein schönes vergnügen wenn ich sehe wie Schwänze so abspritzen und die Männer was für laute von geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 26.10.2015 um 15:39 Uhr
Schon als sehr junger Teenager durfte ich oft zusehen wie ein alter Mann aus der Nachbarschaft vor mir gewichst und abgespritzt hat. Er hat immer in einem Kellerraum vor mir die Hosen runtergelassen und ich habe mit großen Augen zugesehen wie er es sich selbst macht.
Er hat mir immer Geld gegeben und nach einiger Zeit hat er mich gefragt ob ich es ihm nicht mit der Hand machen würde.
Ich habe eingewilligt und ihn ab dann mit der Hand befriedigt. Ich fand es sehr aufregend seinen Schwanz anzufassen und zu wichsen.
Am Anfang war ich noch angezogen wenn ich ihm einen Handjob verpasst habe. Dann bot er mir mehr Geld an wenn ich mich bis auf die Unterwäsche ausziehe. Ich habe es getan und Wochen später habe ich mich für zusätzliches Geld ganz nackt ausgezogen und ihn gewichst.
Ich fand es total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 14:27 Uhr
ich liebe es generell, wenn ich von älteren kerlen 50+ benutzt werde, egal ob als fickloch oder nur als wichsvorlage. bin 24 und es macht mich total an, wenn die mich nur als dummes, junges, geiles stück fleisch mit straffen titten und engen löchern sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 16:30 Uhr
ich liebe es generell, wenn ich von älteren kerlen 50+ benutzt werde, egal ob als fickloch oder nur als wichsvorlage. bin 24 und es macht mich total an, wenn die mich nur als dummes, junges, geiles stück fleisch mit straffen titten und engen löchern sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 13:02 Uhr
Klar, wichsende Männer geilen mich immer auf. Egal, ob jung oder alt. Und alle Spermatas sind super, schmecken alle gut...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 16:09 Uhr
ich liebe es generell, wenn ich von älteren kerlen 50+ benutzt werde, egal ob als fickloch oder nur als wichsvorlage. bin 24 und es macht mich total an, wenn die mich nur als dummes, junges, geiles stück fleisch mit straffen titten und engen löchern sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 16:40 Uhr
Im Garten hat mich die 20 Jährige Tochter meiner Nachbarin mal beim wichsen , oder viel mehr , als das Sperma schon spritzte erwischt .
Sie sagte , das sie so etwas noch nie live gesehen hat .
( sie ist auch nicht die hübscheste , hat aber dicke Titten ) .
Um es nicht in der Gartenanlage rum zu erzählen , wollte sie es noch öfter sehen , wenn ich wichse . Ihr gefällt mein steifer Schwanz und wen es spritzt .
2 mal hab ich noch vor ihr gewichst , dann noch ein mal und ihre großen Titten vollgespritzt und dann hat sie mir einen gewichst . Der erste steife Schwanz , den sie gewichst hat .
Dann wollte sie noch blasen , hat se 2 mal , und alles an Sperma runter geschluckt .
Zuletzt hab ich sie , sie wollte es auch mal probieren , ganz vorsichtig mit Gummi gefickt . Normale Stellung und von hinten .
Am nächsten Wochenende kommt sie in Garten und sie will sich auf meinen Steifen Schwanz setzten zum ficken .
Wenn dann ihre großen Titten so vor mir rum schaukeln , kommt es mir sowieso viel zu schnell .

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 22:30 Uhr
Ja, das stelle ich mir oft vor, wenn ich es mir selber mache. Dann komme ich verhältnismäßig schnell zum Orgasmus. Wenn ich durch meine Arbeit einige Wochen enthaltsam war, genügt schon eine leichte Berührung an meiner Clit oder wenn ich sie nur aus dem Häutchen stülpen lasse, dass ich heftig komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 12:09 Uhr
Definitiev ja. Ist doch geil, alte sabbernde Männer zu sehen, wenn sie wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 17:09 Uhr
ich koennte auch vor alten frauen wichsen,die haben so etwas cooles.die wissen wie es geht.die finden es noch geil wenn einen alten der schwanz noch richtig steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 14:06 Uhr
Mich schon, wenn ein aelterer seinen steifen Schwanz vor mir wichst und abspritzt.Die Jungen spritzen zu schnell ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 13:28 Uhr
Ich habe zufällig mal ein Video gesehen, in dem ein älterer Mann sich immer wieder einen gewichst hat.Er hat sich dabei auch selbst gequält und stand wohl auf Schmerz und mich hat es sehr, sehr aufgegeilt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 17:14 Uhr
Ich glaube das kommt auf den Schwanz an den man in der Hand hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 23:14 Uhr
Mich geilt es immer auf wenn ein Kerl seine Schwanz vor mir wichst. Dann lass ich ihn seine Sahne auf meine Titten spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 08.04.2016 um 13:40 Uhr
MEine Freundin geilt es auf wenn ich meinen Staender raushole und wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2016 um 04:16 Uhr
Wo finde ich den die opas die sich vor mir wichsen?wäre gern mal auf ner rentnerparty,grad am tisch sauber machen,während ein alter,notgeiler sack an mein möschen geht.sie zwingen mich einem einen zu blasen,einer steckt mir seinen finger in mein engen arsch und ich reib mir bei bösen,bösen beleidigungen das kätzchen....schliesslich sind wir nicht gut genug für diese prachtschwänze.
Möse is feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2016 um 11:19 Uhr
Habe im TV den Film ..Der Fremde am See .. gesehen. Musste ich zwei mal dabei wichsen. Einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 15:14 Uhr
Hatte mal ne 21 jährige Nachbarin , die hat sich für Geld vor der Webcam ausgezogen und Mastubiert .
Als ich das raus bekommen hab , hab ich gefragt , ob Sie sich auch bei mir auszieht .
Hatse gemacht . Für 20 Euro hat Sie sich vor mir ausgezogen und ich hab dabei gewichst und abgespritzt ( manchmal auch gleich zwei mal hintereinander ) , für 30 eugo hat Sie auch noch Mastubiert und für 40 Euro hat Sie meinen Schwanz gewichst und ich hab auf ihre Titten gespritzt . Nur Ficken war nicht drin .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2016 um 19:46 Uhr
Habe mal eine frau gfickt die hatte einen kitzler wie mein kleiner finger

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 16:47 Uhr
Habe jetzt eine Freundin die will nicht mehr ficken aber meinen Schwanz wichst sie noch sehr gut.Sie ist nun auch nicht mehr jung aber mit einen geilen Busen ausgestattet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 14:35 Uhr
Heisse Jasmin und bin 26!
Habe geile D-Cup-Brüste, trage halterlose hauchdünne Nylons mit Naht und 14cm hohe "Fick-Mich-Stilettos"!
Liebe es darin alten Männern den Steifen zu wichsen bis sie geil zwischen meinen Wichsfingern abspritzen!
Habe erst neulich meinem 43-jährigen Arbeitskollegen den Steifen gewichst und alles auf meine Nylons spritzen lassen!
Noch wer Lust? Und wie sollen wir es tun? Bin unendlich wichs- und fickgeil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.09.2016 um 22:39 Uhr
Jasmin1990 , wie es sich anhört bekommt man ja schon von deinem Anblick einen harten Schwanz.Brauchst ihn dann nur noch gekonnt abwichsen , die Spermaladung darf auch ruhig wieder auf deine Nylons gehen . Fühlt sich auch geil an nach dem Abspitzen den Saft noch mit dem Kolben zu verreiben auf deinen Schenkeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 08:25 Uhr
Hab leider noch nie mit nem alten mann gefickt, aber wünsch es mir schon lange von einem durchgebumst und benutzt zu werden. Bin 23 und hatte bisher noch nicht die Chance :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2016 um 07:58 Uhr
Hallo, ich bin auch immer wichsgeil und fickgeil. Ich würde gerne jemanden finden, wo wir zusammen wixen können. Gibt es da jemand?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Harry
Geilt es junge Frauen auch auf, wenn alte Männer vor ihnen wichsen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑